Bei manchen labertaschen könnte ich im strahl kotzen...
1. Hz zum vergessen das ist aber auch der Situation geschuldet..
Halte von Coach kosta viel aber da muss man auch mal ne andere Taktik wählen wenn man weiß das der Gegner nur hinten drin steht und das zum 4 mal in Folge...
2. Hz gut..vom Kampf und Wille her gesehen das sind und waren auch die Tugenden eines Harry Koch und Konzorten..
Jetzt heißt es mund abputzen nicht viel reden und konzentriert die scheiße vom Dom weghauen..die sind nicht besser als wir..sind eben hinterlader Cottbus muss nach 80min 3:0 führen naja...
Also weiter machen getreu dem Motto ein Spiel dauert 90 min und lautrer geben niemals auf !!!!!!!!!
Also
1. Hz zum vergessen das ist aber auch der Situation geschuldet..
Halte von Coach kosta viel aber da muss man auch mal ne andere Taktik wählen wenn man weiß das der Gegner nur hinten drin steht und das zum 4 mal in Folge...
2. Hz gut..vom Kampf und Wille her gesehen das sind und waren auch die Tugenden eines Harry Koch und Konzorten..
Jetzt heißt es mund abputzen nicht viel reden und konzentriert die scheiße vom Dom weghauen..die sind nicht besser als wir..sind eben hinterlader Cottbus muss nach 80min 3:0 führen naja...
Also weiter machen getreu dem Motto ein Spiel dauert 90 min und lautrer geben niemals auf !!!!!!!!!
Also
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 08.03.2014, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.

