Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon ohm » 24.03.2015, 00:33

So lange wir auf einem direkten Aufstiegspaltz stehen, macht der Trainer alles richtig. Er spielt ständig rum. Ob er einen klein gewachsenen Zimmer nach hinten ziehen muss statt ihn vone den Hammer auspacken zu lassen... so lange wir auf Platz 2 stehen, ist alles gut.

Wir steigen trotz und wegen des Trainers auf.

Beitragvon Hans Dampf » 24.03.2015, 08:04

Bin mit dem Punkt absolut zufrieden. Zu Hause die Festung weiter ausbauen aber endlich auswärts mal einen Dreier einfahren. So kann es weiter gehen. Es läuft.
!! druff un dewedder !!

Beitragvon xxstadtkindxx » 24.03.2015, 08:47

Ich denke die Selbstreinigung der Kurve auch angesichts dem was in anderen Stadien passiert hat in Kaiserslautern Stufe 1 erreichen !
How is Otmar Wagner ?

Beitragvon Der alter FCKler » 24.03.2015, 09:07

de79esche hat geschrieben:
Entschuldige bitte, aber ich muß Dir widersprechen. Ich denke mal, Du warst im Stadion.
Im Fernsehen waren genau diese 3........

Irgendwie glaube ich mich zu erinnern (wenigstens sah es im Stadion von Block A3Mitte so aus), dass diese drei Spieler im Stadion spielten/rumrannten anstatt hinter der Glasscheibe im Fernsehen. Ich nehme auch an, dass ihnen deine fernsehgestählten optischen Möglichkeiten aus ca. 14 Fernsehkameras und deren Einstellmöglichwinkeln gefehlt haben. Weiterhin dürften man ihnen beim Kampf um den Ball, beim Dribbling, Torraumszenen usw. vorab keine Zeitlupe ihrer direkt folgenden Aktionen gezeigt haben.
Endlich haben wir es geschafft: Der Fernsehgucker belehrt den Stadionbesucher! Ein Hurra auf die neue Zeit!

Noch was, Schiri Knut war gut!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon Eilesäsch » 24.03.2015, 09:25

Für mich was trotzdem ein schönes Spiel.
Der für mich beste Spielzug leitet Hofmann in der 11. Minute ein, Pass zu Stöger, dann kommt die Pille zu Demirbay und er widerum mit einem sehr gelungenen Zuspiel auf Ring.
Das wäre die Krönung gewesen, wenn das Ding reingemacht worden wäre.
Das Zimmer hinten rechts spielt fand ich auch nicht soooooo schlecht, habt ihr gesehn wie schnell er Yamada davonlief? Der hat den 2-3 mal sauberst abgekocht.
Mit der Leistung der Mannschaft bin ich zufrieden, mit der des Schiris mal wieder nicht.
Das Gordon ohne eine gelbe Karte vom Platz geht ist für mich unverständlich. Zwar keine harten Fouls dennoch 3x in kürzester Zeit.
Für mein Empfinden hat er zu kleinlich gegen uns gepfiffen, aber vieles beim KSC durchgehen lassen.
Das Foul von Zimmer hat er gut bewertet, ich habs mir nochmal angesehn.
1. Das Foul -wenn überhaupt ein Berührung stattfand- vor der Strafraumgrenze.
2. Micanski hat sich den Ball zu weit vorgelegt und wäre im Leben nicht mehr rangekommen.
3. Kein KSC-Spieler regte sich ernsthaft über diese Szene auf, ein klares Indiz das die Entscheidung wohl korrekt war.
Mal ehrlich das reicht nicht für ein Elfer.

Stöger fand ich leicht verbessert, freut mich das er dranbleibt. Younes geb ich auch noch nicht auf, der hatte einige Szenen, an einem guten Tag geht er da auch wieder vorbei.

Dieses Jahr haben wir einfach Masse mit Klasse und wir werden jeden brauchen. Hängt euch rein und bietet euch an!
Habt Spaß am Spiel, dann werden wir das auch haben.

Heidenheim -dümpelt zur Zeit in der Mitte der Tabelle rum- nur nicht unterschätzen!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Beitragvon sandman » 24.03.2015, 09:28

Ich finde schon, das ein Derby fürs Geschichtsbuch war->"Derby mit der miesesten Stimmung".

