Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Bingo » 13.05.2014, 10:57

Rückkorb hat geschrieben:Ich bin nicht bereit hier über Tuchel zu diskutieren, bin aber froh, dass wir keinen vermeintlichen Überfliegertrainer haben, der scheinheilig-trotzig das Handtuch wirft.

Na, da bin ich aber anderer Meinung.

Ich wäre froh, wir hätten auch mal wieder einen solch erfolgreichen Trainer wie Tuchel, der mit tollem Fußball die BL aufgemischt und die Mannschaft in die EL Quali gebracht hat.Und dies nicht zum ersten mal. Dass er dann dann für sich in Anspruch nimmt, einmal Pause zu machen, oder sich neuen Herausforderungen zu stellen, wer ausser den Mainzern, will ihm das verdenken ?

Wenn Mainz dann tatsächlich noch eine Ablöse für ihn bekommen würden, dann kann man Heidel und Co nur gratulieren.

Von den Trainern des FCK in den letzten Jahren ist doch keiner von selbst gegangen. Die wurden doch alle vom Verein geschasst und lagen danach dem Verein noch Jahre lang finanziell auf der Tasche.

Bei aller Aversion, oder " Allergie " gegen alles was Mainz heißt, oder aus Mainz kommt, die haben uns längst in der Publikumsgunst und in den Sympathiewerten den Rang abgelaufen.

Ob uns das nun passt, oder nicht passt.

Beitragvon Weschtkurv » 13.05.2014, 18:30

Bingo hat geschrieben:...
...

Wissen wir, du als FCK Fan verkleidetes Mainzelmännchen. :wink:

Bingo hat geschrieben:Was für ein Quatsch

Kein Quatsch.
Realität.
Die "heile" Mainzer Welt is futsch.
Was gönn ich dem dämlichen Karnevalsverein das.
Mainz zieht halt net und bleibt EWIG ne graue Maus.
Deswegen will Tuchel weg.
Versteh ich. :D
Hoffentlich gibts demnächst nen Rechtsstreit zwischen Tuchel und der Pimmelnase - dann hab ich wenigstens mal wieder was zu lachen...

Beitragvon Bingo » 14.05.2014, 09:39

Weschtkurv hat geschrieben:
...

Wissen wir, du als FCK Fan verkleidetes Mainzelmännchen. :wink:

Wer gerne guten und attraktiven Fußball mag muß doch zugeben, dass man schon etwas neidisch werden könnte, wenn man sieht was sich da in Mainz in den vergangenen Jahren entwickelt hat. Ganz im Gegensatz zur Entwicklung bei unserem FCK .

Bingo hat geschrieben:Was für ein Quatsch

Kein Quatsch.
Realität.
Die "heile" Mainzer Welt is futsch.
Was gönn ich dem dämlichen Karnevalsverein das.
Mainz zieht halt net und bleibt EWIG ne graue Maus.
Deswegen will Tuchel weg.
Versteh ich. :D
Hoffentlich gibts demnächst nen Rechtsstreit zwischen Tuchel und der Pimmelnase - dann hab ich wenigstens mal wieder was zu lachen...

Du vergisst dabei aber einen wichtigen Faktor -
Mainz o5 war nicht nur Tuchel, oder Klopp.

Die haben mit Präsident und Manager zwei Leute in der Führung, davon können andere nur träumen.

Und genau die beiden werden es wieder richten.

Und damit kein falscher Eindruck entsteht, ich bin mit Leib und Seele Teufel, aber manchmal mit einem kleinen Schelm im Nacken :party:

Beitragvon AlbiundIssi » 14.05.2014, 13:45

potto hat geschrieben:Ich sehe mittlerweile den Stefan Kuntz als größtes Hemmnis, wenn es um den Wiederaufstieg geht.

ich persönlich potto und wai

:lol:

Beitragvon Mac41 » 14.05.2014, 17:08

AlbiundIssi hat geschrieben:
potto hat geschrieben:Ich sehe mittlerweile den Stefan Kuntz als größtes Hemmnis, wenn es um den Wiederaufstieg geht.

ich persönlich potto und wai

Oh Gott ..... werden die jetzt Trainer und Sportdirektor?

... und du endlich Busfahrer?
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon Weschtkurv » 14.05.2014, 20:32

...

Genau, die sind (oder doch schon "waren"?) noch viel mehr...

Wie konnte ich auch nur die Quintessenz des Ganzen vergessen, das, warum es sich wirklich lohnt ein Deppfan zu sein :

Da war nämlich noch der Clown, die Klatschpappen, der Spinner von Stadionsprecher, und der Rest vom ganzen Deppenverein.
Dann die ganzen nationalen Titel, der Wahnsinn.
Nicht zu vergessen die vielen internationalen Erfolge, gipfelnd in der "Schlacht von Medias"...

Subber, gell ?

Beitragvon Bingo » 15.05.2014, 07:24

Weschtkurv hat geschrieben:
...

Genau, die sind (oder doch schon "waren"?) noch viel mehr...

Wie konnte ich auch nur die Quintessenz des Ganzen vergessen, das, warum es sich wirklich lohnt ein Deppfan zu sein :

Da war nämlich noch der Clown, die Klatschpappen, der Spinner von Stadionsprecher, und der Rest vom ganzen Deppenverein.
Dann die ganzen nationalen Titel, der Wahnsinn.
Nicht zu vergessen die vielen internationalen Erfolge, gipfelnd in der "Schlacht von Medias"...

Subber, gell ?

Na, das musste ja kommen :lol:

Nimm die Brille ab. Wir leben im Heute und nicht im Gestern.
Die Meriten der Vergangenheit nützen uns nichts in der Gegenwart. Und um die Gegenwart so zu gestalten, dass wir wieder an vergangene Zeiten anknüpfen könnten, dazu fehlen uns die richtigen Leute, vor allem aber das nötige Geld.

Einmal Teufel immer Teufel. :!:

Aber ab und zu, muss man mal die Brille putzen. :teufel2:

Beitragvon Weschtkurv » 15.05.2014, 19:52

Dann putz mal deine Mainzbrille, dann merkst du vielleicht, dass deine immer wiederkehrenden Lobpreisungen dieses Deppvereins mit seinen Eventklatschfans in einem Fanforum des RUHMREICHEN FCK einfach nur nerven.
Hast du schon ne Dauerkarte für den lustigen Spassclub ?
Dann viel Spass beim Klatschpappen hauen und Humbascheiss machen.
Helau.

Beitragvon Bingo » 16.05.2014, 09:15

Weschtkurv hat geschrieben:Dann putz mal deine Mainzbrille, dann merkst du vielleicht, dass deine immer wiederkehrenden Lobpreisungen dieses Deppvereins mit seinen Eventklatschfans in einem Fanforum des RUHMREICHEN FCK einfach nur nerven.
Hast du schon ne Dauerkarte für den lustigen Spassclub ?
Dann viel Spass beim Klatschpappen hauen und Humbascheiss machen.
Helau.

Guckst du eigentlich noch Fußball von anderen Vereinen an, oder reicht dein Blick nur bis zum FCK Tellerrand.
Mann ich dachte immer ich wäre FCK Fan, aber du bis einer der besonderen Sorte. Vermutlich ist für dich auch das Abbrennen von Bengalos der höchste Ausdruck des Fan seins.
Aber da muss ich gestehen, sind mir Klatschpappen, egal von welchem Verein, dann doch lieber. :lol:

Beitragvon AlbiundIssi » 16.05.2014, 18:04

Mac41 hat geschrieben:

ich hab ja schon im april als sportdirektor unterschrieben - das ist nur noch nicht öffentlich gemacht -
aber falls sich stefan doch noch umorientiert,
dann werde ich auf ballaufpumper ausweichen -
das kann ich gut! (falls ich die pumpe nicht grad verlegt habe)

Beitragvon Hellboy » 16.05.2014, 18:43

AlbiundIssi hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:

ich hab ja schon im april als sportdirektor unterschrieben - das ist nur noch nicht öffentlich gemacht -
aber falls sich stefan doch noch umorientiert,
dann werde ich auf ballaufpumper ausweichen -
das kann ich gut! (falls ich die pumpe nicht grad verlegt habe)

Keine Sorge... Luftpumpen gibt's hier genug.

Beitragvon trützkow » 16.05.2014, 20:56

Ich hab's gesagt schon vor Wochen gesagt, solange der Herr Runjaic da an der Seitenlinie sitzt, geh' isch nimmie nuff.

Kuntz wird's egal sein...

Beitragvon Bulligan1 » 16.05.2014, 23:38

RedFear hat geschrieben:

Nicht durchgängig aber wir stehen besser da, als zu Zeiten seines Amtsantritts. Damals waren wir nahezu klinisch tot..[/quote]

von potto » 12.05.2014, 14:38

Da sind wir heute aber fast einen Schritt weiter :-)[/quote]

Genau einen Schritt weiter. Heute liegen wir im Wachkoma :?

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 20.05.2014, 17:21

Bulligan1 hat geschrieben:... liegen wir im Wachkoma :?

Manche stehen auch im Wachkoma.

An der Seitenlinie.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon AlbiundIssi » 21.05.2014, 20:10

Bingo hat geschrieben:

ich kann dir nur recht geben -
vor allem ist und war mainz 05 schon immer
ein karnevalsverein

:lol:

Beitragvon AlbiundIssi » 21.05.2014, 20:12

trützkow hat geschrieben:solange der Herr Runjaic da an der Seitenlinie sitzt, geh' isch nimmie nuff.

geh halt nunner -
in die katakomben -
aber lass dich nicht mit pyrotechnik erwischen,
sonst rauchts im karton

Beitragvon Flo » 22.05.2014, 21:46

Exklusiv-Interview - RUNJAIC »Wird einen Umbruch geben"

http://www.bild.de/sport/fussball/kosta ... .bild.html

Beitragvon Bree.Schreiz » 23.05.2014, 10:50

FCK1900 hat geschrieben:Exklusiv-Interview - RUNJAIC »Wird einen Umbruch geben"

http://www.bild.de/sport/fussball/kosta ... .bild.html

Was für ne Aussage:

BILD: Wo sehen sie die Zukunft von Simon Zoller?

Runjaic: „Bei einem marktgerechten Preis wird Vorstands-Chef Stefan Kuntz sicher gesprächsbereit sein. Wenn es so weit ist, muss mit allen, auch mit dem Spieler gesprochen werden.“

Der Simon tut mir echt leid das er noch gar nix weiß. Da bereitet der sich sorgsam auf die kommenden Aufgaben vor und plötzlich heißt es, tut mir leid, du musst jetzt nach Köln, marktgerechter Preis und so...kann man nix machen!

Beitragvon MäcDevil » 23.05.2014, 11:22

Hört sich auf jedenfall danach an als hätte er verstanden wo das Problem ist - das beruhigt:
Runjaic: „In den Spielen, die wir verloren haben, fehlte es auch an anderen Stellen. Wir haben Chancen fahrlässig nicht genutzt, einfache Tore kassiert. Wir haben am Schluss sicher einen anderen Fußball gespielt als am Anfang der Saison, wir wollen weiter aggressiv nach vorne spielen und agieren und deshalb versuchen, den neuen Kader so zu besetzen. Da geht es nicht um ein oder zwei Positionen. Da geht es um ein grundsätzliches Profil, das zu Kaiserslautern passt. Klar, besteht Handlungsbedarf in der Offensive. Wenn uns ein Spieler angeboten wird, der in unser Profil passt, werden wir uns sicher Gedanken machen.“
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Zurück zu Neues vom Betzenberg