Hans Dampf hat geschrieben:... Mein -unrealistischer- Wunsch wäre Schaaf...
Schaaf ist mit Werder und deren Kader ebenfalls untergegangen! Und man wird ja die beiden Kader nicht vergleichen wollen!?
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
Steel hat geschrieben:He Amok bin ich nicht deiner Meinung und hoffe die Mehrheit hier auch nicht.
Ich kann mich noch gut an die Zeit vor Stefan Kuntz erinnern

Jetzt ist relative Ruhe im Verein und trotz Foda, konnte der FCK um den Aufstieg mitspielen. Denkt mal an Vereine wie Bielefeld, Aachen, Duisburg, ...
Danke Stefan!!!

So das Kapitel Foda ist beendet.
Jetzt wünsche ich ihm alles Gute und viel Glück.
Oliver Schäfer kann jetzt zeigen ob die Mannschaft
austrainiert ist oder nicht wie FF in Aalen noch sagte.
Jetzt bin ich mal auf Montag gespannt,ob es jetzt besser wird.
Jetzt wünsche ich ihm alles Gute und viel Glück.
Oliver Schäfer kann jetzt zeigen ob die Mannschaft
austrainiert ist oder nicht wie FF in Aalen noch sagte.
Jetzt bin ich mal auf Montag gespannt,ob es jetzt besser wird.
Ich weis nicht ob sich Schaaf mit der zweiten Liga auskennt bzw ob er mit dem Spielsystem in der zweiten Liga zurecht kommt. Ich weis nicht ob er passt. Ist auch sehr unrealistisch.
Der schöne bruno hat auch nirgens etwas gerissen ! Hoffentlich wird der nich der neue.....
Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!
mayk_rlp hat geschrieben:Hans Dampf hat geschrieben:... Mein -unrealistischer- Wunsch wäre Schaaf...
Schaaf ist mit Werder und deren Kader ebenfalls untergegangen! Und man wird ja die beiden Kader nicht vergleichen wollen!?
Ich würde nicht sagen das er untergegangen ist er war ja immerhin 16 Jahre oder so in Bremen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
mayk_rlp hat geschrieben:Hans Dampf hat geschrieben:... Mein -unrealistischer- Wunsch wäre Schaaf...
Wie lange war Schaaf dort Trainer? 14 Jahre. Irgendwann ist die Luft raus. Das ist klar. Untergegangen ist somit der denkbar falscheste Ausdruck dafür. Dennoch denke ich, dass Schaaf der richtige wäre.
Zuletzt geändert von Hans Dampf am 29.08.2013, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
!! druff un dewedder !!
Also, ich weiß nicht. In mir macht sich ein Gefühl breit, dass Stefan seinen Kumpel Bruno holt. - Auch wenn der Gehaltsmäßig in einer anderen Liga spielt.
Ach was, es wird kommen, wie immer. SK wird einen organisieren mit dem jetzt keiner rechnet.
Auf gehts Leute!

Ach was, es wird kommen, wie immer. SK wird einen organisieren mit dem jetzt keiner rechnet.
Auf gehts Leute!

