58 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Nennt mich einen Träumer, Fussballromantiker oder sonstwas: Ich bin nach wie vor der Meinung, wenn wir Miro damals auch nur eine annähernd adäquate sportliche Perspektive (Chance auf Euroleague-Plätze etc.) hätten bieten können, wäre der nie vom FCK weggegangen.
Unvergessen damals sein erster Auftritt bei Treffpunkt Betze nach seinem ersten BL-Spiel...der hatte selbst Tage danach immer noch ein richtiges Leuchten in den Augen!
Wenn wir Miro nochmal auf finanziell vernünftiger Basis irgendwie in die FCK-Familie zurück holen könnten, würde ich persönlich das sehr begrüßen.
Er ist einer der wenigen FCK-Protagonisten der jüngeren Vergangenheit, die eine identifikationsstiftende Wirkung auf den gesamten Verein und sein Umfeld hätte.
Unvergessen damals sein erster Auftritt bei Treffpunkt Betze nach seinem ersten BL-Spiel...der hatte selbst Tage danach immer noch ein richtiges Leuchten in den Augen!
Wenn wir Miro nochmal auf finanziell vernünftiger Basis irgendwie in die FCK-Familie zurück holen könnten, würde ich persönlich das sehr begrüßen.
Er ist einer der wenigen FCK-Protagonisten der jüngeren Vergangenheit, die eine identifikationsstiftende Wirkung auf den gesamten Verein und sein Umfeld hätte.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Klose könnte sich doch beim FCK mit ein paar Mlliönchen einkaufen und dann als Sportdirektor und Mentaltrainer fungieren !
Fussballschuhe, als Profi, zieht der beim FCK nicht mehr an !!!
Fussballschuhe, als Profi, zieht der beim FCK nicht mehr an !!!
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Nennt mich einen Träumer, Fussballromantiker oder sonstwas: Ich bin nach wie vor der Meinung, wenn wir Miro damals auch nur eine annähernd adäquate sportliche Perspektive (Chance auf Euroleague-Plätze etc.) hätten bieten können, wäre der nie vom FCK weggegangen.
Wenn ich da nichts durcheinander bringe:
Klose wurde für 5 Mio. nach Bremen verkauft, um die extrem klamme Vereiskasse ( so wurde es in der Öffentlichkeit dargestellt ) zu füllen.
Das kann man übrigens auch da nachlesen:
http://www.der-betze-brennt.de/spieler/ ... -klose.php
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit der sportlichen Perspektive hatte das recht wenig zu tun.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Lonly Devil hat geschrieben:Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Nennt mich einen Träumer, Fussballromantiker oder sonstwas: Ich bin nach wie vor der Meinung, wenn wir Miro damals auch nur eine annähernd adäquate sportliche Perspektive (Chance auf Euroleague-Plätze etc.) hätten bieten können, wäre der nie vom FCK weggegangen.
Wenn ich da nichts durcheinander bringe:
Klose wurde für 5 Mio. nach Bremen verkauft, um die extrem klamme Vereiskasse ( so wurde es in der Öffentlichkeit dargestellt ) zu füllen.
Das kann man übrigens auch da nachlesen:
http://www.der-betze-brennt.de/spieler/ ... -klose.php
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit der sportlichen Perspektive hatte das recht wenig zu tun.
War da nicht mal was mit einer Lottogesellschaft??
(Habe deinen geposteten Artikel nicht gelesen)
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Betzi191 hat geschrieben:War da nicht mal was mit einer Lottogesellschaft??
(Habe deinen geposteten Artikel nicht gelesen)
Die hatte, glaube ich, für die 5 Mio. gebürgt bis Klose verkauft war.
In der Zeit wurde einiges an Geld hin und her geschoben, um irgendwo Löcher zu füllen.
Gerüchten zu Folge hatten einige Taschen so große Löcher, dass man sie nicht füllen konnte.
Aber das sind nur Gerüchte, die ich nicht bestätigen kann.
Soeben bei Sport1 und auch auf sport1.de:
Barcelona denkt an Verpflichtung von Klose, laut spanischer Zeitung El Mundo Deportivo.
Vom Gefühl behaupte ich mal das dies eine Nebelkerze ist, aber wissen tut man's nie!
Barcelona denkt an Verpflichtung von Klose, laut spanischer Zeitung El Mundo Deportivo.
Vom Gefühl behaupte ich mal das dies eine Nebelkerze ist, aber wissen tut man's nie!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
"Vor allem die Kopfballstärke eines Klose fehlt den Offensivspielern von Barcelona. Dazu ist der DFB-Altstar lauffreudig, sicher im Abschluss, gibt viele Vorlagen und spielt intelligent. Die Frage ist nur, ob Klose einer Verpflichtung bei Barcelona zustimmt, wo ihm eine Joker-Rolle droht."
http://www.focus.de/sport/fussball/int_ ... 24905.html
tjaa,da müssen sich die Heimatsozialromatiker doch noch 2-3 Jahre länger gedulden,bis Miro "heim"kehrt
...ob Barca einen dann 36jährigen holt ?
Aber wenn die ihn wollen,bekommt er doch einige Milliönchen mehr als der FCK zu bieten hätte,Heimat
ist dann dem Guten doch S-egal
http://www.focus.de/sport/fussball/int_ ... 24905.html
tjaa,da müssen sich die Heimatsozialromatiker doch noch 2-3 Jahre länger gedulden,bis Miro "heim"kehrt
...ob Barca einen dann 36jährigen holt ?
Aber wenn die ihn wollen,bekommt er doch einige Milliönchen mehr als der FCK zu bieten hätte,Heimat
ist dann dem Guten doch S-egal
Wer zu diesem Thema eine emotionslose Meinung aus erster Hand sucht, dem kann ich die NDR-Sendung "Sportclub Stars: Miroslav Klose" vom vergangenen Sonntag empfehlen.
Leider konnte ich in der NDR-Mediathek nur noch diesen kleinen Ausschnitt finden:
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/s ... b5297.html
Im Verlauf der Sendung hat Miro durchblicken lassen, dass beide Parteien, Lazio und er selbst, stark an einer Vertragsverlängerung über den Sommer 2014 hinaus interessiert sind.
Zudem möchte er sich nach seinem Karriereende mit Frau und Kindern in München niederlassen. Dort habe es ihm im Laufe seiner Karriere am besten gefallen.
Wenn ihr irgendwie an die Sendung kommt, schaut sie euch an und hört die Worte aus seinem Mund. Dann ist es ganz schnell vorbei mit der Fußballromantik.
Und welche spanische Ente sich der Focus und Sport1 mit diesem Barcelona-Märchen wieder geschossen haben? Da ist jedes Wort eines zu viel ...
Leider konnte ich in der NDR-Mediathek nur noch diesen kleinen Ausschnitt finden:
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/s ... b5297.html
Im Verlauf der Sendung hat Miro durchblicken lassen, dass beide Parteien, Lazio und er selbst, stark an einer Vertragsverlängerung über den Sommer 2014 hinaus interessiert sind.
Zudem möchte er sich nach seinem Karriereende mit Frau und Kindern in München niederlassen. Dort habe es ihm im Laufe seiner Karriere am besten gefallen.
Wenn ihr irgendwie an die Sendung kommt, schaut sie euch an und hört die Worte aus seinem Mund. Dann ist es ganz schnell vorbei mit der Fußballromantik.
Und welche spanische Ente sich der Focus und Sport1 mit diesem Barcelona-Märchen wieder geschossen haben? Da ist jedes Wort eines zu viel ...
Dass dieser Scheiß immer noch durchgekaut wird, obwohl von ihm eit 9 Jahren (!) nichts, aber auch gar nichts darauf schließen lässt.
Nach seinem assigen Verhalten 2007 ggü. Werder hat er ohnehin nicht mehr den Status des unantastbaren Fußballgottes inne, den man sich nicht nur durch Leistungen, sondern auch durch loyales Verhalten seinem AG ggü. verdienen muss.
Ich bin froh, dass er keinen Renten-Vertrag mehr bei uns erhält und hatte dahingehend aber auch nie wirkliche Zweifel. Er ist nicht mehr der bittselige Zimmermann aus der Westkurve, in dem ihn viele immer noch sehen, sondern mittlerweile so millionenschwer, dass er den ganzen Laden kaufen kann, wenn er denn unbedingt möchte.
Klose? Nein danke.

Nach seinem assigen Verhalten 2007 ggü. Werder hat er ohnehin nicht mehr den Status des unantastbaren Fußballgottes inne, den man sich nicht nur durch Leistungen, sondern auch durch loyales Verhalten seinem AG ggü. verdienen muss.
Ich bin froh, dass er keinen Renten-Vertrag mehr bei uns erhält und hatte dahingehend aber auch nie wirkliche Zweifel. Er ist nicht mehr der bittselige Zimmermann aus der Westkurve, in dem ihn viele immer noch sehen, sondern mittlerweile so millionenschwer, dass er den ganzen Laden kaufen kann, wenn er denn unbedingt möchte.
Klose? Nein danke.
Als Jugendtrainer im NLZ wäre er schon mMn ein Gewinn für den FCK gewesen.
Aber wenn er nicht will, soll er in München glücklich werden.
vertippt....er statt es
vertippt....er statt es
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 11.10.2013, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
mxhfckbetze hat geschrieben:Als Jugendtrainer im NLZ wäre es schon mMn ein Gewinn für den FCK gewesen.
es Klose als Jugendtrainer ?
Du wirst langsam immer wunderlicher.
Bist du Saarländer?
flammendes Inferno hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Als Jugendtrainer im NLZ wäre es schon mMn ein Gewinn für den FCK gewesen.
es Klose als Jugendtrainer ?
Du wirst langsam immer wunderlicher.
Bist du Saarländer?
Nö, Naheländer
So nah, und doch so fern.
Das tut uns leid.*
* Aber es musste mal gesagt werden.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Nö.
Mir tun nur die übrigen Naheländer leid.
Mir tun nur die übrigen Naheländer leid.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Benutzernamen hat geschrieben:Nach seinem assigen Verhalten 2007 ggü. Werder hat er ohnehin nicht mehr den Status des unantastbaren Fußballgottes inne, den man sich nicht nur durch Leistungen, sondern auch durch loyales Verhalten seinem AG ggü. verdienen muss.
Darüber kann man streiten, wenn man die angeblichen Beweggründe seines Wechsels in betracht zieht. Ich kann mich nicht daran erinnern, das der Verein ihn mal bei der Gerüchteküche unterstützt hat als es hieß, das Uwemojela der Vater seiner Zwillinge wäre.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Die nächste Wasserstandsmeldung.
" Nächstes Wechsel-Gerücht
Klose in die USA?
Barca oder doch in die Vereinigten Staaten?
Für Nationalstürmer Miroslav Klose (35) sei ein Wechsel in die USA zumindest nicht ausgeschlossen. Das berichtet die römische Tageszeitung „La Repubblica“. Zuvor gab es Gerüchte aus Spanien, dass Barcelona-Trainer Gerardo Martin an eine Klose-Verpflichtung denke.
...
...."
Quelle:
http://www.bild.de/sport/fussball/miros ... .bild.html
" Nächstes Wechsel-Gerücht
Klose in die USA?
Barca oder doch in die Vereinigten Staaten?
Für Nationalstürmer Miroslav Klose (35) sei ein Wechsel in die USA zumindest nicht ausgeschlossen. Das berichtet die römische Tageszeitung „La Repubblica“. Zuvor gab es Gerüchte aus Spanien, dass Barcelona-Trainer Gerardo Martin an eine Klose-Verpflichtung denke.
...
...."
Quelle:
http://www.bild.de/sport/fussball/miros ... .bild.html
SEAN hat geschrieben:Benutzernamen hat geschrieben:Nach seinem assigen Verhalten 2007 ggü. Werder hat er ohnehin nicht mehr den Status des unantastbaren Fußballgottes inne, den man sich nicht nur durch Leistungen, sondern auch durch loyales Verhalten seinem AG ggü. verdienen muss.
Darüber kann man streiten, wenn man die angeblichen Beweggründe seines Wechsels in betracht zieht. Ich kann mich nicht daran erinnern, das der Verein ihn mal bei der Gerüchteküche unterstützt hat als es hieß, das Uwemojela der Vater seiner Zwillinge wäre.
Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun. Bzw. wenn das der Grund gewesen wäre, hätte man doch trotzdem den Weg des fairen Umgangs miteinander wählen können. Und nicht 3 Tage vor dem wichtigsten Spiel der jüngeren Vereinsgeschichte im Keller eines Hannoveraner Hotels Geheim-Verhandlungen mit dem nationalen Hauptkonkurrenten anregen müssen.
Mir ist viel mehr zu Ohren gekommen, dass "so viel Kohle, wie die in mich hineinscheißen wollen unmöglich abgelehnt werden kann", was der Wahrheit wohl eher entspricht.
Die Owo-Story wurde dann gerne immer wieder breitgetreten um sein asoziales Spiel mit Werder zu rechtfertigen. Letztlich war an der Geschichte wohl weitaus weniger dran, als kolportiert wurde.
Ich habe ihn bis dahin sehr verehrt. Nicht wegen seinem Fußball, den Tausende vor ihm auf diese Art praktizierten und noch Millionen nach ihm so praktizieren werden. Sondern vor allem aufgrund einer integren Ader neber dem Pöatz und der Geschichte um seine Person. Das war dann vorbei. Gewinner war die Kinder-Station des Westpfalz-Klinikums, die sich danach über Trikots, T-Shirts und Fan-Schals freuen durfte.
Laut Sport Bild will er sich in den kommenden Monaten zwischen den USA und dem FCK entscheiden.
Quelle: Sport Bild online
http://sportbild.bild.de/SPORT/telegram ... 65310.html
Quelle: Sport Bild online
http://sportbild.bild.de/SPORT/telegram ... 65310.html
Mal gespannt wie er sich entscheidet, falls wir aufsteigen sollten, könnte er sogar Bundesliga spielen und sich so weiter für die WM präsentieren. Klose Idrissou wäre schon schön aber fast ein Rentnersturm mit dann 36 und 34 Jahren.

Mir würde das gefallen!
Miro, kumm häm!
Deine Nachricht enthält 39 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Miro, kumm häm!
Deine Nachricht enthält 39 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

Eine kleine Chance gibt es fuer den FCK sicherlich nur, wenn wir aufsteigen.
Wie sagte einst Jürgen von der Lippe:
Geld oder Liebe?!?!
Geld oder Liebe?!?!

moseldevil hat geschrieben:Mal gespannt wie er sich entscheidet, falls wir aufsteigen sollten, könnte er sogar Bundesliga spielen und sich so weiter für die WM präsentieren.
für die WM 2018 ? mit 40 ?

...aber Klose ist viel zu teuer,derkommt nicht
moseldevil hat geschrieben:Mal gespannt wie er sich entscheidet, falls wir aufsteigen sollten, könnte er sogar Bundesliga spielen und sich so weiter für die WM präsentieren. Klose Idrissou wäre schon schön aber fast ein Rentnersturm mit dann 36 und 34 Jahren.
Für welche WM soll er sich dann noch präsentieren???? 2022?
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
58 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3