Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Paul » 24.03.2015, 16:44

Jetzt lasst doch mal die Kirche im schönen pfälzer Dorf bzgl. dieser U21. Ich möchte es den Jungs nicht verwehren, an den Lehrgängen teilzunehmen. Ob sie wirklich unter Wettkampfbedingungen auch eingesetzt werden, muss ja abgewartet werden. Außerdem sind die DFB-Mediziner bestimmt nicht die schlechtesten...

...und die Sorgen im DM gegen Heidenheim mache ich mir erst bei Anpfiff, so sie denn dann noch vonnöten sind. Wie einige noch ruhig schlafen können, wenn sie bei solch kleinen Meldungen gleich hochschrecken?
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Ozelot » 24.03.2015, 17:16

Westerwald Teufel hat geschrieben:
Ozelot hat geschrieben:
Ein Haar in der Suppe findet sich aber dennoch: Mich wurmen die frühen Auswechslungen von Demirbay. Er ist der Spieler, der bei uns den Unterschied macht. Die ersten zwanzig Minuten, bis zu seine Blessur, war er die überragende Figur auf dem Platz. Im Englischen würde man sagen: "He is bossing the game". Umso unverständlicher, dass "der Boss" jedesmal so früh vom Platz muss.
Ich weiß nicht ob es konditionelle Probleme sind, aber rein was seine Präsenz auf dem Platz betrifft, kann ich seine Auswechslungen in den letzten Spielen nicht wirklich nachvollziehen.

Belohne dich mal mit ner Kiste, Junge!

Diese Frage hatte ich mir auch gestellt. Die einzige Antwort, die ich darauf gefunden hatte, war: Er war mit gelb verwarnt worden. Evtl. hatte sich der Trainer gedacht, da riskieren wir mal nichts. Aber das ist auch nur eine Vermutung von mir.

Die Antwort - zumindest für das Spiel am Sonntag - wurde uns wohl soeben gegeben:
DFB hat geschrieben: Kerem Demirbay hat das Mannschaftsquartier der U 21-Nationalmannschaft verletzungsbedingt verlassen. Der Mittelfeldspieler vom Zweitbundesligisten 1. FC Kaiserslautern hatte sich am Sonntag im Meisterschaftsspiel beim Karlsruher SC eine Muskelverletzung zugezogen und war in der 73. Minute ausgewechselt worden.

Quelle: http://www.dfb.de/u-21-maenner/news-det ... st-119212/

Beitragvon svart » 24.03.2015, 17:26

ohm hat geschrieben:Ihr habt es ja wirklich nötig. Immer wenn ich die Beiträge eurer "Albi-Sippe" lese, bemerke ich, dass die irgendwie nichts mit Fußball zu tun haben. [...]

Ihr aus der "Bratwurstfraktion" habt es wirklich nötig....

:|

Danke @ohm für diesen meinungsstarken und in allen Belangen fußballspezifischen Beitrag! Mal wieder nötig gehabt, was?

;)
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster

Beitragvon ohm » 24.03.2015, 17:36

svart hat geschrieben:
ohm hat geschrieben:Ihr habt es ja wirklich nötig. Immer wenn ich die Beiträge eurer "Albi-Sippe" lese, bemerke ich, dass die irgendwie nichts mit Fußball zu tun haben. [...]

Danke @ohm für diesen meinungsstarken und in allen Belangen fußballspezifischen Beitrag! Mal wieder nötig gehabt, was?

;)

Naja, wenn der erhaltene Input nur Polemik ist, entsteht daraus selten ein fußballspezifischer Beitrag. Auf einen groben Klotz kommt dann halt ein grober Keil.

Diese gleichgeschalteten Jubelperser, die sich geballt brachial und hinterrücks auf jeden stürzen, der auch nur die kleinste Kritik an Trainer oder Vorstand äußert. Einen @wkv habe ich sehr geschätzt hier im Forum. Wie wurde da hämisch nachgetreten von der von mir so genannten "Bratwurstfraktion".

Habe den leisen Verdacht, dass von denen keiner mit dem Fußball einen parkenden Lastagen aus zehn Metern treffen würde.

