Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Benutzernamen » 28.10.2014, 09:56

Abwarten, wieviele auf die "stillschweigende Lösung" :lol: :lol: seitens unsres Super-Super-Super-Klubs zurückzuführen sind und letztlich nicht genutzt werden.

Beitragvon Der alter FCKler » 28.10.2014, 10:48

UltrasFCK hat geschrieben:Jawoll!!!
Alle nach Pirmasens zu den "Brattlern".
Ich komme aus dem Raum PS und verabscheue den FKP.
Oder sollte ich besser sagen "die Klub". Analphabethismus der Extraklasse.
Wir Lautrer müssten mit 5000 Fans die Husterhöhe abreißen und ein Pyrotechnikspektakel abfackeln.
Ich kenne viele Typen aus der Geschäftsetage des FKP sowie auch einige aktuelle Spieler. Alles notorische Bayernfans und Betze-Hasser. Aus diesem Grund:
"Macht Sie platt-die Pisser aus der Schuhstadt!"

Vielen Dank für diesen hochindelegdullen Beitrag!
Wie viele "Typen" gibt es eigentlich in der FKP- Geschäftsetage und wieviele ehemalige FCK-Spieler spielen bzw. spielten beim Klub? Wieviele Ex-Spieler vom FCK und Spieler aus KL und der unmittelbaren Umgebung spielten in en letzten 5 Jahren beim FKP?

Hast Du die ehemalige Rivalität zwischen beiden Vereinen mitgemacht oder um was geht es dir?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon Wutti10 » 28.10.2014, 10:58

8.2 hat geschrieben:laut pk 500 tickets für rb abgesetzt :nachdenklich:

Was eigentlich nicht verwundern sollte, da dies in etwa die Anzahl der Auswärtsdauerkarten darstellt.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:

Beitragvon CrackPitt » 28.10.2014, 11:31

hätte richtig Lust mit nach PS zu fahren da die Stimmung letzte Runde in Offenbach schon sehr geil war.
Leider werde ich es beruflich nicht schaffen
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters

Beitragvon jürgen.rische1998 » 28.10.2014, 12:22

Wutti10 hat geschrieben:
8.2 hat geschrieben:laut pk 500 tickets für rb abgesetzt :nachdenklich:

Was eigentlich nicht verwundern sollte, da dies in etwa die Anzahl der Auswärtsdauerkarten darstellt.

Ach stimmt. Das ist es natürlich. Die stillschweigende Lösung die so stillschweigend war, dass sie kaum jemand mitbekommen hat. Das passt gut zu der Zahl.
Omnia vincit amor

Beitragvon betzeopa » 28.10.2014, 12:37

So, wie es viele, viele FCK Fans aus der Bermesenser-Kante gibt, gibt es auch Lautere die Sympathien für den FKP haben!

Wenn uns wirklich an Tradition gelegen ist, ist es doch 1000mal besser zum FKP zu fahren als zu dieser Marke "RB" nach Leipzig! Dem FKP wünsche ich, dass er die Klasse hält und mal wieder an vergangene Erfolge anschließt und noch weiter aufsteigt! Ein schönes Stadion haben die und machen dort auch eine sehr ordentliche Jugendarbeit!

Dass es solche Typen gibt wie deren "Pfälzer in Hessen" in deren Forum ist halt leider so! Selten so viel dummes Zeug von einem gelesen...

Auf ein schönes Traditionsderby und der Bessere soll gewinnen!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!

Beitragvon Tor » 28.10.2014, 12:42

zum text aus FKP forum sei gesagt..daß es sich hierbei nur um einige wenige fehlgeleiteten "alt FCK- Hasser"..handelt...die nicht verwinden können..daß nicht nur mehr Bärmesenser..dauerkarten auf dem Betze haben..als die Klub zuschauer bei heimspielen..sondern bei diesen heimspielen über die hälfte der besucher auch FCK -Fans sind..ist aber auch verständlich..wenn man bedenkt daß die Klub einstens auf einer stufe mit unserem FCK stand..und heute spielt der gleiche verein gegen unsere nachwuchsmannschaft um punkte..

aus 2008.. FKP forum..
mehr könnt ihr dort selbst nachlesen..
Re: Es steht endlich fest: Der FCK verreckt ...
Beitragvon Jay-Jay » 11.05.2008 18:18
Also ich zweifle nicht an einem Kölner Sieg. 10.000 bis 15.000 Kölner Fans werden den Berg umgraben und Stimmung machen.
Köln will sich doch nicht mit einer Niederlage bei der Brut in die 1. Liga verabschieden.
ABER: Auch ein Unentschieden reicht!
Augsburg gewinnt zu Hause gegen Jena. Osnabrück und Offenbach haben den "WM-Nichtangriffspakt" aus dem Spiel Deutschland-Österreich wieder entdeckt und spielen Unentschieden!
... ein weiterer Punkt: Mein Sohn hat mit meinem Bruder vor Saisonbeginn gewettet, dass die Brut absteigt. Mein Sohn hat bisher noch keine Wette verloren!
Also ich persönlich habe den Abstiegssekt schon kalt gestellt! :D
Flaschenöffnung Sonntag, 18. Mai 2008 um ca. 15:50 Uhr !
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Beitragvon FKPler » 18.05.2008 13:52
Halbzeit in Lautern 0:0
Damit der FCK in liga 3
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Beitragvon FKPler » 18.05.2008 14:33
Thread bitte schließen,hier verreckt niemand mehr :autsch:
ich Tor persönlich.. hoffe daß weder FCK noch FKP je verr...werden..
zu.. UltrasFCK : ich hoffe du hast nur aus versehen irgend ein schlimmes dir leider unbekanntes kraut geraucht..anders kann ich deine mitteilung an uns alle nicht verstehen..bleibe daheim und zünde im keller bei euch eine kerze an..aber achte darauf daß du nicht das haus abfackelst in dem du lebst..
auch ich kenne viele FKPler..war selbst mit dem sportlichen leiter den ich sehr schätze ..früher zusammen in der Westkurve gestanden um unseren FCK anzufeuern..und muß dir auch widersprechen wenn du behauptest..alle FKP ler würden den FCK hassen..
du fährst nicht nach Leipzig um gegen ein Konstukt zu demonstrieren..aber nach PS.. um einen alten Traditionsverein "abzufackeln".. :daumen:
ich hoffe nur daß einige unbelehrbare den Freitag nicht benutzen um unserem Verein zu schaden..statt für ihn zu werben..
die hoffnung stirbt zuletzt..und nicht vergessen..
es spielen 2 Traditionsvereine gegeneinander..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter

Beitragvon Playboy-24 » 28.10.2014, 12:59

Boykottieren schön und gut. Aber unsere Jungs lautstark Auswärts bei RB Kommerz zu unterstützen find ich ehrlich gesagt noch viel besser. Euren Unmut gegen die Braustabletten könnt ihr auch vor Ort Kund tuen und den Ochsen mal zeigen wie lautstark Tradition den Kommerz verächtet!

Ich bin am Montag auf jeden Fall vor Ort DABEI gegen den KOMMERZ

Ich bin Fan aus Leidenschaft an unserem FCK und lasse mich allein durch irgendwelche Aufrufe nicht ins Boxhorn schlagen. Und wenn ich alleine unsere Jungs ohne jegliche Unterstützung unserer treuesten Fans den Rücken im Osten stärken muss. :teufel2:
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:

Beitragvon Benutzernamen » 28.10.2014, 14:20

Playboy-24 hat geschrieben:[b]Boykottieren schön und gut. Aber unsere Jungs lautstark Auswärts bei RB Kommerz zu unterstützen find ich ehrlich gesagt noch viel besser. Euren Unmut gegen die Braustabletten könnt ihr auch vor Ort Kund tuen und den Ochsen mal zeigen wie lautstark Tradition den Kommerz verächtet!

Das lese ich vereinzelt. Und muss dann immer unweigerlich an Don Quijote denken.

Beitragvon devil1005 » 28.10.2014, 15:23

yukon600 hat geschrieben:Ich glaub der Boykott hat auch schon am letzten Samstag stattgefunden, ihr ward zwar im Stadion, mann hat euch aber kaum gehört.
Ihr solltet die Mannschaft lieber vor Ort unterstützen anstatt die Brause zu boykottieren ( die, die Hälfte von euch wahrscheinlich auch noch selbst trinkt ).
Wenn ich mir andere Spiele im TV anschaue, wie die Fans ihre Mannschaft 90 min.
anfeuern. Habt ihr mal gestern die Gladbach Fans gehört, von der 1. bis zur letzten Minute haben sie ihre Mannschaft unterstützt.
Gegen Düsseldorf war mal kurz Stimmung, dann erst wieder als der Ausgleich gefallen ist. Dazwischen war Ruhe und mann hat nur noch die Düsseldorfer gehört.
Und ihr wollt die besten Fans der Liga sein?

Denkt mal darüber nach, aber wahrscheinlich werdet ihr mich jetzt in der Luft zerreißen.

Finde auch das du Recht hast.Da schreien wir immer nach Tradition und schimpfen uns die besten Fans der Welt. Wir unterstuetzen unseren FCK wenn wir nach Leipzig fahren und nicht RB.Dort im Stadion koennt Euren Unmut freien lauf lasssen.
Schaemmt Euch.
Und ich hab das auch schonmal in einem anderen Thread geschrieben. Solang der DFB und die DFL solche Dinger wie RB, Hoffenheim etc. zulaesst, koennt Ihr Spiele boykottieren wir Ihr wollt, weil DIE daran auch verdienen.
Jetzt koennt Ihr mich gleich mit zerreissen.
Ein Verein,ein Leben lang.FCK

Beitragvon Gino » 29.10.2014, 00:56

Jungs kommt in die Schuhstadt, wie die Bermessenser sahn. Ihr seid immer willkommen und es hält jeder zum FCK und ich immer. Ich freu mich auf euch. Bin auch dabei. des Stadion auf de Huschderhöhe muss voll were, des grien die ohne uns eh net hie. :daumen: :lol: :o

Beitragvon Tor » 29.10.2014, 09:41

Gino hat geschrieben:Jungs kommt in die Schuhstadt, wie die Bermessenser sahn. Ihr seid immer willkommen und es hält jeder zum FCK und ich immer. Ich freu mich auf euch. Bin auch dabei. des Stadion auf de Huschderhöhe muss voll were, des grien die ohne uns eh net hie. :daumen: :lol: :o

ann deim dialäggd musche awwer noch wass duu.. :D
faa e rischdischer schlabbefligger..langdz näädd...soo rischdisch... :lol:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter

Beitragvon Alex1989 » 29.10.2014, 10:35

Ist für die Reise etwas geplant. Gemeinsam in einem Zug oder indivduell.
Nach dem Spiel fährt glaube ich erst um 23:00 wieder ein Zug nach KL

Beitragvon herzblutgretchen » 29.10.2014, 12:07

Ein Bekannter von mir spielt beim FKP, deswegen schau ich da ab und zu vorbei. Traditionverein mit schönem Stadion die, vom Namen her, durchaus noch ne Liga höher Spielen könnten/sollten.
Aber dass irgendjemand aus dem Fan-Umfeld des FKP unserem FCK auch nur das Schwarze unterm Fingernagel gönnt, halte ich für ein Gerücht!!
Frag mal bei den Älteren Bärmesenser nach bezüglich der Bundesligazugehörigkeit bei der Gründung anno63.
Nix desdo Trotz
AUSWÄRTSSIEG!!

Beitragvon Devils-Supporter » 29.10.2014, 13:30

herzblutgretchen hat geschrieben:Frag mal bei den Älteren Bärmesenser nach bezüglich der Bundesligazugehörigkeit bei der Gründung anno63.

Das waren aber die Saarbrücker und der damalige DFB-Präsident Neuberger der dafür verantwortlich war. Sportlich hatten sich als (unumstrittene) Nr. 1 der FCK und als Nr. 2 die Klub qualifiziert. Dank des lieben Herrn Neuberger wurden nachträglich aber die Kriterien so verändert, dass der FC Saarbrücken in die Bundesliga kam.
Trotzdem ist die alte Rivalität natürlich noch da. Die kommt unter andrem auch daher, dass die Arbeiter der Schuhfabriken aus dem Umland von den Pirmasensern immer als herablassend als "die Bauern" bezeichnet wurden. So entwickelte sich eine tiefe Abneigung gegen Pirmasens und den FKP und gleichzeitig eine Zuneigung zum FCK. Nur einen Kilometer hinter der Stadtgrenze von PS, sei es in Rodalben oder Thaleischweiler findet und fand man vor allem früher nie einen einzigen FKP-Fan.
Eine alte Geschichte besagt, dass die Mannschaft des FKP mal wieder nach einer Niederlage am Betze auf dem Heimweg war und in den Dörfern wie z.B. in Waldfischbach mit über der Straße hängenden Schuhen und Schmähplakaten "begrüßt" wurde. Ein Präsidiumsmitglied des FKP und Schuhfabrikant erkannte einen seiner Vorarbeiter an dem Plakat und entließ ihn am nächsten Montag.
Inzwischen hat sich das natürlich etwas geändert. Der FCK hat inzwischen auch in PS eine riesige Fanbase. Und nicht wenige von denen besuchen auch als neutrale Zuschauer die Heimspiele der Klub. Aber es gibt auch noch sehr häufig die Kombination FPK-Fan+Bayern-Fan+FCK-Hasser.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon K´Lautern » 29.10.2014, 20:20

Also bin auf alle fälle dabei wer noch; wieviel werden erwartet?
FCK for ever !!!!!!

Beitragvon teufelchen1988 » 29.10.2014, 23:28

Alex1989 hat geschrieben:Ist für die Reise etwas geplant. Gemeinsam in einem Zug oder indivduell.
Nach dem Spiel fährt glaube ich erst um 23:00 wieder ein Zug nach KL

Alex, ich würde dir von einer Zugfahrt zu uns nach Pirmasens abraten, da du falsche Informationen hast.

Der Letze Zug von PS nach KL fährt um 20:41 Uhr am HBF weg.
Der nächste Zug richtung KL wäre laut dem regulären Fahrplan erst am 1. Nov. um 6.41 Uhr.
Kann natürlich sein, dass die Bahn nen Sonderzug einsetzt, aber da ist mri nichts drüber bekannt.

Beitragvon Thalerian » 31.10.2014, 11:06

K´Lautern hat geschrieben:Also bin auf alle fälle dabei wer noch; wieviel werden erwartet?

Hat man jetzt schon was gehört? :teufel2:

Beitragvon Devils-Supporter » 31.10.2014, 11:10

Laut Pirmasenser Zeitung und Rheinpfalz von gestern 500 FCK-Fans. Halte ich für etwas wenig, weil wirklich viel über alle möglichen Kanäle mobilisiert wurde. Wir werden sehen, wie viele es werden heute Abend "uff de Klub".
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon Seit1969 » 31.10.2014, 22:04

Wieviele Fans dort waren? Keien Ahnung.
Aber die Mannschaft hat 3:1 gewonnen.
Zweimal Manfred und einmal Pokar zur 3:0 Habzeitführung.
Glückwunsch!
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Zurück zu Amateure und Jugend