Und es bleibt doch ein ganz bitterer Geschmack hängen.
Ja, die Trennung war nicht zu verhindern, dass bestreite ich gar nicht.
Doch die Schäbigkeit des Verhaltens der Mannschaft in Aalen lässt sie in einem ganz schlechten Licht erscheinen und die Charakterfrage ist zumindest für mich beantwortet.
Ein Ring, der den FCK als nachrangig betrachtet, ein Fortounis, der das endlich erhaltene Starterspiel verplempert, wie wahrscheinlich seine ganze Karriere, sind Spiegelbild eines Kaders, der einige falsche Fuffziger in seinen Reihen beherbergt.
Auf ein Neues mit einem neuen Übungsleiter, die Hoffnung, dass das die einzig seligmachende Stellschraube bleibt, stirbt zuletzt.
Ja, die Trennung war nicht zu verhindern, dass bestreite ich gar nicht.
Doch die Schäbigkeit des Verhaltens der Mannschaft in Aalen lässt sie in einem ganz schlechten Licht erscheinen und die Charakterfrage ist zumindest für mich beantwortet.
Ein Ring, der den FCK als nachrangig betrachtet, ein Fortounis, der das endlich erhaltene Starterspiel verplempert, wie wahrscheinlich seine ganze Karriere, sind Spiegelbild eines Kaders, der einige falsche Fuffziger in seinen Reihen beherbergt.
Auf ein Neues mit einem neuen Übungsleiter, die Hoffnung, dass das die einzig seligmachende Stellschraube bleibt, stirbt zuletzt.
Zuletzt geändert von Studebaker am 29.08.2013, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Hell ain`t a bad place to be
Hätte mir sehr gewünscht, dass es mit ihm klappt.
Erinner mich noch an sein Freistoßtor in Kallis erstem Heimspiel gegen den HSV( ging trotzdem verloren) Ich bin FCK - Fan seit 88 und hatte etwas später in meinem Zimmer nen Autogrammsatz von 89/90 hängen, da war er dabei und ich fand ihn auch als Typ irgendwie cool und kontrolliert.
Und realistisch gesehen- die ersten 20 Minuten in Hoffenheim waren sehr gut, damit will ich sagen, es hätte auch anders laufen können.
Trotzdem war er nicht länger tragbar, der Fussball ging leider gar nicht. Ich denke, dass er alles versucht hat, aber an seine Grenzen kam. Er ist und bleibt trotzdem ein Lauterer!
Und nochwas: Ich will wiieder in die erste Liga. Von mir aus können die Sippel in den Sturm und Idrissou als Mentaltrainer einsetzen, ist mir scheißegal. Wir gehören dahin, kommen daher und sind der FCK. Wir haben jetzt so viele beschissene Jahre hinter uns( seit April 2001, als auf einmal nix mehr klappte), langsam ist gut!
Erinner mich noch an sein Freistoßtor in Kallis erstem Heimspiel gegen den HSV( ging trotzdem verloren) Ich bin FCK - Fan seit 88 und hatte etwas später in meinem Zimmer nen Autogrammsatz von 89/90 hängen, da war er dabei und ich fand ihn auch als Typ irgendwie cool und kontrolliert.
Und realistisch gesehen- die ersten 20 Minuten in Hoffenheim waren sehr gut, damit will ich sagen, es hätte auch anders laufen können.
Trotzdem war er nicht länger tragbar, der Fussball ging leider gar nicht. Ich denke, dass er alles versucht hat, aber an seine Grenzen kam. Er ist und bleibt trotzdem ein Lauterer!

Und nochwas: Ich will wiieder in die erste Liga. Von mir aus können die Sippel in den Sturm und Idrissou als Mentaltrainer einsetzen, ist mir scheißegal. Wir gehören dahin, kommen daher und sind der FCK. Wir haben jetzt so viele beschissene Jahre hinter uns( seit April 2001, als auf einmal nix mehr klappte), langsam ist gut!
Zuletzt geändert von qwertzuiop78 am 29.08.2013, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Nachtreten gegen Foda gehört sich nicht. Da zählt in erster Linie der Mensch Foda, nicht der Trainer Foda.
Aber sieht man es objektiv, müßte man fast sagen: Danke, für nichts.....
Trotzdem Alles Gute Herr Foda
Aber sieht man es objektiv, müßte man fast sagen: Danke, für nichts.....

Trotzdem Alles Gute Herr Foda
Alle nuff am Montag! Jetzt haben wir fans was wir wollten..
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! 

Schaaf hatte sich am Ende halt abgenutzt nach dieser sehr langen Amtszeit. Aber er hat auch viel erreicht mit Werder! Deshalb würd ich hier nicht von "untergegangen" sprechen.
Tja, bei uns stellt sich die Frage: ein erfahrener Coach, der eventuell sogar Aufstiegserfahrungen vorzuweisen hat - oder ein relativ "Neuer", unverbrauchter Trainer? Oder sogar völliger "Newcomer" wie Effe? Wird spannend sein, für welche Variante sich SK entscheidet.
Tja, bei uns stellt sich die Frage: ein erfahrener Coach, der eventuell sogar Aufstiegserfahrungen vorzuweisen hat - oder ein relativ "Neuer", unverbrauchter Trainer? Oder sogar völliger "Newcomer" wie Effe? Wird spannend sein, für welche Variante sich SK entscheidet.
(F)orza (C)oach (K)osta!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!
Hätte ich diese Woche NIIIIEEEE mehr mit gerechnet!
Das wurde auch Zeit. Ich frage mich auch, warum nicht schon nach der Relegation, wenn das Eis doch scheinbar schon so dünn war.
Aber egal, das ist geschafft.
Jetzt heißt es nach vorne schauen und von Null wieder anfangen!
Nur bitte bitte bitte einen Trainer holen, der den Namen auch verdient und der nicht nur durch Opern-Gequatsche überzeugen kann!
Stefan, ich wünsche dir ganz ganz viel Fingerspitzengefühl bei der Wahl des FF-Nachfolgers! Zum Wohle des Vereins und auch der Fans, weil die haben schon geung gelitten!
Vielleicht kommt JETZT endlich der große Name den Kuntz uns versprochen hat?? Er sagte ja, es könnte im Sommer noch jemand kommen, mit dem keiner gerechnet hat..
Bitte keine Notlösung sondern ein Trainer mit Zukunft bei uns und für uns..........
Toi toi toi..!
PS:
FODA (IST) RAUS!!
Hätte ich diese Woche NIIIIEEEE mehr mit gerechnet!
Das wurde auch Zeit. Ich frage mich auch, warum nicht schon nach der Relegation, wenn das Eis doch scheinbar schon so dünn war.
Aber egal, das ist geschafft.
Jetzt heißt es nach vorne schauen und von Null wieder anfangen!
Nur bitte bitte bitte einen Trainer holen, der den Namen auch verdient und der nicht nur durch Opern-Gequatsche überzeugen kann!
Stefan, ich wünsche dir ganz ganz viel Fingerspitzengefühl bei der Wahl des FF-Nachfolgers! Zum Wohle des Vereins und auch der Fans, weil die haben schon geung gelitten!
Vielleicht kommt JETZT endlich der große Name den Kuntz uns versprochen hat?? Er sagte ja, es könnte im Sommer noch jemand kommen, mit dem keiner gerechnet hat..
Bitte keine Notlösung sondern ein Trainer mit Zukunft bei uns und für uns..........
Toi toi toi..!
PS:
FODA (IST) RAUS!!

Vollgas!
Für mich persönlich, eine längst überfällige Entscheidung. Ich hätte spätestens nach den Relegationsspielen die Reißleine gezogen.
Wer soll Nachfolger werden ?
Ich denke Stallgeruch, davon sollten wir uns verabschieden. Natürlich hätte ich gerne einen Kalli Feldkamp-Verschnitt, aber diese Trainergeneration ist ausgestorben.
Ich wünsche mir einen Trainer, der was von Taktik versteht, der den Nachwuchs födert, der eine Mannschaft auf´s Feld schickt und die Massen begeistert.
Wie der jetzt heissen soll ? Ich habe keine Ahnung.
Ich laß mich überraschen.
Wer soll Nachfolger werden ?
Ich denke Stallgeruch, davon sollten wir uns verabschieden. Natürlich hätte ich gerne einen Kalli Feldkamp-Verschnitt, aber diese Trainergeneration ist ausgestorben.
Ich wünsche mir einen Trainer, der was von Taktik versteht, der den Nachwuchs födert, der eine Mannschaft auf´s Feld schickt und die Massen begeistert.
Wie der jetzt heissen soll ? Ich habe keine Ahnung.
Ich laß mich überraschen.