8-)

Beitragvon svart » 24.03.2015, 17:53

@ohm: Jetzt komm aber. Stell Dein Licht nicht untern Scheffel. Polemik ist Dir doch selbst nicht gänzlich fremd, oder? ;)

Und ja, wer sich durch den Wust der Beitragsflut des Veteranen kämpfte, konnte sicher auch die einen oder anderen guten Gedanken darin finden. Was mich z.B. nervte, waren eben nicht diese, sondern eben der Wust, die Flut - das 'Spammen'. In sofern isses doch sehr viel angenehmer und lesbarer geworden. Und für die Kritik an VV und Coach haben wir ja auch noch Dich und Deine "Sippe". Da ging uns also nicht so recht viel verloren, meinst Du nicht auch?

Und eins noch: Für Sensibelchen ist dieses Forum hier definitiv der falsche Ort. Das gilt für Deine so called "Jubelperser", wie für die 'Ach-so-sachlich-kritisierenden", denen ja - wenn ich Dich da richtig verstehe - ganz unfair dolle und übel mitgespielt wird...

Zum Spiel (und damit das nicht gänzlich Off-Topic wird ;)): arbeitsbedingt konnte ich nur die letzten 30 Minuten sehen. Sah Jeans Lattentreffer und Tobis Glanztat, zwei Teams, die nicht zu Unrecht oben stehen, aber die letzte, entscheidende Schippe noch drauflegen müssen. In unserem Falle glaube ich, dass wir das durchaus noch könnten. Beim KSC bin ich mir da weniger sicher.

Beitragvon harryyy » 24.03.2015, 18:05

Ozelot hat geschrieben:Ein Haar in der Suppe findet sich aber dennoch: Mich wurmen die frühen Auswechslungen von Demirbay. Er ist der Spieler, der bei uns den Unterschied macht. Die ersten zwanzig Minuten, bis zu seine Blessur, war er die überragende Figur auf dem Platz. Im Englischen würde man sagen: "He is bossing the game". Umso unverständlicher, dass "der Boss" jedesmal so früh vom Platz muss.
Ich weiß nicht ob es konditionelle Probleme sind, aber rein was seine Präsenz auf dem Platz betrifft, kann ich seine Auswechslungen in den letzten Spielen nicht wirklich nachvollziehen.

Belohne dich mal mit ner Kiste, Junge!

Ging mir auch so: der Ärger über die frühe Auswechslung von Demirbay, der für mich immer wichtiger wird und auch seine Buden noch machen wird. Heute wird die Erklärung aber nachgeliefert: er hatte sich verletzt und muss deshalb auch von der U21 wieder heimreisen. Soll sich auskurieren und in den verbleibenden Ligaspielen nochmal ganz viele dicke Ausrufezeichen setzen. An ihm geht kein Weg vorbei !!!

Meine Dramaturgie für den letzten Spieltag: wir brauchen am letzten Spieltag gegen Ingolstadt noch einen Dreier, es steht in der 85. Minute noch 1:1, dann setzt Jean "Unwiderstehlich" Zimmer von der Mittellinie aus zu einem Brachial-Solo an und netzt zum 2:1 ein und versetzt den Betze in die ultimative Ekstase... (und parkt die Audis weiter in der 2. Liga)

Beitragvon WolframWuttke » 24.03.2015, 18:38

ohm hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:Was ist denn heute hier los?

Wo sind die Dauernörgler, die den fehlenden Sieg bemängeln, Kuntz & Runjaic jegliche Fachkompetenz absprechen, unser Spiel als "nutzloses Tiki-Taka" bezeichnen, der Truppe den Kampf absprechen und überhaupt alle Spieler, die nicht der FCK-Jugend entstammen als Söldner und Versager dissen???

So KANN ICH NICHT ARBEITEN!!

Ihr habt es ja wirklich nötig. Immer wenn ich die Beiträge eurer "Albi-Sippe" lese, bemerke ich, dass die irgendwie nichts mit Fußball zu tun haben. Seid ihr sicher, dass ihr nicht einfach nur rumstänkern wollt? Und vor allem auf andere Fans zeigen wollt, weil die sich nicht wie ihr gleichschalten lassen? Und die im Gegensatz zu euch Mitläufer-Lemmingen eine eigene Meinung haben?

Sauber Schlucke, äh Ohm! Dat wusst ich doch, dat ich mich auf Dich verlassen kann. Du bist doch mein bester Mann.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/

Beitragvon FCK58 » 24.03.2015, 18:54

Die Gäälfießler hänn ääfach kään Humor. :?

