Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon betze-weck » 22.01.2008, 11:59

Ich denke, mittlerweile haben es auch die Letzten kapiert, dass wir nur gemeinsam aus der Sch...e rauskommen!
Die ganz frustrierten Möchtergern-Fans haben ja schon angekündigt, nicht mehr ins Stadion kommen zu wollen. Von daher sollte die West wieder besseren Zeiten entgegen sehen. Nennen wir das Ganze doch einfach "gesundschrumpfen"....
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon OWL-Teufel » 22.01.2008, 12:00

betze-weck hat geschrieben:Die ganz frustrierten Möchtergern-Fans haben ja schon angekündigt, nicht mehr ins Stadion kommen zu wollen.

Meinen Segen haben sie...

Beitragvon bizennn » 22.01.2008, 12:08

betze-weck hat geschrieben:Ich denke, mittlerweile haben es auch die Letzten kapiert, dass wir nur gemeinsam aus der Sch...e rauskommen!
Die ganz frustrierten Möchtergern-Fans haben ja schon angekündigt, nicht mehr ins Stadion kommen zu wollen. Von daher sollte die West wieder besseren Zeiten entgegen sehen. Nennen wir das Ganze doch einfach "gesundschrumpfen"....

Ich denke nicht das einige hier Möchtegern Fans sind. Die sind wahrscheinlich schon länger dabei wie Du und habens einfach nur eingesehen. Die Verpflichtung ist für mich überhaupt nicht nachvollziebar. Aber wir haben ja noch genug Zeit :-)

Beitragvon Hellfire » 22.01.2008, 12:12

Lustig, sich über die eigenen Fans mokieren, aber im gleichen Atemzug hier im Forum das generelle Gemecker anprangern.

Kommt wahrscheinlich nur mir etwas verquer vor :nachdenklich:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Rheinteufel2222 » 22.01.2008, 12:15

Kritik verbieten hat schon leicht sozialisitsche Züge.

Beitragvon betze-weck » 22.01.2008, 12:21

bizennn hat geschrieben: Die sind wahrscheinlich schon länger dabei wie Du und habens einfach nur eingesehen.

Und woher willst gerade Du das wissen? Und selbst wenn dem so wäre, was hat ein höheres Alter mit der Einstellung zum FCK zu tun?
Bild

Beitragvon sportreport78 » 22.01.2008, 12:23

bizennn hat geschrieben:
betze-weck hat geschrieben:Ich denke, mittlerweile haben es auch die Letzten kapiert, dass wir nur gemeinsam aus der Sch...e rauskommen!

Ich denke nicht das einige hier Möchtegern Fans sind. Die sind wahrscheinlich schon länger dabei wie Du und habens einfach nur eingesehen. Die Verpflichtung ist für mich überhaupt nicht nachvollziebar. Aber wir haben ja noch genug Zeit :-)

Fühlst Du dich da jetzt angesprochen? Man sollte betze-weck nicht das Wort im Mund rumdrehen. Wer ankündigt, nie mehr kommen zu wollen, hat m.E. erstens nicht verstanden, FCK-Fan zu sein und zweitens auch nichts da oben verloren. Die Quintessenz seiner Aussage ist, zusammenstehen und gemeinsam da unten rauskommen! Und gezielte Kritik wird auch nicht mit Gemecker gleichgesetzt, sondern kann sehr wohl produktiv sein.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.

Beitragvon bizennn » 22.01.2008, 12:43

Was heisst woher ich das wissen will. Da oben in de Westkurve sind fast nur noch 15 Jährige. Ich weis ja nicht wie alt Du bist, aber ich war mit 9 schon dort und werde bald 28. Irgendwann sieht man mal ein das es wichtigeres gibt wie sich immer den Arsch aufzureissen und es kommt eh nix dabei raus.Nur ein Beispiel.
Ich arbeite im Reptilium Landau. Wir haben jede Stunde ne Fütterung oder Führungen von Kids Geb usw....
Das Spiel gegen Jena. Ich habe mir schon tagelang vorher ausgemalt wie ich das Spiel in einer verlängerten Mittagspause anschauen kann damit im Laden trotz allem alles läuft. Des hat dann zum Glück geklappt. Ich fahr Heim zieh mir das Spiel rein fahr wieder zurück nach Landau und muss dann noch länger arbeiten. Wie das SPiel dann ausgegangen ist ist ja wohl bekannt. Vor allem seh ich im Laden nur noch KSC Fans die lachen einem schon aus. Ich habe es wirklich geschaft die letzten Jahre kein Live Spiel zu verpassen ausser letzte Runde in Köln ansonsten war ich immer dort oder Live am TV. Ansonsten wüsst ich grad nicht welches Spiel ich verpasst habe. Im Geschäft bin ich der einzige Fussballfan. Mich versteht also auch keiner wenn ich mal genervt bin oder frei haben will wegen Fussball. Und wenn ich dann seh welche Leute da oben im Vorstand sind. Alleine schon einen Trainer zu holen der von unserer 2. Liga null Plan hat. Wieso muss es ein Ausländischer Trainer sein der natürlich nur Spieler holt die er kennt aber eindeutig einfach scheisse sind, zumindest für Uns. Weisst Du wenn ich ein Suat Türker, Anel Dzaka, Vatmir Vata, Jan Simac usw sehe wo die spielen wird mir schlecht. Das sind alles Spieler die man ohne Probleme vor der Saison holen können hätte. Ich sag nur damals Balakov als Geye besoffen war. Es ist arm alleine schon wenn jemand wie ich hier am PC sitzt und definitiv weis welche Spieler zum FCK passen und so ne Nudel absolut kein Plan hat. Und dazu stehe ich. Und sag mir bloss nicht das die Spieler unbezahlbar gewesen wären. Und das hat auch nix mit hinterher zu tun. Auf solche Spieler kann man als normaler FCK FAN hoffen. Alles andere ist armseelig. Schau dir nur mal an wohin der Artiste Bance gewechselt ist. Zu Offenbach. Und eins sag ich Dir jetzt schon. Der kann was.
Naja im Grossen und ganzen kotzt mich der FCK nur noch an. Die Mannschaft ist ja noch am ärmsten dran..

Viel Erfolg. In der 4. Liga kann ich wenigstens mit m Fahrrad hin.

Grüsse aus Steinweiler....

Beitragvon Betze-Power79 » 22.01.2008, 12:56

So wie es aussieht sind wir Hansen jetzt auch los!
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/172325/
Lautern über alles, über alles in der Welt!FCK 4ever!!!!

Beitragvon betze-weck » 22.01.2008, 12:59

@bizenn
Um die Altersfrage jetzt erst mal zu klären, ich bin 28 und gehe auch schon von Kindesbeinen an auf den Betze, was in einer Familie, die auschließlich aus Bayern-Sympathisanten besteht, nicht wirklich einfach ist. Soviel zu dem Thema.
Bevor ich jetzt auch noch von einem der Vorschreiber zum neuen Spitzenkandidaten der KPD "gekührt" werde, möchte ich meine Aussage hinsichtlich der Möchtegern-Fans erklären. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich es nicht verstehen kann, dass man den Verein (nicht die Funktionäre) zum Zeitpunkt seiner größten Krise im Stich lässt. Das ist nunmal nicht das, was ich unter einem Fan verstehe. Ich schmeisse doch auch nicht meine Frau raus, wenn sie mal zickt!
Klar habe mir die 90ger Jahre, bis auf den 18.05.1996, besser gefallen. Selbstverständlich bin ich da noch lieber ins Stadion als jetzt. Klar kotzt es mich an, auf der Arbeit jeden Tag von Eintracht Frankfurt Fans ausgelacht zu werden, weil ich weiterhin zum FCK stehe. Mich kotzt es sogar noch mehr an, dass ich teilweise Mitleid von Anhänger der Offenbacher Kickers erhalte. Aber was soll's!? Hätte ich ein Problem mit schlechten Zeiten, hätte ich nicht geheiratet und wäre Bayern-Fan geworden! Es musste doch jedem klar sein, dass die nächsten Jahre nicht wirklich einfach werden. Da muss man aber auch einfach mal durch und nicht beleidigt zu Hause bleiben! Davon wird es nicht besser!
Und nochmals: Ich bin nicht der legitime Erbe von Lenin, ich habe auch kein Problem mit Kritik, aber ich habe ein Problem damit, wenn man sich auf der einen Seite FCK-Fan schimpft, aber auf der Anderen den FCK im Stich lässt! Dies soll kein Angriff sein, sondern ist lediglich meine Meinung!
Zuletzt geändert von betze-weck am 22.01.2008, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Beitragvon Hellfire » 22.01.2008, 13:00

Hansen weg? Sehr gut, sehr gut!! Bloß fort mit dem.
Wenn Opara die Koffer packt würde ich ebenfalls nicht in Tränen ausbrechen, der kriegt die Kurve hier nicht mehr.
Zuletzt geändert von Hellfire am 22.01.2008, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon OWL-Teufel » 22.01.2008, 13:01

So allmählich scheint wirklich Bewegung in die Sache zu kommen...wird auch allerhöchste Zeit!

Gut so!!!

Beitragvon betze-weck » 22.01.2008, 13:02

Betze-Power79 hat geschrieben:So wie es aussieht sind wir Hansen jetzt auch los!
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/172325/

Damit dürfte sich die Personalie Iversen wohl endgültig erledigt haben....
Bild

Beitragvon sportreport78 » 22.01.2008, 13:18

Eine erste Anzahlung der Ablöserate in Höhe von 200.000 Euro wurde als Ausleihgebühr verrechnet...

Hää? Wie ist das denn gemeint? Ist die erste Anzahlung in Höhe von 200.000 Euro, oder die gesamte Ablöserate (das wäre ja wohl Inflation in Reinkultur)?
Und was heißt bitteschön Ausleihgebühr? Wird der nur ausgeliehen nach Odense?
Egal wie, die Dänen lachen sich wahrscheinlich kaputt darüber.
Fazit: einem nackten Mann kann man doch in die Tasche langen :nachdenklich:

Beitragvon Lautre-Fan » 22.01.2008, 13:22

sportreport78 hat geschrieben:Eine erste Anzahlung der Ablöserate in Höhe von 200.000 Euro wurde als Ausleihgebühr verrechnet...

Hää? Wie ist das denn gemeint? Ist die erste Anzahlung in Höhe von 200.000 Euro, oder die gesamte Ablöserate (das wäre ja wohl Inflation in Reinkultur)?
Und was heißt bitteschön Ausleihgebühr? Wird der nur ausgeliehen nach Odense?
Egal wie, die Dänen lachen sich wahrscheinlich kaputt darüber.
Fazit: einem nackten Mann kann man doch in die Tasche langen :nachdenklich:

Hallo sporti :D

ich verstehe das mit der Ausleihgebühr so: da er ja wieder nach Odense zurückkehrt, verbucht man die 200 000 € quasi als Ausleihgebühr für das halbe Jahr. Da haben sie nix gewonnen aber auch nix verloren.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon Lautsprecher » 22.01.2008, 13:25

@sportreporter78

die sache ist eher so zu verstehen, dass der fck von der zu zahlenden ablöse bisher erst 200.000 € an odense überwiesen hat. diese 200.000 € werden als ausleihgebühr angerechnet und der rest der ausgehandelten ablösesumme bleibt in lautern.

im nachhinein hat uns der irrtum hansen also "nur" 200.000 € gekostet...
Zum Wohl die Pfalz!

Beitragvon guenni007 » 22.01.2008, 13:39

hy,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu Eurem ersten Transfer, den Ihr ja so lange herbeigesehnt habt. Nun noch nen vernünftigen Stürmer, wobei ich aber denke, dass Runström und Jendrisek in Normalform wirklich nicht schlecht sind.
Auf Euren Auftritt nächste Woche im Borussiapark bin ich sehr gespannt. Wünsche Euch alles Gute. Seid nicht zu sehr enttäuscht, wenn Ihr mit leeren Händen nach Hause fahren müsst, aber ab dem 1.Heimspiel geht es für Euch wieder nach oben.
Ich freue mich auf den 1.2. und bin dann vor Ort.

Gruß
guenni007 :love
Lautern und Gladbach forever

Beitragvon Totto2 » 22.01.2008, 13:42

Zum Thema Benny Weigelt:

Logische Verpflichtung für die linke Seite und daraus folgt auch, dass unser Bello wieder weiter vorne im Mittelfeld mehr Dampf nach vorne machen kann und sich nicht unnötigerweise um Abwehraufgaben kümmern muss. Allein dadurch wird die Offensive schon verstärkt.

Aber ein Stürmer fehlt noch!

Beitragvon sportreport78 » 22.01.2008, 14:42

Lautsprecher hat geschrieben:@sportreporter78

die sache ist eher so zu verstehen, dass der fck von der zu zahlenden ablöse bisher erst 200.000 € an odense überwiesen hat. diese 200.000 € werden als ausleihgebühr angerechnet und der rest der ausgehandelten ablösesumme bleibt in lautern.

Danke, Lautsprecher, damit könnte ich mich anfreunden. Bleibt zu erwähnen, daß der FCK gewaltig was stemmen wollte, um die ursprüngliche Ablöse zu zahlen (waren es 750.000,--?). Und das bis auf diese 200.000,-- bisher nicht getan hat. Wie hätten wir denn den Rest zahlen sollen? In Knöpfen?

Beitragvon betze-weck » 22.01.2008, 14:46

sportreport78 hat geschrieben:

Danke, Lautsprecher, damit könnte ich mich anfreunden. Bleibt zu erwähnen, daß der FCK gewaltig was stemmen wollte, um die ursprüngliche Ablöse zu zahlen (waren es 750.000,--?). Und das bis auf diese 200.000,-- bisher nicht getan hat. Wie hätten wir denn den Rest zahlen sollen? In Knöpfen?

Wie wäre es mit Dackeln aus Baukhage's Zucht! Er als flexibler Mensch hätte da doch bestimmt ganz flexibel und handlungsfreudig wie er ist, ein paar Kröten, äh Dackel locker gemacht.... :D
Bild

Beitragvon sportreport78 » 22.01.2008, 14:53

betze-weck hat geschrieben:
sportreport78 hat geschrieben:

Wie wäre es mit Dackeln aus Baukhage's Zucht! Er als flexibler Mensch hätte da doch bestimmt ganz flexibel und handlungsfreudig wie er ist, ein paar Kröten, äh Dackel locker gemacht.... :D

Mensch, Betze-Weck, dafür hat der doch seine Gönner.. :teufel2:

Aber lass dem Mann doch seine Dackel, da kann er sonst nichts anstellen, wenn er mit denen unterwegs ist :D

Beitragvon Lautre-Fan » 22.01.2008, 14:56

Sag ich doch :D
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon sportreport78 » 22.01.2008, 15:00

Lautre-Fan hat geschrieben:

Sag ich doch :D

Hi Lautre-Fan,
habs von Dir auch so verstanden, also danke euch beiden :D
Geht bezüglich Hansen weiter im Hansen-Thread (Kicker-Bericht), habs vorhin auch erst gemerkt. Hier heißts: Welcome Weigelt :teufel2:

Beitragvon FCK-Ralle » 22.01.2008, 15:26

Lestat hat geschrieben:
betze-weck hat geschrieben:@Lestat
Er wird bzw. sollte aber (so denke ich) als junger, deutscher Spieler aus dem eingenen Nachwuchs wesentlich mehr Kredit bekommen, als ein Herr Bernier, der sich selbst unnötigerweise selbst unter zu hohen Erwartungsdruck setzte, als er sich die Rückennummer 10 aussuchte, obwohl er eher einer für das defensive Mittelfeld ist!
...

Dein Wort in Gottes Ohr aber irgendwie habe ich da bei Teilen unseres super Anhangs Zweifel. Grundsätzlich bin ich aber auch schon der Meinung das die Sache mit Reinert mal einen Versuch wert wäre.

+ OWL, sportreport, kadlec und Lautre-Fan

Hallöchen Jungs.

Schön zu lesen, dass wenigstens wir uns einig sind! :D
Wenn es doch nur überall so wäre...

Noch knapp 2 Wochen, dann gehts wieder los...
wobei wir haben ja noch ein Testspiel am Samstag in der Heimat.

Alles für den FCK!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon FCK-FCK » 22.01.2008, 15:32

!WILLKOMMEN!

:schild:

Zurück zu Neues vom Betzenberg