Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Paderborn?

Heimsieg
157
84%
Unentschieden
12
6%
Auswärtssieg
18
10%

Abstimmungen insgesamt : 187

Beitragvon RedDevil82 » 13.12.2013, 20:20

Spiel viel zu pomadig und Quergeschiebe ohne Ende. Da muss man doch aufm Betze anders rangehen.
Karl raus und dafür mal Stöger bringen.
FCK OLE OLE

Beitragvon allar » 13.12.2013, 20:21

Man spielt zu Hause auf die West und hat 1 Torchance, naja, lassen wirs mal 2 sein.
Man konnte Paderborn nur die letzten 5 Minutern mal so etwas wie unter Druck setzen, ansonsten war das ziemlich dürftig.

Wir müssen die Paderborner zu Fehlern zwingen, also drauf auf die sobald sie den Ball haben.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.

Beitragvon Muckel91 » 13.12.2013, 20:21

Suuuuuper! Es steht Unentschieden, wir liegen nicht zurück! Wir sind auf einen guten Weg! :lol: 2.Liga wir bleiben euch für immer erhalten! :D

Beitragvon McZeppo » 13.12.2013, 20:21

ja ich bin diesen Schrott leid. Jetzt wissen die Gegner was sie machen müssen sich hinten reinstellen... Jedes Spiel eine reine Abwehrschlacht mit einer Mannschaft, die leider nicht gut genug ist die Abwehrwand zu durchbrechen... Total ätzend sich das anzugucken. Mittlerweile bin ich auch dafür den Ball einfach 100 mal pro spiel vorne rein zu dreschen... Anders kriegen die das eh nicht hin...

Bedient! :x :x :x :x

Von Spiel zu Spiel das selbe... Spass macht das nicht

Beitragvon Alzey-Teufel » 13.12.2013, 20:24

Die Luft ist scheibar raus, denke dennoch das wir heute gewinnen! Wir werden stark aus der Pause kommen und dann 1-2 Tore machen.

Gaus ist aber ziemlich dünn bis jetzt, vielleicht da mal Stöger reinschmeißen nach 60 Minuten.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.

Beitragvon BadenTeufel8493 » 13.12.2013, 20:25

Warum haben wir eigentlich keinen (echten) Spielmacher (auf der 10) wenn wir schon jedes Mal das Spiel machen müssen?
Irgendwie wurde das bei der Personalplanung wohl nicht ernsthaft überdacht...
Gab schon schlimmere Spiele/Halbzeiten aber es ist trotzdem nix grandioses.
Auch wenn die Einstellung meiner Meinung nach nicht schlecht ist, hab ich doch irgendwie (fast immer) das Gefühl das es besser lafen könnte. Oder erwartet man zu viel vom Kader?
Ich weiß es wirklich nicht...

Aber man muss fairerweise auch mal dazu sagen dass uns das fehlt, was Hetrha und Braunschweig letztes Jahr als auch Köln und Fürth dieses Jahr haben: das nötige Quäntchen Glück.
Die waren spielerisch auch nicht soooo viel besser aber wir haben halt sehr häufig die Scheiße am Schuh kleben.
Vorne gehen die Dinger trotz vielen Chancen nicht rein und hinten reicht den Gegnern eine Chance zum Torerfolg.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price

Beitragvon wkv » 13.12.2013, 20:27

BadenTeufel8493 hat geschrieben:Warum haben wir eigentlich keinen (echten) Spielmacher (auf der 10) wenn wir schon jedes Mal das Spiel machen müssen?

Vielleicht, weil es keinen klassischen Zehner mehr gibt......

Beitragvon McZeppo » 13.12.2013, 20:27

Also Glück haben wir in den letzten Spielen genug gehabt bei den ganzen Standards, die wir reingemacht haben. Ich würd gern mal sehen ob das auch aus dem Spiel raus funktioniert. Es sieht eher so aus als würde das Glück was die ganze Zeit da war langsam verschwinden...

Beitragvon BadenTeufel8493 » 13.12.2013, 20:29

wkv hat geschrieben:
BadenTeufel8493 hat geschrieben:Warum haben wir eigentlich keinen (echten) Spielmacher (auf der 10) wenn wir schon jedes Mal das Spiel machen müssen?

Vielleicht, weil es keinen klassischen Zehner mehr gibt......

Es gibt schon noch genug die diese Position spielen könnten...
Das der aber offensichtlich aus sämtlichen Taktiken weltweit entfernt worden ist habe ich bis heute nicht verstanden...
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price

Beitragvon wkv » 13.12.2013, 20:31

Ehrlich? Ich schon.....nimm den Mann aus dem Spiel, und du hast das Spiel in der Tasche....

So verteilst du das kreative Element mal mindestens auf 2 Leute....

Wenn wir nicht gerade vom FCK von heute in der ersten HZ reden....

Da ist Kreativität ein Fremdwort.

Beitragvon Sagida » 13.12.2013, 20:31

In meinen Augen haben wir das Problem, dass sich keine Mannschaft mehr getraut mitzuspielen. Die stellen sich alle Mann hinten rein und warten auf den Konter. Einfach zu verteidigen sind wir auch, weil alles über außen geht. Dort wird gedoppelt, so dass keine gescheite Flanke kommt. Dass mal ein Spieler zwei drei Gegenspieler ausspielt in der Mitte gibt es nicht bei uns. Vielleicht wäre wirklich ein stöger mal einer der das zumindest versucht?
So brauchen wir einfach mal das Glück, dass so ein Kopfball anstelle an die Latte auch mal rein geht. Das Spiel selbst haben wir voll in der Hand. Es fehlen nur die Ideen wie man diese Maurer knackt.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen

Beitragvon wkv » 13.12.2013, 20:37

Man könnte mit "viel Willen" und "viel Kampf" einmal anfangen.

Momentan sehe ich nur "Viel Maulen".

Beitragvon Paul170 » 13.12.2013, 20:41

Wer ist eigentlich die Pfeife, die bei jeder halbwegs ungelungenen Aktion pfeift? Das ist auch keine Unterstützung :?

Beitragvon patrick1984 » 13.12.2013, 20:41

Egal Hauptsache die stimmung ist geil, kuntz glücklich, cr hat einen fck schal, de woischorle schmeckt, das Stadion voll, das Bankkonto gefüllt.....scheiss auf das gekicke :o..ich korrigiere wer braucht da noch eine Mannschaft

Beitragvon McZeppo » 13.12.2013, 20:43

Patrick schwachsinniger Beitrag... aber egal...

Was macht eigentlich der Dick heute? Kriegt der auch mal eine brauchbare Flanke an den Mann?
oh mann oh mann

Sagida also gegen Köln oder Fürth wird doch auch gebunkert oder etwa nicht?
Zuletzt geändert von McZeppo am 13.12.2013, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon patrick1984 » 13.12.2013, 20:44

McZeppo hat geschrieben:Patrick schwachsinniger Beitrag... aber egal...

Was macht eigentlich der Dick heute? Kriegt der auch mal eine brauchbare Flanke an den Mann?
oh mann oh mann

MCzeppo du miesepeter....

Beitragvon geldnutzer » 13.12.2013, 20:45

Das ist nur schlecht!
Wo ist das Spiel, wie gegen 1860 oder FSV Frankfurt? :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!

Beitragvon McZeppo » 13.12.2013, 20:45

Ja sorry ich bin ausnahmsweise mal schlecht gelaunt geb ich zu... Mich ärgert das gekicke heut wirklich... :cry:

Beitragvon patrick1984 » 13.12.2013, 20:47

McZeppo hat geschrieben:Ja sorry ich bin ausnahmsweise mal schlecht gelaunt geb ich zu... Mich ärgert das gekicke heut wirklich... :cry:

Meinst mich net...aber das gekicke ist ja eig. Bis auf 3 spiele schon die ganze saison so..ich seh keine grosse Entwicklung zu ff..oh sorry das darf man hier ja nicht sagen....ff auf den Scheiterhaufen und cr zum König krönen

Beitragvon Double_K » 13.12.2013, 20:48

Diese ewigen langen Bälle kotzen mich an. Geht vielleicht nicht anders, aber es kotzt mich an. :D
shoutout werner liebrich

grüße gruß

Beitragvon Sagida » 13.12.2013, 20:50

@McZeppo
Da gehen die offensiven auch mal erfolgreich ins trippling
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen

Beitragvon McZeppo » 13.12.2013, 20:52

Patrick das darf man nicht sagen, weil es einfach nicht wahr ist. Man sollte auch nicht mit aller Macht die Stimmung schlecht machen, indem man direkt wieder jegliches Personal angreift. Der FCK hat mit CK sehr gute Spiele gemacht... Sollte es jetzt alles wieder die Bach runter gehen muss man sich auch mal fragen, ob die Mannschaft überhaupt fähig ist. Es liegt nicht immer am Trainer. Der trainer macht ganz bestimmt gute arbeit.

Ausserdem sind wir auch alle ein bischen frustriert wegen den letzten Spielen in der Liga. Die Euphorie hält natürlich nicht ewig, aber ich bin dagegen direkt irgendwelche neuen Verantwortlichen für den Mist verantwortlich zu machen.

Das ist einfahc nicht gut. Ich bin zB heute irgendwie einfach frustriert mir das Gebolze angucken zu müssen... Einige Spieler machen auch beschissene Fehler heute mal wieder.....

Beitragvon patrick1984 » 13.12.2013, 20:52

Sorry aber das wird heute nix..entw3der ein dreckstor in der 89 min oder ein berauschendes 0 zu 0

Beitragvon patrick1984 » 13.12.2013, 20:54

McZeppo hat geschrieben:Patrick das darf man nicht sagen, weil es einfach nicht wahr ist. Man sollte auch nicht mit aller Macht die Stimmung schlecht machen, indem man direkt wieder jegliches Personal angreift. Der FCK hat mit CK sehr gute Spiele gemacht... Sollte es jetzt alles wieder die Bach runter gehen muss man sich auch mal fragen, ob die Mannschaft überhaupt fähig ist. Es liegt nicht immer am Trainer. Der trainer macht ganz bestimmt gute arbeit.

Ausserdem sind wir auch alle ein bischen frustriert wegen den letzten Spielen in der Liga. Die Euphorie hält natürlich nicht ewig, aber ich bin dagegen direkt irgendwelche neuen Verantwortlichen für den Mist verantwortlich zu machen.

Das ist einfahc nicht gut. Ich bin zB heute irgendwie einfach frustriert mir das Gebolze angucken zu müssen... Einige Spieler machen auch beschissene Fehler heute mal wieder.....

Ich mach cr fur nix verantwortlich, habe ja zuvor geschrieben, das diese Mannschaft nicht mehr leisten kann

Beitragvon McZeppo » 13.12.2013, 20:55

Ach so hab ich dann falsch verstanden. Ja die Mannschaft ist nicht schlecht aber auch nichts übermäßig tolles. Wenn das Glück fehlt wirds halt nix aus Siegen gegen Paderborn und co!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel