Hallo Tycoon
Lass doch mal die Katze aus demm Sack und sag uns allen doch mal was um 22 uhr passieren wird
Oder kommen nur wieder dinge die man hier nachlesen kann?
Lass doch mal die Katze aus demm Sack und sag uns allen doch mal was um 22 uhr passieren wird
Oder kommen nur wieder dinge die man hier nachlesen kann?
Zuletzt geändert von Westkurvenandreas am 19.12.2007, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
find's auch nicht sympathisch, wie der Bauckhage dröhnt, aber ihm zu unterstellen, er sei betrunken gewesen, ist absolut unter der Gürtellinie. auch nüchtern kann man Quark reden, so what?
ich sagte euch so einiges schon.. ich kann nichts sagen sonst ist meine quelle offen sorry leute:-)
aber wer meine alten beiträge genau liest weis was passiert.......
ich sagte euch aber bereits das es am donnerstag eine pressemeldung gibt und das am dienstag, so ein lügner kann ich ja nicht sein.
aber wer meine alten beiträge genau liest weis was passiert.......
ich sagte euch aber bereits das es am donnerstag eine pressemeldung gibt und das am dienstag, so ein lügner kann ich ja nicht sein.
Ich glaub da hilft nur noch bier und hoffen, dass irgendwie alles gut wird.
prost.
ich geh davon aus, dass unsere herren oberen davon ausgehen dass bis rückrundenbeginn gras über die sach gewachsen ist. es ist einfach zum kotzen
prost!!!!!
prost.
ich geh davon aus, dass unsere herren oberen davon ausgehen dass bis rückrundenbeginn gras über die sach gewachsen ist. es ist einfach zum kotzen
prost!!!!!
FCK Tycoon hat geschrieben:So Liebe leute..... und jetzt?
ich möchte Entschuldigungen....
Ich habe euch am Dienstag schon gesagt das am Donnerstag eine Pressmeldung vom FCK kommt.
Keiner hats geglaubt.
komisch das ich es wusste
Doch sogar der neue Vorstand hat dies in DSF bestätigt. Ich habe dies euch aber am Dienstag gesagt. Noch weitere fragen? Ich bin seit 18.50 uhr wieder zuHause es gibt bereits pläne.....
Hallo FCK Tycoon!
Ich habe 2 Fragen an dich.
1. Woher hast du die Infos?
2. Welche Pläne gibt es?
Danke
lautrer90
Nach dem Auftritt werden die Sponsoren von der Türschwelle flüchten.Obwohl, authentisch ist das schon....Bitburger? Moskowskaya?
...hab noch zwei ausschlaggebende Argumente hinzugefügt (fett)
"Erwin Göbel als FCK-Trainer"
Argumente:
- Erwin ist bereits vielseitigst aktiv für den FCK.
- Erwin kann einfach alles - ähnlich wie Chuck Norris.
- Es existiert noch ein alter Trainer-Trainingsanzug mit der Aufschrift "EG".
- Erwin kaut keinen Kaugummi.
- Interviews sind nicht so wichtig (dem Erwin hört eh keiner zu).
- In Erwins Umgebung sitzt noch ein "stummer Diener". Das kann sehr viel Wert sein!
- Erwin hat schon einmal ein FCK-Spiel live gesehen
- Erwin hat bei der JHV aus dem Glas getrunken und nicht aufs Podium gerotzt.
- als Controller beherrscht er das Spielsystem der "kontrollierten Offensive"
- bei Erwin steht hinten immer die Null
- Erwin kennt sich mit Nullen aus
Unterzeichner:
- Gerry's Flugschule
- hardy 68
- Marky
- McMüll
- Bää$cht
Unterstützt die Aktion, indem ihr den Aufruf ab der Überschrift "Erwin Göbel als FCK-Trainer" kopiert, eure Argumente und euren Namen hinzufügt und damit einen neuen Beitrag verfasst.
"Erwin Göbel als FCK-Trainer"
Argumente:
- Erwin ist bereits vielseitigst aktiv für den FCK.
- Erwin kann einfach alles - ähnlich wie Chuck Norris.
- Es existiert noch ein alter Trainer-Trainingsanzug mit der Aufschrift "EG".
- Erwin kaut keinen Kaugummi.
- Interviews sind nicht so wichtig (dem Erwin hört eh keiner zu).
- In Erwins Umgebung sitzt noch ein "stummer Diener". Das kann sehr viel Wert sein!
- Erwin hat schon einmal ein FCK-Spiel live gesehen
- Erwin hat bei der JHV aus dem Glas getrunken und nicht aufs Podium gerotzt.
- als Controller beherrscht er das Spielsystem der "kontrollierten Offensive"
- bei Erwin steht hinten immer die Null
- Erwin kennt sich mit Nullen aus
Unterzeichner:
- Gerry's Flugschule
- hardy 68
- Marky
- McMüll
- Bää$cht
Unterstützt die Aktion, indem ihr den Aufruf ab der Überschrift "Erwin Göbel als FCK-Trainer" kopiert, eure Argumente und euren Namen hinzufügt und damit einen neuen Beitrag verfasst.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Hab eben in der Tankstelleden Radiomeldungen gelauscht (war Kippen holen) und die behaupteten, dass gegen 20 Uhr eine Pressekonferenz stattfinden soll, in der höchstwahrscheinlich die Trennung von Rekdal bekanntgegeben wird. Ob ein neuer Trainer schon feststeht sei nicht bekannt.
Quelle: vermutlich SWR (haben immer 1 oder 3 laufen)
Quelle: vermutlich SWR (haben immer 1 oder 3 laufen)
FCK Tycoon hat geschrieben:ich sagte euch so einiges schon.. ich kann nichts sagen sonst ist meine quelle offen sorry leute:-)
.
wieso sollte deine Quelle offen sein wenn du den namen sagst?

Komm FCK Tycoon kleinen Hinweis. (anfangsbuchstabe nachname...grins)
wichser hat geschrieben:ich würde an toppis stelle wolf zurückholen, das klingt zwar ungewöhnlich ,ist aber schon mal vorgekommen, vor ein paar jahren hat mal der fcs den horst ehrmanntraut nach seiner entlassung recycelt, könnt man auch mit wolf machen, kost ja nix , und schlechter kanns eh nicht werden
the winner takes it all: der FC hat damit nicht gewonnen oder, wo sind die, wo sind sie geblieben?
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!
keine 3.Liga!
mal ein paar beweisse das ich nicht lüge:
ich habe euch am dienstag gesagt am donnerstag gibt es eine pressemeldung.
warum treffe ich mich heute mit jemand der nahe am fck ist? und warum ist auch der vorstand heue abend in gesprächen? noch mehr fragen?
morgen wird alles besser für unseren FCK......
warum treffe ich mich heute mit jemand der nahe am fck ist? und warum ist auch der vorstand heue abend in gesprächen? noch mehr fragen?
FCK Tycoon hat geschrieben:ich sagte euch so einiges schon.. ich kann nichts sagen sonst ist meine quelle offen sorry leute:-)
Es geht wieder los

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
finds einfach nur schwach.....
wochenlang heissts, die mannschaft is jung, braucht zeit etc.....und nun wirds wieder lächerlich....
warum wird er rausgeschmissen?
weil wir eine unerfahrene mannschaft haben?
weil gegen jena die spieler zu unerfahren waren und das spiel nicht gewonnen werden konnte oder weil die stürmer in den vorrigen spielen nicht getroffen haben?
sind wir mal ehrlich, die mannschaft spielt am limit, viel mehr ist einfach nicht drin, ok wir könnten 3-5 punkte mehr haben...
aber jetzt wegen 2-3 spiele bei denen diese punkte fehlen den trainer raus zu schmeissen
ich finds schwach von fck seite bzw von toppmöller!!!!!!!!
wochenlang heissts, die mannschaft is jung, braucht zeit etc.....und nun wirds wieder lächerlich....
warum wird er rausgeschmissen?
weil wir eine unerfahrene mannschaft haben?
weil gegen jena die spieler zu unerfahren waren und das spiel nicht gewonnen werden konnte oder weil die stürmer in den vorrigen spielen nicht getroffen haben?
sind wir mal ehrlich, die mannschaft spielt am limit, viel mehr ist einfach nicht drin, ok wir könnten 3-5 punkte mehr haben...
aber jetzt wegen 2-3 spiele bei denen diese punkte fehlen den trainer raus zu schmeissen
ich finds schwach von fck seite bzw von toppmöller!!!!!!!!
@tycoon
"ich habe euch am dienstag gesagt am donnerstag gibt es eine pressemeldung."
dürfte ich um den link bitten? wo stand das?
"ich habe euch am dienstag gesagt am donnerstag gibt es eine pressemeldung."
dürfte ich um den link bitten? wo stand das?
FCK-Fan aus Sachsen hat geschrieben:sieht so aus als hätte der vorstand schon angefangen mit dem saufen für den fck!!! ohne worte !!
Da steckt Karlsberg dahinter oder Jack Daniels sponsort uns wie damals St. Pauli!
Saufen für den FCK! PROST!
Also @Tycoon,
wenn es wirklich so eintreffen sollte, wird dann morgen auch gleich ein Nachfolger präsentiert?
wenn es wirklich so eintreffen sollte, wird dann morgen auch gleich ein Nachfolger präsentiert?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
akis das steht hier in diesem bereich du musst nur zurück klicken... ich habe es am dienstag gesagt und heute morgen nochmal... einige können dies hier bestimmt bestätigen und haben es gelesen....
So, TV aus, Forum an, Tycoon ist wieder da
Jetzt will ich hier aber mal paar Fakten lesen

Jetzt will ich hier aber mal paar Fakten lesen
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
es gibt eine lösung ob es die endlösung sein wird ist allerdings noch unklar......
Marky hat geschrieben:FCK Tycoon hat geschrieben:ich sagte euch so einiges schon.. ich kann nichts sagen sonst ist meine quelle offen sorry leute:-)
Es geht wieder losMoment, ich hol mir noch Chips und Bier, vergesst Mario Barth und Co., die wahre Comedy gibts bei betzebrennt!
Cool Marky dass du auch beim "Saufen für den FCK" mitmachst!
Jörg Berger...FCK Tycoon hat geschrieben:es gibt eine lösung ob es die endlösung sein wird ist allerdings noch unklar......
FCK Tycoon hat geschrieben:mal ein paar beweisse das ich nicht lüge:
Wenn alles besser wird, muss aber der Hammer kommen. Hat jemand einen Goldesel gefunden? Hoffe aber Du hast recht wobei mir immer noch der Hals dick wird, wenn ich dran denke dass KR rausgekickt wird.
Willi1969 hat geschrieben:Und ich bleibe bei meiner Meinung, dass dieser Weg der Falsche ist!
seh ich genauso, lieber 2-3 spieler und dann wird das auch wieder was, mit einem trainerwechsel wird alles nur noch schlimmer!
Zurück zu Neues vom Betzenberg