Das war Wattebällchenwerfen, aber doch kein DERBY :( ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)

Beitragvon Schlossberg » 24.03.2015, 10:03

Eilesäsch hat geschrieben:Das Foul von Zimmer hat er gut bewertet, ich habs mir nochmal angesehn.
1. Das Foul -wenn überhaupt ein Berührung stattfand- vor der Strafraumgrenze.
2. Micanski hat sich den Ball zu weit vorgelegt und wäre im Leben nicht mehr rangekommen.
3. Kein KSC-Spieler regte sich ernsthaft über diese Szene auf, ein klares Indiz das die Entscheidung wohl korrekt war.
Mal ehrlich das reicht nicht für ein Elfer.

Sachlich hast Du sicher recht, aber wahrscheinlich bin ich nicht der Einzige, der sich bei solchen Szenen daran erinnert, wie wir nach einer wesentlich harmloseren Situation in Aalen um den Sieg betrogen wurden.

--------

Du erwähnst einen schönen Spielzug von uns. Da gab es noch einige mehr. Ungeachtet dessen, was an jeder Ecke steht, muss aber konstatiert werden, dass die Anderen in der letzten halben Stunde auch einige Zuckerpässe zeigten, gegen die schwierig zu verteidigen war. Da hatten wir Glück, dass Nazarov und Micanski kein Zielwasser getrunken hatten.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 24.03.2015, 10:26

Unsere medizinische Abteilung sehen wir ja meist eher kritisch. Von daher darf man sie auch mal lobend erwähnen. Willi in der RP Heute:

Willi Orban hatte die Lauterer als Kapitän im Derby angeführt – und war selbst überrascht, eine Woche nach seiner Syndesmosezerrung und Bänderdehnung am Sprunggelenk zurück auf der Spielwiese gewesen zu sein. „Gefühlt war ich 24 Stunden am Tag in Behandlung – deshalb mein besonderer Dank an unsere medizinische Abteilung“, sagte der 22-Jährige

Allerdings gefällt es mit gar nicht, dass ihn der FCK zur U21 fahren lässt. Er hätte jetzt lieber die Pause genutzt um gegen Heidenheim wieder ganz fit zu sein. Wie man es macht zeigt Kotzbrocken Gisdol. Die ganze Zeit gemeckert, dass sein Koreaner zur Nationalelf muss und jetzt hat der abgesagt wegen "leichter Gehirnerschütterung". Bei Willi hätte einfach die Verletzung wieder "leichte Beschwerden" verursachen müssen.
Also Daumen drücken, dass Alle Spieler heile zurück kommen.
Omnia vincit amor

Beitragvon RossTheBoss » 24.03.2015, 10:34

Eilesäsch hat geschrieben:Das Gordon ohne eine gelbe Karte vom Platz geht ist für mich unverständlich.

Den hätte ich alleine schon dafür vom Platz gestellt, weil er nach jedem Pfiff des Schiris wie ein Irrer hin läuft und - egal ob für oder gegen Kackruhe gepfiffen wurde - einen Affentanz sondergleichen aufführt.

Boa .... den kann ich leiden !
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!

Beitragvon Pfaelzer01 » 24.03.2015, 10:50

Wer definiert Derby Stimmung??

ist es Stimmung wenn schwarzgegkleidete menschen wie Tiere im Zwinger am Zaun hängen und sich gegenseitig anschreien?
Mir fällt da besonders die eine Szene auf als einer der schwarzgekleideten die stufen runter rannte, seine Plastikstab an dem Zaun Richtung ksc-block zertrümmerte und eine Fratze zog..
sorry wenn das mit stimmung gemeint ist, dann bin ich lieber ein gutmensch und werfe mit wattebällchen..

Die Tatsache das dieses Spiel unter besonderer Beobachtung stand merkte man allen beteiligten an. Und ich bin froh das zurückhaltung geübt wurde. denn damit hat man vielen kritikern den wind aus den segeln genommen.

zu dem typ mit dem grauen tshirt und dem megaphon möchte ich folgendes anmerken: wer in ein megaphon reinbrüllt braucht sich nicht zu wundern wenn nur verzerrtes, übersteuertes und unverständliches Geplärr rauskommt. so kann man keine stimmung erzeugen..
zumal er nicht auf das hört was aus dem block kommt..

ist bei ihm aber im prinzip nix neues..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.

