Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon fuechsje85 » 11.01.2008, 15:03

deathdevil68 hat geschrieben:Hey Ives,:

Stimmt, Beda ist DER ALLER ALLER ALLERBESTE Fußballer den wir je hatten .... :schnarch: :schnarch: :schnarch:
Leg Dich wieder hin....

Es gibt auch ein mittelmaß!!!
Beda war ein durchschnittlich guter spieler und davon haben wir leider zu wenige!
Selbst ein henry wäre bei uns nicht mehr der selbe spieler wie bei barca!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008

Beitragvon Yogi » 11.01.2008, 15:07

Kaho hat geschrieben:Ist gut, dass er es jetzt bereits sagt und nicht erst wenn wir unten drin stecken und es in die heiße Phase geht...

hä,hä ,der war gut :
und nicht erst wenn wir UNTEN drin stecken ????

Beitragvon McMüll » 11.01.2008, 15:07

deathdevil68 hat geschrieben:@ alle BEDA-Fans:

Entweder könnt Ihr ALLE nicht lesen, oder Ihr seid Intelligenz-Resistent...!
Ich habe nicht behauptet, dass MB der schlechteste Spieler alle Zeiten beim FCK war.
Und wer hier behauptet, BEDA wäre ein "guter Fußballspieler" hat nun wirklich KEINE AHNUNG!
Zweikampfverhalten wie ein 104jähriger, Bälle bekommen und weit nach vorne schlagen, Fehler über Fehler in der Abwehr...!!!
Ist das gut???
Naja, ohne Worte.
Wegen (u.a.) SOLCHEN "Fußballern" stehen wir dort, wo wir stehen.
Es ist alles nicht allein seine Schuld, aber ihm jetzt nachzutrauern wie einem "Fußballgott" ist echt ein Armutszeugnis!
Quo vadis, FCK-Fans...!

Ich möchte hier gene einmal einhaken, da ich der Meinung bin, dass er einer der wenigen guten Fußballer in unserem Team ist. Wie gut im Vergleich zu anderen Bundesligaspielern wird sich zeigen bzw. will ich nicht beurteilen.

Keine Ahnung, nun Deine Argumentation lässt mich dies im Umkehrschluß vermuten. Stimmt ich habe vergessen, dass unser brillanntes Mittelfeld ein gepflegtes, schnelles Kurzpassspiel bevorzugt, um dann den steilen Pass auf unsere Topstürmer zu spielen, die eiskalt abschließen.. Aus dieser Sichtweise heraus, hast u natürlich Recht, dass Bedas lange Bälle die Qualitäten seiner Mitspieler unterfordern. Sorry hierfür.

man mag zu ihm stehen wie man will, sicherlich gibt es bessere aber auch schlechtere Speiler auf seiner Position. Aber in dieser Mannschaft gehört er zweifelsfrei zu denen, ich zitiere mich mal selbst "die geradeaus laufen können". Wer das -egal mit welcher Abneigung gegen Beda ausgestattet- verneint, steuert mit Ballkünstlern à la Opara und Outtara zielsicher in Liga 3 (falls wir diese Saison die Klasse überhaupt halten).

Beitragvon Yogi » 11.01.2008, 15:10

pebe hat geschrieben:hallo leute,
nach regelmäßigen besuchen hier muss ich nun auch meine meinung zur diskussion stellen. Erstmal stelle ich mich kurz vor bzw. gebe zur kenntnis das ich seit ca. 40 jahren die geschicke "unseres" fck intensiv verfolge. Sozusagen von kindesbeinen... Dazwischen liegen auch mehr als 18 jahre aufenthalt fernab meiner pfälzischen heimatstadt kaiserslautern in der ich seit 7 jahren wieder lebe. Natürlich wurden immer besuche zu auswärts-und heimspielen des fck´s eingebaut

Meine erste "amtshandlung" nach meiner rückkehr war das besorgen einer dauerkarte und seither habe ich kein pflichtspiel mehr verpasst. Was sich aber zur zeit abspielt kann ich in worte garnicht mehr fassen auch wenn es sich seit den letzen 8-9 jahren abzeichnete das es runter geht. Bin aber so entsetzt über das ausmaß des geschehens... ohne worte!!!

dem ist nichts hinzu zufügen!

Glaube ehrlich gesagt nicht mehr an ein gutes ende. Zumindest nicht in absehbarer zeit, die ratten verlassen bereits das sinkende schiff. Leider nicht die größten (vorstand und aufsichtsrat) aber das ist mittlerweile sowieso egal. DIE WENIGEN SPIELER DIE ÜBER DAS FORMAT EINES PROFITAUGLICHEN SPIELERS VERFÜGEN sind in gedanken schon weg. Diese meldung ist sinnbildlich und der entgültige genickbruch des fck´s Den "chef" der abwehr zu verlieren, keine vernünfitgen stürmer zu haben... Neue gesichter, die keine "granaten" sind, allenfalls ergänzungsspieler in zweitligamannschaften...

Ich habe mich damit abgefunden und hoffe das ein neuaufbau endlich wieder den aufzug nach oben bewegen wird. 2 Punkte aus den ersten drei spielen ist meine rechnung auch wenn ich mir noch soviel schön zu reden versuche.

Beitragvon Hubach91 » 11.01.2008, 15:19

Teufel82 hat geschrieben:
micla hat geschrieben:...

Wird wohl grad von den Mods editiert, oder warum kann ich den Text nicht editieren.
Jedenfalls sit deine Aussage von wegen Söldner eine absolute Frechheit.
Bedá hat fast ausnahmslos eine gute konstante Leistung gezeigt seitdem er beim FCK unter Vertrag ist.
Und es schein Unvermögen zu sein das du einen Diarra als besser einstufst

genau,find ich auch,dass beda einer der konstantesten spieler beim fck ist...fast imma gute leistungen gebracht!!!

Beitragvon Yogi » 11.01.2008, 15:21

fuechsje85 hat geschrieben:Finde es sau schade das er geht!
Gerade weil er diese woche noch in der rheinpfalz gesagt hat, das er noch net weiß was er macht, weil er diesen verein liebt!!!
Und das merkt man, allein seine reaktion nach dem pauli-spiel....
Aber da jetzt diarra weg ist, verkaufen sie hoffentlich ouattara net auch noch, hoffe auf ein kleines bisschen rest verstand....!!

ja , weil er disesen Verein liebt !!!!! :schnarch:
in Wahrheit hat er gemeint er weiss noch nicht wer sein nächster Verein ist.
O:K. so ist das Geschäft kein Vorwurf...
aber die Verarsche er liebt den Verein kann er sich auf seinen A..... tätowieren lassen.

Beitragvon Michael » 11.01.2008, 15:25

Beda hat seit einiger Zeit schon kein Bock mehr, das sah man doch schon bspw. in Offenbach...

Hoffentlich vergisst Rekdal nicht jetzt noch schnell einen neuen Kapitän zu ernennen. Weil was will ich mit einem Kapitän der 1. kein Bock hat und 2. sowieso geht?
Auf ein Neues.

Beitragvon deathdevil68 » 11.01.2008, 15:25

@ McMüll:

Irgendwie klappt das hier mit dem Lesen nicht so richtig???
Ich habe NIE behauptet, dass MB der allerschlechteste ist, den wir je hatten!
Ich wehre mich nur dagegen, einen absolut, (wenn überhaupt) MITTELMÄSSIGEN Spieler hier so hoch leben zu lassen.
Dass wir im Kader fast nur,( naja wie soll ich es "strafmindernd" ausdrücken.., am besten sage ich zu unserem "Sturm", "Mittelfeld"...
gar nichts).. haben, ist eh schon ein sportlicher Offenbarungseid!
Deswegen ist MB nicht zwangsläufig ein schmerzlicher Abgang!
Aber mittlerweile ist man(n) als FCK-Fan wohl schon soweit, ihn als Ikone zu huldigen und ihm ein Denkmal zu setzen?
Na dann....
Schauen wir mal, wieviele kapitale Böcke er in den letzten Spielen noch so schiesst und hoffen( und davon gehe ich ja wohl mal aus, dass wir uns da ALLE einig sind,) dass es andere Clubs gibt, die noch ein paar Böcke mehr abschiessen...!
In diesem Sinne... :stimmung:

Beitragvon betzenbub » 11.01.2008, 15:28

Und wieder geht ein Spieler und wir bekommen nicht ein cent :vertrag:

Scheiße diese Regel macht alle kleinen Vereine kaputt!!

Beitragvon Yogi » 11.01.2008, 15:31

deathdevil68 hat geschrieben:@ McMüll:

Ich habe NIE behauptet, dass MB der allerschlechteste ist, den wir je hatten!
Ich wehre mich nur dagegen, einen absolut, (wenn überhaupt) MITTELMÄSSIGEN Spieler hier so hoch leben zu lassen.
Dass wir im Kader fast nur,( naja wie soll ich es "strafmindernd" ausdrücken.., am besten sage ich zu unserem "Sturm", "Mittelfeld"...
gar nichts).. haben, ist eh schon ein sportlicher Offenbarungseid!
Deswegen ist MB nicht zwangsläufig ein schmerzlicher Abgang!
Aber mittlerweile ist man(n) als FCK-Fan wohl schon soweit, ihn als Ikone zu huldigen und ihm ein Denkmal zu setzen?
Na dann....
Schauen wir mal, wieviele kapitale Böcke er in den letzten Spielen noch so schiesst und hoffen( und davon gehe ich ja wohl mal aus, dass wir uns da ALLE einig sind,) dass es andere Clubs gibt, die noch ein paar Böcke mehr abschiessen...!
In diesem Sinne... :stimmung:

Harry Koch wäre heute bei uns der Star !!!!!
aber im Ernst, bei der Qualität der Mannschaft gehört Beda zu den wenigen Spielern die mit dem Ball was anfangen können.
sprich: ein durchschnittlicher Spieler gehört bei uns zum besten was wir zu bieten haben.

Beitragvon Yves » 11.01.2008, 15:32

...

Du sagst es. Aber wer huldigt ihn denn als Ikone? Wenn er unter den Blinden der Einäugige ist, dann ist er nunmal einer der besten. was anderes schreibt doch hier keiner.

Beitragvon kadlec » 11.01.2008, 15:36

Fußballfan hat geschrieben:
Otto Rehagel hat geschrieben:2. Wo hat Bedá denn rumgeplänkelt? Ja er durfte net nach Rostock, aber er ist Fussballer und Angestellter und hat gemerkt das er bleiben muss. Er ist auch diese Saison mit der beste Spieler, trägt nicht umsonst die Binde und hält unsere Abwehr zusammen. Ist ein Bestandteil desses das wir wenige Gegentreffer bekommen

Der damalige Hansa-Manager Studer wollte Béda und der Pagelsdorf wollte ihn nicht. Dann war Machtkampf in Rostock angesagt und der Studer wurde entlassen. Somit war Rostock für Béda gestorben. Ganz einfach.

Nochmal: Wenn jemand woanders mehr Geld bekommt und bessere Chancen hat (was nicht allzu schwer sein sollte), wechselt man, ob er Béda heißt und Fußballer ist oder ob er Schulze heißt und Bäcker ist.

pöbeln, motzen und beleidigen scheint ja mehr Spaß zu machen

Wie sieht es aus, sind folgende Personen Söldner???
Stefan Kuntz
Andreas Reinke
Harry Koch
Olaf Marschall
Pavel Kuka (wollte in Liga 2 nicht spielen und den Verein verlassen!!!)

Die haben alle mal den 1.FCK verlassen!

Jeder verläßt mal seinen Verein, weil wir alle mal die Welt verlassen müssen. So banal könnte ich jetzt auf deinen Post antworten. Mir geht es aber in erster Linie darum, darauf hinzuweisen, daß die aufgeführten Beispiele deine aufgestellte These nicht stützen können.

