Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Brieschel » 13.02.2014, 09:19

Nie für möglich gehaltene super Vorstellung. Bitte in Aue wiederholen.
Kuntz hat genau dass gesagt was wir alle denken.
Warum soll er sich verstellen und bei dem Kasperletheater noch mitmachen. Hut ab Stefan....super....
Das Finale soll BVB-Bayern heißen...war mir vor der Auslosung völlig klar.
Wenigstens haben wir alle Symphatien auf unserer Seite.
Gibt einiges an Kohle und heute morgen spricht alles über unseren FCK.
Aufstieg ist das Wichtigste und nach dem Spiel gestern sollte das Selbstvertrauen so gewachsen sein dass jeder Gegner vor uns zittert.

Beitragvon Ruediger63 » 13.02.2014, 09:21

Ihr Leut ist doch Wurst !!!!

Wir putzen die Bayern weg und gut ist es ...... die sind sich heute bereits Siegessicher die Arroganten Bayern ... Siegesserie ... ja die werden wir beenden.

Wir sind der 1. FCK und kein Schlachtvieh, denen werden wir zeigen wo der Hammer hängt.

Auf nach Mingen und Bayern ihre Rostwurst in den Hintern schieben !!!!!
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!

Beitragvon Betze2807 » 13.02.2014, 09:24

Leute, jetzt lasst euch doch nicht von dem Los die Stimmung vermiesen.
Ich persönlich sitze immer noch mit einem breiten Grinsen im Büro.

Bayern ist erst im April. Jetzt gilt es mit breiter Brust die nächsten Spiele in der Liga anzugehen und nachzulegen.

Zur Reaktion von SK. Das sind doch genau die Emotionen die wir sehen wollen und die unseren Verein weltberühmt machen. Also nicht peinlich.

Ich bin mega Stolz auf die Mannschaft, unser Trainerteam, den Vorstand und auf unseren Support.

Warum soll diese Mischung nicht auch noch für eine weitere Sensation gut sein? Ich bin davon überzeugt, dass CK gestern abend im Bus schon die ersten Pläne für den nächsten Coup im Kopf hat...

Aber wie gesagt, jetzt ist erst mal wieder Alltag und Aue angesagt.

Beitragvon Brieschel » 13.02.2014, 09:24

Mögliche Doppelbelastung als Aufsteiger würde uns eh nicht guttun. :D
Donnerstag Europa, Sonntag Bundesliga......
wäre im 1.Jahr tödlich.... :shock: :o

Beitragvon De Sepp » 13.02.2014, 09:31

simba hat geschrieben:Hau doch ab du Sepp..guck dir doch die Auslosung nochmal an und frag dich warum Beckmann schon VOR Öffnen der Kugel wusste wer drin ist, Kuntz hat genau richtig reagiert.
P:S. Der ständig stänkernde Sammer ist da wensetlich peinlicher, da schämt man sich fremd sobald man den sieht

Also pass auf du Superschlauer,dass mit Beckmann war Zufall. Ist ja auch nicht schwer bei 4 Mannschaften!!
Immer diese Verschwörungsthrorie. Die bösen Bayern, der böse DFB und immer gegen den ach so tollen FCK,
einfach lächerlich!!!

Beitragvon simba » 13.02.2014, 09:33

Komm geh doch Du mit Sammer ein Bier trinken und verpiss dich aus unserem Forum

Beitragvon Hochwälder » 13.02.2014, 09:34

wenn ich so manchen dummen Kommentar hier lese, besser nach München in einer vollen Hütte als nach Wolfsburg vor 10 000 oder noch weniger Zuschauern.(und trotzdem ausscheiden)! Habt ihr gesehen wieviele Zuschauer das Spiel der beiden Betriebssportgruppen hinter dem Ofen hervor gelockt hat???

Beitragvon Schaggg » 13.02.2014, 09:41

..Was hat Kuntz bei der Auslosung genau gesagt? :teufel2:
Für deine Farben leben und sterben wir! :doppelhalter:

Beitragvon elfusca » 13.02.2014, 09:42

1. Ich fand das Los auch Scheiße
2. Man kommt durch den Pokal in die EL, genau dann wenn man:
a) Pokalsieger wird ODER
b) Finalist gegen einen CL-Teilnehmer.
(Man kommt also als unterlegener Finalist gegen einen EL-Teilnehmer (gemäß Bundesliga-Platzierung) nicht in die EL.)
3. Vielleicht ist das Los gar nicht so schlecht, da sich die Zuschauereinnahmen geteilt werden und Bayern sehr hohe Zuschauereinnahmen haben wird. Somit wäre es dann finziell besser als das von uns allen bevorzugte Spiel gegen Wolfsburg (gegeben, dass wir beide verlieren würden, obwohl wir natürlich zugegebenermaßen gegen Wolfsburg viel bessere Chancen hätten)
Zuletzt geändert von elfusca am 13.02.2014, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon De Sepp » 13.02.2014, 09:43

simba hat geschrieben:Komm geh doch Du mit Sammer ein Bier trinken und verpiss dich aus unserem Forum

Es ist schon schwer für dich zu akzeptieren, dass es Menschen gibt, die eine andere Meihnung haben als du. Oder????
Und soll ich Dir was sagen, das Spiel in München ist völlig egal. Montag in Aue,da muss es weiter gehen. Da muss ein Sieg her. Weil an erster Stelle steht doch wohl der Aufstieg oder ???

Beitragvon suYin » 13.02.2014, 09:43

Hier nochmal die Auslosung in Bild und Ton.

http://www.youtube.com/watch?v=uYDHrEfNtU4

Beitragvon simba » 13.02.2014, 09:44

Nein ich mag nur keine Bayern-Trolle im Forum .....

Beitragvon allar » 13.02.2014, 09:47

Das Los ist doch super.
Stellt euch vor wie doof der DFB guckt wenn das Endspiel FCK gegen Wolfsburg heisst :D

Da ist es mir doch lieber den leichteren Gegner im Endspiel zu haben als dann gegen Bayern im Endspiel zu stehen.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.

Beitragvon Steini » 13.02.2014, 09:47

De Sepp hat geschrieben:An alle FCK Fans
und ganz besonders an FCK Boss S.K. :shock:

Im Lostopf sind 3 Mannschaften die als Gegner dem FCK zugelost werden können.
Das ist eine Wahrscheinlichkeit von 33,3333...%.
Jetzt von Manipulation zu sprechen und die Dame zu verunglimpften und zu beleidigen ist das allerletzte.
Und wie unser Oberteufel S.K. unseren Verein repräsentiert das schlägt dem Fass den Boden aus.
Sehr sehr peinlich Herr Kuntz.
Heute ist wieder so ein Tag wo ich nicht stolz bin FCK Fan zu sein!!!!

Oh Sepp ich weis ja nicht wie gut Du in Mathematik bist, jedoch war die Prozentuale Wahrscheinlichkeit gerade mal 8,33 % denn bei vier Teams gibt es 12 mögliche Paarungen.
Nur so am Rande.

SK hat doch gut reagiert. Hat nur das ausgesprochen was nicht nur er in dem Moment dachte.
Mir kommen Zweifel auf, ob Du tatsächlich FCK Fan bist.

Wenn wir ein Heimspiel zu gelost bekommen hätten, wäre die Wut und Enttäuschung nicht ganz so stark gewesen.

Gerade weil auch ÜBERMÄCHTIGE Bauern Mannschaften in Lautern schön öfters unter die Räder kamen. Nun gut gugge mer emol und freuen uns auf das nächste FCK Highlight: Am Montag in Aue.

Übrigens die Leute dort leben Ihren Verein, sind mit Herzblut dabei. Das ist ehrlicher als dieses komische Operetten Publikum in der "Steueroase" in München. :wink:

Beitragvon simba » 13.02.2014, 09:49

@Steini..der Sepp ist ein Bayer, warum sollte der rechnen können ?

Beitragvon zet » 13.02.2014, 09:56

Am dämlichsten ist es nach wie vor, dass während der Auslosung noch ein Beitrag eingespielt wird, saublöd einfach, wenn man sich die Auslosung einigermaßen neutral anschaut, muss man einfach sagen, dass der gesamte Ablauf amateurhaft datgestellt wurde.

Falsche Einblendung bei den Damen (Bayern München - Freiburg), Das Dumgelaber vom Beckmann, wegschalten, dann wieder zu früh die Runde gezeigt, mehrfach das Gefuchtelt und die Grimassen vom Scholl mit irgendjemand außerhalb des Bildes, einfach nur ein insgesamt peinlicher Auftritt, selbst wenn man keine absichtliche Manipulation unterstellt - was ich persönliche trotzdem tue :cry:
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes

Beitragvon Tibon » 13.02.2014, 09:57

Täusche ich mich oder war der Sammer sichtlich nervös bei der Frage nach dem FCK als Gegner? Dünnhäutig schon fast. So als ahnte er Schlimmes. :teufel2:

Beitragvon Steini » 13.02.2014, 09:58

simba hat geschrieben:@Steini..der Sepp ist ein Bayer, warum sollte der rechnen können ?

Um zu wissen wie man in der Schweiz Steruen spart?
:D

Beitragvon antikochteufel » 13.02.2014, 09:59

Es ist einfach scheisse, kein Heimspiel zu haben. Punkt. Ob Bayern oder wen auch immer, wäre erstmal zweitrangig gewesen. Kuntz hat den Fans aus der Seele gesprochen, scheiss auf poltical correctness.
Hätte allerdings auch schlimmer kommen können - auswärts in WOB :kotz:
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:

Beitragvon morlautern1971 » 13.02.2014, 10:00

Noch ein bisschen übler als das Los finde ich die Kommentare hier dazu. Hab zwar nur die erste Seite gelesen. Das reicht mir aber auch.

Klar, auch mir hätten die 5 anderen Möglichkeiten deutlich besser gefallen.

Aber ich denke, wir sollten das Spiel gegen den FCA (wie Adidas, Audi, Allianz) einfach als Ehre betrachten, die sich die Jungs mit dem fantastischen Auswärtssieg bei einem voraussichtlichen CL-Teilnehmer verdient haben. Ein K.O.-Spiel beim Championsleague-Sieger. Warum nicht...

Rocky Balboa und Apollo Creed lassen grüßen.
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)

Beitragvon Devils-Supporter » 13.02.2014, 10:00

Ich habe mich gestern auch sehr geärgert über das Los und diese unwürdige Veranstaltung "Auslosung".
Aber dann musste ich an einen Moment, gestern während des Spiels in der Kneipe denken. Da sagt der Sky-Typ: gutes Spiel vom Underdog. Sofort empören sich mehrere Pälzer: Vun weche Underdog! Wer issen do virmol Mäschder? :D
In Minga sind wir jetzt wirklich der Underdog. Aber die Rolle können wir ja auch. Ich denke da an einen Tag im Sommer 1997, da sind wir auch als krasser Außenseiter zum übermächtigen FCBäh gefahren...Ausgang bekannt! 8-)
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon SCFett » 13.02.2014, 10:03

Warum soll man alles so negativ sehen.
Wenn die das gewinnen wäre das die Blamage für die Bayern.
Also zuerst Hertha geschlagen, dann den Tabellen zweiten Vizekusen fast keinen Stich zugelassen und jetzt...
Aufgehst lautern kämpfen und siegen!

Beitragvon simba » 13.02.2014, 10:05

Wir sind als Absteiger Pokalsieger geworden, wir sind als Aufsteiger Meister geworden und wir werden jetzt als Aufsteiger Pokalsieger. Punkt.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 13.02.2014, 10:06

Als Ausgleich für das Los einfach en paar
von Flicks und Jogis WM Hoffnungen aus dem
"Verkehr ziehen". Dann vergeht auch Beckmann und
Scholl das Grinsen wenns ein Vorrundenaus setzt
8-).
Omnia vincit amor

Beitragvon MäcDevil » 13.02.2014, 10:06

In einem Halbfinale ist jeder Gegner schwer...3 € ins Phrasen-Schwein !
Jetzt wird halt die Allianz-Arena gerockt...haut rein, Jungs ! :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Zurück zu Neues vom Betzenberg