Dick und Karl haben mir überhaupt nicht gefallen. Wie kann man so "flanken"? Wie!?
Überzeugt hat mich die Spielweise nicht, die 3 Punkte schon eher. Das wars aber auch schon.
Brych war heute grenzwertig unterwegs, wenn er bei der WM jede Kleinigkeit pfeift bin ich mal gespannt wieviel Spiele er "leiten" darf! Zum Glück hat er das Foul von Dick nicht gepfiffen und ließ es weiterlaufen.
Lakic mit der Gelben aus dem Spiel genommen, der hat sich nicht mehr in einen Luftkampf getraut.
Gegen Kölle werden wir mit hoch & weit nicht punkten, sag ich jetzt einfach mal.
Ich hoffe heute das war der Schongang vor dem Hauptgang in 10 Tagen.
Gegen gute Mannschaften sahen wir bislang besser aus.
Dreckshurenaalen hat auch endlich mal das bekommen was sie verdient haben. Danke 60er.
Überzeugt hat mich die Spielweise nicht, die 3 Punkte schon eher. Das wars aber auch schon.
Brych war heute grenzwertig unterwegs, wenn er bei der WM jede Kleinigkeit pfeift bin ich mal gespannt wieviel Spiele er "leiten" darf! Zum Glück hat er das Foul von Dick nicht gepfiffen und ließ es weiterlaufen.
Lakic mit der Gelben aus dem Spiel genommen, der hat sich nicht mehr in einen Luftkampf getraut.
Gegen Kölle werden wir mit hoch & weit nicht punkten, sag ich jetzt einfach mal.
Ich hoffe heute das war der Schongang vor dem Hauptgang in 10 Tagen.
Gegen gute Mannschaften sahen wir bislang besser aus.
Dreckshurenaalen hat auch endlich mal das bekommen was sie verdient haben. Danke 60er.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
RonnieHell hat geschrieben:Man kann feststellen:
- glueckssieg
- danke dr felix fuck-face dass du karl aus dem rennen genommen hast
- idrissou stark
- lakic bewegt sich in slow-motion
- fortounis ist der einzige der bei uns richtig fussball spielen kann
- runjaic hat es diesmal nicht geschafft uns das wochenende zu versauen (aber es war knapp)
Mann muss feststellen das du kein plan hast !
Dummgebabbel hoch 3, wenn heute auf dem Platz sich jeder so viel bewegt hätte wie lakic hatte Zoller 4 Tore gemacht und hätten wir auch nur einen Spieler der Flanken könnte ja dann hätte lakic auch 3 Tore gemacht.
Schau dir das Spiel nochmal im TV an, und beobachte mal wo all unsere Flanken hinkommen !!!!
Meine fresse, und lasst das nächste mal die Handtücher am Ende stecken, heute habe ich mich für die Leistung der Truppe geschämt, und wegen derer die dann noch meinten das Taschentuch zu zücken schämte ich mich noch mehr !!!
How is Otmar Wagner ?
potto hat geschrieben:Yves hat geschrieben:Ist doch was. Gibt aber trotzdem nicht mehr Punkte als gegen so Fussball-Zwerge wie Bayern München.
sorry, was soll dieser halbagro und recht sinnfreie Kommentar ohne Bezug auf das Spiel?
Kosta, spielen wir halt dein System. Bei der Truppe ist das evtl. sogar angebracht. Hoch nach vorne. Wenn die Fans mitgehen, könnte es klappen.
War nicht "halbagro" gemeint. Eher als eine belustigende Antwort auf einen sinnfreien Kommentar.
attake pfalz
was bitte war, bei meiner Aufzeichnung falsch . Nenne mir einen Punkt. Wieviel Spieler soll ich dir aufschreiben, die von Kuntz geholt wurden , die Fehleinkäufe waren? Hast du die Einspielung vor dem Spiel bei SKY von Martin Wagner gesehen? Du solltest den Kopf einschalten bevor du soetwas schreibst.Ein Fck Fan zeichnet sich nicht dadurch aus, dass er bis in die Ewigkeit einem Alleinherrscher nachrennt, bis ins verderben.
was bitte war, bei meiner Aufzeichnung falsch . Nenne mir einen Punkt. Wieviel Spieler soll ich dir aufschreiben, die von Kuntz geholt wurden , die Fehleinkäufe waren? Hast du die Einspielung vor dem Spiel bei SKY von Martin Wagner gesehen? Du solltest den Kopf einschalten bevor du soetwas schreibst.Ein Fck Fan zeichnet sich nicht dadurch aus, dass er bis in die Ewigkeit einem Alleinherrscher nachrennt, bis ins verderben.
Bin doch etwas verwundert, dass hier so ne gute Laune herrscht. Habe mir nur die erste Hälfte per Radio gegeben und dann freiwillig ausgemacht. Das klang so schlecht, dass es ich nicht mal hätte sehen wollen, daher meine Frage:
Ist es wirklich soviel besser geworden, oder blendet die Freude über die drei Punkte ein bisschen?
Ist es wirklich soviel besser geworden, oder blendet die Freude über die drei Punkte ein bisschen?
Yves hat geschrieben:War nicht "halbagro" gemeint. Eher als eine belustigende Antwort auf einen sinnfreien Kommentar.
So sinnfrei fand ich meinen Kommentar nicht, in dem es hieß das der generische Trainer (!) in 3 Sätzen erzählt wie katastrophal leicht es ist gegen uns zu spielen.
Aber denk du ruhig an Bayern. Wir haben ja dieses Jahr nochmal ein Pflichtspiel gegen die Bazis. Nächstes Jahr auch???
Mo und Zoller in den Sturm und Lakic oder Bunjaku hinter die Spitzen .Dann läuft das auch wieder ! Man sah heute wieder deutlich , daß Mo und Zoller vorne am besten harmonieren. Dreckiger Sieg der auf Grund der 2.HZ in Ordnung geht. 

schneckerl hat geschrieben:Was für ein erbärmlicher Sieg von einer angeblichen Aufstiegsmannschaft gegen eine fast im letzten Jahr Abstiegsmannschaft.Dieses Spiel wurde nicht durch können sondern nur durch Glück gewonnen.Wie hat SK vor dem Spiel gesagt: Wir hatten im letzten Jahr eine Mannschaft die um den Aufstieg gespielt hat und dieses Jahr eigentlich auch.Was haben wir also groß falsch gemacht.Lieber Stefan Kuntz du bist das größte Problem das der FCK sportlich hat. Du bist total von dir überzeugt,willst der Totalherrscher sein bist aber in Wirklichkeit ein immer grinsender Blender, ein völlig überschätzter sportlicher Leiter.Mit deinen Fehleinkäufen kann man die kompletten Sitzreihen auf der Nordtribüne bepflastern.Seit 2 Jahren schreibe ich hier als Amateur,wir brauchen dringend einen IV und einen AV.Unsere Abwehrspieler sind zu langsam besonders wenn wir hoch stehen, was machst du du hohlst wieder einen alten Spezi,Laki. Was bitte bringt der uns weiter.Der Unterschied zwischen Mainz und uns ist, die viel bessere Sportliche Leitung die Mainz hat.Du bist nur 2 Liga , wenn überhaupt.Das große Problem ist nur, wenn du gezwungener Maßen einen Sportlichen Leiter einstellen müßtest, was kommt dann.Dann wirst du uns beweisen , dass der noch schlechter ist wie du. Das bedeutet: Du dürftest den nicht einstellen, das wiederum bedeutet es müßte der AR machen. Wer das glaubt , der glaubt auch, das Zitronenfalter ,Zitronen faltet.Wer jetzt noch nicht erkennt , wie Kuntz sich abgesichert hat, dem ist nicht zu helfen.Ich könnte kotzen.Armer FCK.
Was kann Kuntz dafür das die Mannschaft es nicht auf dir Reihe bekommt konzentriert zu spielen? Ich bin kein Fan von Kuntz, muss ich auch nicht sein! Der Verein wurde vor Kuntz in die Scheiß Lage gefahren!
Kuntz würde auch am liebsten mit nem vollen Koffer Geld durch die Gegend fahren und Spieler kaufen die Klasse statt Masse haben. Simon Zoller ist doch ein gutes Beispiel - was hat er hier so falsch gemacht? Garnix!!!
Torrejon (Pique aus der Palz

Das Problem ist die Kreativität im Mittelfeld..letztes Jahr war eben ein Baumjohann da, der sich zwar bei uns nur Spielpraxis geholt hat, aber auch 6 Tore + 11 Tore vorbereitet hat..
Alushi und Karl sind für mich keine Spieler die ein Spiel machen und auch mal den Pass in die Tiefe spielen.. DAS IST DAS PROBLEM! KREATIVITÄT fehlt..
Außerdem lasst bitte endlich diese Scheiß Vergleiche mit den verschissenen Mainzern das geht mir sowas von auf die Eier was die toll machen oder was Heidel für ein tolles Händchen hatte..

Die Mannschaft ist gefordert und die Pfiffe zur Halbzeit waren mehr als verdient für diese trostlose SCHEIß Leistung in Halbzeit 1! Sandkasten war/ist technisch limitiert..

PROST!
no_remorse hat geschrieben:Yves hat geschrieben:War nicht "halbagro" gemeint. Eher als eine belustigende Antwort auf einen sinnfreien Kommentar.
So sinnfrei fand ich meinen Kommentar nicht, in dem es hieß das der generische Trainer (!) in 3 Sätzen erzählt wie katastrophal leicht es ist gegen uns zu spielen.
Aber denk du ruhig an Bayern. Wir haben ja dieses Jahr nochmal ein Pflichtspiel gegen die Bazis. Nächstes Jahr auch???
Stimmt - ich hatte nur den letzten Satz zitiert. Bei dem Rest gebe ich Dir allerdings Recht. Finde es auch nicht gut, dass wir so leicht auszurechnen sind.
Und ja - auf das Spiel (die Spiele?) gegen die Bayern freue ich mich. Warum auch nicht?
Freue mich aber genauso sehr auf Spiele gegen alle anderen Mannschaften.
So - und jetzt gut Nacht. Muss Knie schonen gehen.
Stimpy001 hat geschrieben:Bin doch etwas verwundert, dass hier so ne gute Laune herrscht. Habe mir nur die erste Hälfte per Radio gegeben und dann freiwillig ausgemacht. Das klang so schlecht, dass es ich nicht mal hätte sehen wollen, daher meine Frage:
Die erste Halbzeit war so schlecht..hättest du dein Radio nicht freiwillig ausgemacht, wäre wohl dein Radio jetzt Schrott..

In der zweiten Halbzeit war einfach mehr Wille zu sehen und zu spüren! Nicht mehr soviel dieses verschissene Ballgeschiebe, aber jedes mal wenn Sandhausen den Ball hatte und nach vorne spielte wurde es ungemütlich..
PS: Könnten bitte die Fahnenschwenker das nächste mal dann schwenken wenn das TOR fällt und nicht vorher 10 Minuten am Stück, weil das einfach TOTAL unnötig war und im Block 8.3 bzw. 8.4 das Tor von Zoller manche nicht mitbekommen haben..
Hellboy hat geschrieben:@c: TOP Prognose vor dem Spiel! Ich hab immer dran geglaubt!![]()
Das war keine Prognose. Das war die letzte Chance noch irgendwas Positives aus dieser Saison mitzunehmen. Das war Kopfsache, kein Bauchgefühl.
Ob das jetzt der Opener zur letzten Hoffnung auf den Aufstieg ist, oder doch nur ein sauhaufentypischer Rohrkrepierer bleibt, hat die Mannschaft selber in der Hand.
Ich glaube nach wie vor an gar nichts!
Wisst ihr, was erstaunlich ist? Wenn über Lakic geredet wird, dann zumeist in Verbindung mit Stefan Kuntz und der Frage, warum er ihn wohl nur verpflichtet hat (und daraus folgernd die scheinbar notwendige Schlussfolgerung, dass wir einen Sportdirektor brauchen). Zoller dagegen wird in den Himmel gehoben, aber seltsamerweise erwähnt in dem Zusammenhang keiner, dass auch er von einem Stefan Kuntz verpflichet wurde. Ich mach mir meine Welt, so wie sie mir gefällt...
(Der Vollständigkeit halber: Ich weiß nicht, ob ein Sportdirektor gut ist für uns oder nicht, ich halte es in dem Fall mit Dieter Nuhr, wonach in der Demokratie jeder eine Meinung zu allem haben darf, aber nicht muss. Ich finde nur, dass man fair argumentieren sollte, wenn man es denn tut).
(Der Vollständigkeit halber: Ich weiß nicht, ob ein Sportdirektor gut ist für uns oder nicht, ich halte es in dem Fall mit Dieter Nuhr, wonach in der Demokratie jeder eine Meinung zu allem haben darf, aber nicht muss. Ich finde nur, dass man fair argumentieren sollte, wenn man es denn tut).
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)
(Florian Dick)
Dreckiger Sieg ABER verdient.
Ihr könnt von mir aus wieder alles schlecht reden aber ich bin erstmal erleichtert darüber dass wir mal wieder gewonnen haben. Was dieser Sieg tatsächlich bringt werden wir noch sehen. Denn wenn man eines über die Mannschaft sagen kann ist ihre Unberechenbarkeit. Dieser dreckige Sieg gibt vielleicht einen Schub Selbstvertrauen. Etwas was ja völlig verloren gegangen war. Kölle ist ja zudem noch ein Gegner der uns wohl "besser liegt".
Es ist einfach ALLES möglich und daher wage ich keine Prognose (in keine Richtung).
Und wenn auch beim 2:1 Glück dabei war... Dicks Aktion war unterm Strich ÜBERRAGEND! Das der Ball reingerutscht ist war ERARBEITETES Glück. Ein großer Unterschied zu gewissen Gegentoren gegen Aalen oder Cottbus...
Ihr könnt von mir aus wieder alles schlecht reden aber ich bin erstmal erleichtert darüber dass wir mal wieder gewonnen haben. Was dieser Sieg tatsächlich bringt werden wir noch sehen. Denn wenn man eines über die Mannschaft sagen kann ist ihre Unberechenbarkeit. Dieser dreckige Sieg gibt vielleicht einen Schub Selbstvertrauen. Etwas was ja völlig verloren gegangen war. Kölle ist ja zudem noch ein Gegner der uns wohl "besser liegt".
Es ist einfach ALLES möglich und daher wage ich keine Prognose (in keine Richtung).
Und wenn auch beim 2:1 Glück dabei war... Dicks Aktion war unterm Strich ÜBERRAGEND! Das der Ball reingerutscht ist war ERARBEITETES Glück. Ein großer Unterschied zu gewissen Gegentoren gegen Aalen oder Cottbus...
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
ok,ich verstoße nun gegen meine eigene aufforderung...sk ist mmn sicher nicht das größte problem des fck,wenn man die gesamte amtszeit betrachtet kann man mindestens(!) genau so viele spieler die eingeschlagen haben auf die nord setzen wie andersrum.dazu kommen seine repräsentativen und strukturellen entscheidungen(klar,da ist er nicht alleine,aber bei den transfers auch nicht(wer das glaubt hat keinen plan von unserer bzw. überhaupt von profifußballstruktur))die zu 90% positiv sind.sk hat zu seiner guten laune mal gesagt(nach dem 18.5),innerlich sieht es anders aus,aber er hat einfach(!),und das ist eine zutiefst menschliche sichtweise,das gefühl das er mit positivem beispiel u/o positiver aura voran gehen muss(als clubchef)...einen sportlichen leiter fordere ich,seit aalen auch,aber man darf die opportunitätskosten(so ist es leider bei uns) nicht vergessen!will sagen,man kann/muss den kostenersparnisfaktor berücksichtigen...mw hab ich nicht gesehen-was hat er gesagt(solche typen braucht der heutige fußball übrigens)?.......ich schalte den kopf ein bevor ich schreibe,es geht ja immerhin nach familie/freunde und beruf um die wichtigste sache in meinem leben.---eins noch,wer zu einem fck spiel geht,sollte niemandem konkret nachrennen,sondern nur...ihr wisst schon,wir leben für unsern verein...
attacke pfalz hat geschrieben:ok,ich verstoße nun gegen meine eigene aufforderung...sk ist mmn sicher nicht das größte problem des fck,wenn man die gesamte amtszeit betrachtet kann man mindestens(!) genau so viele spieler die eingeschlagen haben auf die nord setzen wie andersrum.dazu kommen seine repräsentativen und strukturellen entscheidungen(klar,da ist er nicht alleine,aber bei den transfers auch nicht(wer das glaubt hat keinen plan von unserer bzw. überhaupt von profifußballstruktur))die zu 90% positiv sind.sk hat zu seiner guten laune mal gesagt(nach dem 18.5),innerlich sieht es anders aus,aber er hat einfach(!),und das ist eine zutiefst menschliche sichtweise,das gefühl das er mit positivem beispiel u/o positiver aura voran gehen muss(als clubchef)...einen sportlichen leiter fordere ich,seit aalen auch,aber man darf die opportunitätskosten(so ist es leider bei uns) nicht vergessen!will sagen,man kann/muss den kostenersparnisfaktor berücksichtigen...mw hab ich nicht gesehen-was hat er gesagt(solche typen braucht der heutige fußball übrigens)?....ich schalte den kopf ein bevor ich schreibe,es geht ja immerhin nach familie/freunde und beruf um die wichtigste sache in meinem leben.---eins noch,wer zu einem fck spiel geht,sollte niemandem konkret nachrennen,sondern nur...ihr wisst schon,wir leben für unsern verein...
Äh ... hä?
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)
(Florian Dick)
ging nicht an dich altrocker-rock on! ging an schnekerl,aber jeder darf profitieren 

Altrocker hat geschrieben:Äh ... hä?
Klingt nach vollgesoff' - und Montag Klausur

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
vielleicht ist die klausur schon heute,die wissenschaft bietet immer wieder neue tücken....
---scheiß aufs kölner spiel!nichts für ungut...

Stimpy001 hat geschrieben:[...]
So blöd das klingt, aber es war/ist so ein Mischung aus beidem.
Ich kam etwas später ins Stadion und hatte gerade die Umstehenden begrüßt als der SVS schon in Führung ging. Da wäre ich am liebsten sofort wieder aus dem Stadion raus, runter in die Stadt und die 2 Stunden zurück gefahren.
Simunek hätte heute, so leid mir das tut, nach 15 Minuten ausgewechselt werden müssen - das war gar nichts, nullkommanull. Der tat mir richtig leid.
Die zweite Halbzeit begann sehr schleppend, es hat ja ewig gedauert (mal abgesehen von Zollers Flugeinlage nach einer Flanke) bis wir auf das SVS-Tor ein Schuss abgegeben haben. Klasse mMn in diesem Moment die Kulisse, die richtig Dampf gemacht hat und wenig später fiel dann auch des Ausgleich. Das Siegtor mag glücklich gewesen sein, aber wie Dick sich dieses Ding "er-ackert" hat, das war großartig. Zuvor hätte er schon liegen bleiben und wohl den Freistoß bekommen können - ein Tor mit Willenskraft.
Ansonsten - gesamt betrachtet - wenig Schatten, wenig Licht, viele Grautöne (Nebel?) aber ein Sieg für die Moral. Wenigstens war das erste Tor von Zoller auch mal schön rausgespielt.
Idrissou hat heute das Spiel für uns gerettet, der war DER Mann. Gerannt wie blöd, nach hinten gearbeitet, den Bällen und Gegnern nachgegangen, geflankt, Bälle verteilt (herrlich wie er vor Dicks Tor das Ding auf die Außenbahn lenkt).
Alles in allem kein schöner Sieg - aber einer der sich gut anfühlt.
Stimpy001 hat geschrieben:Bin doch etwas verwundert, dass hier so ne gute Laune herrscht. Habe mir nur die erste Hälfte per Radio gegeben und dann freiwillig ausgemacht. Das klang so schlecht, dass es ich nicht mal hätte sehen wollen, daher meine Frage:
In der zweiten HZ war ein anderer Spirit als in der 1.HZ. Ging auch von der Westkurve aus. Ich fand das Zusammenspiel von Publikum und Mannschaft gut. Es war ein Turnaround innerhalb eines Spiels. Auch Mo hat daran einen Anteil. Dass nach drei Niederlagen in Serie die Mannschaft nicht vor Selbstbewusstsein strotzt, ist auch klar - oder sollte klar sein.
@ xxstadtkindxx
Einige Dribblings von "Rentner" Kostas sehr schön.
also leute, wenn man nicht kämpft, hat man eh schon verloren.... lasst mal diese schwarz-malerei, es sind noch 10 spiele... wobei ich finde, dass das gepfeife heute angebracht war... und siehe da, hat wohl was gebracht... hilft aber nur, wenn man dann auch jeden versuch der besserung mit gegröhl honoriert.... das is für mich auch betze... scheiße = scheiße, aber wenn sich die jungs wenigstens den Arsch aufreißen, dann bitte unterstützen... und an flos reaktion hat man gemerkt, dass die jungs enormen druck haben
jetzt die alaaf-affen wegklatschen und dann is noch alles drin.
klar, der betze spielt rumpelfußball...aber hey, habt ihr ernsthaft was anderes erwartet?
jetzt die alaaf-affen wegklatschen und dann is noch alles drin.
klar, der betze spielt rumpelfußball...aber hey, habt ihr ernsthaft was anderes erwartet?

""„Ich fahre mit guten Gefühlen auf den Betzenberg“, sagt SVS-Trainer Alois Schwartz ... ..."
Mir egal mit welchen Gefühlen A. Schwartz, inkl. unsere ehemaligen Spieler, zu uns fährt.
Es ist an der Zeit für unsere Gegner, dass zumindest die Rückfahrt mit einem beschi... Gefühl angetreten wird. "
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das dürfte ja nach dem Spiel der Fall gewesen sein !
Drei wichtige Punkte geholt.
Mal sehen wie es weiter läuft.
Mir egal mit welchen Gefühlen A. Schwartz, inkl. unsere ehemaligen Spieler, zu uns fährt.
Es ist an der Zeit für unsere Gegner, dass zumindest die Rückfahrt mit einem beschi... Gefühl angetreten wird. "

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das dürfte ja nach dem Spiel der Fall gewesen sein !

Drei wichtige Punkte geholt.
Mal sehen wie es weiter läuft.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Ist mir scheiß egal wie wir gespielt haben!
Ich dachte jetzt sind wir wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen und wären für jeden Punkt dankbar.
Dass sich hier Leute auskotzen weil der Sieg scheiße war oder nicht gut genug gespielt wurde ist schon arm.
1 HZ schlecht, danke an die Kurve fürs "in-den-Arschtreten"
2HZ Kampf ohne Ende, das hat heute gezählt und gereicht.
3 Punkte am Betze gehalten.
fertig
Ich bin erleichtert und würde mich freuen wenn die Jungs aus ihre m Loch jetzt langsam wieder rauskommen in den nächsten Spielen.
Aber manche sind wohl nur glücklich nach nem 4:0 und "Trainingsspielcharakter" mit tollen Kombinationen und was weiß ich..
CK auf der PK:
"Jetzt noch drei Punkte für den Klassenerhalt.."
Geht doch!
Ich dachte jetzt sind wir wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen und wären für jeden Punkt dankbar.
Dass sich hier Leute auskotzen weil der Sieg scheiße war oder nicht gut genug gespielt wurde ist schon arm.
1 HZ schlecht, danke an die Kurve fürs "in-den-Arschtreten"
2HZ Kampf ohne Ende, das hat heute gezählt und gereicht.
3 Punkte am Betze gehalten.
fertig
Ich bin erleichtert und würde mich freuen wenn die Jungs aus ihre m Loch jetzt langsam wieder rauskommen in den nächsten Spielen.
Aber manche sind wohl nur glücklich nach nem 4:0 und "Trainingsspielcharakter" mit tollen Kombinationen und was weiß ich..
CK auf der PK:
"Jetzt noch drei Punkte für den Klassenerhalt.."
Geht doch!

Vollgas!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel