So ihr Nachteulen und Mitleser aus der Chefetage, ich hau dann mal einen raus....
wernerg1958 hat geschrieben:Hoffentlich begreift jetzt der letzte was da oben in der Kasse bei den Finanzen los ist, FCK dem Tod näher als dem Leben, das mahne ich schon lange und nicht nur ich, aber keiner will es glauben. Nun denn
Nein Werner, sie werden es nicht kapieren, und sie werden jeden, der es erkennt als Ratte beschimpfen oder aus dem Stadion prügeln! Seine Heiligkeit kapiert es wahrscheinlich selbst nicht!
Ich bin überrascht von der journalistischen Qualität dieses Gerke-Artikels! Hätte ich nie mit gerechnet. Linker Haken aus dem Off. Hoffentlich macht der SWR auch noch was!!!
Hoffentlich bezahlt ihr auch alle eure Dauerkarten pünktlich! Und trinkt nächste saison viel Bier! Sonst wird schwierig,...aber vielleicht kommt ja doch noch der große Investor oder was?
Niemand wird irgendwas beim FCK investieren solange es keine FCK Irgendwas AKKGGmbH gibt, oder sonst ein Scheiß! Und deshalb wird es auch keine neue Satzung geben, solange man damit einen Investor vertreiben könnte, oder eine Fanabteilung in der eventuell "Idioten" was zu sagen hätten!
Schade, dass das hier wenige raffen! Ist es so weit, dass wir den FCK verscherbeln müssen, um den FCK zu retten? Ich denke ja! Sie haben es geschafft! Alles, was dort oben passiert, sind Hinweise auf null liquide Mittel!!!
Das würde bedeuten, dass Rombach lügt! Ich behaupte das nicht, lieber Dieter, ich suggeriere, es könnte so sein! gell! Wenn ihr den Vertrag verlängert, und das hoffe ich mal, nicht zu besseren Konditionen, obwohlö ihr wüsstet, dass wir "nicht liquid" sind, dann wäre das.... auf den juristischen Fachausdruck kommst du selbst, oder???
Unter Druck? Keine Ahnung! Aber denen geht allen die Punpe, guckt euch doch mal die Reaktionen auf Fragen an bei der PK oder die Huldigungen, ja fast schon Weglobung von SK bei der Rheinpfalz! Was kommt als nächstes? Beck in den Aufsichtsrat???
Die Reihen schließen, nach außen grinsen, hinter der Tür die Ausgliederung vorbereiten, und hoffen, dass wir ein paar Spieler loswerden, die Geld bringen! Dass viel DK weg gehen, dass die Fernsehgelder bald da sind und evtl noch ein Sponsor was drauflegt oder ne Einmalzahlung macht oder ein Mäzen was schenkt!
Mensch, Leute, das ist doch offensichtlich!!! Da muss man doch kein BWL studiert haben für!!! Jeder weiß, dass dieses jahr die 1,2 Millionen fällig sind an Rückzahlung an die Stadt für die Miete.... die können es nicht zahlen!!! Die haben es nicht!!! Der Karlsberg-Vertrag ist ausgelaufen, wie ist da der Stand??? Retten die den Gehaltslauf???
Die DVAG verabschiedet sich meines Wissens nach dieses Jahr komplett.... wer ersetzt die? Die Sortfive zahlt nur ein Minimum, wenn sie keinen Werbepartner fürs Trikot findet! und ihr nehmt denen das alles als Erfolg ab? Habt ihr sie noch alle!!!
Das würde ja bedeuten, dass sie nicht mal mehr die Fananleihe umbuchen könnten, was ja ohnenhin nicht erlaubt wäre... was die Fans in dieser Situation aber sicherlich befürworten würden, bevor uns die Luft ausgeht!!! Nein, wenn sie das nicht mal versuchen, dann haben sie die Fananleihe gar nicht mehr!!!!
Leute, macht die Augen auf! Wenn ich zehn Euro brauche für Gehälter und nicht liquid bin, dann leihe ich mir 12, um die die Zinsen zu decken, die ich dann stunden lasse und nen Besserungschein unterschreibe.... wo soll das hinführen??????
Gleichzeitig verlängere ich den Vertrag der Chefs? Egal was die drauf haben oder nicht und was sie an Kohle verdienen müssten!
Es ist nur so ein Gefühl, einfach ein sau schlechtes Gefühl.... Grüni hat den Karren an die Wand gefahren! Und jetzt rennen sie alle umeinander wie die Hühner und versuchen zu beschwichtigen! Oder ihre Schäflein ins trockene zu bringen! und dieser Ausichtsrat ist entweder zu doof oder steckt mit drin!
Wenn morgen ein Sponsor kommt und was drauflegt oder eine neuer Trikotsponsor präsentiert wird, machen sie wieder so, als wenn nie was passiert wäre! Lächerlich!
Und Sperk und Konzok dürfen als erste von der tollen Nachricht berichten? Bravissimo!
Aber in der freien Wirtschaft, sind das alles Verhaltensweisen, die bedeuten können:
a) der Chef ist nächste Woche mit der Kohle weg in die Karibik!
b) wir verkaufen unser Oma ihr klein Häuschen und der Chef-Angestellte entlässt sich selbst und kauft die Firma!
c) wir verlieren alle Angestellten und stehen im Herbst vorm .... ne das will ich nicht schreiben, das kann ich selbst nicht glauben....
Für mich, als Mitglied, steht eins fest. Ich fordere die einzelne Entlastung aller Aufsichtsräte! Per elektronischem Votum!
Wenn wir wirklich ausgliedern müssten, ist die bloße Vorstellung mit diesem AR in eine KGaA zu gehen einfach nur ... da gibts gar kein Wort für....
Früher hätte ich drauf geschissen, weil ich gesagt hätte, wir überleben euch, wir gucken noch den FCK wenn ihr schon längst vor den Scherben eures Lebens steht... inzwischen bin ich mir aber leider nicht mehr so sicher, ob der FCK euch überlebt!
Ich bin noch nicht mal sicher, ob wir mit diesem finaziellen Gebahren die DFL-Auflagen erfüllen... aber das hat ja bislang immer irgendwie geklappt!
Mannmannmann, ich weiß, mancher hält mich für einen Verschörungstheoretiker.... und für nix davon gibts Belege oder Quellen, also hasst mich ihr Sandalenträger!!! Und ich hab zu niemand Kontakt oder kenne die Oma von Spielern und treff mich auch nicht mit Spielerfrauen beim Filippo!
Einfach mal weiter denken wie bis zum 1:0 in der Nachspielzeit!
Man lese meine Signatur: Fiat lux!
Und für die die mich als Ratte bezeichnen würden ein kleiner Gruß... nicht mal als Rattenfänger taugt ihr was, ihr ...(was hier vorher stand war böse! Sorry)!
So und nun, schlachtet mich!!! Ich werde auf keine Antwort hier reagieren! Verkriecht euch in euer Schneckenhaus und küsst eure SK-Poster!