Volle Zustimmung meinerseits.scheiss fc köln hat geschrieben:Idrissou ist bei mir über jeden Zweifel erhaben! Ein Transfervolltreffer, der mit Sicherheit nicht mit der Aussicht auf gewinnbringenden Weiterverkauf zu uns gelotst wurde. Der Mann hat alles gegeben - und das wird in der Endabrechnung mindestens eine beeindruckende Anzahl an Treffern für den FCK ergeben. Mal von seiner Wichtigkeit für uns auf dem Platz abgesehen.
Occean wurde garantiert zu Saisonbeginn als Stürmer No. 2 eingestuft - Zoller hat ihm bravourös den Rang abgelaufen. Das konnte so niemand ahnen - trotzdem erfüllt m.M.n Occean seinen Part bisher ordentlich. Solche Leute braucht man eben auch in einem funktionierenden Team...
Und? Isser inzwischen verheilt?[/quote]wat hat geschrieben:Mir ist nach dem Foto auch der Sack geplatzt...

Auch meine volle Zustimmung...
und die vielen Stimmen hier, die Idrissou für die nächste Saison schon abschreiben, gehen mir echt auf den Hauptnerv.
Wo bleibt Eure vielbeschworene Loyalität???

Der Kicker hat es auf den Punkt gebracht...
..."Wobei hübsch gewiss nicht das Wort ist, das seinen Gegenspielern beim Stichwort "Idrissou" durch den Kopf schießt. Der Lauterer setzt jedem Ball nach und dabei resolut seinen Körper ein - des einen Leid, des Mitspielers Freud: Idrissou stört den Spielaufbau des Gegners empfindlich und nimmt beim eigenen als ballsichere und uneigennützige Anspielstation ganz vorne eine ganz wichtige Rolle ein."
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... paket.html
und noch ein Wort zu Lakic.
Wer hier nicht erkennt was damals, und zwar ganz offensichtlich, in Wolfsburg gespielt wurde ist völlig verbohrt. Das war eine typische "Vollpfosten Dieter Hoeneß" Aktion, die man bei objetiver Betrachtung, dem Spieler wirklich nur sehr, sehr bedingt anlasten kann.
Meines Erachtens musste er sich nicht mal wirklich entschuldigen, denn das Ganze war in erster Linie zu seinem Schaden. Er hat es dennoch getan - und damit iss doch jetzt wirklich gut.
Ob er jetzt auch noch zu seiner alten Form zurückfinden wird, oder nicht - wird zu einem nicht unbeträchtlichen Teil von unserer Unterstützung abhängen.