Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Steini » 13.02.2014, 10:07


morlautern1971 hat geschrieben:Noch ein bisschen übler als das Los finde ich die Kommentare hier dazu. Hab zwar nur die erste Seite gelesen. Das reicht mir aber auch.



:D Wieso liest Du dann hier überhaupt?
Hier, dess iss DBB, das absolut aufrichtige, "unemotionale" FCK Forum schlechthin.
Hier wird immer nur seriös gepostet. Ungefähr so wie in der Bild Zeitung berichtet wird.
Oder so professionell analysiert, wie man in TV Auslosungen veranstaltet.

Nimm dir "nen "Keks, noch ein Käffchen und entspann dich. :teufel2: (mach ich auch so)



Beitragvon EvilKnivel » 13.02.2014, 10:09


antikochteufel hat geschrieben:Es ist einfach scheisse, kein Heimspiel zu haben. Punkt. Ob Bayern oder wen auch immer, wäre erstmal zweitrangig gewesen. Kuntz hat den Fans aus der Seele gesprochen, scheiss auf poltical correctness.
Hätte allerdings auch schlimmer kommen können - auswärts in WOB :kotz:


Wäre aber ein "einfacheres" Los als Auswärts in Leverkusen und noch viel einfacherer als Auswärts in München gegen die "super" Bayern... Naja wenigstens dürfte das knappe 2 Mio in unsere Kassen spülen... und wer weiss auf die Überraschung folgt die Sensation... die in Berlin dann im Wahnsinn (Pokalsieg gegen BVB) endet :teufel2:



Beitragvon kallikaello » 13.02.2014, 10:27


Diese lächerlichen Verschwörungstheorien und das Geheule...super. Weitermachen.

Bild



Beitragvon YouriDjorkaeff » 13.02.2014, 10:29


Ach Leute, ihr seht die Sache zu verbissen!
Mit "krasser Außenseiter", "Big-Fun-Spiel" sind wir doch bisher gut gefahren.
Also ich bin Stolz auf die Leistung der Mannschaft!
Was jetzt noch kommt ist einfach "Big-Fun"!!
Meine Güte, dann ist halt der nächste Gegner Bayern München. Ist mir allemal lieber als Wolfsburg.
Bin froh, dass wir überhaupt unter den LETZTEN VIER MANNSCHAFTEN sind. :love: :teufel2:



Beitragvon joeynes-ro » 13.02.2014, 10:33


Jo der Erfolg gestern hat Vorrang.

Dennoch richtig schäbig vom DFB, das kann doch gar nicht sein. Wenigstens Heimrecht für den FCK wäre angebracht.



Beitragvon w8.1 » 13.02.2014, 10:42


Scheiß drauf!! Auch dieses Drecksspiel fängt wieder bei 0:0 an. Die Jungs haben sich gestern richtig gut und teuer für die Pillendreher verkauft :teufel2: :teufel2: :teufel2: und die werden auch in München Gas geben.
Und wer weiß,... vielleicht hat Coach Kosta die Idee wie man in München gewinnen kann. Manchmal braucht es nur 90 Sekunden...
sapere aude, FCK!



Beitragvon Badener Deifel » 13.02.2014, 10:47


De Sepp hat geschrieben:An alle FCK Fans
und ganz besonders an FCK Boss S.K. :shock:

Im Lostopf sind 3 Mannschaften die als Gegner dem FCK zugelost werden können.
Das ist eine Wahrscheinlichkeit von 33,3333...%.
Jetzt von Manipulation zu sprechen und die Dame zu verunglimpften und zu beleidigen ist das allerletzte.
Und wie unser Oberteufel S.K. unseren Verein repräsentiert das schlägt dem Fass den Boden aus.
Sehr sehr peinlich Herr Kuntz.
Heute ist wieder so ein Tag wo ich nicht stolz bin FCK Fan zu sein!!!!


Dann geh doch zu den Bayern, Bazi Sepp



Beitragvon EchterLauterer » 13.02.2014, 10:51


Steini hat geschrieben:Oh Sepp ich weis ja nicht wie gut Du in Mathematik bist, jedoch war die Prozentuale Wahrscheinlichkeit gerade mal 8,33 % denn bei vier Teams gibt es 12 mögliche Paarungen.
Nur so am Rande.


Es gibt für uns 6 Möglichkeiten - also ist die Wahrscheinlichkeit, daß wir auswärts zu den Bayern fahren, 16,66%.
Wer im anderen Spiel daheim oder auswärts spielt, ist für uns unwichtig.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 13.02.2014, 10:58


Devils-Supporter hat geschrieben:Von daher war Stafans Reaktion schon sehr beherrscht. Medeienprofe halt :teufel2:


In der Tat. Man muss sich mal die Gefühlslage
vorstellen. Erst dieser mega Erfolg in Leverkusen
und dann muss er sich von den Wxxern im Studio
verarschen lassen.

