Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon EchterLauterer » 09.07.2014, 20:58

MäcDevil hat geschrieben:Was ist den mit HARIBO ? Will endlich mal ein teufliches Gummibärchen auf der Brust ! :lol:

Dann hätten wir aber goldene Trikots und wären die Lachnummer der Ligen. Die Goldbärchen aus der Pfalz.
Näääää ... bloß net!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon Schlossberg » 15.07.2014, 09:31

Heute ist Dienstag, der 15.7.2014.
Wir sind Weltmeister.
Unsere Brust ist frei.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon UltrasFCK » 15.07.2014, 11:46

Gibt es irgendetwas Neues in Sachen möglicher Haupt-und Trikotsponsor???
Am Freitag werden ja die Trikots verkauft. Scheinbar dann mit blanker Brust.
Wenn sich dann im Nachhinein noch ein Sponsor findet, wird dann nachgeflöckt oder muss man sich dann noch ein teil für 70 Schisser kaufen???
Ich denke wohl eher das Zweitere.....leider!
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!

Beitragvon Yves » 16.07.2014, 11:46

UltrasFCK hat geschrieben:Gibt es irgendetwas Neues in Sachen möglicher Haupt-und Trikotsponsor???
Wenn sich dann im Nachhinein noch ein Sponsor findet, wird dann nachgeflöckt oder muss man sich dann noch ein teil für 70 Schisser kaufen???

Du kannst es auch einfac so machen, dass Du wartest, bis der Sponsorenaufdruck drauf ist. Dann kannst Du Dir 70 Schisser sparen.
Kaufen MUSS man nicht. Man KANN.

Beitragvon sKnodeL » 16.07.2014, 11:48

Bild
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !

Beitragvon Betzebayer » 16.07.2014, 13:51

Angeblich steht der FCK ja kurz vor dem Abschluss mit einem neuen Sponsor für die Brust ....also kann sich bis Freitag ja noch was tun.
Ansonsten kann ich mich mal daran erinnern das 1860 München mal vor 2 oder 3 Jahren ein ähnliches Problem hatten da wurde von Uhlsport dann das Logo zum drauf bügeln nachgeschickt!!!

Beitragvon EchterLauterer » 16.07.2014, 14:26

sKnodeL hat geschrieben:[ Bild ]

:lol: :lol:

(auch das kann man sich selber drucken und draufbügeln - Mir gefällts!)
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon naheteufel93 » 16.07.2014, 18:23

Betzebayer hat geschrieben:Angeblich steht der FCK ja kurz vor dem Abschluss mit einem neuen Sponsor für die Brust ....also kann sich bis Freitag ja noch was tun.
Ansonsten kann ich mich mal daran erinnern das 1860 München mal vor 2 oder 3 Jahren ein ähnliches Problem hatten da wurde von Uhlsport dann das Logo zum drauf bügeln nachgeschickt!!!

Woher hast du die Info, dass der FCK kurz vor dem Abschluss mit einen neuen Sponsor für die Brust stehen soll?

Beitragvon UltrasFCK » 17.07.2014, 11:06

Das mit der Insiderinfo bezüglich neuem Sponsor und kurz vor der Unterschrift, war das jetzt ein Gag oder tatsächlich eine Insiderinfo. Bitte hier mal konkreter äußern.
Kann das nämlich ohne "Witz" oder "Ironie"-Schild aus dem Beitrag grad nicht richtig deuten....Sorry
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!

Beitragvon Giggs » 17.07.2014, 12:45

UltrasFCK hat geschrieben:Das mit der Insiderinfo bezüglich neuem Sponsor und kurz vor der Unterschrift, war das jetzt ein Gag oder tatsächlich eine Insiderinfo. Bitte hier mal konkreter äußern.
Kann das nämlich ohne "Witz" oder "Ironie"-Schild aus dem Beitrag grad nicht richtig deuten....Sorry

Angeblich soll es 3 Kandidaten geben (1x Energieversorger, 1x Handy-Gedöns, 1x Unbekannt), ein Vertragsabschluss soll in kürze folgen. Woher die Info stammt, weiß ich nicht, wird aber anscheinend als Insiderinfo verkauft. Ich gebe darauf nichts, schließlich waren die Verträge im April auch schon mal "unterschriftsreif"...