Betzemichl hat geschrieben:Alle nuff am Montag! Jetzt haben wir fans was wir wollten..
So siehts aus!
So, jetzt ist´s amtlich. Mein Favorit wäre H.Vogel.
Ich frage mich nur, was Kuntz und Co. da noch beobachten oder beurteilen wollten, nach dem Debakel in Aalen? Wahrscheinlich war´s nur ein "taktisches abwarten", warum auch immer.
Ich frage mich nur, was Kuntz und Co. da noch beobachten oder beurteilen wollten, nach dem Debakel in Aalen? Wahrscheinlich war´s nur ein "taktisches abwarten", warum auch immer.
Zuletzt geändert von Chaparo am 29.08.2013, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
So um einen Doppler zu vermeiden habe ich mich zunächst mal durch die Threads geklickt.
Ich denke nicht, dass Stefan oder ein anderer Verantwortlicher/Entscheidungsträger hier nachschaut, wer denn wohl als Trainer geeignet wäre. Darum bringt das ganze pro/kontra Geschreibsels nichts.
Was mich beschäftigt ist:
Wieso geht man beim FCK immer sehenden Auges bis an den Grenzbereich?
Der ein oder andere Abstieg hätte verhindert werden können...
Ich denke nicht, dass Stefan oder ein anderer Verantwortlicher/Entscheidungsträger hier nachschaut, wer denn wohl als Trainer geeignet wäre. Darum bringt das ganze pro/kontra Geschreibsels nichts.
Was mich beschäftigt ist:
Wieso geht man beim FCK immer sehenden Auges bis an den Grenzbereich?
Der ein oder andere Abstieg hätte verhindert werden können...
Auch für einen Thomas Schaf kann diese Aufgabe durchaus interessant sein. Ein Mannschaft aufbauen, mit ihr aufsteigen und in der ersten Liga etablieren. Potential ist zweifelsohne vorhanden.
Warum nicht Toppmöller? Hatte immerhin Erfolge, Erfahrung und mit Sicherheit einer dem der Verein am Herzen liegt
Foda meinte, die Mannschaft sei konditionell nicht auf der Höhe. Jetzt übernimmt der Fitness-Trainer seinen Posten. Ironie des Lebens...
Für den Franco persönlich tut es mir leid, denn er war kein Söldner. Deswegen sollte man jetzt nicht nachtreten. Für unseren FCK ist diese konsequente Lösung absolut richtig. Das muss man SK anrechnen. Jetzt gilt es, endlich mal einen Trainer zu finden,der ein zukunftsfähiges Konzept hat und nicht nur einen Namen oder Stahlgeruch.
Übrigens hoffe ich doch sehr, dass der Betze ab sofort brennt. Jetzt gibts keine Ausreden mehr. Leere Ränge und schlechte Stimmung sind ab sofort inakzeptabel,. Auf geht's Lautrer!
Übrigens hoffe ich doch sehr, dass der Betze ab sofort brennt. Jetzt gibts keine Ausreden mehr. Leere Ränge und schlechte Stimmung sind ab sofort inakzeptabel,. Auf geht's Lautrer!
LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Weiß jemand was von einer PK ??
Würde mich auch mal interessieren...
(F)orza (C)oach (K)osta!
http://www.transfermarkt.de/de/default/ ... asics.html
Hier könnt ihr euch einen raussuchen!
Wie wär´s mit Norbert Meier? Der hat Feuer!
Hier könnt ihr euch einen raussuchen!
Wie wär´s mit Norbert Meier? Der hat Feuer!
Man versteht die Jugend nur, wenn man die eigene Jugend nicht vergessen hat.
Zurück zu Neues vom Betzenberg