Kuntz hat genau dass gesagt was wir alle denken.
Warum soll er sich verstellen und bei dem Kasperletheater noch mitmachen. Hut ab Stefan....super....
Das Finale soll BVB-Bayern heißen...war mir vor der Auslosung völlig klar.
Wenigstens haben wir alle Symphatien auf unserer Seite.
Gibt einiges an Kohle und heute morgen spricht alles über unseren FCK.
Aufstieg ist das Wichtigste und nach dem Spiel gestern sollte das Selbstvertrauen so gewachsen sein dass jeder Gegner vor uns zittert.
Wir putzen die Bayern weg und gut ist es ...... die sind sich heute bereits Siegessicher die Arroganten Bayern ... Siegesserie ... ja die werden wir beenden.
Wir sind der 1. FCK und kein Schlachtvieh, denen werden wir zeigen wo der Hammer hängt.
Auf nach Mingen und Bayern ihre Rostwurst in den Hintern schieben !!!!!
Ich persönlich sitze immer noch mit einem breiten Grinsen im Büro.
Bayern ist erst im April. Jetzt gilt es mit breiter Brust die nächsten Spiele in der Liga anzugehen und nachzulegen.
Zur Reaktion von SK. Das sind doch genau die Emotionen die wir sehen wollen und die unseren Verein weltberühmt machen. Also nicht peinlich.
Ich bin mega Stolz auf die Mannschaft, unser Trainerteam, den Vorstand und auf unseren Support.
Warum soll diese Mischung nicht auch noch für eine weitere Sensation gut sein? Ich bin davon überzeugt, dass CK gestern abend im Bus schon die ersten Pläne für den nächsten Coup im Kopf hat...
Aber wie gesagt, jetzt ist erst mal wieder Alltag und Aue angesagt.

Donnerstag Europa, Sonntag Bundesliga......
wäre im 1.Jahr tödlich....

simba hat geschrieben:Hau doch ab du Sepp..guck dir doch die Auslosung nochmal an und frag dich warum Beckmann schon VOR Öffnen der Kugel wusste wer drin ist, Kuntz hat genau richtig reagiert.
P:S. Der ständig stänkernde Sammer ist da wensetlich peinlicher, da schämt man sich fremd sobald man den sieht
Also pass auf du Superschlauer,dass mit Beckmann war Zufall. Ist ja auch nicht schwer bei 4 Mannschaften!!
Immer diese Verschwörungsthrorie. Die bösen Bayern, der böse DFB und immer gegen den ach so tollen FCK,
einfach lächerlich!!!

2. Man kommt durch den Pokal in die EL, genau dann wenn man:
a) Pokalsieger wird ODER
b) Finalist gegen einen CL-Teilnehmer.
(Man kommt also als unterlegener Finalist gegen einen EL-Teilnehmer (gemäß Bundesliga-Platzierung) nicht in die EL.)
3. Vielleicht ist das Los gar nicht so schlecht, da sich die Zuschauereinnahmen geteilt werden und Bayern sehr hohe Zuschauereinnahmen haben wird. Somit wäre es dann finziell besser als das von uns allen bevorzugte Spiel gegen Wolfsburg (gegeben, dass wir beide verlieren würden, obwohl wir natürlich zugegebenermaßen gegen Wolfsburg viel bessere Chancen hätten)
simba hat geschrieben:Komm geh doch Du mit Sammer ein Bier trinken und verpiss dich aus unserem Forum
Es ist schon schwer für dich zu akzeptieren, dass es Menschen gibt, die eine andere Meihnung haben als du. Oder????
Und soll ich Dir was sagen, das Spiel in München ist völlig egal. Montag in Aue,da muss es weiter gehen. Da muss ein Sieg her. Weil an erster Stelle steht doch wohl der Aufstieg oder ???
Stellt euch vor wie doof der DFB guckt wenn das Endspiel FCK gegen Wolfsburg heisst

Da ist es mir doch lieber den leichteren Gegner im Endspiel zu haben als dann gegen Bayern im Endspiel zu stehen.
De Sepp hat geschrieben:An alle FCK Fans
und ganz besonders an FCK Boss S.K.![]()
Im Lostopf sind 3 Mannschaften die als Gegner dem FCK zugelost werden können.
Das ist eine Wahrscheinlichkeit von 33,3333...%.
Jetzt von Manipulation zu sprechen und die Dame zu verunglimpften und zu beleidigen ist das allerletzte.
Und wie unser Oberteufel S.K. unseren Verein repräsentiert das schlägt dem Fass den Boden aus.
Sehr sehr peinlich Herr Kuntz.
Heute ist wieder so ein Tag wo ich nicht stolz bin FCK Fan zu sein!!!!
Oh Sepp ich weis ja nicht wie gut Du in Mathematik bist, jedoch war die Prozentuale Wahrscheinlichkeit gerade mal 8,33 % denn bei vier Teams gibt es 12 mögliche Paarungen.
Nur so am Rande.
SK hat doch gut reagiert. Hat nur das ausgesprochen was nicht nur er in dem Moment dachte.
Mir kommen Zweifel auf, ob Du tatsächlich FCK Fan bist.
Wenn wir ein Heimspiel zu gelost bekommen hätten, wäre die Wut und Enttäuschung nicht ganz so stark gewesen.
Gerade weil auch ÜBERMÄCHTIGE Bauern Mannschaften in Lautern schön öfters unter die Räder kamen. Nun gut gugge mer emol und freuen uns auf das nächste FCK Highlight: Am Montag in Aue.
Übrigens die Leute dort leben Ihren Verein, sind mit Herzblut dabei. Das ist ehrlicher als dieses komische Operetten Publikum in der "Steueroase" in München.

Falsche Einblendung bei den Damen (Bayern München - Freiburg), Das Dumgelaber vom Beckmann, wegschalten, dann wieder zu früh die Runde gezeigt, mehrfach das Gefuchtelt und die Grimassen vom Scholl mit irgendjemand außerhalb des Bildes, einfach nur ein insgesamt peinlicher Auftritt, selbst wenn man keine absichtliche Manipulation unterstellt - was ich persönliche trotzdem tue

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes

simba hat geschrieben:@Steini..der Sepp ist ein Bayer, warum sollte der rechnen können ?
Um zu wissen wie man in der Schweiz Steruen spart?

Hätte allerdings auch schlimmer kommen können - auswärts in WOB

Klar, auch mir hätten die 5 anderen Möglichkeiten deutlich besser gefallen.
Aber ich denke, wir sollten das Spiel gegen den FCA (wie Adidas, Audi, Allianz) einfach als Ehre betrachten, die sich die Jungs mit dem fantastischen Auswärtssieg bei einem voraussichtlichen CL-Teilnehmer verdient haben. Ein K.O.-Spiel beim Championsleague-Sieger. Warum nicht...
Rocky Balboa und Apollo Creed lassen grüßen.
Aber dann musste ich an einen Moment, gestern während des Spiels in der Kneipe denken. Da sagt der Sky-Typ: gutes Spiel vom Underdog. Sofort empören sich mehrere Pälzer: Vun weche Underdog! Wer issen do virmol Mäschder?

In Minga sind wir jetzt wirklich der Underdog. Aber die Rolle können wir ja auch. Ich denke da an einen Tag im Sommer 1997, da sind wir auch als krasser Außenseiter zum übermächtigen FCBäh gefahren...Ausgang bekannt!

Wenn die das gewinnen wäre das die Blamage für die Bayern.
Also zuerst Hertha geschlagen, dann den Tabellen zweiten Vizekusen fast keinen Stich zugelassen und jetzt...
Aufgehst lautern kämpfen und siegen!
von Flicks und Jogis WM Hoffnungen aus dem
"Verkehr ziehen". Dann vergeht auch Beckmann und
Scholl das Grinsen wenns ein Vorrundenaus setzt

Jetzt wird halt die Allianz-Arena gerockt...haut rein, Jungs !

Zurück zu Neues vom Betzenberg