Im achso politsch korrekten Deutschland hätte
mir wahrscheinlich Gefängnis gedroht wenn ich
in dem Moment was hätte ins Mikrofon sagen müssen.
Omnia vincit amor



Beitragvon FCK-Ralle » 13.02.2014, 10:59


Was soll man zu so einem Dreckslos noch sagen?

- Halbfinale als Bonus sehen, hinfahren, Bayern kaputt treten, Geld abgreifen, heimfahren

- Danke Stefan Kuntz. Man war der angefressen. :D Leider kann man nicht immer sagen was man denkt, sonst wären da noch ganz andere Sachen gefallen. Und ich kanns verstehen. Da wirst aus der schönsten Jubelfeier wieder auf den Boden geklatscht - scheiß Gefühl

- Scheiß FC Bayern. Jetzt haben die auch noch beim Losen dusel.

- F... euch ARD, DFB, Beckmann und Konsorten und euer Traumendspiel BVB - FCB. Drauf geschissen. Was würde mich ein Finale FCK - WOB freuen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Bingo » 13.02.2014, 11:00


narratorjack hat geschrieben:Hat sich der Beckmann verplappert... bevor die erste Kugel aufgemacht wurde, labert er schon von den Bayern... mhm... mal ehrlich. So viel Geld wie da im Spiel ist (Fernsehen! Fernsehen! Fernsehen!) glaub ich da an keinen Zufall. Das Recht nehme ich mir raus.



Hab's gerade auf al dschasera gesehen,

der ADAC hat die Kugeln gezinkt und ist Schuld an der Auslosung. : :kotz:



Beitragvon OWL-Teufel » 13.02.2014, 11:01


Nun gut, dass t-online da glaubt, intervenieren zu müssen, ist doch klar. Schließlich setzen die auch Vollspacken weißgekleidet und in T-Form in eine "Stadion"ecke :D



Beitragvon Bingo » 13.02.2014, 11:08


werauchimmer hat geschrieben:
Kessel hat geschrieben:Wartet ab, Kuntz werden sie morgen wg. seiner Äußerung (die ich persönlich geil fand) medial auseinandernehmen und die politisch korrekte Hexenjagd eröffnen.
Ok, Alice Schwarzer wird sich bedeckt halten aber da gibt es genug andere Gutmenschen, die sich der Sache annehmen werden.


Scheissegal, das war hochemotional unsachlich, authentisch - Fußball muss nicht politisch korrekt sein.


Nur gut, dass er es nicht noch getoppt hat :nachdenklich:



Beitragvon HansWorschd » 13.02.2014, 11:11


Sieht auf jedenfall ziemlich blöd aus wenn der Beckmann schon vorher FC Bayer München ankündigt und Scholl dabei lächelnd vermutlich in Richtung Sammer nickt.

Wobei der Beckmann eh so viel Müll von sich gibt, daß das auch reiner Zufall gewesen sein kann.

Aber mit den Auswärtsspielen reichts langsam echt mal.

Bei den Auslosungen der Frauen stand übrigens gleich zwei mal der FCB:
SGS Essen - FCB
FCB - SC Sand
Super Leistung der Regie.



Beitragvon Ereborn » 13.02.2014, 11:14


Ich will gar kein Heimrecht "per se".

Wir spielen alle im DFB-Pokal - da gibts keine untere Klasse. Hat man auch gestern gesehen - kein Klassenunterschied zu sehen. 8-)

Einnahmen dürften auch gut sein - wir bekommen 40%, und da wir kommen und nicht Wolfsburg oder Hoffenheim dürfte auch das Stadion in München eingermassen gut gefüllt sein.

Und sportlich: zu Hause unterschätzen uns die Bayern vielleicht eher als wenn sie bei uns spielen müssten.

Hauptsache, wir gehen nicht mit 0:5 unter - wäre schon ein grosser Erfolg.
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.



Beitragvon LFelbecker » 13.02.2014, 11:24


Meiner Meinung nach werden die uns genauso unterschätzen wie Leverkusen. In der Woche davor ist Champions League Viertelfinal-Rückspiel, am WE davor das Heimspiel der Bauern gegen Doofmund, dann unser Pokalspiel und danach auswärts in Braunschweig und dann schon direkt CL-Halbfinalhinspiel. Die werden sich nach den beiden harten Spielen zuvor ausruhen wollen und mit den Gedanken schon woanders sein, vielleicht schon bei der Meisterfeier (was ich ihnen in der Konstellation ja fast gönnen würde, aber nur fast!!!).

Also immer feste druff und dran glauben, dann macht wenigstens die Party in München richtig Spaß!



Beitragvon pfuideiwel » 13.02.2014, 11:31


Aller hopp, fahr' mer im April in die Allianzarena.
Hier übertreibt die Werbung nicht:
Wer sich Allianz versichert,
der ist voll und ganz gesichert,
der schließt vom ersten Augenblick ein Bündnis mit dem Glück,
eine Allianz mit DFB und Medien.



