Lautern-Fahne hat geschrieben:Gegen die Bayern kann es (frei nach Hellsing) nur eine Taktik geben: SEARCH AND DESTROY
Bei Leverkusen mussten 2 Spieler dran glauben- helfen wir dem gesamten europäischen Fußball, indem wir Robbens und Ribeys Glasknochen zu Pudding verarbeiten! Unter 3 Verletzten sollen die nicht aus der Allianzarena rauskommen.

schon alleine dass im viertelfinale die beiden scheiss retortenclubs gegeneinander spielen, damit es nur ein uninteressantes spiel gibt

hauptsache runde weiter und kohle mitgenommen, vielleicht ist so ein spiel auch mal was anderes für unsere jungs und eine zusätzliche motivation
Ich interpretier Kuntz' Kommentar völlig anders. Nach meiner Lesart war das eher n Seitenhieb gegen den DFB und prangert Scholls Nähe zu den Bayern an (Erste Reaktion von Kuntz: "..bei Flick und Scholl kann nichts schiefgehen.."). Immerhin ist es eine Auslosung.
Die Nummer mit dem "Frauen und Fußball" hat er meiner Meinung nach hinterhergeschoben um für einen Lacher zu sorgen und das zuerst gesagte zu entschärfen. Von Wegen der Kuntz hat im Eifer was "unüberlegtes" gesagt. Die ganze Gender-Debatte im Zusammenhang mit Auslosungen is doch absolut nicht ernst zu nehmen.
Wer genau hinsieht, kann in Frau Bruhns Gesicht auch einige Bedenken über die Vorgehensweise von Beckmann sehn. Mitten in einer live TV-Auslosung einen "Schnitt" zu erzeugen und bevor alle Lose gezogen sind irgendwo anders hinzuschalten (nach LEV) is auch schon ein starkes Stück. Die Bruhn denkt sich da auch das is n schlechter Scherz.
Diese komischen pantomimischen Gesten von Scholl werde ich nicht mal kommentieren. Das ist einfach frech. Selbst wenn es keine Schiebung war, zeigen alle Beteiligten im Studio einen gewissen Mangel an Ernsthaftigkeit bei der Sache. Angesichts mehrerer Mio. Euro über die diese Lose entscheiden ist das einfach nur unverschämt.
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
theSaint hat geschrieben:Warum bekommen die das beim DFB nicht endlich mal gebacken, den unterklassigen Teams im DFB-Pokal per se Heimrecht einzuräumen...
zum Ko***!
Warum sollen die etwas ändern ?
Aus deren Sicht, ist es gut so, wie es ist. Ihr geliebter FC Großkotz ist im Halbfinale mit ( geringer

"Pro unterklassige Vereine haben im Pokal IMMER Heimrecht!"
Bei der ungerechten Geldverteilung zwisxchen Ligen 1-3 ist dieser Vorschlag schon lange bedenkenswert.
Wir gewinnen dort -

Eine völlig erwartungsgemäße Auslosung. Haltet mich für schizophren, aber der DFB wollte diese Auslosung so. Wieder ein Endspiel FCB vs. BVB. Fürs Fernsehen wesentlich lukrativer und für den DFB viel besser zu vermarkten, als ein Endspiel mit den "kleinen" Lautrern und den uninteressanten Wolfsburgern. Die Macht des FCB, beim DFB, ist größer als man denkt.....
Pflügt den Drecks-Münchnern Ihren Rasen um!!!
Das zeigt doch das das alles nur verschoben ist.
Das Frauen uns kein Losglück bringen wissen wir und als neben Flick dann als der Kameramann zoomte eine Frau auftauchte war mir der Rest klar.
Und es kam wie es kommen mußte FCB gegen FCK!°
Nur was bitte schön kann diese Frau dafür, sie wurde dazu berufen, was für mich sehr seltsam war, denn mit Fußball hat diese Frau überhaupt nichts zutun, die Besetzung fand ich schon sehr seltsam, weiter waren im Studio nur Bayern Beckmann der gerade zu die erste Kugel fressen
wollte und immer wiederholend Bayern Bayern sagte! Dann der schöne Herr Flick Herr Scholl und zuletzt noch Glatze Sammer.
Dies war ein Arschtritt für den Rest der Fußballigen in Deutschland, man kriecht gerade zu Bayern in der Arsch. Und jubelt auch noch über die 110Mio. von der Versicherung Allianz, alle nicht Bayern sollten da sofort ihre Verträge kündigen!
Dennoch darf ein Herr Kuntz nicht so ausrasten, bei allem verständlichem Ärger den wir alle haben, das war zu dünnhäutig viel zu dünnhäutig reagiert. Warum nur wenns doch nur ein Zubrot ist
und der Aufstieg das primäre Ziel ist und bleibt?
Ich würde da das Halbfinale das ca: 4 Wochen vor dem wahrscheinlichen Endspurt auf den Aufstieg ist, mit den Nichtstammspielern und weniger wichtigen Spielern des Kaders betreut von Schäfer und Lutz nach München fahren, und die Bayern so vorführen
das würde auch den Bayern weh tun, einfach mit Mißachtung strafen im Rahmen des erlaubten.
Der Aufstieg ist das was uns dauerhaft helfen kann und nur das. Wir haben uns sehr gut präsentiert, da darf man Stolz sein und es macht ein wenig Hoffnung, daß es mit dem Aufstieg klappt.
Danke Jungs für dieses tolle Spiel Gestern.
Scherr78 hat geschrieben:Lasst uns mit einem riesen Plakat runter fahren:
"Pro unterklassige Vereine haben im Pokal IMMER Heimrecht!"
:
Bin für ein anderes Plakat: ULI UNTER DER KNASTDUSCHE IMMER SCHÖN NACH DER SEIFE BÜCKEN.

und ganz besonders an FCK Boss S.K.

Im Lostopf sind 3 Mannschaften die als Gegner dem FCK zugelost werden können.
Das ist eine Wahrscheinlichkeit von 33,3333......%.
Jetzt von Manipulation zu sprechen und die Dame zu verunglimpften und zu beleidigen ist das allerletzte.
Und wie unser Oberteufel S.K. unseren Verein repräsentiert das schlägt dem Fass den Boden aus.
Sehr sehr peinlich Herr Kuntz.
Heute ist wieder so ein Tag wo ich nicht stolz bin FCK Fan zu sein!!!!
P:S. Der ständig stänkernde Sammer ist da wensetlich peinlicher, da schämt man sich fremd sobald man den sieht

ehm zumindest garantiert diese "Aus-losung" den Ööffentlich-rechtlichen mehr Einschaltquote.
Deren Supergau wäre ein Spiel, der Retorte aus Wolfsburg gegen einen 2 Ligisten gewesen und ein "vorweggenommenes" Endspiel in einem der beiden Halbfinals.
Das der FC Bauern (das Highlights des Abends als bei der TV Übertragung der Reporter versehentlich Bauern sagte

Schiebung? Niemals nicht so etwas gibts doch nicht in Deutschland ...bei uns ist alles sauber und geht mit "rechten" Dingen zu. (Achtung Ironie)
Den einzigen Wettbewerb den ZDF und ARD live übertragen können/dürfen, ist nun mal der DFB Pokal. Ein Schelm der dabei Böses denkt.
Schiebung? Wohl kaum eher ein gewollter Zufall.

Und der Moderator, Umschaltung während einer Auslosung, dass grinse Face von Scholli, waren einfach nur unprofessionell und peinlich.
Aber ist das alles wirklich ein Grund für uns, sich zu ärgern? Unser Ziel heißt Aufstieg, gelingt dieser, spätesten dann wäre die Forderung, die heute viele stellen, dass der Unterklassige grundsätzlich Heimrecht genießen sollte, ein Anachronismus.
So what.
Man wächst an seinen Aufgaben. Leverkusen war klasse, aber ein 1 Null Auswärtsieg im Erzgebirge beim wieder mal anstehenden Montagsspiel wäre mir persönlich noch lieber, als der gestrige Coup.
Ach ja Montagsspiele, die werden wenigsten festgelegt, da braucht man sich Gedanken über so etwas wie "Schiebung" machen.

Da geht es ja auch um Geld und Einschaltquoten. Zufälle gibt es aber auch, na sowas.
Schiebung.

Klar möchte Ich keinem Manipulation der Auslosung unterstellen. Es ist natürlich möglich dass dies alles nur Zufall ist. Kurios war es aber alemal. Schade dass die Freude über das geile Spiel und das weiterkommen im Pokal durch dieses beschießene Los recht schnell getrübt wurde. Wäre es doch wenigstens ein Heimspiel gewesen.
Klar die Chance auf ein Weiterkommen wäre da bei der Verfassung die die Bayern zur Zeit haben relativ gering gewessen aber wir hätten zumindest mal wieder ein toles Flutlichtspiel auf dem Betze gehabt.
Extrem bitter an dem Los ist die Tatsache dass Ich der Meinung bin das das Finale dieses Jahr dring gewesen wäre und damit bei einem Spiel gegen die Bayern oder eventuell auch Dormund sogar die Qualifikation für den Europapokal.
Trotzdem auch dieses Spiel muss erst gespielt werden und Ich bin mir sicher Coach Kosta wird die Manschaft auch auf dieses Spiel gut einstellen und eine Taktik findne um das Spiel lange spannend halten zu können.
Guardiola bekommt bei dem Namen Kaiserslautern sowieso Kopfschmerzen und erinnert sich nur ungern an einen Abend im November 1991 damals auf dem Betzenberg als wir kurz vor der großen Sensation standen

Kuntz hat genau dass gesagt was wir alle denken.
Warum soll er sich verstellen und bei dem Kasperletheater noch mitmachen. Hut ab Stefan....super....
Das Finale soll BVB-Bayern heißen...war mir vor der Auslosung völlig klar.
Wenigstens haben wir alle Symphatien auf unserer Seite.
Gibt einiges an Kohle und heute morgen spricht alles über unseren FCK.
Aufstieg ist das Wichtigste und nach dem Spiel gestern sollte das Selbstvertrauen so gewachsen sein dass jeder Gegner vor uns zittert.
Wir putzen die Bayern weg und gut ist es ...... die sind sich heute bereits Siegessicher die Arroganten Bayern ... Siegesserie ... ja die werden wir beenden.
Wir sind der 1. FCK und kein Schlachtvieh, denen werden wir zeigen wo der Hammer hängt.
Auf nach Mingen und Bayern ihre Rostwurst in den Hintern schieben !!!!!
Ich persönlich sitze immer noch mit einem breiten Grinsen im Büro.
Bayern ist erst im April. Jetzt gilt es mit breiter Brust die nächsten Spiele in der Liga anzugehen und nachzulegen.
Zur Reaktion von SK. Das sind doch genau die Emotionen die wir sehen wollen und die unseren Verein weltberühmt machen. Also nicht peinlich.
Ich bin mega Stolz auf die Mannschaft, unser Trainerteam, den Vorstand und auf unseren Support.
Warum soll diese Mischung nicht auch noch für eine weitere Sensation gut sein? Ich bin davon überzeugt, dass CK gestern abend im Bus schon die ersten Pläne für den nächsten Coup im Kopf hat...
Aber wie gesagt, jetzt ist erst mal wieder Alltag und Aue angesagt.

Donnerstag Europa, Sonntag Bundesliga......
wäre im 1.Jahr tödlich....

simba hat geschrieben:Hau doch ab du Sepp..guck dir doch die Auslosung nochmal an und frag dich warum Beckmann schon VOR Öffnen der Kugel wusste wer drin ist, Kuntz hat genau richtig reagiert.
P:S. Der ständig stänkernde Sammer ist da wensetlich peinlicher, da schämt man sich fremd sobald man den sieht
Also pass auf du Superschlauer,dass mit Beckmann war Zufall. Ist ja auch nicht schwer bei 4 Mannschaften!!
Immer diese Verschwörungsthrorie. Die bösen Bayern, der böse DFB und immer gegen den ach so tollen FCK,
einfach lächerlich!!!

Zurück zu Neues vom Betzenberg