Hans Dampf hat geschrieben:... Mein -unrealistischer- Wunsch wäre Schaaf...
Schaaf ist mit Werder und deren Kader ebenfalls untergegangen! Und man wird ja die beiden Kader nicht vergleichen wollen!?
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
Steel hat geschrieben:He Amok bin ich nicht deiner Meinung und hoffe die Mehrheit hier auch nicht.
Ich kann mich noch gut an die Zeit vor Stefan Kuntz erinnern

Jetzt ist relative Ruhe im Verein und trotz Foda, konnte der FCK um den Aufstieg mitspielen. Denkt mal an Vereine wie Bielefeld, Aachen, Duisburg, ...
Danke Stefan!!!

Jetzt wünsche ich ihm alles Gute und viel Glück.
Oliver Schäfer kann jetzt zeigen ob die Mannschaft
austrainiert ist oder nicht wie FF in Aalen noch sagte.
Jetzt bin ich mal auf Montag gespannt,ob es jetzt besser wird.
mayk_rlp hat geschrieben:Hans Dampf hat geschrieben:... Mein -unrealistischer- Wunsch wäre Schaaf...
Schaaf ist mit Werder und deren Kader ebenfalls untergegangen! Und man wird ja die beiden Kader nicht vergleichen wollen!?
Ich würde nicht sagen das er untergegangen ist er war ja immerhin 16 Jahre oder so in Bremen.
mayk_rlp hat geschrieben:Hans Dampf hat geschrieben:... Mein -unrealistischer- Wunsch wäre Schaaf...
Wie lange war Schaaf dort Trainer? 14 Jahre. Irgendwann ist die Luft raus. Das ist klar. Untergegangen ist somit der denkbar falscheste Ausdruck dafür. Dennoch denke ich, dass Schaaf der richtige wäre.
Ach was, es wird kommen, wie immer. SK wird einen organisieren mit dem jetzt keiner rechnet.
Auf gehts Leute!

Ja, die Trennung war nicht zu verhindern, dass bestreite ich gar nicht.
Doch die Schäbigkeit des Verhaltens der Mannschaft in Aalen lässt sie in einem ganz schlechten Licht erscheinen und die Charakterfrage ist zumindest für mich beantwortet.
Ein Ring, der den FCK als nachrangig betrachtet, ein Fortounis, der das endlich erhaltene Starterspiel verplempert, wie wahrscheinlich seine ganze Karriere, sind Spiegelbild eines Kaders, der einige falsche Fuffziger in seinen Reihen beherbergt.
Auf ein Neues mit einem neuen Übungsleiter, die Hoffnung, dass das die einzig seligmachende Stellschraube bleibt, stirbt zuletzt.
Erinner mich noch an sein Freistoßtor in Kallis erstem Heimspiel gegen den HSV( ging trotzdem verloren) Ich bin FCK - Fan seit 88 und hatte etwas später in meinem Zimmer nen Autogrammsatz von 89/90 hängen, da war er dabei und ich fand ihn auch als Typ irgendwie cool und kontrolliert.
Und realistisch gesehen- die ersten 20 Minuten in Hoffenheim waren sehr gut, damit will ich sagen, es hätte auch anders laufen können.
Trotzdem war er nicht länger tragbar, der Fussball ging leider gar nicht. Ich denke, dass er alles versucht hat, aber an seine Grenzen kam. Er ist und bleibt trotzdem ein Lauterer!

Und nochwas: Ich will wiieder in die erste Liga. Von mir aus können die Sippel in den Sturm und Idrissou als Mentaltrainer einsetzen, ist mir scheißegal. Wir gehören dahin, kommen daher und sind der FCK. Wir haben jetzt so viele beschissene Jahre hinter uns( seit April 2001, als auf einmal nix mehr klappte), langsam ist gut!
Aber sieht man es objektiv, müßte man fast sagen: Danke, für nichts.....

Trotzdem Alles Gute Herr Foda

Tja, bei uns stellt sich die Frage: ein erfahrener Coach, der eventuell sogar Aufstiegserfahrungen vorzuweisen hat - oder ein relativ "Neuer", unverbrauchter Trainer? Oder sogar völliger "Newcomer" wie Effe? Wird spannend sein, für welche Variante sich SK entscheidet.
Hätte ich diese Woche NIIIIEEEE mehr mit gerechnet!
Das wurde auch Zeit. Ich frage mich auch, warum nicht schon nach der Relegation, wenn das Eis doch scheinbar schon so dünn war.
Aber egal, das ist geschafft.
Jetzt heißt es nach vorne schauen und von Null wieder anfangen!
Nur bitte bitte bitte einen Trainer holen, der den Namen auch verdient und der nicht nur durch Opern-Gequatsche überzeugen kann!
Stefan, ich wünsche dir ganz ganz viel Fingerspitzengefühl bei der Wahl des FF-Nachfolgers! Zum Wohle des Vereins und auch der Fans, weil die haben schon geung gelitten!
Vielleicht kommt JETZT endlich der große Name den Kuntz uns versprochen hat?? Er sagte ja, es könnte im Sommer noch jemand kommen, mit dem keiner gerechnet hat..
Bitte keine Notlösung sondern ein Trainer mit Zukunft bei uns und für uns..........
Toi toi toi..!
PS:
FODA (IST) RAUS!!

Wer soll Nachfolger werden ?
Ich denke Stallgeruch, davon sollten wir uns verabschieden. Natürlich hätte ich gerne einen Kalli Feldkamp-Verschnitt, aber diese Trainergeneration ist ausgestorben.
Ich wünsche mir einen Trainer, der was von Taktik versteht, der den Nachwuchs födert, der eine Mannschaft auf´s Feld schickt und die Massen begeistert.
Wie der jetzt heissen soll ? Ich habe keine Ahnung.
Ich laß mich überraschen.

Betzemichl hat geschrieben:Alle nuff am Montag! Jetzt haben wir fans was wir wollten..
So siehts aus!
Ich frage mich nur, was Kuntz und Co. da noch beobachten oder beurteilen wollten, nach dem Debakel in Aalen? Wahrscheinlich war´s nur ein "taktisches abwarten", warum auch immer.
Ich denke nicht, dass Stefan oder ein anderer Verantwortlicher/Entscheidungsträger hier nachschaut, wer denn wohl als Trainer geeignet wäre. Darum bringt das ganze pro/kontra Geschreibsels nichts.
Was mich beschäftigt ist:
Wieso geht man beim FCK immer sehenden Auges bis an den Grenzbereich?
Der ein oder andere Abstieg hätte verhindert werden können...
Übrigens hoffe ich doch sehr, dass der Betze ab sofort brennt. Jetzt gibts keine Ausreden mehr. Leere Ränge und schlechte Stimmung sind ab sofort inakzeptabel,. Auf geht's Lautrer!
LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Weiß jemand was von einer PK ??
Würde mich auch mal interessieren...
Hier könnt ihr euch einen raussuchen!
Wie wär´s mit Norbert Meier? Der hat Feuer!
Zurück zu Neues vom Betzenberg