Ich war heute in unserer Dependance in Ettlingen und habe die Mädels und Jungs gefragt ob sie den neuesten Witz hören wollen. Sie wollten.
Also hab ich ihn erzählt: " de KackSC will uffschteige" :lol: :lol: :lol:

kääner hott gelacht - bis uff ä paar Ausnahme unn des waren aach Pälzer. :daumen:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Goldie » 24.03.2015, 19:35

FCK58 hat geschrieben:Die Gäälfießler hänn ääfach kään Humor. :?

Ich war heute in unserer Dependance in Ettlingen und habe die Mädels und Jungs gefragt ob sie den neuesten Witz hören wollen. Sie wollten.
Also hab ich ihn erzählt: " de KackSC will uffschteige" :lol: :lol: :lol:

kääner hott gelacht - bis uff ä paar Ausnahme unn des waren aach Pälzer. :daumen:

D'Badener henn schu Humor, die gehe jo zum KSC oder zum SCF, des sich schu zum lache. Das dinna Witz nit zoge het, läit dorann, dass sie nit zum geilschde Verein gehe.
Abba zum Glück gitts au ä paar Vernünftige.

Beitragvon salomon » 24.03.2015, 21:07

svart hat geschrieben:

;)

Danke @svart für deine nicht minder substanzlosen Beiträge vorher - ...wer im Glashaus sitzt, nicht wahr?

Hast du wohl nötig gehabt - ...scheinbar, weil du dich auch zu den Bratlingen alias "egal-was-passiert-ich-sage-zu-allem-ja-Hessen-und-ein-paar-andere" zählst und dich somit in deiner Eitelkeit wie in deinem Ego angegriffen fühltest.

Na,...dann rechtfertige dich mal schön weiter. :wink:

Zum Spiel: Ich bin sehr zufrieden - wir haben bei einem der stärksten Komkurrenten um einen Aufstiegsplatz dagegengehalten, uns darüber hinaus behaupten können und schlußendlich einen direkten Aufstiegsplatz erklommen. Was wollen wir mehr? Gerade in HZ 2, als es darauf ankam, und der KSC uns kämpferisch niederringen wollte wie das in den Jahren zuvor immer Mannschaften als letztes Stilmittel erfolgreich gg. uns praktizierten, weil sie anders nicht gg. uns bestehen konnten, brachen wir diesmal eben nicht - wie oftmals in den vergangenen Spielzeiten - ein,...im Gegenteil! Beherzt und couragiert nahmen wir den Kampf an und verdienten uns redlich diesen eminent wichtigen Auswärtspunkt.
Ein >Chapeau< an die Mannschaft.

Wir haben es endlich wieder in der eigenen Hand! Nun im nächsten Heimspiel mit einem "Dreier" nachlegen, wäre natürlich ebenso ideal wie genial.

Wir werden sehen - jedenfalls sind die Chancen für den Aufstieg gut wie seit Jahren nicht mehr: das sollte der Mannschaft hinsichtlich des Restprogramms Schubkraft und Selbstvertrauen geben.

Beitragvon svart » 24.03.2015, 23:17

salomon hat geschrieben:
Danke @svart für deine nicht minder substanzlosen Beiträge vorher - ...wer im Glashaus sitzt, nicht wahr?

Hast du wohl nötig gehabt - ...scheinbar, weil du dich auch zu den Bratlingen alias "egal-was-passiert-ich-sage-zu-allem-ja-Hessen-und-ein-paar-andere" zählst und dich somit in deiner Eitelkeit wie in deinem Ego angegriffen fühltest.

Na,...dann rechtfertige dich mal schön weiter. :wink: [...]

Gerne, Dir helfe ich doch immer wieder gerne, wenn es darum geht, Dein klares Weltbild zu pflegen. Ach ja, hast noch den obligatorischen Zusatz "armes Deutschland" vergessen... darfst Du gerne aus meinem Post herauskopieren und in Deine Signatur einpflegen... *wink zurück*

Beitragvon Steini » 25.03.2015, 14:09

:D iss des geil doo Bratwürste gegen Polemiker ...fehlen nur noch guude Analischde ... :D unn Dummbabbler wie misch.

Mol im Ernschd... es gab schunn schlimmere Zeite. :p

Beitragvon rheinland-fck » 25.03.2015, 15:46

Offensichtlich überträgt Sport1 am kommenden Freitag das Freundschaftsspiel in Duisburg.

http://www.reviersport.de/299992---msv- ... rlegt.html

So bekommt man die Pause etwas überbrückt.
Kommunikation statt Konfrontation !!!

