Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Paderborn?

Heimsieg
157
84%
Unentschieden
12
6%
Auswärtssieg
18
10%

Abstimmungen insgesamt : 187

Beitragvon MarcoReichGott » 13.12.2013, 20:58

Ich glaub wir haben uns zu sehr anstecken lasse von diesen "Der FCK hat einen Kader wie ein Erstligist" Stimmen. Ich bin gerade extrem frustriert einfach weil sich wiedereinmal zeigt, dass wir nur einen überdurchschnittlich gut besetzen 2 Ligakader haben aus dem einfach kein Spieler so richtig heraussticht. Alles sehr solide Kämpfer und Arbeiter aber eben keiner da, der mal nen kreativen Gedanken hat.

Heißt nicht, dass ich das Ziel Aufstieg aus den Augen verlier. Ich glaube auch, dass CK uns in der Winterpause deutlich verbessern wird. Aber wir können Spiele nur über eine geschlossene und gute Mannschaftsleistung gewinnen. Und selbst dann wird es Gegner geben, die sich einfach tief reinstellen und gegen die uns dann nix mehr einfällt.

Beitragvon fläming-teufel » 13.12.2013, 20:58

das dritte ligaspiel scheisse... ne danke.........

Beitragvon patrick1984 » 13.12.2013, 21:00

Ich kotze...................................................

Beitragvon Brownsound » 13.12.2013, 21:00

Dafür liebe ich den FCK.
Matmour als Verteidiger? Soviel dazu

Beitragvon Tyosuabka » 13.12.2013, 21:00

Darüber kann man nur lachen wenn es nicht so traurig wäre.

Beitragvon sandberg1973 » 13.12.2013, 21:01

über jahrzehnte hat man den gegner überrannt,hat sich getraut die eins gegen eins situation zu suchen und wenns 5 mal schief ging.

dass der trainer fast einschläft,das kennt man inzwischen,fehlt nur noch dass man lady gaga während des spiels auf den bildschirmen sieht und die grenzdebielen vom radio tralala die superhits.........und dann fällt in der 83 . minute das mehr als.........0zueins

Beitragvon alaska94 » 13.12.2013, 21:02

2. Liga Lautern ist dabei :(. Ich kotze. Man tut das weh, wieder verspielen wir den Aufstieg im Dezember:(.

Beitragvon BundesMiro » 13.12.2013, 21:02

so fuckin sick, ich hasse weihnachten :| :| :| ..........................

Beitragvon McZeppo » 13.12.2013, 21:02

da musst du hinschauen... Es ist einfach ein Witz. Gerade wollte ich es schon schreiben. Die Gegner haben jetzt "Schiss" vor dem FCK und der Plan lautet hinten rein bunkern um entweder ein Unentschieden oder einen glücklichen Sieg durch einen Konter rauszuholen. Das perfekte System gegen unsere Mannschaft das 3. Spiel in Folge... na klasse!

Man sieht doch offensiv sonst fast NICHTS von den Gegnern.

Beitragvon Westpfälzer » 13.12.2013, 21:02

Komme gerade zurück, ich war so stinksauer ich hab´s dort oben echt nicht mehr ausgehalten.
Scheint ne gute Entscheidung gewesen zu sein.
Unglaublich peinlich was wir da abliefern und natürlich fangen wir uns nach einem krassen Abwehrfehler ein Gegentor das dümmer nicht sein könnte.
Die ganze Mannschaft ist grottenschlecht.
Ich reiß gleich das Haus ab, so sauer bin ich...
Zuletzt geändert von Westpfälzer am 13.12.2013, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon MarcoReichGott » 13.12.2013, 21:02

Naja es ist einfach eine sehr gute Strategie gegen uns. Hinten reinstellen und darauf warten, dass wir irgendwann den Fehler machen. Und die Gegner müssen das noch nichtmals besonders gut machen und können damit Erfolg haben.

Beitragvon geldnutzer » 13.12.2013, 21:03

So blöde spielt nur der 1.FCK!
Matmour mit diesem Bock, so kann es nicht weitergehen, hier wird wieder alles verschenkt! :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!

Beitragvon Red Devil » 13.12.2013, 21:03

So das wars!! Wir können mal wieder so langsam anfangen für die dritte Zweitligasaison in Folge zu planen anfangen.

FUCK
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon JoschiGroh79 » 13.12.2013, 21:03

die sind so saudumm, wirklich noch dümmer als da letzte jahr. ich möchte ehrlich gesagt auch so eine schlechte und dumme mannschaft aus alibi-fußballern nicht in der ersten liga sehen.

Beitragvon Brownsound » 13.12.2013, 21:04

"Deine Bewertung 1 wurde erfolgreich übernommen und ist bis zu Deiner nächsten Änderung gültig, maximal jedoch 30 Tage"

Beitragvon Fröhnerhof » 13.12.2013, 21:04

Lächerlich! Ich denke die Mannschaft hat ein gewaltiges Einstellungsproblem! Viele Weichspület und Luschen im Team

Beitragvon fläming-teufel » 13.12.2013, 21:04

und jetzt noch 0 1.... was für eine scheisse.......

Beitragvon patrick1984 » 13.12.2013, 21:05

Ade 1. Liga...Köln ist seit heute weg und Fürth wahrscheinlich auch..ksc und st pauli kommen mit aller Macht

Beitragvon wkv » 13.12.2013, 21:05

in 3 Spielen mit dem Arsch eingerissen, was die Hände aufgebaut haben.

Wäre ich Trainer, die Bande hätte eine turbulente Woche vor sich.

Kotzen every day inclusive, und Motivationsdachlatte sägerauh.

Beitragvon fläming-teufel » 13.12.2013, 21:06

auf jeden fall nächstes jahr 2. liga-------------,,,,,,,

Beitragvon Muckel91 » 13.12.2013, 21:07

Ein absolutes Spitzenspiel :lol: ! Hoffentlich können wir das 0:0 halten. Wie ich schon vor einer Woche gesagt habe, dass Strohfeuer ist vorbei. Die Realität hat uns eingeholt.

Beitragvon wkv » 13.12.2013, 21:08

Tor für die Gäste - Diagonalpasse auf den linken Flügel, plötzlich steht Wurtz frei vor Tobi Sippel, der keine Chance hat. 0:1 aus dem Nichts...

Das schreibt die Facebook Seite vom FCK allen Ernstes.

Comical Ali als Verfasser.

Beitragvon JoschiGroh79 » 13.12.2013, 21:08

die können leider halt auch net mehr. mannschaften wie köln, fürth, leider auch pauli und z.z. der ksc können halt mehr. die mannschaft hat z.z. das format eines abstiegkandidaten und man darf sich ehrlich gesagt auch nichts vormachen, die werden definitiv nie wieder aufsteigen. lautern ist leider kein 1.liga-verein mehr!!!!

Beitragvon BundesMiro » 13.12.2013, 21:09

Und jetzt? Coach raus, der nächste bitte? Alles was vorher gut war unter CK klappt jetzt nicht mehr und wir sind wieder bei Fodas Zeiten angelangt? Wodran hängts denn jetzt? Doch alles Pfeiffen mit nem Upswing? Könnt heulen, so ne scheisse!!!°

Beitragvon patrick1984 » 13.12.2013, 21:09

Wenns schlecht läuft liegen wir nach dem Spieltag auf platz 6 oder 7

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel