FCK nach Europa?
Mal ne dumme Frage...
Kennt jemand von Euch die mögliche Konstellation?
Was wäre denn wenn:
Finale:
Bayern (CL-qualifiziert) - Dortmund (CL qualifiziert)
und Wolfsburg sich über die Liga für die Euro-League qualifiziert...
Wäre dann der FCK in der Euro-League? Wäre dies ein mögliches und nicht abwegiges Szenario? Oder würde dann in der Liga ein weitere Tabellenplatz als direkte Euro-League Qualifikation dienen?
Mal ne dumme Frage...
Was wäre denn wenn:
Finale:
Wäre dann der FCK in der Euro-League? Wäre dies ein mögliches und nicht abwegiges Szenario? Oder würde dann in der Liga ein weitere Tabellenplatz als direkte Euro-League Qualifikation dienen?
Betzi80 hat geschrieben:FCK nach Europa?
Mal ne dumme Frage...
Was wäre denn wenn:
Finale:
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber meines Wissens haben wir nur die Chance, nächste Saison Euro-League zu spielen, wenn wir entweder den Pott holen oder gegen einen feststehenden CL-Teilnehmer das Finale bestreiten. Im Fall, dass das Finale Bayern vs. BVB lautet, rückt der Siebtplatzierte der Bundesliga in die Euro-League nach.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Betzi191 hat geschrieben:Betzi80 hat geschrieben:FCK nach Europa?
Mal ne dumme Frage...
Was wäre denn wenn:
Finale:
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber meines Wissens haben wir nur die Chance, nächste Saison Euro-League zu spielen, wenn wir entweder den Pott holen oder gegen einen feststehenden CL-Teilnehmer das Finale bestreiten. Im Fall, dass das Finale Bayern vs. BVB lautet, rückt der Siebtplatzierte der Bundesliga in die Euro-League nach.
der siebte der ersten liga kann sich freuen.wir definitiv nicht ausser bei finalteilnahme.
Wikipedia usw.
Die Regel mit dem 7. Platz greift doch erst ab der Saison 2015/2016?
Im Moment müsste es noch so sein:
http://www.dfb.de/?id=3110
Der DFB-Pokalsieger wird Tabellensiebter (oder schlechter) bzw. ist Zweit- oder Amateurligist.
Teilnahmeberechtigt: Der DFB-Pokalsieger & Der Tabellenfünfte & Der Tabellensechste
Sprich Lautern könnte in der Europa League spielen, wenn Wolfsburg mindestens Platz 6 erreicht.
Im Moment müsste es noch so sein:
http://www.dfb.de/?id=3110
Der DFB-Pokalsieger wird Tabellensiebter (oder schlechter) bzw. ist Zweit- oder Amateurligist.
Teilnahmeberechtigt: Der DFB-Pokalsieger & Der Tabellenfünfte & Der Tabellensechste
Sprich Lautern könnte in der Europa League spielen, wenn Wolfsburg mindestens Platz 6 erreicht.
Ich dachte 2015/2016 greift, dass nur noch der Pokalsieger automatisch qualifiziert ist und der zweite leer ausgeht, selbst wenn der Sieger CL spielt...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Aber nur wenn man ins Pokalfinale einzieht. Der Halbfinalist kriegt nix.
Eine einfache Zusammenfassung:
Wir spielen International unter folgenden Bedingungen:
Wir holen den Pokal (ist mein Favorit)
Dortmund als Gegner
Wir ziehen ins Finale ein und Dortmund belegt einen der ersten 6 Plätze.
Wolfsburg als Gegner
Wir ziehen ins Finale ein und Wolfsburg belegt einen der ersten 6 Plätze.
Belegen die beiden Finalisten die Plätze zwischen 1 und 6, rückt automatisch Platz 7 der Bundesliga ins Internationale Geschäft nach.
Grundvorraussetzung: Bayern vernichten!!
http://www.youtube.com/watch?v=TjVxO1ASv3I
Dortmund als Gegner
Wolfsburg als Gegner
Belegen die beiden Finalisten die Plätze zwischen 1 und 6, rückt automatisch Platz 7 der Bundesliga ins Internationale Geschäft nach.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Auslosung war eindeutig irregulär
Laut DFB-Statuten muss bei der Auslosung ein "Ziehungsbeauftragter" des DFB anwesend sein. Dies war gestern eindeutig nicht der Fall. Hansi Flick wurde von Beckmann zwar so vorgestellt, aber Flick sagte selbst, dass er nichts davon wisse. Außerdem wusste Flick nicht einmal, welche Frauenteams sich für das Halbfinale qualifiziert hatten. Als ein DFB-Offizieller hätte er das aber aber wissen müssen, wie soll er sonst die Auslosung kontrollieren?
Da kein DFB-Offizieller anwesend war bei der Auslosung, war dies ein eindeutiger Regelverstoß gegen die DFB-Statuten. Die Auslosung sowohl der Halbfinalspiele der Damen als auch der Herren war damit ungültig und kann angefochten werden.
Der DFB ist immer sehr streng bei der Regelauslegung, wenn es um die Vereine geht. Gerne werden Sanktionen erteilt. Jetzt sollte der DFB selber mal für seinen Regelverstoß bestraft werden.
Der FCK sollte Einsruch gegen die Auslosung erheben, am besten zusammen mit den Frauen von Sand. Dieser Zweitligist muss auch beim Spitzenreiter der ersten Liga antreten.Vielleicht schließen die sich an.
Die Auslosung war sowieso ein schlechter Scherz. Eine Frau, die niemand vorher jemals gesehen hat und die Kugeln kaum durchmischte, zog die Bayern dann als erstes Los. Ein Finale Bayern-Dortmund ließe sich am besten vermarkten. Vielleicht deshalb diese Auslosung?
Früher waren die Pokal-Auslosungen sehr seriös. Da gab es einen Walter Baresel vom DFB, der die Auslosung überwachte. Der DFB wird wissen, warum sie keinen seriösen Mann mehr bei der Auslosung teilnehmen lassen.
Laut DFB-Statuten muss bei der Auslosung ein "Ziehungsbeauftragter" des DFB anwesend sein. Dies war gestern eindeutig nicht der Fall. Hansi Flick wurde von Beckmann zwar so vorgestellt, aber Flick sagte selbst, dass er nichts davon wisse. Außerdem wusste Flick nicht einmal, welche Frauenteams sich für das Halbfinale qualifiziert hatten. Als ein DFB-Offizieller hätte er das aber aber wissen müssen, wie soll er sonst die Auslosung kontrollieren?
Da kein DFB-Offizieller anwesend war bei der Auslosung, war dies ein eindeutiger Regelverstoß gegen die DFB-Statuten. Die Auslosung sowohl der Halbfinalspiele der Damen als auch der Herren war damit ungültig und kann angefochten werden.
Der DFB ist immer sehr streng bei der Regelauslegung, wenn es um die Vereine geht. Gerne werden Sanktionen erteilt. Jetzt sollte der DFB selber mal für seinen Regelverstoß bestraft werden.
Der FCK sollte Einsruch gegen die Auslosung erheben, am besten zusammen mit den Frauen von Sand. Dieser Zweitligist muss auch beim Spitzenreiter der ersten Liga antreten.Vielleicht schließen die sich an.
Die Auslosung war sowieso ein schlechter Scherz. Eine Frau, die niemand vorher jemals gesehen hat und die Kugeln kaum durchmischte, zog die Bayern dann als erstes Los. Ein Finale Bayern-Dortmund ließe sich am besten vermarkten. Vielleicht deshalb diese Auslosung?
Früher waren die Pokal-Auslosungen sehr seriös. Da gab es einen Walter Baresel vom DFB, der die Auslosung überwachte. Der DFB wird wissen, warum sie keinen seriösen Mann mehr bei der Auslosung teilnehmen lassen.
Im Hintergrund saß ein DFB-Offizieller. Wurde von Beckmann bestätigt.
Hansi Flick wusste nur nicht, dass sein Job jetzt Ziehungsbeauftragter genannt wird. Der Begriff war ihm neu.
Selbst wenn er nicht alle Frauen-Mannschaften zusammen bekommen hätte, wäre das dem DFB-Offiziellen im Hintergrund schon aufgefallen.
Verstehe nicht, warum sich hier so viele Leute über das HALBFINALE FÜR LAUTERN beschweren.
Verdammt, nehmt die ganze Kohle mit. Das ist ein riesen Erfolg!
Hansi Flick wusste nur nicht, dass sein Job jetzt Ziehungsbeauftragter genannt wird. Der Begriff war ihm neu.
Selbst wenn er nicht alle Frauen-Mannschaften zusammen bekommen hätte, wäre das dem DFB-Offiziellen im Hintergrund schon aufgefallen.
Verstehe nicht, warum sich hier so viele Leute über das HALBFINALE FÜR LAUTERN beschweren.
Verdammt, nehmt die ganze Kohle mit. Das ist ein riesen Erfolg!
KL78-94 hat geschrieben:Wie hier schon geschrieben wurde, liegt unsere Chance im Termin:
1 Woche vorher CL-Viertelfinale, 1 Woche nachher CL-Halbfinale, dazwischen noch Dortmund.
Da kann man denen für das CL-Halbfinale (irgendwie zweifelt man gar nicht mehr dran, dass die soweit kommen....) bitte so einen schönen Kracher wie Real, Barca oder Chelsea wünschen.
Die werden sich gegen uns dann mit Sicherheit schonen und etliche der Superstars auf der Bank lassen.
Man sollte sie in jedem Falle ernst nehmen.
... und über eine weitere Chance wurde noch garnicht gesprochen. Das Spiel findet erst Anfang April statt, also zu einer Zeit, zu der wir wenn es perfekt läuft, schon als Aufsteiger feststehen.
Dann können sich unsere Jungs voll auf den Bonus, Einzug in DFB-Pokalfinale konzentrieren.
Teufel-Tom hat geschrieben:Auslosung war eindeutig irregulär etc. pp.
Die Auslosung sowohl der Halbfinalspiele der Damen als auch der Herren war damit ungültig und kann angefochten werden.
Bullshit, jetzt wird es eine Nummer zu weinerlich.
Teufel-Tom hat geschrieben:Die Auslosung war sowieso ein schlechter Scherz..
Da stimme ich dir allerdings zu. Sarkasmus hilft.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)
"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Allein schon für diese kaum verhohlene Schadenfreude von Sammer würde mir es runtergehen wie Öl (!!!!!!), wenn unser "Kleiner-Scheißer"-Club den übermächtigen Großbayern die Wiederholung des Triplegewinns versauen würde...
DFB-Pokal gewinnen wollen heißt nun mal, alle Clubs zu schlagen, die kommen. Im Viertelfinale Vizekusen (Check!), im Halbfinale die Überbayern und im Finale dann Kloppo-BVB. So what?
Im übrigen: es ist nur Fußball...

DFB-Pokal gewinnen wollen heißt nun mal, alle Clubs zu schlagen, die kommen. Im Viertelfinale Vizekusen (Check!), im Halbfinale die Überbayern und im Finale dann Kloppo-BVB. So what?
Im übrigen: es ist nur Fußball...

Cogito, ergo sum!
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Aber nur wenn man ins Pokalfinale einzieht. Der Halbfinalist kriegt nix.
Dortmund als Gegner
Wolfsburg als Gegner
Ja, ich hab´s befürchtet dass es so ist

Ich freu mich über das Los, das gibt noch ein Batzen Kohle. Dann verlieren wir in München haben dafür Torre noch weiter in unserem Verein, das ist doch das Entscheidende!
Oder soll er noch mehr Begehrlichkeiten wecken?
Beckmann war gestern sehr arschig zu Bert van Marwijk, das ist der eigentliche Skandal. Einen angezählten Trainer vor laufender Kamera so anzugehn.
Aber hier wird wieder über Sexismus diskutiert, der für mich keiner war!
Schlimmer ist doch das DFB-Beauftragte die Namen nicht kennen und selbst Becki die Namen ablesen muss (waren auch nur 4). Da kann man mal durcheinander kommen, der Arme.
Wichtig ist der Aufstieg, alles andere was jetzt noch geschieht ist gottgeiles Zubrot.
Wir haben gestern schon mehr erreicht als viele in Deutschland uns zugetraut hätten.
Ich bin STOLZ und das kann auch jeder wissen (voraussichtlich werd ich es auch noch mehrmals erwähnen
).
DANKE LEUTE FÜR DIESES SPIEL!
Oder soll er noch mehr Begehrlichkeiten wecken?
Beckmann war gestern sehr arschig zu Bert van Marwijk, das ist der eigentliche Skandal. Einen angezählten Trainer vor laufender Kamera so anzugehn.
Aber hier wird wieder über Sexismus diskutiert, der für mich keiner war!
Schlimmer ist doch das DFB-Beauftragte die Namen nicht kennen und selbst Becki die Namen ablesen muss (waren auch nur 4). Da kann man mal durcheinander kommen, der Arme.
Wichtig ist der Aufstieg, alles andere was jetzt noch geschieht ist gottgeiles Zubrot.
Wir haben gestern schon mehr erreicht als viele in Deutschland uns zugetraut hätten.
Ich bin STOLZ und das kann auch jeder wissen (voraussichtlich werd ich es auch noch mehrmals erwähnen

DANKE LEUTE FÜR DIESES SPIEL!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Ach in der heutigen Zeit ist es doch gute Sitte, sich zu empören, wenn jemand sich auch nur im Ansatz derart äußert dass man es als homophob, sexistisch oder allgemein gesagt political incorrect interpretieren könnte.
Ich erinnere an die Aussage von Mo nach dem Cottbus-Spiel letztes Jahr, wo er klarstellte, dass er nicht schwul sei. Was folgte war die Empörung der ungewaschenen, BILD-Lesenden Massen, die schließlich in der Gurke des Jahres gipfelte.
Jetzt also Kuntz und seine ehrliche und emotionale Reaktion auf ein Pokallos, dass den Traum vom Pott wohl zerplatzen lässt...
Die Medien Deutschlands sind schon lange nicht mehr ernst zu nehmen und ich stelle mal die These auf, dass die Spitze des Eisbergs noch lange nicht erreicht ist.
Die Gesellschaft selbst lässt sich nur allzu gerne von den Medien lenken und stellt das selbstständige Hinterfragen zusehends ein.
Skandal ist in, Normalität ist out, weil zu unspektakulär...elende Zeiten...
Ich erinnere an die Aussage von Mo nach dem Cottbus-Spiel letztes Jahr, wo er klarstellte, dass er nicht schwul sei. Was folgte war die Empörung der ungewaschenen, BILD-Lesenden Massen, die schließlich in der Gurke des Jahres gipfelte.
Jetzt also Kuntz und seine ehrliche und emotionale Reaktion auf ein Pokallos, dass den Traum vom Pott wohl zerplatzen lässt...
Die Medien Deutschlands sind schon lange nicht mehr ernst zu nehmen und ich stelle mal die These auf, dass die Spitze des Eisbergs noch lange nicht erreicht ist.
Die Gesellschaft selbst lässt sich nur allzu gerne von den Medien lenken und stellt das selbstständige Hinterfragen zusehends ein.
Skandal ist in, Normalität ist out, weil zu unspektakulär...elende Zeiten...
Typisch das Ergebniss der Auslosung.
Was ich mitnehme.Wir haben uns Finanziel
etwas gestärkt was für den FCK sehr wichtig ist
allerdings das Wichtigste ist wir haben uns vor Millionen Top verkauft und man konnte sehen
wir sind bereit für die erste Liga.
Darauf sollten wir uns konzentrieren und in
München nochmal zeigen das wir kein Kanonenfutter sind.
Was ich mitnehme.Wir haben uns Finanziel
etwas gestärkt was für den FCK sehr wichtig ist
allerdings das Wichtigste ist wir haben uns vor Millionen Top verkauft und man konnte sehen
wir sind bereit für die erste Liga.
Darauf sollten wir uns konzentrieren und in
München nochmal zeigen das wir kein Kanonenfutter sind.
SPALIERSTEHEN an der Allianz-Arena!!!!!!!!
...........................................................................................................................................................
...........................................................................................................................................................
Hi zusammen,
wie wäre es, wenn ihr meine Petition unterstützen würdet, in Zukunft im DFB-Pokal den unterklassigen Teams generell das Heimrecht einzuräumen.
Vielleicht ist es mal den Versuch wert, etwas Aufmerksamkeit dafür zu erzeugen:
http://chn.ge/1nvBYWw
Viele Grüße
Nico
wie wäre es, wenn ihr meine Petition unterstützen würdet, in Zukunft im DFB-Pokal den unterklassigen Teams generell das Heimrecht einzuräumen.
Vielleicht ist es mal den Versuch wert, etwas Aufmerksamkeit dafür zu erzeugen:
http://chn.ge/1nvBYWw
Viele Grüße
Nico
Wer sich die dubiose Pokalauslosung gerne nochmal ansehen möchte: http://youtu.be/uYDHrEfNtU4?t=2m18s
Sehr kurios auch die Mimik des Herrn Scholl bei Herrn Beckmanns "Vorhersage".
Zwibbeldabscher hat geschrieben:Wer sich die dubiose Pokalauslosung gerne nochmal ansehen möchte: http://youtu.be/uYDHrEfNtU4?t=2m18s
Die Mimik von Scholl bezieht sich wohl auf Sammer, der gerade ins Studio gekommen ist. Er nickt jemanden zu als Begrüßung.
Ich halte es bei dieser Auslosung einfach so, wie ein User schon geschrieben hat. Eher unprofessionell, aber nicht verschoben.
Wir brauchen hier nicht das Haar in der Suppe zu suchen. Ändern können wir ja eh nichts mehr. Also nehmen wir es wie es sich gebührt und freuen uns auf einen Pokalfight in München!
Westkurvenalex hat geschrieben:Zwibbeldabscher hat geschrieben:Wer sich die dubiose Pokalauslosung gerne nochmal ansehen möchte: http://youtu.be/uYDHrEfNtU4?t=2m18s
Die Mimik von Scholl bezieht sich wohl auf Sammer, der gerade ins Studio gekommen ist. Er nickt jemanden zu als Begrüßung.
Ich halte es bei dieser Auslosung einfach so, wie ein User schon geschrieben hat. Eher unprofessionell, aber nicht verschoben.
Wir brauchen hier nicht das Haar in der Suppe zu suchen. Ändern können wir ja eh nichts mehr. Also nehmen wir es wie es sich gebührt und freuen uns auf einen Pokalfight in München!
Nein, ich glaube auch nicht, dass da irgendwas verschoben wurde. Bin nur der Meinung, man sollte sich bei der nächsten Auslosung mal überlegen, was man tut.
Letztenendes sind mir die Bayern sowieso recht, Auswärtsspiel hin oder her. Als Lautrer ist alles möglich und ein Sieg in München würde wunderbar zu unseren restlichen "Legenden" passen. Also packen wirs an!
shakov hat geschrieben:SPALIERSTEHEN an der Allianz-Arena!!!!!!!!
.........................................
Für das Bayern Pack, mit Mistgabeln und
Knüppeln in der Hand

Omnia vincit amor
Das einzig gute ist der Geldsegen:
Garantierte 1,75 Mios plus 40% der geschätzten 3,0 Mios Spieltagseinnahmen des FCB!
Garantierte 1,75 Mios plus 40% der geschätzten 3,0 Mios Spieltagseinnahmen des FCB!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Als Ausgleich für das Los einfach en paar
von Flicks und Jogis WM Hoffnungen aus dem
"Verkehr ziehen". Dann vergeht auch Beckmann und
Scholl das Grinsen wenns ein Vorrundenaus setzt
.
dümmer gehts wohl nimmer (oder vielleicht doch immer)!
Wenn man solche Kommentare liest muss man sich femdschämen!
Haltet mich für bekloppt oder übergeschnappt,mein erster Gedanke heute Morgen die packen wir.
Und bin davon überzeugt.
Wir Finale gegen Wolfsburg ist mein Tipp.
Und bin davon überzeugt.
Wir Finale gegen Wolfsburg ist mein Tipp.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Zurück zu Neues vom Betzenberg