kadlec hat geschrieben:salamander hat geschrieben:Also, ich fasse die Diskussion der letzten 2 Wochen mal zusammen:
Rekdal raus!
Göbel raus!
Ruda ist raus!
Buchholz raus!
Schjönberg ist raus!
Aufsichtsrat raus!
Jaworski raus!
Opara raus!
Hansen raus!
Runström raus
Ouattara raus!
Abzocker raus!
Sport Five raus!
Stimmvieh raus!
Erfolgsfans raus!
Schwätzer wie Bauckhage raus!
Stadiongesellschaft raus!
Beck raus!
Megaphonanlage raus!
Kinder raus (aus der West)!
Schömbs raus!
Toppmöller raus (aktuell)
........
Inzwischen auch: Punkte raus, Hoffnung raus, Kohle raus, Ideen raus, alles raus.
Für Außenstehende bestimmt interessant, in welchen Phasen sich das Ende eines Fussballvereins vollzieht.
Und was ist mit Debbie un den Handtaschentussies? Dürfen die bleiben? Oder brauchen wir die als Konkursmasse. Werden wahrscheinlich ins Rotlichtviertel verscherbelt.
Ey Hallo!
Nix gegen Mädels in der West!!!!!!!
Bin 22 und hab schon seit 11 Jahren ne dauerkarte im block 9!
So alt sind die, die unten am zaun stehen und ein trikot fangen wollen...
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
betzeherz hat geschrieben:simba hat geschrieben:betzebenni hat geschrieben:simba hat geschrieben:betzebenni hat geschrieben:Seit lieber dankbar das toppi sich diese scheisse hier antut und auch noch unentgeldlich ,, diese laberei von manchen ist echt lächerlich , warum machen es die kritiker nicht selbst ? Die grössten kritiker der elche waren früher selber welche ,,, einfach mal die fresse halten damit tut ihr euch und uns einen riesen gefallen[/qu
Wir werden doch so kurz vor Weihnachten nicht unverschämt werden wollen oder benni ?
ich finde es einfach nur schade das man wieder anfängt alles in frage zu stellen , es wird ruhe gefordert aber toppi wieder in frage gestellt ?[/qu
Das hat er mit diesem RP-Zitat wohl selbst gemacht, nicht wir. So geht man nunmal nicht mit Leuten um, jetzt mal ganz unabhängig ob Pro oder Kontra Rekdal. Das erledigt man im stillen Kämmerlein und meldet es an die Presse wenns passiert ist
999%ig richtig, es sei denn, man will Rekdal zur "Selbstaufgabe" zwingen,
dann wärs zwar auch nicht fein, aber vom Ergebnis her richtig. Von einer guten Kinderstube jedenfalls zeugt ein solches Verhalten nicht.
Es ist ja wohl auch ziemlich blauäugig darauf zu zählen, dass Rekdal aufgibt. Ich habe es oben schon einmal geschrieben, ich würde für diesen hinterhältigen Zug den FCK bluten lassen, wenn es denn so ist.
salamander hat geschrieben:Also, ich fasse die Diskussion der letzten 2 Wochen mal zusammen:
Rekdal raus!
Göbel raus!
Ruda ist raus!
Buchholz raus!
Schjönberg ist raus!
Aufsichtsrat raus!
Jaworski raus!
Opara raus!
Hansen raus!
Runström raus
Ouattara raus!
Abzocker raus!
Sport Five raus!
Stimmvieh raus!
Erfolgsfans raus!
Beck raus!
Megaphonanlage raus!
Schömbs raus!
........
Inzwischen auch: Punkte raus, Hoffnung raus, Kohle raus, Ideen raus, alles raus.
Für Außenstehende bestimmt interessant, in welchen Phasen sich das Ende eines Fussballvereins vollzieht.
Dieser Paarreim ist echt klasse, der einen zum Auswendiglernen animiert!!!
Wenns nicht so traurig wäre, aber das, was sich jetzt vollzieht, war doch klar oder hat hier jemand tatsächlich in Betracht gezogen, dass Toppmöller nach der schlechtesten Vorrunde nicht handeln wird???!!!
Es muss gehandelt werden, denn schlechter gehts nimmer. Wie kann man überhaupt von steigender Tendenz sprechen, so wie das hier einige tun, wenn die beiden letzten Spiele doch auch wieder verloren wurden und das zurecht. Bitte, wie geht das?
Ob uns der Trainerwechsel überhaupt noch retten wird, kann man berechtigterweise anmerken, denn der Karren steckt dermaßen im Dreck, aber versuchen müssen wir es! Letztendlich brauchen wir ein Wunder in der Rückrunde, um doch noch drin zu bleiben. Wenn der FCK diese Option nicht versuchen würde, könnte man immer danach fragen, warum nicht ein Trainerwechsel versucht wurde! Rekdal hat de facto einfach versagt und die vielen Sympathien ändern nichts am Tabellenstand. Doll war auch sehr beliebt und musste doch gehen, was den Verein vorwärts gebracht hat.
Traurige Weihnachtsgrüße an alle FCK-Fans, denn letztendlich haben wir zwar unterschiedliche Ansichten, aber doch eine Gemeinsamkeit: Klassenerhalt mit dem FCK!!!
Gruß an Trunk, Holger, Yogi

Zuletzt geändert von RedPumarius am 19.12.2007, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
@ Höllenhund
Nimm dir nen Knochen, reg dich ab und les nochmal genau was ich geschrieben hatte! Ich werd bestimmt nicht dich fragen ob, wie und wann ich was schreibe/sage. Ja ich bin Mitglied 6377!
Der FCK ist ein Unternehmen wie zB die BASF.
Die Führung eines Unternehmens hat eine gewisse Verantwortung.
Sie hat dafür zu sorgen dass das Unternehmen erfolreich ist. Bei Gefahr oder Erfolglosigkeit muss gehandelt werden. Genau das passiert im Moment weil es seit Jahren bergab geht.
In einer Führungsposition muss man auch unpopuläre Entscheidungen treffen wenn sie dem Wohl des Vereins/ des Unternehmens dienen.
Das machte auch die BASF, Deutsche Bank... um wirtschaftlicher zu werden und die Gefahr abzuwehren übernommen zu werden.
Nur wir werden nicht übernommen sondern gehen kaputt, wir verschwinden!
Als bei Siemens der Chef gehen musste wegen schwarzer Kassen und Bestechungszahlungen im Ausland hat jeder applaudiert. Wenn ein Trainer gefeuert wird weil er in 17 Spielen 15 Punkte holte wird auf die Moraldrüse gedrückt.
Schau der Realität in die Augen! Ich möchte nicht mit unserem Vorstand und AR tauschen! Wir sind am Arsch und müssen uns an jeden Strohhalm klammern der uns gereicht wird.
So wird man käuflich und gibt sich in die Hände von Geldgebern. Sie haben die Macht in jedem Verein. Wenn Erfolg da ist bleiben sie ruhig wenn nicht dann üben sie Druck aus (auch bei Bayern hat AUDI die Spieler "überzeugt" mit einem AUDI zu kommen und nicht im Ferrari). Und so scheint es ja bei uns zu sein!
Mit der Art und Weise wie das bekannt wurde bin ich auch nicht einverstanden! Vielleicht wurde Rekdal vor seiner Abreise informiert?
Man weiß es nicht weil es keinen Kommentar von ihm gibt.
Der Weg über die Presse war falsch. Man hätte es im Stillen machen müssen aber wie wir hier gelesen haben gibt es einen Maulwurf auf dem Betze -> finden und weg damit.
Wichtig nur der KLASSENERHALT, EGAL WIE!!!!!!!!!
Nimm dir nen Knochen, reg dich ab und les nochmal genau was ich geschrieben hatte! Ich werd bestimmt nicht dich fragen ob, wie und wann ich was schreibe/sage. Ja ich bin Mitglied 6377!
Der FCK ist ein Unternehmen wie zB die BASF.
Die Führung eines Unternehmens hat eine gewisse Verantwortung.
Sie hat dafür zu sorgen dass das Unternehmen erfolreich ist. Bei Gefahr oder Erfolglosigkeit muss gehandelt werden. Genau das passiert im Moment weil es seit Jahren bergab geht.
In einer Führungsposition muss man auch unpopuläre Entscheidungen treffen wenn sie dem Wohl des Vereins/ des Unternehmens dienen.
Das machte auch die BASF, Deutsche Bank... um wirtschaftlicher zu werden und die Gefahr abzuwehren übernommen zu werden.
Nur wir werden nicht übernommen sondern gehen kaputt, wir verschwinden!
Als bei Siemens der Chef gehen musste wegen schwarzer Kassen und Bestechungszahlungen im Ausland hat jeder applaudiert. Wenn ein Trainer gefeuert wird weil er in 17 Spielen 15 Punkte holte wird auf die Moraldrüse gedrückt.
Schau der Realität in die Augen! Ich möchte nicht mit unserem Vorstand und AR tauschen! Wir sind am Arsch und müssen uns an jeden Strohhalm klammern der uns gereicht wird.
So wird man käuflich und gibt sich in die Hände von Geldgebern. Sie haben die Macht in jedem Verein. Wenn Erfolg da ist bleiben sie ruhig wenn nicht dann üben sie Druck aus (auch bei Bayern hat AUDI die Spieler "überzeugt" mit einem AUDI zu kommen und nicht im Ferrari). Und so scheint es ja bei uns zu sein!
Mit der Art und Weise wie das bekannt wurde bin ich auch nicht einverstanden! Vielleicht wurde Rekdal vor seiner Abreise informiert?
Man weiß es nicht weil es keinen Kommentar von ihm gibt.
Der Weg über die Presse war falsch. Man hätte es im Stillen machen müssen aber wie wir hier gelesen haben gibt es einen Maulwurf auf dem Betze -> finden und weg damit.
Wichtig nur der KLASSENERHALT, EGAL WIE!!!!!!!!!
Also ich hab jetzt nicht alle 16 Seiten durchgelesen, aber auch auf die Gefahr hin dass ich hier jetzt was wiederhole:
Als ich heut morgen in die Zeitung geguckt hab war ich echt ziemlich geschockt. Also ja, man kann drüber diskutieren ob es richtig oder falsch wär Rekdal zu entlassen, aber die Art wie die hier mit den Leuten umgehen is einfach nur unter aller Sau!!!! Schicken KR in den Urlaub und gehen dann damit an die Öffentlichkeit dass sie sich mal eben nach nem Besseren umschauen. Und wenn sie halt keinen finden darf er bleiben... wow!! An Lächerlichkeit kaum zu überbieten sowas!! Und von Toppi bin ich schwer enttäuscht muss ich sagen. Ganz am Anfang hat er sich so beklagt dass er alles nur aus den Medien erfahren hat, und jetzt?? Selber keinen Deut besser. Aber nicht nur er... ich finds einfach wahnsinn. Wenn wir jetzt am Montag glücklich gewonnen hätten wär Friede Freude Eierkuchen oder was??? Dabei hat die Mannschaft ja so schlecht net gespielt...
Aber langsam fehlen mir zu dem was die da oben abziehen wirklich die Worte
Als ich heut morgen in die Zeitung geguckt hab war ich echt ziemlich geschockt. Also ja, man kann drüber diskutieren ob es richtig oder falsch wär Rekdal zu entlassen, aber die Art wie die hier mit den Leuten umgehen is einfach nur unter aller Sau!!!! Schicken KR in den Urlaub und gehen dann damit an die Öffentlichkeit dass sie sich mal eben nach nem Besseren umschauen. Und wenn sie halt keinen finden darf er bleiben... wow!! An Lächerlichkeit kaum zu überbieten sowas!! Und von Toppi bin ich schwer enttäuscht muss ich sagen. Ganz am Anfang hat er sich so beklagt dass er alles nur aus den Medien erfahren hat, und jetzt?? Selber keinen Deut besser. Aber nicht nur er... ich finds einfach wahnsinn. Wenn wir jetzt am Montag glücklich gewonnen hätten wär Friede Freude Eierkuchen oder was??? Dabei hat die Mannschaft ja so schlecht net gespielt...

Auf DSF (Bundesliga Aktuell) kommt jetzt gleich ein Bericht über den FCK!
Also Einschalten!
Also Einschalten!
betzegirl86 hat geschrieben:Also ich hab jetzt nicht alle 16 Seiten durchgelesen, aber auch auf die Gefahr hin dass ich hier jetzt was wiederhole:
Jep, meine Worte.
In der heutigen Welt braucht man anscheinend in höheren Kreisen keinen Anstand mehr.
Hans-Arthur Brauckhage......ohne Worte DSF! 

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
fuechsje85 hat geschrieben:kadlec hat geschrieben:salamander hat geschrieben:Also, ich fasse die Diskussion der letzten 2 Wochen mal zusammen:
Rekdal raus!
Göbel raus!
Ruda ist raus!
Buchholz raus!
Schjönberg ist raus!
Aufsichtsrat raus!
Jaworski raus!
Opara raus!
Hansen raus!
Runström raus
Ouattara raus!
Abzocker raus!
Sport Five raus!
Stimmvieh raus!
Erfolgsfans raus!
Beck raus!
Megaphonanlage raus!
Schömbs raus!
........
Und was ist mit Debbie un den Handtaschentussies? Dürfen die bleiben? Oder brauchen wir die als Konkursmasse. Werden wahrscheinlich ins Rotlichtviertel verscherbelt.
Ey Hallo!
Nix gegen Mädels in der West!!!!!!!
Bin 22 und hab schon seit 11 Jahren ne dauerkarte im block 9!
So alt sind die, die unten am zaun stehen und ein trikot fangen wollen...
Dann entschuldige ich mich bei dir! Es geht auch nicht gegen weibliche Fans. Die sind herzlich willkommen.
Nur sind wir gerade auf der Sarkasmus-und / oder- Galgenhumorschiene. Da sollte man mal ein Auge zudrücken.

wfbyankee hat geschrieben:simba hat geschrieben:hardy68 hat geschrieben:ist ja richtig lustig hier!
@Cafe am Markt, da hat doch Otto immer seine Zeitung gelesen, aha!
hardy68
also Otto kanns nicht sein, dazu ist der Kader um mindestens 10 Jahre zu jung
Und 90% der Spieler um 25 cm zu klein.
soll das heißen, wenn diese 90 % in den nächsten 10 Jahre 25 cm wachsen kommt Otto und was ist mit den restlichen 10 %? Geben wir diese nach Hoffenheim?
(nur mal wieder von dieser Spekulation ablenken "Ich weiss etwas,dass Du nicht weisst, sag Dir´s aber nicht, äätsch!!!" Da geb ich doch zur Antwort: "Sage mit Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt"
Kinderkram, bei sowas müssen am nächstgen Tag die Eltern in den Kindergarten kommen. Auf der anderen Seite, wenn was dran ist, würde ich einiges dransetzen, dass ein solcher "Informant" von der FCK-Gehaltsliste gestrichen wird. Wer so was macht, ist ein ......., der nur Unruhe von innen nach aussen trägt oder besser gesagt ein Judas.....
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!
keine 3.Liga!
Vollesoff' der B(r)auckhage, wie ne Haubitze!!! Sogar Kreuzer musste lachen
Schlimm!!!!!!!!

Schlimm!!!!!!!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
Nochmal zusammengefasst:
Laut Bauckhage gibts morgen ne PE zum Fall Rekdal, der heute -so oder so- bis 22h00 entschieden werden soll.
Dann sind wir schlauer (oder noch verzweifelter).
Zitat: "wir sind handlungsfreudig".
Laut Bauckhage gibts morgen ne PE zum Fall Rekdal, der heute -so oder so- bis 22h00 entschieden werden soll.
Dann sind wir schlauer (oder noch verzweifelter).
Zitat: "wir sind handlungsfreudig".
Also das hörte sich auch von Seiten Bauckhagen sehr nach Abschied an.
Also heute Abend soll um 20 Uhr nochmal getagt werden und morgen früh eine Presseerklärung folgen.
Also heute Abend soll um 20 Uhr nochmal getagt werden und morgen früh eine Presseerklärung folgen.
Ist der Bericht schon vorbei? Was wurde gesagt?
So Liebe leute..... und jetzt?
ich möchte Entschuldigungen....
Ich habe euch am Dienstag schon gesagt das am Donnerstag eine Pressmeldung vom FCK kommt.
Keiner hats geglaubt.
komisch das ich es wusste
Doch sogar der neue Vorstand hat dies in DSF bestätigt. Ich habe dies euch aber am Dienstag gesagt. Noch weitere fragen? Ich bin seit 18.50 uhr wieder zuHause es gibt bereits pläne.....
ich möchte Entschuldigungen....
Ich habe euch am Dienstag schon gesagt das am Donnerstag eine Pressmeldung vom FCK kommt.
Keiner hats geglaubt.
komisch das ich es wusste

Doch sogar der neue Vorstand hat dies in DSF bestätigt. Ich habe dies euch aber am Dienstag gesagt. Noch weitere fragen? Ich bin seit 18.50 uhr wieder zuHause es gibt bereits pläne.....
spruch des Jahres: Herr Gronewald wir tagen um 20 Uhr...das Dsf kann gerne um 22 Uhr anrufen und ich sage ihnen das Ergebniss

Super Herr Bauckhage!!!
Das is nur noch jämmerlich!!!!!
Mein armer FCK

Das is nur noch jämmerlich!!!!!
Mein armer FCK

Diese Pressemeldung habe ich euch am Dienstag schon mitgeteilt..... ihr könnte ja nach hinten lesen 

So, Tycoon, jetzt lass Dich nicht lumpen. Her mit dem Namen des Nachfolgers - oder schweige bis Silvester!
Tja Zeichen stehen auf Trennung
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Was erlaube B(r)auckhage!!! Unglaublich...scheiß Weihnachtsmarkt, scheiß Glühwein...
jojo, de Alohol der hat se All gehol....
jojo, de Alohol der hat se All gehol....
sieht so aus als hätte der vorstand schon angefangen mit dem saufen für den fck!!! ohne worte !!
Wird FINKE neuer Trainer?!?!
Toppi gehörte doch zur Oposition die bereits FINKE kontaktiert haben damals....

Und ich bleibe bei meiner Meinung, dass dieser Weg der Falsche ist!
tim_price hat geschrieben:was uns helfen kann:
thines re-installieren, briegel als (spieler-)trainer und poldi ausleihen.
tycoon was du hier veranstaltet ist ziemlich überflüssig. was ich nicht weiss macht mich heiss......jetzt haste deinen auftritt gehabt, nun darfst du gehen.
im übrigen, sollte wirklich was dran sein (was man weder beweisen noch abstreiten kann, insofern ists dampfplauderei von dir)....ja sollte wirklich was dran sein dann müssen sich die entscheidungsträger mal fragen ob sie nicht besser ihr plappermaul halten sollten oder sich auf die suchen nach dem oder den maulwürfen machen. Ist einer der Grundsätze von wichtigen Entscheidungen in grösseren Unternehmen: nichts sickert nach aussen was niemanden was angeht.
wir haben denselben salat wie immer, chaos, 2 arbeitslose georgier an der hand und noch einen unbekannten angreifer (sandro wagner, oh mein gott). wenn töppi das wirklich alles gesagt hat, hat er sich der öffentlichkeitsarbeit des alten vorstand/aufsichtsrats ja prima angepasst und das in so kurzer zeit.
sehr professionell, aber wenns so weitergeht sind wir ja nicht mehr profesionell, sondern amateure.
dass sponsoren schlange stehen, wie man einigen äusserungen entnehmen kann wage ich stark zu bezweifeln. wer gibt einem sein geld in die hand, dessen vorstand und aufsichtsratsmitglieder solch widersprüchliche statements abgeben. man hat mitleid mit dem fck, verspürt trauer und verzweiflung. die einzige hoffnung an sponsoren zu kommen ist die möglichkeit dass diese geld in den geliebten fck investieren um sich später als grosse retter zu profilieren. aber im ernst, wer pumpt millionen in den verein wegen 2er perspektivloser spieler und dem ominösen unbekannten trainer? sagt einer "oh wie geil, petrick sander, da mach ich ma 2 mios locker, der verein wird schon wissen was er tut". der verein wirkt nicht wie jemand der weiss was er tut. ne schöne fdp eröffnungsrede bei der jhv hilft da auch nicht weiter. wir hätten leute gebraucht die in der rückrunde das stadion füllen, die die massen remobilisieren. das wäre mal eine herausforderung für die weihnachtsferien für die herren da oben gewesen. HALLO, wir kicken vor noch weniger zuschauern im abstiegskampf rum. ist ihnen das egal? wozu haben wir einen pressesprecher fragt man sich zum 1000sten mal? warum geht so was bei uns nicht wie beim fc köln, ne geile adventsfeier mit den spielern zusammen? weil wir keinen grund zum feiern haben? den haben wir gewiss nicht, da haben sie recht.
langsam gewöhne ich mich an den gedanken in der 3. oder 4. liga wieder neuanzufangen. ohne rpr, ohne diese ganzen gestalten und wieder mit ehrlichkeit, authentizismus und einfachem fussball. soll buchholz sein geld nehmen und rosen anbauen oder sonstwas.
#
ich finde so viele gute beiträge heute und dieser war von den guten nicht der Schlechteste!
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!
keine 3.Liga!
Zurück zu Neues vom Betzenberg