Beitragvon hessenFCK » 25.03.2015, 16:17

ohm hat geschrieben:
Ihr habt es ja wirklich nötig. Immer wenn ich die Beiträge eurer "Albi-Sippe" lese, bemerke ich, dass die irgendwie nichts mit Fußball zu tun haben. Seid ihr sicher, dass ihr nicht einfach nur rumstänkern wollt? Und vor allem auf andere Fans zeigen wollt, weil die sich nicht wie ihr gleichschalten lassen? Und die im Gegensatz zu euch Mitläufer-Lemmingen eine eigene Meinung haben?

...ach lieber Ohm, darum geht's doch gar nicht. Was mir nur aufgefallen ist, wenn die Mannschaft schlecht spielt oder gut spielt und das Ergebnis nicht wirklich stimmt - wird immer drauf geschlagen. Dann wird die Aufstellung kritisiert, den hätte man bringen müßen und den - es ändert doch nichts, das Spiel ist rum. Du und ich, wir sind in keiner Verantwortung - letztendlich können wir uns ärgern, sicherlich (ich tue es jedenfalls) - doch sind viele Dinge für mich hypothetisch - ob eine andere Aufstellung, eine andere Systemvariante besser funktioniert hätte. Was mich persönlich betrifft, läuft die Saison so, wie ich es dachte - mittlerweile stehen wir auf einem Aufstiegsplatz und wenn wir uns nicht allzu dumm anstellen, sollte es funktionieren. Das heißt für mich im Umkehrschluss, das Trainerteam, die Verantwortlichen insgesamt, haben bisher einen guten Job gemacht - was habe ich also für einen Grund, das an zu zweifeln - vielleicht sagst du in mir. Kannst dich noch an einen Marco Kurz erinnern, der hier mal der Held war - was wurde daraus? Ich bin ja angeblich der ewige Ja-Sager - klar, dann sage ich mal Ja, diese Mannschaft in dieser Saison hat für mich Struktur, sie kämpft, sie macht, sie tut - sie ist die beste der letzten vier Jahre (meine Meinung - Mitläufer-Lemming.. :D ). Die bisherigen Rückschläge haben mein Bild von dieser Mannschaft nicht geändert, im Gegenteil. Und wenn sie nicht aufsteigt, geht die Welt nicht unter - dann hat sie dennoch für mich eine gute Saison gespielt (Stand jetzt und hier!!!). Und richtig, da "Bratwurstfraktion" werde ich mir gegen Heidenheim und Pauli - da ist es mir zeitlich möglich - jeweils eine gute Stadionwurscht rein ziehen.... :D :daumen:

Beitragvon ohm » 25.03.2015, 17:14

wenn ich schreibe, dass ich die eine oder andere Maßnahme des Trainers nicht gut finde, bspw dass er ständig an der Mannschaft rumbastelt und meiner Meinung nach sogar mehr drin gewesen ist, bedeutet das nicht, dass ich nicht stolz auf die Jungs bin.

So bin ich doch schon lange für Zimmer (und jetzt bspw für einen Einsatz von Manni) und bekam dafür lange Zeit von den Dickverherrlichern eine drauf. So wird es auch mit Sippel und Müller sein. Das Thema wird sich bald erledigt haben. Müller ist einfach kommende Weltklasse.

Und dieser seltsame @wolframwuutke scheint ja echt genau so einer zu sein, wie ich ihn weiter vorne beschrieben habe :lol:
Zuletzt geändert von ohm am 25.03.2015, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon flammendes Inferno » 25.03.2015, 17:21

ohm hat geschrieben:So bin ich doch schon lange für Zimmer (und jetzt bspw für einen Einsatz von Manni) und bekam dafür lange Zeit von den Dickverherrlichern eine drauf. So wird es auch mit Sippel und Müller sein. Das Thema wird sich bald erledigt haben. Müller ist einfach kommende Weltklasse.

.... eine Mischung zwischen "dumm Witz" und "Blockwart".....

ohm = Registriert: 16.11.2014, 01:32
ööhmm,ist das Zufall,dass du in der Zeit,als sich wkv abgemeldet wurde,du plötzlich aufgetaucht bist und so schreibst als wärst du schon "ewig" dabei ? :lol:

Beitragvon ohm » 25.03.2015, 17:23

flammendes Inferno hat geschrieben:ohm = Registriert: 16.11.2014, 01:32
ööhmm,ist das Zufall,dass du in der Zeit,als sich wkv abgemeldet wurde,du plötzlich aufgetaucht bist und so schreibst als wärst du schon "ewig" dabei ? :lol:

Mist, du hast mich durchschaut :lol:

Beitragvon bazi » 25.03.2015, 17:56

Wieso wird Müller kommende Weltklasse zugeschrieben? Versteh das nicht. Ich hoffe immer noch, dass wir aufsteigen und Sippel damit bleibt. Sollte er trotzdem gehen, bin ich sicher, dass der FCK eine starke Konkurrenz zu Müller verpflichten wird.Kann mir absolut nicht vorstellen, dass wir mit einem unerfahrenen Müller als Nr. 1 in die erste BL gehen. In Liga 2 schon eher, aber das wird ja hoffentlich nicht der Fall sein.
Zudem gibts ja an Sippel zur Zeit nicht viel auszusetzen, klasse wie er in den letzten Spielen gehalten hat.

Beitragvon hessenFCK » 25.03.2015, 18:22

ohm hat geschrieben:wenn ich schreibe, dass ich die eine oder andere Maßnahme des Trainers nicht gut finde, bspw dass er ständig an der Mannschaft rumbastelt und meiner Meinung nach sogar mehr drin gewesen ist, bedeutet das nicht, dass ich nicht stolz auf die Jungs bin.

So bin ich doch schon lange für Zimmer (und jetzt bspw für einen Einsatz von Manni) und bekam dafür lange Zeit von den Dickverherrlichern eine drauf. So wird es auch mit Sippel und Müller sein. Das Thema wird sich bald erledigt haben. Müller ist einfach kommende Weltklasse.

Und dieser seltsame @wolframwuutke scheint ja echt genau so einer zu sein, wie ich ihn weiter vorne beschrieben habe :lol:

...für wen wir gerne sind oder wären, darauf kann wenig Rücksicht genommen werden, so denke ich. Mag sein, dass du bei jedem Training dabei bist und dir ein Bild machst... nutzt aber auch nichts entscheiden tun andere! Bei Zimmer bin ich bei dir - doch langsam angehen lassen - er hatte auch schon sein tief - nicht immer alles gleich rein werfen. Viele haben auch anfangs Heintz gefordert - dann kam sein "Loch" und nun ist er stärker und hat seine Form stabilisiert. Anfangs wurde über Orban diskutiert (z.B. Fehler in Fürth) und nun? Manni hat noch alle Zeit der Welt, eventuell schafft er es - vielleicht auch nicht (Younes wurde gleich hoch gelobt, wegen seiner 5 Dribblings anfangs und der 5 starken Minuten und nun...??). Müller halte ich auch für gut - vielleicht auch Pollersbeck (muss man alles abwarten) - schauen wir mal, ob er die Weltklasse erfüllt - du wirst mich informieren... :D

Beitragvon FCK58 » 25.03.2015, 18:39

@FCK1920
...also bischt du aach ään Pälzer. :daumen:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Lonly Devil » 25.03.2015, 20:55

ohm hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:ohm = Registriert: 16.11.2014, 01:32

Mist, du hast mich durchschaut :lol:

ohm = Wiederstand (elektr.)
Nomen est Omen ?

Weiterhin viel Spaß noch. Bild Bin schon wieder weg.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon bazi » 25.03.2015, 23:49

Mir sin doch alle Pälzer :)
Als Fck-ler gebore un ewich FCK-ler gebliwe.Egal wos em hi verschloche hot. :)

Beitragvon flammendes Inferno » 26.03.2015, 11:02

Lonly Devil hat geschrieben:ohm = Wiederstand (elektr.)
Nomen est Omen ?

wiederstandskämpferveteran under ohmcover oder so ?

Beitragvon Steini » 26.03.2015, 12:02

FW 1920 hat geschrieben:Da hast du völlig recht.
!

Eijo isch honn immer Reschd ...endlisch erkennt des emol enner.

...un heren mer uff iwwer unser jungi Monnschaft zu knoddere sunnscht missen all diewo meckern sorry knoddern ..10 Freundschaftsländerspiele in Folge gugge.

Wonn de Betze dehäm so speele däät wie die Nutellabozs geschdern ...meine Güte do dett sogar de WKV sich werre oomelde.

:teufel2: aye see u guys in Glasgow...

Beitragvon hessenFCK » 26.03.2015, 16:27

...pälzisch iss gut, ich huus sogoar verstanne... :D :daumen:
Zuletzt geändert von Thomas am 26.03.2015, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat des direkt vorstehenden Beitrags entfernt (s. Forumsregeln).

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel