Dann hätten wir aber goldene Trikots und wären die Lachnummer der Ligen. Die Goldbärchen aus der Pfalz.MäcDevil hat geschrieben:Was ist den mit HARIBO ? Will endlich mal ein teufliches Gummibärchen auf der Brust !
Näääää ... bloß net!
Dann hätten wir aber goldene Trikots und wären die Lachnummer der Ligen. Die Goldbärchen aus der Pfalz.MäcDevil hat geschrieben:Was ist den mit HARIBO ? Will endlich mal ein teufliches Gummibärchen auf der Brust !
Du kannst es auch einfac so machen, dass Du wartest, bis der Sponsorenaufdruck drauf ist. Dann kannst Du Dir 70 Schisser sparen.UltrasFCK hat geschrieben:Gibt es irgendetwas Neues in Sachen möglicher Haupt-und Trikotsponsor???
Am Freitag werden ja die Trikots verkauft. Scheinbar dann mit blanker Brust.
Wenn sich dann im Nachhinein noch ein Sponsor findet, wird dann nachgeflöckt oder muss man sich dann noch ein teil für 70 Schisser kaufen???
Ich denke wohl eher das Zweitere.....leider!
sKnodeL hat geschrieben:[ Bild ]
Woher hast du die Info, dass der FCK kurz vor dem Abschluss mit einen neuen Sponsor für die Brust stehen soll?Betzebayer hat geschrieben:Angeblich steht der FCK ja kurz vor dem Abschluss mit einem neuen Sponsor für die Brust ....also kann sich bis Freitag ja noch was tun.
Ansonsten kann ich mich mal daran erinnern das 1860 München mal vor 2 oder 3 Jahren ein ähnliches Problem hatten da wurde von Uhlsport dann das Logo zum drauf bügeln nachgeschickt!!!
Angeblich soll es 3 Kandidaten geben (1x Energieversorger, 1x Handy-Gedöns, 1x Unbekannt), ein Vertragsabschluss soll in kürze folgen. Woher die Info stammt, weiß ich nicht, wird aber anscheinend als Insiderinfo verkauft. Ich gebe darauf nichts, schließlich waren die Verträge im April auch schon mal "unterschriftsreif"...UltrasFCK hat geschrieben:Das mit der Insiderinfo bezüglich neuem Sponsor und kurz vor der Unterschrift, war das jetzt ein Gag oder tatsächlich eine Insiderinfo. Bitte hier mal konkreter äußern.
Kann das nämlich ohne "Witz" oder "Ironie"-Schild aus dem Beitrag grad nicht richtig deuten....Sorry
Beim Fototermin präsentierte sich der FCK-Kader noch mit blanker Trikotbrust. Vermarkter Sportfive ist auf der Suche nach einem Hauptsponsor, die der Vereinsvorstand gelassen verfolgt, da es nach Aussage von FCK-Boss Stefan Kuntz eine vertraglich vereinbarte Mindestsumme gibt. Finanzvorstand Fritz Grünewalt betonte, es gebe mehrere Interessenten, und die Verhandlungen gingen allmählich in die entscheidende Phase.
Oder schreib dem Hrn. Kuntz doch mal ne Email...Yves hat geschrieben:Du kannst es auch einfac so machen, dass Du wartest, bis der Sponsorenaufdruck drauf ist. Dann kannst Du Dir 70 Schisser sparen.UltrasFCK hat geschrieben:Gibt es irgendetwas Neues in Sachen möglicher Haupt-und Trikotsponsor???
Am Freitag werden ja die Trikots verkauft. Scheinbar dann mit blanker Brust.
Wenn sich dann im Nachhinein noch ein Sponsor findet, wird dann nachgeflöckt oder muss man sich dann noch ein teil für 70 Schisser kaufen???
Ich denke wohl eher das Zweitere.....leider!
Kaufen MUSS man nicht. Man KANN.
Der Werebespot würde schon mal passen.MäcDevil hat geschrieben:Hört sich aber danach an, dass man einen Sponsor gefunden hat, der aber noch nicht genannt werden darf. So Aussagen, wie bei KR, lassen meistens auf "Maulkorb" des Vereines aus schliessen. Na mal abwarten...tippe auf OBI oder Hornbach.