Gestern stand in der Rheinpfalz:

Beim Fototermin präsentierte sich der FCK-Kader noch mit blanker Trikotbrust. Vermarkter Sportfive ist auf der Suche nach einem Hauptsponsor, die der Vereinsvorstand gelassen verfolgt, da es nach Aussage von FCK-Boss Stefan Kuntz eine vertraglich vereinbarte Mindestsumme gibt. Finanzvorstand Fritz Grünewalt betonte, es gebe mehrere Interessenten, und die Verhandlungen gingen allmählich in die entscheidende Phase.

Beitragvon Simunek » 17.07.2014, 12:59

Yves hat geschrieben:
UltrasFCK hat geschrieben:Gibt es irgendetwas Neues in Sachen möglicher Haupt-und Trikotsponsor???

Du kannst es auch einfac so machen, dass Du wartest, bis der Sponsorenaufdruck drauf ist. Dann kannst Du Dir 70 Schisser sparen.
Kaufen MUSS man nicht. Man KANN.

Oder schreib dem Hrn. Kuntz doch mal ne Email... :daumen:

Beitragvon Marco2408 » 18.07.2014, 06:16

Auf die Frage, ob die Gerüchte stimmen und diese Woche noch der neue Hauptsponsor vorgestellt wird meinte KR nach dem Training in Bad Kreuznach dass das diese Woche mit sicherheit NIX mehr wird. Er fragte auch was wir gegen die "freie Brust" hätten, sähe doch auch gut aus. Er sagte auch das es bis zum Saisonanfang ja noch ein paar Wochen hin sind und sich sicher noch viel tun kann.
Ä mol Lautrer .. Immer Lautrer ..

(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten)

Beitragvon MäcDevil » 18.07.2014, 08:30

Hört sich aber danach an, dass man einen Sponsor gefunden hat, der aber noch nicht genannt werden darf. So Aussagen, wie bei KR, lassen meistens auf "Maulkorb" des Vereines aus schliessen. Na mal abwarten...tippe auf OBI oder Hornbach.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon fck'ler » 18.07.2014, 10:30

Ich glaube unser Trainer hat mit Sachen Hauptsponsor soviel zu tun, wie die Damen vom Ticketcenter mit der Mannschaftsaufstellung...

Natürlich bin ich auch neugierig, aber die Tatsache, dass zur Not Sportfive mit einem Betrag X (der ja nicht ganz so klein zu sein scheint) einspringt, beruhigt mich doch n wenig!

Beitragvon Marco2408 » 18.07.2014, 10:56

Ja, sicherlich ist er da nicht der drahtzieher .. dennoch denke ich auch er ist Neugierig und informiert sich .. Er hat auch darauf hingewiesen dass der Optimale Ansprechpartner natürlich SK ist ;-)

Dennoch scheint dort NULL nervosität bezüglich dieses Themas zu herrschen. KR war auch echt Freundlich zum smalltalk darüber bereit. Und die Frage was wir denn gegen ein Sponsorfreies Trikot hätten hörte sich im Subton schon so an als wenn es Wirtschaftlich kein Supergau wäre wenns denn wirklich keinen Hauptsponsor gibt !!
Ä mol Lautrer .. Immer Lautrer ..

(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten)

Beitragvon fck'ler » 18.07.2014, 10:57

Haja, hört sich mal ganz gut an.... Danke für die Infos!

Beitragvon Betzebayer » 18.07.2014, 16:02

http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/bu ... ner-1.html

Ist ja auch erfreulich das Lotto RLP Exklusiv Partner bleibt

Beitragvon Lonly Devil » 18.07.2014, 17:30

MäcDevil hat geschrieben:Hört sich aber danach an, dass man einen Sponsor gefunden hat, der aber noch nicht genannt werden darf. So Aussagen, wie bei KR, lassen meistens auf "Maulkorb" des Vereines aus schliessen. Na mal abwarten...tippe auf OBI oder Hornbach.

Der Werebespot würde schon mal passen. :daumen:
https://www.youtube.com/watch?v=3XIpjDAZfEk
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon kepptn » 18.07.2014, 17:42

Lonly Devil hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Hört sich aber danach an, dass man einen Sponsor gefunden hat, der aber noch nicht genannt werden darf. So Aussagen, wie bei KR, lassen meistens auf "Maulkorb" des Vereines aus schliessen. Na mal abwarten...tippe auf OBI oder Hornbach.

Wäre bei den ganzen Baustellen im Verein auch ein passender Partner.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon suYin » 18.07.2014, 18:00

LOTTO RHEINLAND-PFALZ BLEIBT EXKLUSIV-PARTNER

Auch in den kommenden zwei Jahren wird die Lotto Rheinland-Pfalz GmbH den 1. FC Kaiserslautern als Exklusiv-Partner unterstützen. Lotto und der FCK haben hierzu einen Sponsorenvertrag bis 2016 vereinbart.

Lotto Geschäftsführer Jürgen Häfner freut sich über die weitere Zusammenarbeit: „Wir haben die langjährige erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem FCK sehr gerne verlängert.

Schließlich verkörpert dieser Verein die gleiche Philosophie wie unser Unternehmen: In der Tradition verwurzelt und den Blick nach vorne gerichtet“. Die Exklusiv-Partnerschaft wird vom FCK-Vermarktungspartner SPORTFIVE betreut.

Marc Hassenzahl, SPORTFIVE-Teamleiter beim 1. FC Kaiserslautern: „Die Verlängerung der Exklusivpartnerschaft mit Lotto Rheinland-Pfalz freut uns sehr. Die seit vielen Jahren bestehende Kooperation ist für beide Seiten
sehr positiv und geprägt durch eine sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den handelnden Personen“.

Wie in den vergangenen Jahren umfasst die Partnerschaft neben TV-relevanten Logopräsenzen auch zahlreiche Aktionen, Autogrammstunden und Auftritte von FCK-Verantwortlichen und Spielern. Neben dem VIP-Bereich „Lotto-Treff“, in den das Unternehmen am Spieltag meist soziale Initiativen und Einrichtungen einlädt, hält Lotto nun auch die Namensrechte für die Osttribüne des Fritz-Walter-
Stadions, die ab der Spielzeit 2014/15 „Lotto-Osttribüne“ heißt.

Auch der FCK-Vorstandsvorsitzende, Stefan Kuntz, äußerte sich erfreut über die Verlängerung des Vertrages: „Ebenso wie der FCK kann Lotto auf eine lange Tradition zurück schauen. Wir freuen uns mit Lotto Rheinland-Pfalz einen treuen Partner, insbesondere auch im Sportwettenbereich an unserer Seite
zu wissen, auf den wir seit vielen Jahren zählen können“.

Ähnlich wie der FCK verkörpert das Unternehmen mit Sitz in Koblenz ein starkes Stück Rheinland-Pfalz - mit einer großen Tradition, aber auch großen Visionen. Das 1948 gegründete Unternehmen ist ein nicht zu unterschätzender Wirtschaftsfaktor in Rheinland-Pfalz. Mit seinen rund 1.000 Annahmestellen im Land sichert Lotto ca. 4.000 Menschen einen Arbeitsplatz.

Quelle: http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... ner-1.html

Beitragvon Yogi » 19.07.2014, 10:56

paddy06 hat geschrieben:hab mich auch mal amüsiert en trikot zu entwerfen.. 8-) :teufel2:

hab gehört haribo wär als hauptsponsor im gespräch . ??

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater

It`s cool man :daumen:
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon kepptn » 19.07.2014, 11:59

Yogi hat geschrieben:...
It`s cool man :daumen:

Was mich in die Schweiz bringt. http://www.ovomaltine.de/
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon MäcDevil » 20.07.2014, 11:58

Lonly Devil hat geschrieben:

Yo, der passt.

@Aragorn
Würde wetten, dass keiner der Baumärkte Mio.€ in einen Fubballverein investiert. :daumen:

Wenn es danach geht kann man sich momentan überhaupt keinen vorstellen der in den FCK investiert. Kann mir gut vorstellen, dass die Messlatte ziemlich hoch liegt durch Telekom (FC Bayern) und seit neustem Evonik o.ä (BVB).
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon geldnutzer » 20.07.2014, 12:38

"Obi" find ich gut!
Nicht nur der Werbespot passt, unser Stadion hat einen neuen "Anstrich" verdient. Wenn es nachher "Hornbach" ist, warum nicht. :| :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!

Beitragvon Sforza » 20.07.2014, 12:52

Gibts Gerüchte über nen Baumarkt? Dachte, es wären Mobilfunk und Energie in der Verlosung?

Zurück zu Neues vom Betzenberg