deathdevil68 hat geschrieben:@ alle BEDA-Fans:
Entweder könnt Ihr ALLE nicht lesen, oder Ihr seid Intelligenz-Resistent...!
Ich habe nicht behauptet, dass MB der schlechteste Spieler alle Zeiten beim FCK war.
Und wer hier behauptet, BEDA wäre ein "guter Fußballspieler" hat nun wirklich KEINE AHNUNG!
Zweikampfverhalten wie ein 104jähriger, Bälle bekommen und weit nach vorne schlagen, Fehler über Fehler in der Abwehr...!!!
Ist das gut???
Naja, ohne Worte.
Wegen (u.a.) SOLCHEN "Fußballern" stehen wir dort, wo wir stehen.
Es ist alles nicht allein seine Schuld, aber ihm jetzt nachzutrauern wie einem "Fußballgott" ist echt ein Armutszeugnis!
Quo vadis, FCK-Fans...!
Ich möchte hier gene einmal einhaken, da ich der Meinung bin, dass er einer der wenigen guten Fußballer in unserem Team ist. Wie gut im Vergleich zu anderen Bundesligaspielern wird sich zeigen bzw. will ich nicht beurteilen.
Keine Ahnung, nun Deine Argumentation lässt mich dies im Umkehrschluß vermuten. Stimmt ich habe vergessen, dass unser brillanntes Mittelfeld ein gepflegtes, schnelles Kurzpassspiel bevorzugt, um dann den steilen Pass auf unsere Topstürmer zu spielen, die eiskalt abschließen.. Aus dieser Sichtweise heraus, hast u natürlich Recht, dass Bedas lange Bälle die Qualitäten seiner Mitspieler unterfordern. Sorry hierfür.
man mag zu ihm stehen wie man will, sicherlich gibt es bessere aber auch schlechtere Speiler auf seiner Position. Aber in dieser Mannschaft gehört er zweifelsfrei zu denen, ich zitiere mich mal selbst "die geradeaus laufen können". Wer das -egal mit welcher Abneigung gegen Beda ausgestattet- verneint, steuert mit Ballkünstlern à la Opara und Outtara zielsicher in Liga 3 (falls wir diese Saison die Klasse überhaupt halten).