Wäre bei den ganzen Baustellen im Verein auch ein passender Partner.Lonly Devil hat geschrieben:Der Werebespot würde schon mal passen.MäcDevil hat geschrieben:Hört sich aber danach an, dass man einen Sponsor gefunden hat, der aber noch nicht genannt werden darf. So Aussagen, wie bei KR, lassen meistens auf "Maulkorb" des Vereines aus schliessen. Na mal abwarten...tippe auf OBI oder Hornbach.![]()
https://www.youtube.com/watch?v=3XIpjDAZfEk
Quelle: http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... ner-1.htmlLOTTO RHEINLAND-PFALZ BLEIBT EXKLUSIV-PARTNER
Auch in den kommenden zwei Jahren wird die Lotto Rheinland-Pfalz GmbH den 1. FC Kaiserslautern als Exklusiv-Partner unterstützen. Lotto und der FCK haben hierzu einen Sponsorenvertrag bis 2016 vereinbart.
Lotto Geschäftsführer Jürgen Häfner freut sich über die weitere Zusammenarbeit: „Wir haben die langjährige erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem FCK sehr gerne verlängert.
Schließlich verkörpert dieser Verein die gleiche Philosophie wie unser Unternehmen: In der Tradition verwurzelt und den Blick nach vorne gerichtet“. Die Exklusiv-Partnerschaft wird vom FCK-Vermarktungspartner SPORTFIVE betreut.
Marc Hassenzahl, SPORTFIVE-Teamleiter beim 1. FC Kaiserslautern: „Die Verlängerung der Exklusivpartnerschaft mit Lotto Rheinland-Pfalz freut uns sehr. Die seit vielen Jahren bestehende Kooperation ist für beide Seiten
sehr positiv und geprägt durch eine sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den handelnden Personen“.
Wie in den vergangenen Jahren umfasst die Partnerschaft neben TV-relevanten Logopräsenzen auch zahlreiche Aktionen, Autogrammstunden und Auftritte von FCK-Verantwortlichen und Spielern. Neben dem VIP-Bereich „Lotto-Treff“, in den das Unternehmen am Spieltag meist soziale Initiativen und Einrichtungen einlädt, hält Lotto nun auch die Namensrechte für die Osttribüne des Fritz-Walter-
Stadions, die ab der Spielzeit 2014/15 „Lotto-Osttribüne“ heißt.
Auch der FCK-Vorstandsvorsitzende, Stefan Kuntz, äußerte sich erfreut über die Verlängerung des Vertrages: „Ebenso wie der FCK kann Lotto auf eine lange Tradition zurück schauen. Wir freuen uns mit Lotto Rheinland-Pfalz einen treuen Partner, insbesondere auch im Sportwettenbereich an unserer Seite
zu wissen, auf den wir seit vielen Jahren zählen können“.
Ähnlich wie der FCK verkörpert das Unternehmen mit Sitz in Koblenz ein starkes Stück Rheinland-Pfalz - mit einer großen Tradition, aber auch großen Visionen. Das 1948 gegründete Unternehmen ist ein nicht zu unterschätzender Wirtschaftsfaktor in Rheinland-Pfalz. Mit seinen rund 1.000 Annahmestellen im Land sichert Lotto ca. 4.000 Menschen einen Arbeitsplatz.
paddy06 hat geschrieben:hab mich auch mal amüsiert en trikot zu entwerfen..![]()
![]()
hab gehört haribo wär als hauptsponsor im gespräch . ??
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater
Was mich in die Schweiz bringt. http://www.ovomaltine.de/Yogi hat geschrieben:...
It`s cool man
Yo, der passt.Lonly Devil hat geschrieben:Der Werebespot würde schon mal passen.MäcDevil hat geschrieben:Hört sich aber danach an, dass man einen Sponsor gefunden hat, der aber noch nicht genannt werden darf. So Aussagen, wie bei KR, lassen meistens auf "Maulkorb" des Vereines aus schliessen. Na mal abwarten...tippe auf OBI oder Hornbach.![]()
https://www.youtube.com/watch?v=3XIpjDAZfEk
Wenn es danach geht kann man sich momentan überhaupt keinen vorstellen der in den FCK investiert. Kann mir gut vorstellen, dass die Messlatte ziemlich hoch liegt durch Telekom (FC Bayern) und seit neustem Evonik o.ä (BVB).Würde wetten, dass keiner der Baumärkte Mio.€ in einen Fubballverein investiert.