Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 27.10.2014, 18:19

Hinrunde für Ring gelaufen - Auch Demirbay fällt aus

Schlechte Nachrichten für den 1.FC Kaiserslautern einen Tag vor dem DFB-Pokalspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth (20.30 Uhr, LIVE! auf kicker.de): Für Mittelfeldspieler Alexander Ring ist die Hinrunde gelaufen. Der finnische Nationalspieler zog sich im Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf (1:1) einen Innenbandriss im rechten Knie zu. Das ergab eine Kernspintomographie am Montag. (...)

Das Ergebnis einer MRT bei Kerem Demirbay steht noch aus. Der 21-Jährige musste nach einem harten Einsteigen von Fortuna-Mittelfeldspieler Christopher Avevor schon vor der Pause mit einer schweren Sprunggelenkverletzung vom Platz getragen werden. (…)

Quelle und kompletter Text: Kicker

Weitere Links zum Thema:

- Übersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Bengalo » 27.10.2014, 18:25

Ganz großer Mist!! :?

Ring war bis dato für mich der wichtigste Spieler!

Beitragvon teufelwiesbaden » 27.10.2014, 18:30

Na,hätte bei Ansicht der Bilder noch schlimmer kommen können,wenigstens keine Kreuzbandverletzung.

Komm bald wieder Junge, bist ein Guter :doppelhalter:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008

Beitragvon Marky » 27.10.2014, 18:33

So schlecht sind diese Nachrichten nicht. Ich bin sowas von erleichtert, dass die Kreuzbänder heil sind...

Gute Genesung, Alex und Kerem!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon godmK » 27.10.2014, 18:35

hier übrigens nochmal das bild zu demirbay von samstag http://s14.directupload.net/images/141027/jqi56zys.jpg KANN man schonmal weiter laufen lassen herr stark.

gut das demirbay 2,5min später dann doch ärztliche hilfe bekommen und vom platz getragen werden durfte.
ich seh da eindeutig ball. 30cm neben den gerissenen bändern im sprunggelenk.

Beitragvon teufelwiesbaden » 27.10.2014, 18:44

godmK hat geschrieben:hier übrigens nochmal das bild zu demirbay von samstag http://s14.directupload.net/images/141027/jqi56zys.jpg KANN man schonmal weiter laufen lassen herr stark.

gut das demirbay 2,5min später dann doch ärztliche hilfe bekommen und vom platz getragen werden durfte.
ich seh da eindeutig ball. 30cm neben den gerissenen bändern im sprunggelenk.

Na der Stark war jetzt nicht an diesem dreckigen Foul ( erinnert mich stark an Boateng/Ballack) schuld,
ein FIFA-Schiri sollte so etwas allerdings konsequent ahnden :!: :?:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008

Beitragvon waschbaerbauch » 27.10.2014, 18:52

Naja... Stark kann nichts dafür - er hatte ja gerade die Augen zu.

Beitragvon attacke pfalz » 27.10.2014, 19:38

gute genesung a.ring!ruhig und geduldig fürs comeback arbeiten,dann müsste am 8.2.15 ein fitter finne in der startelf stehen können...für mich war er der beste spieler der saison,so wie er spielte ist er nicht zu erstzen-die leistungen waren bundesligareif...
demirbay wünsche ich selbstverständlich auch gute besserung--ihn halte ich jedoch eher für ersetzbar...

Beitragvon Wutti10 » 27.10.2014, 20:18

Verdammte Scheiße!!!

Gute Besserung! Wir brauchen euch noch!

Beitragvon SEAN » 27.10.2014, 20:20

Lange Pause, das können wir nicht gebrauchen. Es hätte allerdings auch schlimmer kommen können. Wären die X-Bander betroffen, wär die Saison zuende.
In aller Ruhe auskurieren und da keine Experimente mit zu früh anfangen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon betzeopa » 27.10.2014, 20:21

Das regt mich tierisch auf! Der Stark sieht, im Bild gut zu sehen, aus wenigen Metern die Situation unverstellt und gibt noch nicht mal Freistoß. Rote Karte wäre angemessen gewesen. Aber für Larifari gibt es Gelb!
HAT DAS EIGENTLICH KEINE KONSEQUENZEN FÜR HERRN STARK ZUR FOLGE
Wo sind denn da die Schiedsrichterbeobachter?

Und der Gipfel war, dass er zunächst noch nicht mal die Betreuer auf den Platz lassen wollte und abgewunken hat!! Setzen Note 6 Herr Stark!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!

Beitragvon Veedaa » 27.10.2014, 20:42

Ring dürfte immerhin zur Rückrunde wieder dabei sein. Hätte auch das Ende seiner Saison sein können.

Beitragvon Lonly Devil » 27.10.2014, 21:14

Da kann man den Beiden nur gute Besserung sowie eine schnelle und vollständige Genesung wünschen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon mazz » 27.10.2014, 21:18

Werd schnell wieder fit, Alexander. Bisher der Beste Spieler.

Das wird jetzt die Chance von Jenssen. Er und Stöger (und irgendwann auch wieder Demirbay) müssen ihn gemeinsam ersetzen. Hoffen wir das auch Younes nun voll fahrt aufnimmt.

Gute Besserung Alexander und Kerem!
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.

Beitragvon SEAN » 27.10.2014, 21:19

Der Kicker vermeldet Banderriss im Sprunggelenk bei Demirbay. Schlimm genug, hätt aber übeler ausfallen können.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Marky » 27.10.2014, 21:22

Stark hat ja auch direkt nach der Ring-Verletzung (der lag sich krümmend auf dem Boden) erst mal verhindert, dass die Betreuer auf den Platz dürfen.

Er genießt eben jede Sekunde Aufmerksamkeit.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Altrocker » 27.10.2014, 23:02

Marky hat geschrieben:Stark hat ja auch direkt nach der Ring-Verletzung (der lag sich krümmend auf dem Boden) erst mal verhindert, dass die Betreuer auf den Platz dürfen.

Er genießt eben jede Sekunde Aufmerksamkeit.

Ohne Stark in Schutz nehmen zu wollen, davon bin ich weit entfernt: Zu einem gewissen Teil tragen die (Schau)Spieler in unseren Ligen selbst schuld daran, morgen kommt ja mit der Fürther Laiendarsteller-Truppe der übelste Vertreter. In 95% der Fälle, in denen der Spieler sich mit schmerzverzertem Gesicht auf dem Boden wälzt und die Hand hebt zum Zeichen, dass er dringend behandelt werden muss, rennt derselbe Spieler keine drei Minuten später wieder im Vollsprint in die Zweikämpfe. Nicht wirklich verwunderlich, dass wirkliche Verletzungen in diesem widerlichen Schmierentheater untergehen.

Davon abgesehen: DAS hätte Herr Stark sehen (und mit Rot ahnden) müssen.
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)

Beitragvon Rheinteufel2222 » 27.10.2014, 23:29

Erstmal gute Besserung an die beiden.

Ich bin allerdings der Meinung, dass uns das nicht allzuweit zurückwirft. Ich habe Stöger, Jenssen und Younes bis jetzt nicht so viel schlechter gesehen. Die können das auffangen. Bei Slowmotion-Karl sieht das allerdings etwas anders aus.
- Frosch Walter -

Beitragvon Altrocker » 27.10.2014, 23:37

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Erstmal gute Besserung an die beiden.

Ich bin allerdings der Meinung, dass uns das nicht allzuweit zurückwirft. Ich habe Stöger, Jenssen und Younes bis jetzt nicht so viel schlechter gesehen. Die können das auffangen. Bei Slowmotion-Karl sieht das allerdings etwas anders aus.

Weder Jenssen noch Stöger und schon gar nicht Younes sind aber kreative Sechser. Da fallen uns die beiden wichtigen Leute weg, und ich halte das schon für einen gravierenden Nachteil. Ich sehe allerdings Karl auch nicht so schlecht wie viele hier, vor allem in dieser Saison. Spielaufbau ist nicht seine Sache, natürlich, aber dafür haben wir aktuell andere, wirklich gute Kicker, und nach hinten hält Karl m.E. gut den Laden zusammen.
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)

Beitragvon Naheteufel11 » 27.10.2014, 23:41

Wann wehrt sich er FCK gegen die konsequente "Anti-Lautern-zu Hause-pfeiffen,um ja nicht als beeinflussbar zu gelten-Haltung" ?

Bei Stark würde ich Anzeige erstatten, weil er der Ersten-Hilfeleistung widersprochen hat.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".

Beitragvon Rheinteufel2222 » 27.10.2014, 23:56

Altrocker hat geschrieben:Weder Jenssen noch Stöger und schon gar nicht Younes sind aber kreative Sechser. Da fallen uns die beiden wichtigen Leute weg, und ich halte das schon für einen gravierenden Nachteil.

Naja, Jenssen kann das auch spielen. Ich denke, für den Rest der Hinrunde sehen wir ihn jetzt neben Karl. Allerdings wäre Runjaic auch zuzutrauen, dass er Heubach auf der IV bringt und Orban ins Mittelfeld vorzieht.
- Frosch Walter -

Beitragvon Otto78 » 28.10.2014, 00:00

Dass der Stark da mit geschlossenen Augen danebensteht passt doch wie die Faust aufs Auge!

Seinen FIFA-Ref-Status ist er altersbedingt eh schon los.
Angesichts dieser seiner Nichtleistung sollte er vielleicht sofort die Pfeiffe an den Nagel hängen!
Herumstolzieren und den Stark(en) machen. Aber in entscheidenden Szenen kann er wohl die Augen nicht mehr offenhalten. :x
Egal was passiert ich bleibe treu

Beitragvon Benutzernamen » 28.10.2014, 01:10

Wie gesagt. Dass er nach 1998, als er unser Wunder beinahe wissentlich zunichte machte, noch auf den Berg darf, ist geschmacklos. Und fahrlässig.

Beitragvon Ozelot » 28.10.2014, 01:31

Aus dem Kicker:

"Wolfgang Stark (Ergolding) Note 2,5:
zog konsequent seine Linie durch, lag mit den wichtigen Entscheidungen richtig; etliche Male etwas kleinlich in der Zweikampfbeurteilung."

:daumen:

Beitragvon mxhfckbetze » 28.10.2014, 07:28

Finde es am besten, wenn Orban ins Mittelfeld wechselt und Heubach neben DH spielt.

Zurück zu Spieler