Beitragvon scheiss fc köln » 24.03.2015, 10:57

flammendes Inferno hat geschrieben:Trapp wäre auch noch in KL ,wenn Sippel sich nie verletzt hätte.Und er nicht hätte zeigen können,dass er wesentlich besser ist.

Seltsam, einigen hier reichen die wenigen Auftritte Müllers schon aus, um dort kommende Weltklasse zu erkennen. Anderen Scouts/vereinen wohl nicht...

die SibblscheFäns

Wahnsinn! Auch wegen sowas macht´s noch immer "voll Bock hier".....

Mir egal, ich kann mit Müller in der Bude sehr gut leben, aber eben auch mit Sippel. Bin aber mal gespannt, wie mit Müller hier umgegangen wird. Die Daumen senken sich ja relativ schnell hier....

Beitragvon marxxe » 24.03.2015, 10:57

sdw hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:Auf Lautrer Seite fehlte vor allem die Koordination und Teilnahme im oberen Teil des Gästeblocks [...]
Quelle: Der Betze brennt

Das ist eine einfache LÜGE.

Fehlende Teilnahme? Wenn das schwarzbekleidete Volk am unteren Blockrand auch mal das aufnehmen würde, was 2/3 des Blocks bereits anstimmen, dann könnte das auch mal koordiniert ablaufen.

Dem stimme ich voll und ganz zu. Das Auftreten der Ultras "entfernt sich mir immer mehr", wie ein Kumpel es auf den Punkt brachte, als der schwarze Mob mit großem Getöse in den Block stürmte. Direkt mit 12 Jungs auf den Zaun, großes Tamtam, alle in schwarz (was habt ihr eigentlich gegen die Vereinsfarben?) und dazu diese Sonnenbrillen bei wolkenverhangenem Himmel... irgendwie alles befremdlich. Ihr dreht euch im Grunde nur um euch selbst, so mein Gefühl.

Und bei der Stimmung knüpft man daran an. Versucht viel zu oft seine eigene Idee durchzupeitschen. Dieses Auftreten nimmt dem restlichen Block, der Mehrheit!, den Spaß am gemeinsamen Support.

Wer sich dann über fehlende Derbystimmung beklagt, sollte auch seine "Liedauswahl" hinterfragen. Dieser Singsang ist einfach unpassend im Fußball, insbesondere im Derby. Aggressive, lautstarke, pointierte Anfeuerungsrufe bringen, anstatt sich (und vlt. auch den Verein) in einer monotonen Gesangssuppe selbst zu feiern!

Und jetzt noch etwas Positives: Ihr beiden Nachwuchscapos habt Potential, ihr könnt da eine gute Nummer werden! Aber ihr müsst euch mit den anderen Fangruppen viel stärker auseinandersetzen. Und bitte, die beiden anderen Clowns rund um die Trommel: bleibt runter vom Zaun!

Beitragvon Steini » 24.03.2015, 10:58

Meine Güte, da gibt es mal keine 50 Festnahmen, 30 Böllers, 25 Pyros, 3 Rote Karten und 40 000 Euro Geldstrafe und schon jammern einige es war kein Derby für die Analen.

Es war ein Auswärtsspiel wie die meisten in dieser Saison.
1 Punkt
Das funktioniert solange man zuhause regelmäßig gewinnt.

Also zu hause haben wir noch:
Heidenheim
Bullenpisse
Pauli
Ingolstadt

Alles machbare Aufgaben, jedoch ist unser FCK prädestiniert dafür, ausgerechnet gegen die Dose zu hause zu verlieren. Wundern würde mich das nicht.

Auswärts noch in
Darmstadt
Bochum
Düdo
Aue (Aua)
naja, in Aue haben wir ja schon mehr als mies ausgesehen.
In Düdo werden wir dieses mal keinen Punkt holen, da die noch oben angreifen werden.
In Darmstadt ... da haben wir mal vor ganz ganz langer Zeit eine 2 Null Führung verspielt ...lach
Ok ... ein weiteres Null Null...
bleibt Bochum ...ok ...bei denen läufts es momentan sehr gut.

Also das wird noch ne ganz ganz enge Kiste.
Ich schließe mich all denen an, welche behaupten wenn wir nicht mal Auswärts gewinnen...
:teufel2:

Es kann aber auch alles ganz anders kommen und wir verlieren kein Spiel mehr.

Gugge mer emol.

Beitragvon Schlossberg » 24.03.2015, 11:08

Steini hat geschrieben:.. und schon jammern einige es war kein Derby für die Analen.

Immer diese unterschwellige Homophobie :wink:

Steini hat geschrieben:Es kann aber auch alles ganz anders kommen und wir verlieren kein Spiel mehr.

Gugge mer emol.

Genau.
Wir steigen trotz einer peinlichen Heimniederlage gegen St. Pauli auf.
Wer diesmal unser Cidimar sein wird?
Ganz im Vertrauen: Scheißegal.

Beitragvon Steini » 24.03.2015, 11:12

Schlossberg hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:.. und schon jammern einige es war kein Derby für die Analen.

Immer diese unterschwellige Homophobie :wink:

:?: :?: :?:

Du Mohrekopp ...

Beitragvon Weschtkurv » 24.03.2015, 11:39

Also für mich geht der Punkt in KA voll in Ordnung.
Tabellentechnisch einwandfrei. Der Spielverlauf war eigentlich auch so zu erwarten, es ging um sehr viel. Dass beide Teams eher Augenmerk auf die Defensive legen, dachte ich mir auch. Nur hatte ich echt Bauchweh, dass die Karlsruher das eher ausnützen, und den ein oder anderen tödlichen Konter setzen, weil sie das in dieser Runde schon öfters richtig gut gemacht haben, zumindest besser wie wir.
Aber da hat unsere Truppe echt dazugelernt, sie waren konzentriert, und haben z.b. diesen Yabo und den Japaner ziemlich kaltgestellt.
Die Badenser dachten echt, sie schlagen uns - ich arbeite in KA - die waren wirklich überzeugt sie ziehen an uns vorbei.
- Peifedeggel !!! :teufel2:

Gottseidank dort nit verlore. Des anschliessende Geschwätz vun dem Volk wäre ätzend für mich gewesen. Wooisch was i moooin ?

Ich sags mal mit Kosta's Worten :
Ich bin nicht unzufrieden. :daumen:

Edit : Und dass es "ruhiggeblieben" is freut mich.
Ma muss net immer hohldrehen, geht doch. 8-)

Beitragvon hessenFCK » 24.03.2015, 11:53

WolframWuttke hat geschrieben:Was ist denn heute hier los?

Wo sind die Dauernörgler, die den fehlenden Sieg bemängeln, Kuntz & Runjaic jegliche Fachkompetenz absprechen, unser Spiel als "nutzloses Tiki-Taka" bezeichnen, der Truppe den Kampf absprechen und überhaupt alle Spieler, die nicht der FCK-Jugend entstammen als Söldner und Versager dissen???

So KANN ICH NICHT ARBEITEN!!

...du vermisst sie doch nicht wirklich, oder...?? Sie kommen wieder bzw. sitzen schon in den Startlöchern, bei der nächsten Niederlage... :D Momentan bzw. die letzten Spiele, läufts ergebnistechnisch nicht so gut für sie - nicht das CR alles richtig gemacht hat - jedoch auch nicht viel falsch... ...momentan können sie ihre Fußballweisheiten schlecht einbringen, die meißt nur auf hätte, hätte Fahrradkette hinaus laufen... :D

Beitragvon FCK-Ralle » 24.03.2015, 11:55

Pfaelzer01 hat geschrieben:Wer definiert Derby Stimmung??

Das frage ich mich auch. Ich glaube eine gute Derby-Stimmung ist für manche nur gegeben, wenn 90 Minuten reine Hassgesänge präsentiert wurden, wenn mindestens eine großangelegte Pyro-Aktion pro Halbzeit, mit Böllern, Fahnenverbrennen und allem drum und dran aufgeführt wird, das halbe Stadion in Schutt und Asche gelegt wird, danach mit nem großen Fackelzug durch die Innenstadt marschiert und anschließend den Gegnerfans (oder -ultras, -hools, -wie auch immer) ordentlich eins auf die Mütze gegeben wurde. :nachdenklich:

Wers übertrieben findet hat Recht. Das ist gewollt. :wink:

Also ich fand die Stimmung jetzt nicht so schlecht. Natürlich war noch Luft nach oben, aber eine Friede-Freude-wir-haben-uns-alle-lieb-Badisch-Pfälzische-Freundschaft-Stimmung konnte ich nicht ausmachen. Es war eine gute Mischung zwischen Unterstützung und Schmähgesängen und das von beiden Seiten. Und dass es drumherum ruhig war, war sehr zu begrüßen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Grosso80 » 24.03.2015, 11:58

Ich war mit der Leistung zufrieden.
Sehr clever agiert,kaum Chancen zugelassen und vorne 2-3 gute Chancen rausgespielt. Man hatte nie das Gefühl wir laufen denen ins offene Messer.
Dies ist für mich ein riesen Fortschritt zur Vorrunde (z.B. Heidenheim, Sandhausen, Fürth und die Krönung Nürnberg).

Jetzt sind noch 4 Heim- und 4 Auswärtsspiele.

Ich kann mir gut vorstellen, das in DD verloren wird, dafür kann ich mir aber auch sehr gut Vorstellen, das in Bochum (Dank Verbeek) gewonnen wird. In Aue ist der 2 letzte Spieltag und die werden mit dem Rücken zur Wand stehen. Da wird ein Punkt nicht reichen, damit wird es auch für den FCK leichter um endlich dort mal zu Punkten (nicht nur ein Punkt gegen zehn Mann :shock: )

Ich bin guter Hoffnung das es dieses Jahr gelingen kann. Die Mannschaft macht Spaß, hat Fehler, ist Jung, sind Meister der vergebenen Chancen, Kämpfen usw.
Alles das was den FCK über Jahrzehnte ausmachte :lol:
Sonst wäre es total öde und langweilig.
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!

Beitragvon Ozelot » 24.03.2015, 12:09

Es wäre mehr drin gewesen. Diese Sicht der Dinge hätte sicherlich seine Berechtigung. Sowohl das spielerische Übergewicht der ersten Halbzeit, als auch das Gros an Chancen über die gesamte Spielzeit, ließen den FCK als die reifere und überlegenere Mannschaft erscheinen.

Wie schnell eine einzige Situation das alles auf den Kopf stellen kann, haben wir dann mit der letzten Aktion des Spiels erlebt. In der Nachbetrachtung bleibt daher ein Punkt mit dem ich sehr gut leben kann. Auch, weil wir spielerisch einfach besser waren als die Blauen, die nur selten gefährlich wurden.

Ein direkter Konkurrent wurde auswärts auf Abstand gehalten, obwohl dieser aufgrund der Tabellensituation wohl sogar einen psyschologischen Vorteil hatte. Sollte es am Ende nicht zum A******g reichen, ist es nicht dieses Spiel, welches man sich zum Vorwurf machen muss.

Ein Haar in der Suppe findet sich aber dennoch: Mich wurmen die frühen Auswechslungen von Demirbay. Er ist der Spieler, der bei uns den Unterschied macht. Die ersten zwanzig Minuten, bis zu seine Blessur, war er die überragende Figur auf dem Platz. Im Englischen würde man sagen: "He is bossing the game". Umso unverständlicher, dass "der Boss" jedesmal so früh vom Platz muss.
Ich weiß nicht ob es konditionelle Probleme sind, aber rein was seine Präsenz auf dem Platz betrifft, kann ich seine Auswechslungen in den letzten Spielen nicht wirklich nachvollziehen.

Belohne dich mal mit ner Kiste, Junge!

Beitragvon ohm » 24.03.2015, 12:49

hessenFCK hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:Was ist denn heute hier los?

Wo sind die Dauernörgler, die den fehlenden Sieg bemängeln, Kuntz & Runjaic jegliche Fachkompetenz absprechen, unser Spiel als "nutzloses Tiki-Taka" bezeichnen, der Truppe den Kampf absprechen und überhaupt alle Spieler, die nicht der FCK-Jugend entstammen als Söldner und Versager dissen???

So KANN ICH NICHT ARBEITEN!!

...du vermisst sie doch nicht wirklich, oder...?? Sie kommen wieder bzw. sitzen schon in den Startlöchern, bei der nächsten Niederlage... :D Momentan bzw. die letzten Spiele, läufts ergebnistechnisch nicht so gut für sie - nicht das CR alles richtig gemacht hat - jedoch auch nicht viel falsch... ...momentan können sie ihre Fußballweisheiten schlecht einbringen, die meißt nur auf hätte, hätte Fahrradkette hinaus laufen... :D

Ihr habt es ja wirklich nötig. Immer wenn ich die Beiträge eurer "Albi-Sippe" lese, bemerke ich, dass die irgendwie nichts mit Fußball zu tun haben. Seid ihr sicher, dass ihr nicht einfach nur rumstänkern wollt? Und vor allem auf andere Fans zeigen wollt, weil die sich nicht wie ihr gleichschalten lassen? Und die im Gegensatz zu euch Mitläufer-Lemmingen eine eigene Meinung haben?

Ihr aus der "Bratwurstfraktion" habt es wirklich nötig....

:|

Beitragvon Westerwald Teufel » 24.03.2015, 13:49

Ozelot hat geschrieben:
Ein Haar in der Suppe findet sich aber dennoch: Mich wurmen die frühen Auswechslungen von Demirbay. Er ist der Spieler, der bei uns den Unterschied macht. Die ersten zwanzig Minuten, bis zu seine Blessur, war er die überragende Figur auf dem Platz. Im Englischen würde man sagen: "He is bossing the game". Umso unverständlicher, dass "der Boss" jedesmal so früh vom Platz muss.
Ich weiß nicht ob es konditionelle Probleme sind, aber rein was seine Präsenz auf dem Platz betrifft, kann ich seine Auswechslungen in den letzten Spielen nicht wirklich nachvollziehen.

Belohne dich mal mit ner Kiste, Junge!

Diese Frage hatte ich mir auch gestellt. Die einzige Antwort, die ich darauf gefunden hatte, war: Er war mit gelb verwarnt worden. Evtl. hatte sich der Trainer gedacht, da riskieren wir mal nichts. Aber das ist auch nur eine Vermutung von mir.
„Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient.“ J. Guardiola

Beitragvon Schlossberg » 24.03.2015, 14:59

Ich könnte gerade :kotz:
Demirbay musste wegen einer in der BL erlittenen muskulären Verletzung von der deutschen U21 abreisen.

Er wird beim FCK behandelt.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 24.03.2015, 15:23

Schlossberg hat geschrieben:Ich könnte gerade :kotz:
Demirbay musste wegen einer in der BL erlittenen muskulären Verletzung von der deutschen U21 abreisen.

Er wird beim FCK behandelt.

Abwarten. Vielleicht ja gar nicht so wild und man nimmt ihn da lieber raus, bevor ihn die spielen lassen. Erst wenn "Einsatz gegen Heidenheim in Gefahr" zu lesen ist wirds kritisch. Zumal mit Karl die zweite ordnende Hand im Mittelfeld ausfällt.

Nachdem Demirbay schon mit Beschwerden angereist war, vereinbarten U 21-Trainer Horst Hrubesch und 1. FCK-Sportdirektor Markus Schupp, dass der Mittelfeldspieler in Kaiserslautern weiter behandelt werden soll.

Klingt auf den ersten Blick nicht so, als würde was Schlimmeres dahinter stecken, sonst wäre er wohl gar nicht erst hin gefahren. So könnte die dämliche Länderspielpause sogar Gold wert sein für uns.
Omnia vincit amor

Beitragvon bagaasch 54 » 24.03.2015, 15:37

Na dann -wieder einmal stirbt die Hoffnung zuletzt.
Ein Ausfall von Demirbay können wir mit Sicherheit nicht kompensieren.
Irgendwie haben wir seit Wochen kräftig Sch... am Bein.
Auch Willi soll bloss keinen Blödsinn veranstalten.
Gegenwärtig gehen die Interessen des eigenen Club's halt vor.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel