betze-weck hat geschrieben:Die ganz frustrierten Möchtergern-Fans haben ja schon angekündigt, nicht mehr ins Stadion kommen zu wollen.
betze-weck hat geschrieben:Ich denke, mittlerweile haben es auch die Letzten kapiert, dass wir nur gemeinsam aus der Sch...e rauskommen!
Die ganz frustrierten Möchtergern-Fans haben ja schon angekündigt, nicht mehr ins Stadion kommen zu wollen. Von daher sollte die West wieder besseren Zeiten entgegen sehen. Nennen wir das Ganze doch einfach "gesundschrumpfen"....
bizennn hat geschrieben:betze-weck hat geschrieben:Ich denke, mittlerweile haben es auch die Letzten kapiert, dass wir nur gemeinsam aus der Sch...e rauskommen!
Die ganz frustrierten Möchtergern-Fans haben ja schon angekündigt, nicht mehr ins Stadion kommen zu wollen. Von daher sollte die West wieder besseren Zeiten entgegen sehen. Nennen wir das Ganze doch einfach "gesundschrumpfen"....
Ich denke nicht das einige hier Möchtegern Fans sind. Die sind wahrscheinlich schon länger dabei wie Du und habens einfach nur eingesehen. Die Verpflichtung ist für mich überhaupt nicht nachvollziebar. Aber wir haben ja noch genug Zeit
Betze-Power79 hat geschrieben:So wie es aussieht sind wir Hansen jetzt auch los!
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/172325/
sportreport78 hat geschrieben:Eine erste Anzahlung der Ablöserate in Höhe von 200.000 Euro wurde als Ausleihgebühr verrechnet...
Hää? Wie ist das denn gemeint? Ist die erste Anzahlung in Höhe von 200.000 Euro, oder die gesamte Ablöserate (das wäre ja wohl Inflation in Reinkultur)?
Und was heißt bitteschön Ausleihgebühr? Wird der nur ausgeliehen nach Odense?
Egal wie, die Dänen lachen sich wahrscheinlich kaputt darüber.
Fazit: einem nackten Mann kann man doch in die Tasche langen
Lautsprecher hat geschrieben:@sportreporter78
die sache ist eher so zu verstehen, dass der fck von der zu zahlenden ablöse bisher erst 200.000 € an odense überwiesen hat. diese 200.000 € werden als ausleihgebühr angerechnet und der rest der ausgehandelten ablösesumme bleibt in lautern.
im nachhinein hat uns der irrtum hansen also "nur" 200.000 € gekostet...
sportreport78 hat geschrieben:Lautsprecher hat geschrieben:@sportreporter78
die sache ist eher so zu verstehen, dass der fck von der zu zahlenden ablöse bisher erst 200.000 € an odense überwiesen hat. diese 200.000 € werden als ausleihgebühr angerechnet und der rest der ausgehandelten ablösesumme bleibt in lautern.
Danke, Lautsprecher, damit könnte ich mich anfreunden. Bleibt zu erwähnen, daß der FCK gewaltig was stemmen wollte, um die ursprüngliche Ablöse zu zahlen (waren es 750.000,--?). Und das bis auf diese 200.000,-- bisher nicht getan hat. Wie hätten wir denn den Rest zahlen sollen? In Knöpfen?
betze-weck hat geschrieben:sportreport78 hat geschrieben:Lautsprecher hat geschrieben:@sportreporter78
Danke, Lautsprecher, damit könnte ich mich anfreunden. Bleibt zu erwähnen, daß der FCK gewaltig was stemmen wollte, um die ursprüngliche Ablöse zu zahlen (waren es 750.000,--?). Und das bis auf diese 200.000,-- bisher nicht getan hat. Wie hätten wir denn den Rest zahlen sollen? In Knöpfen?
Wie wäre es mit Dackeln aus Baukhage's Zucht! Er als flexibler Mensch hätte da doch bestimmt ganz flexibel und handlungsfreudig wie er ist, ein paar Kröten, äh Dackel locker gemacht....
Lautsprecher hat geschrieben:@sportreporter78
Lautre-Fan hat geschrieben:Lautsprecher hat geschrieben:@sportreporter78
Sag ich doch
Lestat hat geschrieben:betze-weck hat geschrieben:@Lestat
Er wird bzw. sollte aber (so denke ich) als junger, deutscher Spieler aus dem eingenen Nachwuchs wesentlich mehr Kredit bekommen, als ein Herr Bernier, der sich selbst unnötigerweise selbst unter zu hohen Erwartungsdruck setzte, als er sich die Rückennummer 10 aussuchte, obwohl er eher einer für das defensive Mittelfeld ist!
...
Dein Wort in Gottes Ohr aber irgendwie habe ich da bei Teilen unseres super Anhangs Zweifel. Grundsätzlich bin ich aber auch schon der Meinung das die Sache mit Reinert mal einen Versuch wert wäre.