Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon betze51 » 20.12.2007, 21:23


FCK Tycoon,

dann verrat und doch mal diese angeblichen Pläne.



Beitragvon scheiss fc köln » 20.12.2007, 21:24


@ Aebbes

Hallo !

Wenn du mit " Weitersofraktion " hier im Forum meinst, muss ich dich enttäuschen. Ich wünsche mir einfach, wie du ja auch, das es aufwärts geht. Und mit Abstieg Nummer 1 hast du doch das beste Beispiel gebracht. Krautzun für Rausch. Und, was hat's gebracht? Auf den Pokalsieg hätte ich verzichten kônnen. Mit einem Trainerwechsel nimmt man der Mannschaft natûrlich das Alibi. Aber ich WILL NICHT, das FCK-Spieler sich den Arsch nur unter einem " angenehmen " Coach aufreissen. Das sollen sie für uns Fans und für sich selbst tun. Wir sind immer anwesend. Und das dürfen die Spieler, die ein LAUTERNTRIKOT tragen, nie vergessen.



Beitragvon Sterwin » 20.12.2007, 21:24


Lieber Tycoon!

Möchtest Du den noch erfolgloseren Loddar als Trainer?
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Adidas als Sponsor hier auftreten würden, niemals. Von was träumst Du denn nachts erst?

Außerdem ist Loddar mit Puma ja PUMA kennst Du Die verbandelt!

Ich frage Dich allen Ernstes: Loddar und Georgier? Dann lieber kämpfende Schotten, Iren, oder sonst was! Kennst Du das Niveau der baltischen oder Georgischen Liga?

Mann oh Mann, dazu kommt, dass die Fans hier Loddar nageln würden, bei den ersten Niederlagen und geistreichen Sprüchen!
Wenn es Frank gewesen wäre, der mit Offenbach gar nicht so schlechte Resultate gehabt hatte letzte Spielzeit, oder von mir aus auch Köstner oder um Himmels Willen auch Basler oder von mir aus Gutendorf, aber doch Loddar!!! Nehmt doch gleich Janker! Auch so ein Absahner! Was hat Toppi denn erreicht? Warum hat er denn seinen Trainerjob nicht hingeschmissen und ist zum FCK gewechselt, an dem Ihm so viel liegt? Mach die Augen auf! Ich bin mit Rekdal auch nicht glücklich, aber glaubst Du denn im Ernst, dass Loddar besser ist?????? Glaubst Du das?



Beitragvon FCK Tycoon » 20.12.2007, 21:26


die ersten 3 spiele verliert rekdal... dann wird er doch entlassen. der neue kann keine eigne planung machen konnte keine eignen spieler verpflichten.... er wird absteigen mit dem FCK....



Beitragvon scheiss fc köln » 20.12.2007, 21:28


@ Aebbes

Sorry, du sprachst von letzter Erstligasaison, ich vom ersten Abstieg.
Aber meine Argumentation kann man doch gelten lasse, oder ???



Beitragvon Gerry » 20.12.2007, 21:29


St.Patrick hat geschrieben:
Benny90 hat geschrieben:
v2devil hat geschrieben:DAS war es auch für mich beim FCK.

Sorry, aber einen solchen Verein kann ich leider nicht mehr Ernst nehmen. Habe meine Mitgliedschaft eben gekündigt.
Schade!!!


schade is was du hier abziehst :x
ich dachte man is fan, weil man voll hinter einem vrein steht...
ich weiß selber, dass es mehr als schlecht läuft, aber dann dem verein gleich den rücken zu drehn, naja...
werd bayern-fan da wird immer alles gut :!:


Ich versteh ihn voll und ganz für den shit darf man net noch geld bezahlen, fan ja


Ich kann die Kündigung auch voll und ganz nachvollziehen. Habe am Freitag für Nichtentlastung gestimmt, mir stundenlang dieses Affentheater reingezogen, mir die großen Worte des Klaus Toppmöller reingezogen - Gott sei Dank habe ich nie daran geglaubt das Toppi wirklich was reißt - und dann kommen heute solche Meldungen im Radio.. Bin eben erst von der Arbeit heimgekommen und dachte ich spinne.. Und eine Kündigung habe ich mir auch kurz überlegt, aber so einfach gebe ich mein Mitspracherecht nicht her..

Jetzt erst recht !! Wir sind der FCK und noch können wir die Winterpause nutzen um was zu bewegen.. wir können uns aber auch weinend und jammernd in der Ecke verkriechen.. doch ich bin für kämpfen - schließlich erwarten wir das auch von unseren Spielern..

Also Jungs laßt uns die Sache angehen.. 400 Stimmen und wir können uns anhören was da oben los ist und dann entscheiden ob wir dem Vorstand in den A.. treten, oder ob nicht..

LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF, SIE KÄMPFEN :teufel2:
UNZERSTÖRBAR :teufel2:



Beitragvon micla » 20.12.2007, 21:29


@ tycoon

Selbst da glaub ich nicht dran.
Die ersten drei Spiele gehen verloren, aber deftig !!
Aber selbst da werden einige Nasen noch einen guten Weg sehen.
Aber Hauptsache wir sind handlungsfähig, gell Herr Bauckhage...



Beitragvon Brieschel » 20.12.2007, 21:29


Habs schon mal geschrieben,nach 3 Rückrundenspielen wird das Gejammer groß sein.Dann ist es zu spät einen neuen Trainer zu installieren.Andere haben wenigstens Courage und von selbst hingeschmissen(Hörgl,Schädlich).Jeder andere hätte Bernier(beste Laktatwerte :lol: :lol: )in Köln gegen einen schnellen Spieler,der die Abwehr entlastet, ersetzt.Von unserem hört man nur von Fortschritten.Ein 2:1 ist halt auch ne Niederlage,auch ein 2:3 gg den Tabellenletzten ist ja so ein Fortschritt.Verdammt wir haben 15 lausige Punkte,da seh ich ehrlich keine Fortschritte.Wenn wir mal einen Fortschritt machen gehts danach wieder 5 Schritte zurück,merkt das hier keiner.
Weiter weiter ins Verderben.......



Beitragvon der Teufel aus dem Norden » 20.12.2007, 21:30


allein dafür das Floppmöller mit Mathäus verhandelt hat, ist schon so lächerlich! Was hat er denn bewirkt nichts und nun sind wir abgestiegen weil er nicht mehr da ist und Mathäus nicht gekommen ist? Rekdal macht das und fängt in Gladbach damit an und ich bin dabei :D
Wollen gehen oben! (J. Simpson)Bild



Beitragvon lautrer393 » 20.12.2007, 21:30


Und das ist keine Aussage gegen Rekdal, aber gegen alle, die es gaaaanz toll finden, dass er sein Weihnachtsfest drangibt![/


Es geht hierbei weniger um das Weihnachtsfest als um die Tatsache das er überhaupt noch kommt. Nachdem was seit gestern hier abläuft ist das nichgt selbstverständlich. Viele andere hätten hingeschmissen.



Beitragvon Sterwin » 20.12.2007, 21:30


Willst Du TYCOON LODDAR als Trainer?



Beitragvon FCK Tycoon » 20.12.2007, 21:31


sterwin...matthäus
hat kontakte.......
zu spielern, zu sponsoren.....
ja ein matthäus hätte große namen mitgebracht.....
übrigens wie wurde ich fertig gehmacht als ich vor 2 monaten den namen matthäus ins spiel brachte.....
komisch nur das toppi genau das gleiche dachte wie ich......
macht euch mal gedanken.

ja matthäus wäre der richtige.
und ich habe euch gesagt es war etwas anders geplant... keiner wollte es glauben..... bald gibt es keinen FCK mehr.... das tut mir weh.
macht euch mal gedanken warum niemand mehr beim FCK arbeiten möchte als spieler, als trainer etc.....
damals war der FCK eine topadresse in deutschland... ich würde sagen in europa.



Beitragvon Gerry » 20.12.2007, 21:32


Peppino hat geschrieben:Fassungslos....Aber manchmal ist die Welt so einfach....

Die sauberen Herren da oben nutzen die Hilfsbereitschaft von Toppi, um über die JHV zu kommen. Buchholz sichert ihm die "alleinige sportliche Kompetenz" zu. Toppi wird auf der JHV mit überwältigender Mehrheit in seiner Funktion bestätigt.
Bei der ersten (!) sportlichen Entscheidung, die Toppi trifft, nämlich den erfolglosen Trainer zu entlassen, wird er von Buchholz torpediert. ("lieber einen dritten Spieler, als einen neuen Trainer" - das heißt dann wohl, dass Geld grundsätzlich wohl da ist, eben nur nicht für Toppis Vorstellungen.)
Was soll man da noch sagen? Toppis Entscheidung war absolut richtig, sie ist es nach wie vor. Nur zur Erinnerung: Wenn´s in Köln normal gelaufen wäre (s. allein 1.HZ), hätten die uns mit 4,5,6 Toren nach Hause geschickt. Auch wenn der DSF-Moderator noch so oft und auffällig das Gegenteil behauptet hat, bei uns lief so gut wie nichts. Dazu der Tabellenplatz + gefühlte 1000 andere Gründe. Klare Sache: Ein anderer Coach muss her. Die Wende erzwingen oder untergehen. Und hört mir mit der Matthäus-Story auf. Was glaubt ihr denn, wer das lanciert haben könnte...

Toppi sieht sich die Katastrophe also eine Zeit lang an und zieht jetzt endlich die Notbremse. Zugegeben offenbar weitgehend alleine, aber wie säuselte der honorige alte Herr aus dem Saarland doch noch mal: "Alleinige sportliche Kompetenz !" - Pustekuchen. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen. Und ist für viele auch noch plötzlich der Buhmann, statt der Bagasch, die das Elend wirklich zu verantworten hat. Das muss man sich mal vorstellen...

Und dafür hat Buchholz auch offensichtlich die Mehrheit seiner Gefolgsleute im AR (im unfähigen Vorstand aus Abzockern sowieso) hinter sich.
Ein solches Vorgehen ist einfach ekelerregen. Eines Sportvereins unwürdigt. Ich empfinde für dieses schreckliche Volk nur noch Abscheu.

Jetzt sollte es wirklich dem Gutgläubigsten klar geworden sein: Von Seiten unserer hohen Herren nur Lügen, Intrigen, Egoismen, ein verabscheuungswürdiger Drang zum Machterhalt. Denen ist es vollkommen gleich, dass der FCK dabei vor die Hunde geht. Vollkommen!
Auch wenn sie jetzt alle wieder Kreide fressen und der Schafsherde der Fans ihre auswendig gelernten Sätzchen präsentieren werden.

Ich hoffe, ja ich bete, dass es jetzt endlich zu dem Sturm kommt, den diese Bande schon am 17.12. hätte wegfegen sollen. Vielleicht erbarmt sich ja die GL, ihr Auftritt bei der Versammlung war gut. Vielleicht gibt es ja jetzt auch endlich die Chance auf eine handlungsfähige Opposition.

Außerordentliche Mitgliederversammlung!

Ansonsten macht der Letzte das Licht aus.




Wo ist die Liste, auf der ich unterschreiben kann ??
UNZERSTÖRBAR :teufel2:



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 20.12.2007, 21:33


@tycoon
Seh ich eigentlich genauso,es ist keine Rettung mehr in sicht oder besser gesagt kaum noch.[quote][/quote]



Beitragvon der Teufel aus dem Norden » 20.12.2007, 21:34


mathäus hat unter Trappatoni bei Red Bull Salzung nichts erreicht und da konnten die beiden einkaufen nach lust und laune! Außerdem hat er bestimmt besseres zu tun als unseren FCK zu trainieren, nämlich seine freundin von der schule abzuholen :lol:
Wollen gehen oben! (J. Simpson)Bild



Beitragvon Aebbes » 20.12.2007, 21:34


scheiss fc köln hat geschrieben:@ Aebbes

Hallo !

Wenn du mit " Weitersofraktion " hier im Forum meinst, muss ich dich enttäuschen. Ich wünsche mir einfach, wie du ja auch, das es aufwärts geht. Und mit Abstieg Nummer 1 hast du doch das beste Beispiel gebracht. Krautzun für Rausch. Und, was hat's gebracht? Auf den Pokalsieg hätte ich verzichten kônnen. Mit einem Trainerwechsel nimmt man der Mannschaft natûrlich das Alibi. Aber ich WILL NICHT, das FCK-Spieler sich den Arsch nur unter einem " angenehmen " Coach aufreissen. Das sollen sie für uns Fans und für sich selbst tun. Wir sind immer anwesend. Und das dürfen die Spieler, die ein LAUTERNTRIKOT tragen, nie vergessen.


Nein, ich meinte das Jahr, in dem wir kurz vor Ende noch auf unseren Amateurtrainer ausgewichen sind und ... da war greifbar wie wenig sportliche Ahnung unser Vorstand/AR hat.
Wie gesagt, geh mal nicht von Deinem Wunschdenken aus (7 Pkt. aus den ersten 3 Spielen), sondern geh mal vom Realistischen aus (1 Pkt. aus den ersten 3 Spielen) ..was dann? Achso, das erwarten alle - also "weiter so" ..und dann ist man Ende wieder da, wo man schonmal war - auf einem Abstiegsplatz. Nur eben diesmal abwärts in Liga 3.
Und wieder bricht Hektik aus, man entlässt Rekdal 3-4 Spieltage vor dem Ende und denkt, der Neue, ja der Neue wird es packen, wir haben alles probiert...Geschichte wiederholt sich.

"Wir" ..Dein Aufruf zur Geschlossenheit in allen Ehren, aber wer von den aktuellen Spielern hat denn die "Betze-Mentalität", kennt das "Gefühl" wie man am Betze ein 0:2 in ein 3:2 verwandelt? Das kennen nur die "alten" Fans, aber keiner der Spieler.
Zuletzt geändert von Aebbes am 20.12.2007, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Lauter_Teufel » 20.12.2007, 21:35


speyrer72 hat geschrieben:...da sich ja ohehin keine neuen Sponsoren finden werden, sollte jeder wirkliche FCK fan 20-50 Mücken spenden, um den FCK wieder auf die Beine zu helfen, zumindest finanziell.. ich wäre dabei !!! ich denke, dieser Vorschlag steht ja schon seit längerem im Raum ??!!...


Solange ein Göbel und Buchholz und co. da oben noch Geld bekommen für diese Scheisse, spende ich keinen Cent. Allein der Gedanke, mein gespendetes Geld landet am Monatsende auf dem Konto eines Göbels oder Buchholzes bringt mich zum kotzen.

Toppi hat auch endlich mitbekommen was da oben für Verbrecher und Dummköpfe herumrennen. Mit den Leuten da oben, kann man einfach nicht zusammenarbeiten. Hoffentlich hats jetzt der letzte Göbel Fan mitbekommen.
Aber so blind wie einige Mitglieder und auch Nichtmitglieder sind, bezweifle ich das.. leider.

Solange dieser Vorstand und dieser Aufsichtsrat besteht, wird es nie bergauf gehen!

Stürmt die Festung und jagt die Penner zum Teufel!
Nur der FCK



Beitragvon FCK Tycoon » 20.12.2007, 21:35


stewin... lese mal meinen eintrag vom 02.10... hier


http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... ght=#63134

ich hatte den gleichen weitblick wie toppi. so dumm wie einige hier über mich reden kann ich nicht sein.



Beitragvon Sterwin » 20.12.2007, 21:36


Tycon:

Das kann nicht Dein Ernst sein:

Lothar M. hatte noch nirgendwo, nirgendwo großen Erfolg:

Hast Du nicht meinen vorherigen Beitrag gelesen:

-Er hat in den Spielersitzungen von Salzburg dermaßen viel Schwachsinn von sich gegeben, dass sich der RED BULL EIGNER SCHÄMTE!

Was hat er in Salzburg bewirkt? Wo hatte er da die Kontakte? Was denn für Kontakte? Aus der Rotlicht Szene? Komm hör aber auf! Oder bist Du weiblich und stehst auf ihn? Anders kann ich mir Deine Fürsprache für Ihn (auch im Sinne des FCK) nicht erklären.



Beitragvon wichser » 20.12.2007, 21:36


gestern dachte ich noch wir spielen nächste siason gg. elversberg, leider werden wir gg, den fcs spielen

gute nacht fckl
the winner takes it all



Beitragvon Üeigewinner » 20.12.2007, 21:37


Bauckhage ist um 21:45 Uhr Gast bei Rheinland Pfalz aktuell in SWR-TV!


Ich glaube wir wurden genauso verarscht wie damals von Friedrichs nach dem 1. Absieg!

Wo ist die Opposition? Was denken die Leute die sich vor der JHV den Mund verbeiten liesen? Lebt ihr noch oder...?

Wenn ihr nix macht, ihr die uns hier schon einen Schritt voraus seid, dann hilft nur noch ...
:teufel1: :teufel3: :skull:

sorry Thomas aber ich bin total fertig



Beitragvon scheiss fc köln » 20.12.2007, 21:37


@ TYCOON

Bitte, wenn du meinen Nickname, also an meine Adresse schreibst, bitte nicht das " scheiss " vor dem " FC Köln " vergessen. Da lege ich Wert 'drauf.
Oder bist du einer meiner Kumpels, und dir kommt das " scheiss " einfach nicht über die Lippen ( die Tastatur ) wenn's um den Scheissbock geht ???



Beitragvon Gerrys Flugschule » 20.12.2007, 21:38


Aebbes hat geschrieben:Dein Aufruf zur Geschlossenheit in allen Ehren, aber wer von den aktuellen Spielern hat denn die "Betze-Mentalität", kennt das "Gefühl" wie man am Betze ein 0:2 in ein 3:2 verwandelt? Das kennen nur die "alten" Fans, aber keiner der Spieler.

Die komplette Mannschaft von CZ Jena verpflichten! Die wissen wie, das geht...
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:



Beitragvon FCK Tycoon » 20.12.2007, 21:38


Ich bin M..... und nicht schwul.....
er wäre der richtige........ auf jeden fall besser wie rekdal.
zum letzten mal mit rekdal steigt der fck ab. unter rekdal keine neuen spieler , keine neuen sponsoren...... unter dieser führung im verein kommt eh keiner mehr....



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 20.12.2007, 21:40


wichser hat geschrieben:gestern dachte ich noch wir spielen nächste siason gg. elversberg, leider werden wir gg, den fcs spielen

gute nacht fckl


denkst du echt das in kaiserslautern noch sehr viel länger fussball gespielt wird ? ich glaube das ende kommt schneller als erwartet.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste