83 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Lustiges Spiel. Bis zum 2:0 haben wir eigentlich nicht wirklich gut gespielt. Sehr viele ungenaue Pässe. Im letzten Drittel sehr schwach gespielt. Und Aue hätte das 1:1 machen müssen. Im Endeffekt haben wir aber bislang eines vor allem gemacht: Um jeden Ball gelämpft. Seit dem 2:0 ist Aue dann entgültig auseinander gebrochen und es hat mich sehr gefreut, dass man den Jungs angemerkt hat, dass sie immer weiter wollten. Im Endeffekt hätte es jetzt auch schon 5:0 stehen können.
3:0 zur Halbzeit-
unsere Jungs setzen ein Zeichen!
Was ein Tor in Anfangsphase bewirken kann.

unsere Jungs setzen ein Zeichen!
Was ein Tor in Anfangsphase bewirken kann.

attacke pfalz hat geschrieben:mein tipp lautet 5:0 für uns-die aufstellung sollte so bleiben,bis auf löwe,den könnte man durch jacob ersetzen (natürlich nicht positionsgetreu...)! morgen kommt der offensive durchbruch!
Word!
Ich verneige mich!

Für HZ II :
Jetzt nur nicht übermütig werden. Ich hoffe, daß KR das in der Kabine vehement ansagt ! Wirklich mal
k e i n Gegentor zulassen und damit das PV aufbessern denn es könnte bei der "Endabrechnung" noch eine nicht kleine Rolle spielen.

Jetzt nur nicht übermütig werden. Ich hoffe, daß KR das in der Kabine vehement ansagt ! Wirklich mal
k e i n Gegentor zulassen und damit das PV aufbessern denn es könnte bei der "Endabrechnung" noch eine nicht kleine Rolle spielen.

im Leben würde der nicht vor der 60. Minute mal wechseln.
Son Gegner musst du mit 5-6 Dingern heimschicken.
no_remorse hat geschrieben:im Leben würde der nicht vor der 60. Minute mal wechseln.
Abwarten und k e i n R-bullshit trinken..!!!!!!

Also heute könnte KR Mugosa aber wirklich mal für ein paar Minuten bringen. Damit er sich mal präsentieren kann.
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010828835885
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga !
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga !

Der 1. FC Kaiserslautern gewinnt 3:0 gegen Aue. Hier gehts weiter: viewtopic.php?t=18980
Thema geschlossen.
Thema geschlossen.
83 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel