zum text aus FKP forum sei gesagt..daß es sich hierbei nur um einige wenige fehlgeleiteten "alt FCK- Hasser"..handelt...die nicht verwinden können..daß nicht nur mehr Bärmesenser..dauerkarten auf dem Betze haben..als die Klub zuschauer bei heimspielen..sondern bei diesen heimspielen über die hälfte der besucher auch FCK -Fans sind..ist aber auch verständlich..wenn man bedenkt daß die Klub einstens auf einer stufe mit unserem FCK stand..und heute spielt der gleiche verein gegen unsere nachwuchsmannschaft um punkte..
aus 2008.. FKP forum..
mehr könnt ihr dort selbst nachlesen..
Re: Es steht endlich fest: Der FCK verreckt ...
Beitragvon Jay-Jay » 11.05.2008 18:18
Also ich zweifle nicht an einem Kölner Sieg. 10.000 bis 15.000 Kölner Fans werden den Berg umgraben und Stimmung machen.
Köln will sich doch nicht mit einer Niederlage bei der Brut in die 1. Liga verabschieden.
ABER: Auch ein Unentschieden reicht!
Augsburg gewinnt zu Hause gegen Jena. Osnabrück und Offenbach haben den "WM-Nichtangriffspakt" aus dem Spiel Deutschland-Österreich wieder entdeckt und spielen Unentschieden!
... ein weiterer Punkt: Mein Sohn hat mit meinem Bruder vor Saisonbeginn gewettet, dass die Brut absteigt. Mein Sohn hat bisher noch keine Wette verloren!
Also ich persönlich habe den Abstiegssekt schon kalt gestellt!

Flaschenöffnung Sonntag, 18. Mai 2008 um ca. 15:50 Uhr !
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Beitragvon FKPler » 18.05.2008 13:52
Halbzeit in Lautern 0:0
Damit der FCK in liga 3
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Beitragvon FKPler » 18.05.2008 14:33
Thread bitte schließen,hier verreckt niemand mehr :autsch:
ich Tor persönlich.. hoffe daß weder FCK noch FKP je verr...werden..
zu.. UltrasFCK : ich hoffe du hast nur aus versehen irgend ein schlimmes dir leider unbekanntes kraut geraucht..anders kann ich deine mitteilung an uns alle nicht verstehen..bleibe daheim und zünde im keller bei euch eine kerze an..aber achte darauf daß du nicht das haus abfackelst in dem du lebst..
auch ich kenne viele FKPler..war selbst mit dem sportlichen leiter den ich sehr schätze ..früher zusammen in der Westkurve gestanden um unseren FCK anzufeuern..und muß dir auch widersprechen wenn du behauptest..alle FKP ler würden den FCK hassen..
du fährst nicht nach Leipzig um gegen ein Konstukt zu demonstrieren..aber nach PS.. um einen alten Traditionsverein "abzufackeln"..

ich hoffe nur daß einige unbelehrbare den Freitag nicht benutzen um unserem Verein zu schaden..statt für ihn zu werben..
die hoffnung stirbt zuletzt..und nicht vergessen..
es spielen 2 Traditionsvereine gegeneinander..