FCK Tycoon,
dann verrat und doch mal diese angeblichen Pläne.
dann verrat und doch mal diese angeblichen Pläne.
@ Aebbes
Hallo !
Wenn du mit " Weitersofraktion " hier im Forum meinst, muss ich dich enttäuschen. Ich wünsche mir einfach, wie du ja auch, das es aufwärts geht. Und mit Abstieg Nummer 1 hast du doch das beste Beispiel gebracht. Krautzun für Rausch. Und, was hat's gebracht? Auf den Pokalsieg hätte ich verzichten kônnen. Mit einem Trainerwechsel nimmt man der Mannschaft natûrlich das Alibi. Aber ich WILL NICHT, das FCK-Spieler sich den Arsch nur unter einem " angenehmen " Coach aufreissen. Das sollen sie für uns Fans und für sich selbst tun. Wir sind immer anwesend. Und das dürfen die Spieler, die ein LAUTERNTRIKOT tragen, nie vergessen.
Hallo !
Wenn du mit " Weitersofraktion " hier im Forum meinst, muss ich dich enttäuschen. Ich wünsche mir einfach, wie du ja auch, das es aufwärts geht. Und mit Abstieg Nummer 1 hast du doch das beste Beispiel gebracht. Krautzun für Rausch. Und, was hat's gebracht? Auf den Pokalsieg hätte ich verzichten kônnen. Mit einem Trainerwechsel nimmt man der Mannschaft natûrlich das Alibi. Aber ich WILL NICHT, das FCK-Spieler sich den Arsch nur unter einem " angenehmen " Coach aufreissen. Das sollen sie für uns Fans und für sich selbst tun. Wir sind immer anwesend. Und das dürfen die Spieler, die ein LAUTERNTRIKOT tragen, nie vergessen.
Lieber Tycoon!
Möchtest Du den noch erfolgloseren Loddar als Trainer?
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Adidas als Sponsor hier auftreten würden, niemals. Von was träumst Du denn nachts erst?
Außerdem ist Loddar mit Puma ja PUMA kennst Du Die verbandelt!
Ich frage Dich allen Ernstes: Loddar und Georgier? Dann lieber kämpfende Schotten, Iren, oder sonst was! Kennst Du das Niveau der baltischen oder Georgischen Liga?
Mann oh Mann, dazu kommt, dass die Fans hier Loddar nageln würden, bei den ersten Niederlagen und geistreichen Sprüchen!
Wenn es Frank gewesen wäre, der mit Offenbach gar nicht so schlechte Resultate gehabt hatte letzte Spielzeit, oder von mir aus auch Köstner oder um Himmels Willen auch Basler oder von mir aus Gutendorf, aber doch Loddar!!! Nehmt doch gleich Janker! Auch so ein Absahner! Was hat Toppi denn erreicht? Warum hat er denn seinen Trainerjob nicht hingeschmissen und ist zum FCK gewechselt, an dem Ihm so viel liegt? Mach die Augen auf! Ich bin mit Rekdal auch nicht glücklich, aber glaubst Du denn im Ernst, dass Loddar besser ist?????? Glaubst Du das?
Möchtest Du den noch erfolgloseren Loddar als Trainer?
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Adidas als Sponsor hier auftreten würden, niemals. Von was träumst Du denn nachts erst?
Außerdem ist Loddar mit Puma ja PUMA kennst Du Die verbandelt!
Ich frage Dich allen Ernstes: Loddar und Georgier? Dann lieber kämpfende Schotten, Iren, oder sonst was! Kennst Du das Niveau der baltischen oder Georgischen Liga?
Mann oh Mann, dazu kommt, dass die Fans hier Loddar nageln würden, bei den ersten Niederlagen und geistreichen Sprüchen!
Wenn es Frank gewesen wäre, der mit Offenbach gar nicht so schlechte Resultate gehabt hatte letzte Spielzeit, oder von mir aus auch Köstner oder um Himmels Willen auch Basler oder von mir aus Gutendorf, aber doch Loddar!!! Nehmt doch gleich Janker! Auch so ein Absahner! Was hat Toppi denn erreicht? Warum hat er denn seinen Trainerjob nicht hingeschmissen und ist zum FCK gewechselt, an dem Ihm so viel liegt? Mach die Augen auf! Ich bin mit Rekdal auch nicht glücklich, aber glaubst Du denn im Ernst, dass Loddar besser ist?????? Glaubst Du das?
die ersten 3 spiele verliert rekdal... dann wird er doch entlassen. der neue kann keine eigne planung machen konnte keine eignen spieler verpflichten.... er wird absteigen mit dem FCK....
@ Aebbes
Sorry, du sprachst von letzter Erstligasaison, ich vom ersten Abstieg.
Aber meine Argumentation kann man doch gelten lasse, oder ???
Sorry, du sprachst von letzter Erstligasaison, ich vom ersten Abstieg.
Aber meine Argumentation kann man doch gelten lasse, oder ???
St.Patrick hat geschrieben:Benny90 hat geschrieben:v2devil hat geschrieben:DAS war es auch für mich beim FCK.
Sorry, aber einen solchen Verein kann ich leider nicht mehr Ernst nehmen. Habe meine Mitgliedschaft eben gekündigt.
Schade!!!
schade is was du hier abziehst![]()
ich dachte man is fan, weil man voll hinter einem vrein steht...
ich weiß selber, dass es mehr als schlecht läuft, aber dann dem verein gleich den rücken zu drehn, naja...
werd bayern-fan da wird immer alles gut
Ich versteh ihn voll und ganz für den shit darf man net noch geld bezahlen, fan ja
Ich kann die Kündigung auch voll und ganz nachvollziehen. Habe am Freitag für Nichtentlastung gestimmt, mir stundenlang dieses Affentheater reingezogen, mir die großen Worte des Klaus Toppmöller reingezogen - Gott sei Dank habe ich nie daran geglaubt das Toppi wirklich was reißt - und dann kommen heute solche Meldungen im Radio.. Bin eben erst von der Arbeit heimgekommen und dachte ich spinne.. Und eine Kündigung habe ich mir auch kurz überlegt, aber so einfach gebe ich mein Mitspracherecht nicht her..
Jetzt erst recht !! Wir sind der FCK und noch können wir die Winterpause nutzen um was zu bewegen.. wir können uns aber auch weinend und jammernd in der Ecke verkriechen.. doch ich bin für kämpfen - schließlich erwarten wir das auch von unseren Spielern..
Also Jungs laßt uns die Sache angehen.. 400 Stimmen und wir können uns anhören was da oben los ist und dann entscheiden ob wir dem Vorstand in den A.. treten, oder ob nicht..
LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF, SIE KÄMPFEN

UNZERSTÖRBAR 

@ tycoon
Selbst da glaub ich nicht dran.
Die ersten drei Spiele gehen verloren, aber deftig !!
Aber selbst da werden einige Nasen noch einen guten Weg sehen.
Aber Hauptsache wir sind handlungsfähig, gell Herr Bauckhage...
Selbst da glaub ich nicht dran.
Die ersten drei Spiele gehen verloren, aber deftig !!
Aber selbst da werden einige Nasen noch einen guten Weg sehen.
Aber Hauptsache wir sind handlungsfähig, gell Herr Bauckhage...
Habs schon mal geschrieben,nach 3 Rückrundenspielen wird das Gejammer groß sein.Dann ist es zu spät einen neuen Trainer zu installieren.Andere haben wenigstens Courage und von selbst hingeschmissen(Hörgl,Schädlich).Jeder andere hätte Bernier(beste Laktatwerte
)in Köln gegen einen schnellen Spieler,der die Abwehr entlastet, ersetzt.Von unserem hört man nur von Fortschritten.Ein 2:1 ist halt auch ne Niederlage,auch ein 2:3 gg den Tabellenletzten ist ja so ein Fortschritt.Verdammt wir haben 15 lausige Punkte,da seh ich ehrlich keine Fortschritte.Wenn wir mal einen Fortschritt machen gehts danach wieder 5 Schritte zurück,merkt das hier keiner.
Weiter weiter ins Verderben.......

Weiter weiter ins Verderben.......
allein dafür das Floppmöller mit Mathäus verhandelt hat, ist schon so lächerlich! Was hat er denn bewirkt nichts und nun sind wir abgestiegen weil er nicht mehr da ist und Mathäus nicht gekommen ist? Rekdal macht das und fängt in Gladbach damit an und ich bin dabei 

Und das ist keine Aussage gegen Rekdal, aber gegen alle, die es gaaaanz toll finden, dass er sein Weihnachtsfest drangibt

@tycoon
Seh ich eigentlich genauso,es ist keine Rettung mehr in sicht oder besser gesagt kaum noch.[quote][/quote]
Seh ich eigentlich genauso,es ist keine Rettung mehr in sicht oder besser gesagt kaum noch.[quote][/quote]
scheiss fc köln hat geschrieben:@ Aebbes
Hallo !
Nein, ich meinte das Jahr, in dem wir kurz vor Ende noch auf unseren Amateurtrainer ausgewichen sind und ... da war greifbar wie wenig sportliche Ahnung unser Vorstand/AR hat.
Wie gesagt, geh mal nicht von Deinem Wunschdenken aus (7 Pkt. aus den ersten 3 Spielen), sondern geh mal vom Realistischen aus (1 Pkt. aus den ersten 3 Spielen) ..was dann? Achso, das erwarten alle - also "weiter so" ..und dann ist man Ende wieder da, wo man schonmal war - auf einem Abstiegsplatz. Nur eben diesmal abwärts in Liga 3.
Und wieder bricht Hektik aus, man entlässt Rekdal 3-4 Spieltage vor dem Ende und denkt, der Neue, ja der Neue wird es packen, wir haben alles probiert...Geschichte wiederholt sich.
"Wir" ..Dein Aufruf zur Geschlossenheit in allen Ehren, aber wer von den aktuellen Spielern hat denn die "Betze-Mentalität", kennt das "Gefühl" wie man am Betze ein 0:2 in ein 3:2 verwandelt? Das kennen nur die "alten" Fans, aber keiner der Spieler.
Zuletzt geändert von Aebbes am 20.12.2007, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
speyrer72 hat geschrieben:...da sich ja ohehin keine neuen Sponsoren finden werden, sollte jeder wirkliche FCK fan 20-50 Mücken spenden, um den FCK wieder auf die Beine zu helfen, zumindest finanziell.. ich wäre dabei !!! ich denke, dieser Vorschlag steht ja schon seit längerem im Raum ??!!...
Solange ein Göbel und Buchholz und co. da oben noch Geld bekommen für diese Scheisse, spende ich keinen Cent. Allein der Gedanke, mein gespendetes Geld landet am Monatsende auf dem Konto eines Göbels oder Buchholzes bringt mich zum kotzen.
Toppi hat auch endlich mitbekommen was da oben für Verbrecher und Dummköpfe herumrennen. Mit den Leuten da oben, kann man einfach nicht zusammenarbeiten. Hoffentlich hats jetzt der letzte Göbel Fan mitbekommen.
Aber so blind wie einige Mitglieder und auch Nichtmitglieder sind, bezweifle ich das.. leider.
Solange dieser Vorstand und dieser Aufsichtsrat besteht, wird es nie bergauf gehen!
Stürmt die Festung und jagt die Penner zum Teufel!
Nur der FCK
stewin... lese mal meinen eintrag vom 02.10... hier
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... ght=#63134
ich hatte den gleichen weitblick wie toppi. so dumm wie einige hier über mich reden kann ich nicht sein.
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... ght=#63134
ich hatte den gleichen weitblick wie toppi. so dumm wie einige hier über mich reden kann ich nicht sein.
Tycon:
Das kann nicht Dein Ernst sein:
Lothar M. hatte noch nirgendwo, nirgendwo großen Erfolg:
Hast Du nicht meinen vorherigen Beitrag gelesen:
-Er hat in den Spielersitzungen von Salzburg dermaßen viel Schwachsinn von sich gegeben, dass sich der RED BULL EIGNER SCHÄMTE!
Was hat er in Salzburg bewirkt? Wo hatte er da die Kontakte? Was denn für Kontakte? Aus der Rotlicht Szene? Komm hör aber auf! Oder bist Du weiblich und stehst auf ihn? Anders kann ich mir Deine Fürsprache für Ihn (auch im Sinne des FCK) nicht erklären.
Das kann nicht Dein Ernst sein:
Lothar M. hatte noch nirgendwo, nirgendwo großen Erfolg:
Hast Du nicht meinen vorherigen Beitrag gelesen:
-Er hat in den Spielersitzungen von Salzburg dermaßen viel Schwachsinn von sich gegeben, dass sich der RED BULL EIGNER SCHÄMTE!
Was hat er in Salzburg bewirkt? Wo hatte er da die Kontakte? Was denn für Kontakte? Aus der Rotlicht Szene? Komm hör aber auf! Oder bist Du weiblich und stehst auf ihn? Anders kann ich mir Deine Fürsprache für Ihn (auch im Sinne des FCK) nicht erklären.
gestern dachte ich noch wir spielen nächste siason gg. elversberg, leider werden wir gg, den fcs spielen
gute nacht fckl
gute nacht fckl
the winner takes it all
Bauckhage ist um 21:45 Uhr Gast bei Rheinland Pfalz aktuell in SWR-TV!
Ich glaube wir wurden genauso verarscht wie damals von Friedrichs nach dem 1. Absieg!
Wo ist die Opposition? Was denken die Leute die sich vor der JHV den Mund verbeiten liesen? Lebt ihr noch oder...?
Wenn ihr nix macht, ihr die uns hier schon einen Schritt voraus seid, dann hilft nur noch ...
sorry Thomas aber ich bin total fertig
Ich glaube wir wurden genauso verarscht wie damals von Friedrichs nach dem 1. Absieg!
Wo ist die Opposition? Was denken die Leute die sich vor der JHV den Mund verbeiten liesen? Lebt ihr noch oder...?
Wenn ihr nix macht, ihr die uns hier schon einen Schritt voraus seid, dann hilft nur noch ...

sorry Thomas aber ich bin total fertig
@ TYCOON
Bitte, wenn du meinen Nickname, also an meine Adresse schreibst, bitte nicht das " scheiss " vor dem " FC Köln " vergessen. Da lege ich Wert 'drauf.
Oder bist du einer meiner Kumpels, und dir kommt das " scheiss " einfach nicht über die Lippen ( die Tastatur ) wenn's um den Scheissbock geht ???
Bitte, wenn du meinen Nickname, also an meine Adresse schreibst, bitte nicht das " scheiss " vor dem " FC Köln " vergessen. Da lege ich Wert 'drauf.
Oder bist du einer meiner Kumpels, und dir kommt das " scheiss " einfach nicht über die Lippen ( die Tastatur ) wenn's um den Scheissbock geht ???
Aebbes hat geschrieben:Dein Aufruf zur Geschlossenheit in allen Ehren, aber wer von den aktuellen Spielern hat denn die "Betze-Mentalität", kennt das "Gefühl" wie man am Betze ein 0:2 in ein 3:2 verwandelt? Das kennen nur die "alten" Fans, aber keiner der Spieler.
Die komplette Mannschaft von CZ Jena verpflichten! Die wissen wie, das geht...
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! 

Ich bin M..... und nicht schwul.....
er wäre der richtige........ auf jeden fall besser wie rekdal.
zum letzten mal mit rekdal steigt der fck ab. unter rekdal keine neuen spieler , keine neuen sponsoren...... unter dieser führung im verein kommt eh keiner mehr....
er wäre der richtige........ auf jeden fall besser wie rekdal.
zum letzten mal mit rekdal steigt der fck ab. unter rekdal keine neuen spieler , keine neuen sponsoren...... unter dieser führung im verein kommt eh keiner mehr....
wichser hat geschrieben:gestern dachte ich noch wir spielen nächste siason gg. elversberg, leider werden wir gg, den fcs spielen
gute nacht fckl
denkst du echt das in kaiserslautern noch sehr viel länger fussball gespielt wird ? ich glaube das ende kommt schneller als erwartet.
Zurück zu Neues vom Betzenberg