Reinke, Koch und Marschall wurden von ihren jeweiligen Trainern aus unterschiedlichen Gründen aussortiert, waren also unerwünscht. Kuka ist letztlich geblieben, stieg mit dem Verein auf und durfte den Gewinn der Meisterschaft feiern. Anschließend hat ihn der Verein verkauft, weil Rehhagel ihn nicht mehr wollte. Und selbst über den Fall Kuntz läßt sich streiten, weil es damals Querelen zwischen dem Spieler und dem Verein gab. Kuntz verließ den Verein nicht nur des lieben Geldes wegen.

Beitragvon McMüll » 11.01.2008, 15:36

Yves hat geschrieben:

...

Du sagst es. Aber wer huldigt ihn denn als Ikone? Wenn er unter den Blinden der Einäugige ist, dann ist er nunmal einer der besten. was anderes schreibt doch hier keiner.

Eben, wer tut das hier?

Wie war das mit dem Lesen deathdevil68?

Beitragvon deathdevil68 » 11.01.2008, 15:39

:wayne: Fakt ist, dass die sich jetzt verd.... nochmal den A.... aufreissen sollen und jetzt zählen KEINE Ausreden mehr!
BASTA!!!
FEIERABEND!!!
FINITO!!! :pyro:

Beitragvon deathdevil68 » 11.01.2008, 15:42

McMüll hat geschrieben:
Yves hat geschrieben:

...

Eben, wer tut das hier?

Wie war das mit dem Lesen deathdevil68?

Weiss ja nicht von welchem Planeten Du herab gestiegen bist, aber LESEN heisst LESEN!
Und das würde ich an Deiner Stelle auch mal RICHTIG tun, bevor Du hier ........... Kommentare abgibst!!! :vertrag:

Beitragvon betzeherz » 11.01.2008, 15:44

Yves hat geschrieben:

Stimmt, Beda ist DER ALLER ALLER ALLERBESTE Fußballer den wir je hatten .... :schnarch: :schnarch: :schnarch:
Leg Dich wieder hin....

Zitier mich bitte, wo ich das geschrieben habe.

Einer nehme das Messer, der andere ein Beil und dann gehts los..Kindischer gehts nimmer, ueber was man sich aufregen kann, es geht um den FCK
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!

Beitragvon iceman2008 » 11.01.2008, 15:44

Jetzt verlässt einer der besseren den fck naja schade.Wünsche Beda eine bessere Zukunft , aber dafür muss er noch mal alles zeigen was er kann

Beitragvon betze-weck » 11.01.2008, 15:55

stc hat geschrieben:Mir ist ganz schlecht !! Seit gestern Mittag liegen meine 4 bestellten Sitzplatzkarten für das Gladbach-Spiel auf meinem Tisch...... :oops:

Wieso? Hast Du der ortsansässigen Mafia 8 Karten zugesagt oder was? :wink:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon Nidda-Teufel » 11.01.2008, 15:57

Auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole: Der Einäugige ist König unter den Blinden und so verhält es sich auch mit MB, nicht mehr nicht weniger. Das er mehr drauf hat, daß hat er mal in einigen Spielen gezeigt, doch diese sind schon `ne schöne Ewigkeit her ( gefühlte drei Dekaden ). Die Leistung dieser Saison zugrunde gelegt würde ihn für mich nicht unbedingt als erste Wahl in einer Erstligamannschaft erscheinen lassen, doch wie war es in der Vergangenheit mit geschassten Spielern auf dem Betze??? Sie blühten bei anderen Vereinen richtig auf, besonders wenn es gegen den FCK ging. Naja, vielleicht reisst er sich ja noch mal am Riemen, jetzt wo er weiss, daß das Kapitel FCK für ihn in sechs Monaten erledigt ist. Also abwarten und Tee trinken, beruhigt die Nerven und ist so schön Hippiemäßig ( Ich hasse Hippies ). :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon McMüll » 11.01.2008, 16:08

betzeherz hat geschrieben:
Yves hat geschrieben:

Leg Dich wieder hin....

Zitier mich bitte, wo ich das geschrieben habe.

Einer nehme das Messer, der andere ein Beil und dann gehts los..Kindischer gehts nimmer, ueber was man sich aufregen kann, es geht um den FCK

betzeherz, hast ja grundsätzlich Recht. Aber manchmal frage ich mich wirklich, ob das Geschreibesel von einigen hier noch zu ertragen ist.

Letztendlich halte ich es mit Dir. es geht nur um den FCK!

Beitragvon Fußballfan » 11.01.2008, 16:08

kadlec hat geschrieben:Jeder verläßt mal seinen Verein, weil wir alle mal die Welt verlassen müssen. So banal könnte ich jetzt auf deinen Post antworten. Mir geht es aber in erster Linie darum, darauf hinzuweisen, daß die aufgeführten Beispiele deine aufgestellte These nicht stützen können.

Reinke, Koch und Marschall wurden von ihren jeweiligen Trainern aus unterschiedlichen Gründen aussortiert, waren also unerwünscht. Kuka ist letztlich geblieben, stieg mit dem Verein auf und durfte den Gewinn der Meisterschaft feiern. Anschließend hat ihn der Verein verkauft, weil Rehhagel ihn nicht mehr wollte. Und selbst über den Fall Kuntz läßt sich streiten, weil es damals Querelen zwischen dem Spieler und dem Verein gab. Kuntz verließ den Verein nicht nur des lieben Geldes wegen.

Ja du hast recht und nein, es geht ja darum, dass ein Spieler den Verein wechselt (bei Vertragsende) und dann dort eventuell mehr Geld verdient/bekommt. Es ist ja anscheinend das Wort Söldner gefallen. - (was ist wenn ein Verein den Vertrag von einem Spieler nicht verlängert oder ein Spieler verkauft und sich für Geld nicht an den Vertrag hält ? was ja gut ist,wenn man noch Geld machen kann) oder gar einen Spieler aussortiert - was ja wohl mal vorgekommen sein soll)
Wie nennt man dann den Verein bzw. die Verantwortlichen???

:!: OH OH jetzt gibt es wohl Ärger :!:

Beitragvon Nidda-Teufel » 11.01.2008, 16:10

@ rheinhessenteufel Wir leiden auch, leider. :wink:

Beitragvon kadlec » 11.01.2008, 16:13

Aebbes hat geschrieben:Beda wird nicht der einzige bleiben, der am Saisonende geht/gehen muss.
In der neuen 3. Liga wird es dann endlich einen Neuanfang geben.

Ja, aber nur wenn es uns gelingt, unser Zentrum zu erneuern, also Vorstand und AR auszuwechseln. An der Peripherie unseres Vereines ( Trainer, Spieler... ) beobachten wir doch schon seit geraumer Zeit mehrmals im Jahr Neuanfänge. Mittlerweile ist es inflationär. Aber wie wir auf der JHV gesehen haben, scheint es nicht so ganz einfach zu sein, die Hauptverdächtigen in die Verantwortung zu nehmen und von ihnen die entsprechenden Konsequenzen zu verlangen. Spieler, Sportdirektoren und Trainer wird man ungleich viel schneller und unproblematischer los. :wink:

Beitragvon Nidda-Teufel » 11.01.2008, 16:20

@ kadlec
Wenn sich die wahlberechtigten Miglieder des FCK so offentsichtlich verarschen und um den Finger wickeln lassen, wird auch weiterhin nur an der Perioherie rumgedoktort, nicht aber die Wurzel beseitigt. Beda wird nicht der Letzte sein, der geht. Alles was nur unfallfrei gegen den Ball treten kann, wird den Betze wohl am Ende der Saison verlassen, egal ob Abstieg oder nicht, denn wer wird sich sowas freiwillig und bei Verstand nochmal antun??
:cry: :oops: :x

Beitragvon Nidda-Teufel » 11.01.2008, 16:27

Sorry, "t" zuviel bei dem Wort "offensichtlich", die Eile halt.
:D :D :D

Zurück zu Spieler