Beitragvon Betzi191 » 13.02.2014, 11:35


Die Allianz kann schon mal die Beiträge zur Krankentagegeldversicherung raufschrauben. Im April gibts auf die Hölzer!!

Mal gespannt, wie lange Sammer noch grinst :D
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon Cohen » 13.02.2014, 11:40


Steini hat geschrieben:Oh Sepp ich weis ja nicht wie gut Du in Mathematik bist, jedoch war die Prozentuale Wahrscheinlichkeit gerade mal 8,33 % denn bei vier Teams gibt es 12 mögliche Paarungen.
Nur so am Rande.


Also offenbar besser als Du. Es gibt in der Tat 12 verschiedene Möglichkeiten, wie die AUSLOSUNG ausgehen kann. Bei zweien der Möglichkeiten spielen wir auswärts gegen die Bayern, bei zweien zuhause. Ich mach mir jetzt nicht die Mühe, das alles aufzulisten.

Mich ärgert es auch, dass wir gerade auswärts zu den Bayern müssen. Und ein Heimspiel hätte ich auch gerne gehabt. Aber hier Manipulation zu unterstellen geht doch etwas weit. Und die Wahrscheinlichkeit, nochmal so ein Ding rauszuhauen und ist Finale zu kommen, wäre auch gegen Dortmund und WOB nicht übermässig hoch gewesen. Ist ja nicht so, als ob uns ein sicherer Finaleinzug geklaut worden wäre.
Immerhin gibt es ein sicheres Livespiel und fette Einnahmen durch ein ausverkauftes Stadion. Ich lass mir deswegen den gestrigen Abend nicht verderben.



Beitragvon KL78-94 » 13.02.2014, 11:40


Wie hier schon geschrieben wurde, liegt unsere Chance im Termin:
1 Woche vorher CL-Viertelfinale, 1 Woche nachher CL-Halbfinale, dazwischen noch Dortmund.
Da kann man denen für das CL-Halbfinale (irgendwie zweifelt man gar nicht mehr dran, dass die soweit kommen....) bitte so einen schönen Kracher wie Real, Barca oder Chelsea wünschen.
Die werden sich gegen uns dann mit Sicherheit schonen und etliche der Superstars auf der Bank lassen.
Man sollte sie in jedem Falle ernst nehmen.



Beitragvon PälzerBuu » 13.02.2014, 11:40


Man muß es nehmen wie's kommt!

Dann sind wir halt der:

TRIPELVERMIESER!!!

8-)



Beitragvon KL78-94 » 13.02.2014, 11:47


w8.1 hat geschrieben:Scheiß drauf!! Auch dieses Drecksspiel fängt wieder bei 0:0 an.

Also mir wäre wohler, wenn es mit 2:0 für uns anfangen würde....



Beitragvon pfuideiwel » 13.02.2014, 11:53


Cohen hat geschrieben:Aber hier Manipulation zu unterstellen geht doch etwas weit.


Richtig! Da müssen wir, ich, uns schon ein bischen zurücknehmen. Am Ende behauptet noch einer, dass es bei der FIFA nicht mit rechten Dingen zuginge oder angesehene Mitbürger keine Steuern zahlen würden.



Beitragvon Fragile X Factor » 13.02.2014, 12:01


FCB - Feiglinge!! :D

Dann sind wir halt die Hürde, die euch im Sprung (zipp) die Eier klemmt. Ihr kommt vielleicht drüber, aber nur mit einem Ziehen in der Leistengegend.

Na, FCB, wenigstens kommt jetzt mal nicht so ein devoter Verein aus Liga 1. Wenn man das bisherige Auftreten der Ligakonkurrenten verfolgt hat, ist das ja wirklich die erste Herausforderung für das Pack.

Dann sind wir mal großmütig. Wahrscheinlich war es Pep bisher zu einfach und er hat den DFB um einen echten Gegner gebeten.

Ich hab Bock auf Klingen- und Zerstörerfußball.. Jungs macht et noch einmal.

Eigentlich Scheißegal.. Im Zweifel haben wir halt ein gut bezahltes Trainingslager. Das Tagesgeschäft, sprich Aue und der Rest der 2. Liga ist mir echt wichtiger.

P.S.: Hoeneß in den Knast!! (sing)
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY



Beitragvon ctfletcher@ironcity » 13.02.2014, 12:08


EchterLauterer hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Oh Sepp ich weis ja nicht wie gut Du in Mathematik bist, jedoch war die Prozentuale Wahrscheinlichkeit gerade mal 8,33 % denn bei vier Teams gibt es 12 mögliche Paarungen.
Nur so am Rande.


Es gibt für uns 6 Möglichkeiten - also ist die Wahrscheinlichkeit, daß wir auswärts zu den Bayern fahren, 16,66%.
Wer im anderen Spiel daheim oder auswärts spielt, ist für uns unwichtig.



da guckste wa, steini?
Es ist eigtl. immer so im allgemeinen. Es gibt immer einen der es besser kann oder weiß. Nur so am Rand.
Scheiss Arroganz




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste