Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon eifelhoelle » 27.08.2013, 13:20

Also die Bild hat mal wieder gewonnen!!!!

Die Fans hetzen gegen den Torgefährlichsten Stürmer, den ihre Mannschaft hat (von seiner absoluten Fitness mal ganz zu schweigen!).

Die Bild hat irgendwo im Keller wieder eine Privatstory rausgekramt (same @ Lolita bei Hertha) um seinem "Negativlauf" (Idrissou´s natürlich unnötige Rote Karte) noch das i Tüpfelchen daraufzusetzen!

Die Geschichten werden punktuell von den Klatschmedien eingepflanzt. Das ist doch nicht normal, dass es genau "JETZT" herauskommt.

Wir sollten mal die Kirche im Dorf lassen, für mich ist Mo der beste und gefährlichste Kopfballspieler seit Klose und Lokvenc!

Mögen muss ihn ja nicht jeder!
FCK Fanclub Eifelhölle Bitburg -- Like us on Facebookhttp://www.facebook.de/fanclubeifelhoelle Twitter: @hoppipad_eh

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt!

Biertastings und Bierevents bei der HoppiThek GbR

www.myhoppithek.de Twitter: @HoppiThek

Beitragvon moddi1.FCK » 27.08.2013, 13:21

hessenFCK hat geschrieben:
McQuade hat geschrieben:

...warum sollte sich der Verein hinter den Spieler stellen - ich denke mal, der ist alt genug und sollte wissen was er tut. Er sollte auch wissen, dass die Medien nach solchen Geschichtchen geiern!! Es gibt auch eine gewisse Vorbildfunktion - die Mo nie erreichen wird!!!

Jeder Mensch hat so eine gewisse Vorbildfunktion für seine Mitmenschen.

Bist du IMMER und JEDEN TAG Vorbild?

Leute Leute..
Warum? Um den Menschen Mo nicht zu isolieren und ihm Halt zu geben. Ganz einfach deshalb. DAS Bildet unter anderem eine geschlossene Einheit.
Vollgas!

Beitragvon moddi1.FCK » 27.08.2013, 13:21

F-C-K-1900 hat geschrieben:Es geht doch jetzt net darum, dass wir uns als Juristen hier aufspielen, Fakt ist, Mo hat uns neben seinem Platzverweis auch mit dieser Geschichte - sofern sie stimmt, aber die gerichtliche Verfügung besteht ja in der Tat und bestimmt nicht grundlos - einen weiteren Bärendienst erwiesen. Meines Erachtens ist so jemand für ein Team nicht tragbar. Es muss doch das Sportliche im Vordergrund stehen, aber er hilft uns weder sportlich (wegen der Roten Karte) noch menschlich weiter. So kann man in meinen Augen auch keine eingeschworene Einheit auf dem Platz werden.

Könnte man sehrwohl, wenn Verein, Mannschaft und Anhänger geschlossen zusammenstehen.
Verein hat was zu tun mit vereinen, vereint, Vereinigung, Einheit, ...

Auch hier möchte ich nochmal auf ein medienwirksames Ereignis bez. Ribery/FC Bayern hinweisen.
Beim FCB hört man oft in Interviews, dass der Veinein von ganz oben bis ganz unten wie eine FAMILIE ist. Sollten wir uns mal ne Scheibe abschneiden und von den großen lernen.

Mo hat scheinbar schon genug Sorgen, warum also ihm nicht Halt geben? Ach nein, das könnte er ja mit vollkommener Verbundenheit zum Verein zurück zahlen. Nein, das wollen wir nicht...
Vollgas!

Beitragvon flammendes Inferno » 27.08.2013, 13:24

Gewinner der Geschichte:
Bild,diese ehrenwerte Frau(jetzt glaubt der fast jeder) und Foda

Beitragvon willebald87 » 27.08.2013, 13:24

Mo ist noch ein Typ einer von wenigen im Fußball! Hauptsache er schießt uns hoch! Pro Mo!
geiler Typ! 8-)

Beitragvon RedDevil2012 » 27.08.2013, 13:27

Anwalt schildert die Angelegenheit anders

Auf Anfrage schilderte der Rechtsanwalt des Fußballers den Sachverhalt jedoch deutlich anders: Die Anzeigenstellerin sei lediglich eine langjährige Bekannte Idrissous, die ihn auf der Suche nach einer Wohnung in Frankfurt um Hilfe gebeten habe. In diesem zeitlichen Rahmen seien zudem aus der Wohnung des Nationalspielers Wertgegenstände mit einem Wert "im hohen fünfstelligen Bereich" verschwunden. Der Anwalt erstattete daraufhin am 19. August Anzeige wegen Unterschlagung gegen die Frau.

www.fr-online.de

Beitragvon eifelhoelle » 27.08.2013, 13:32

moddi1.FCK hat geschrieben:
F-C-K-1900 hat geschrieben:Es geht doch jetzt net darum, dass wir uns als Juristen hier aufspielen, Fakt ist, Mo hat uns neben seinem Platzverweis auch mit dieser Geschichte - sofern sie stimmt, aber die gerichtliche Verfügung besteht ja in der Tat und bestimmt nicht grundlos - einen weiteren Bärendienst erwiesen. Meines Erachtens ist so jemand für ein Team nicht tragbar. Es muss doch das Sportliche im Vordergrund stehen, aber er hilft uns weder sportlich (wegen der Roten Karte) noch menschlich weiter. So kann man in meinen Augen auch keine eingeschworene Einheit auf dem Platz werden.

Könnte man sehrwohl, wenn Verein, Mannschaft und Anhänger geschlossen zusammenstehen.
Verein hat was zu tun mit vereinen, vereint, Vereinigung, Einheit, ...

Auch hier möchte ich nochmal auf ein medienwirksames Ereignis bez. Ribery/FC Bayern hinweisen.
Beim FCB hört man oft in Interviews, dass der Veinein von ganz oben bis ganz unten wie eine FAMILIE ist. Sollten wir uns mal ne Scheibe abschneiden und von den großen lernen.

Mo hat scheinbar schon genug Sorgen, warum also ihm nicht Halt geben? Ach nein, das könnte er ja mit vollkommener Verbundenheit zum Verein zurück zahlen. Nein, das wollen wir nicht...

So ist es...
FCK Fanclub Eifelhölle Bitburg -- Like us on Facebookhttp://www.facebook.de/fanclubeifelhoelle Twitter: @hoppipad_eh

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt!

Biertastings und Bierevents bei der HoppiThek GbR

www.myhoppithek.de Twitter: @HoppiThek

Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 27.08.2013, 13:35

Typisch deutsch - typisch Kaiserslautern!

Erst mal schön allen anderen glauben, und schön verbal auf die eigenen Leute einprügeln, Schande über euch Hetzer!

Bevor nicht das Gegenteil bewiesen ist heißt es zu 100% hinter Mo Idrissou zu stehen...oder um es mit Norbert Thines zu sagen: " ...der FCK war mal eine große Familie"...

Kopf hoch Mo!

Edith sagt:
If you´re having girl problems i feel bad for you son - I´ve got 99 problems but a bitch ain`t one. (Jay-Z)
Zuletzt geändert von ..:NECKARTEUFEL:.. am 27.08.2013, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann

Beitragvon zet » 27.08.2013, 13:38

Hoeneß stellt sich deshalb so bedingungslos hinter seinen Spieler, weil er glaubt, außerhalb von Recht und Ordnung zu stehen.
Wer sich an diese Diskussion erinnert, als er sagte, man müsse einen Fußballprofi in einer solchen Situation anders beurteilen als einen Handwerker kann das doch nicht ernsthaft gutheißen und von SK ähnliches fordern.

Uli Hoeneß ist ein arroganter Ar..., ganz egal, was er mit seinem Verein erreicht hat, wahrscheinlich sogar, weil er das mit seinem Verein erreicht hat. Das hat nix mit Familie zu tun, sondern mit Größenwahn.
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes

Beitragvon RedDevil2012 » 27.08.2013, 13:38

"Auch nach Informationen der "Welt" handelt es sich bei der Frau nicht um Idrissous ehemalige Partnerin, sondern eine ihm bekannte und in finanzielle Not geratene Prostituierte."
http://www.welt.de/sport/fussball/2-bun ... issou.html

So Unschuldig wie sie die Bildzeitung darstellt ist sie also doch nicht.

Beitragvon rapolder » 27.08.2013, 13:39

Es ist unerträglich hier mitzulesen.
Keiner von uns weiß dezidiert, was vorgefallen ist.
Keiner weiß, wie sich die Sache verhält.

Unbegreiflich finde ich auch, wie groß das Vetrauen bei einigen in die Glaubwürdigkeit des weiblichen Geschlechtes ist.
Man könnte meinen, man sei in einem denkbefreiten Emma-Forum.
Wahrscheinlich wissen manche Männer nicht, wie es sich anfühlt, von einer Frau falsch beschuldigt zu werden.
Wenn der Chat-Verlauf so stattgefunden hat, dann ist das nicht schön und dafür sollte er auch eine Sanktion erfahren, aber eines ist auch klar: Den Anteil der weiblichen Gegenseite wissen wir dennoch nicht.
Ich seh das eben immer im Gesamtkontext.
Frauen können in aller Regel Gewalt auf ne ganz andere, mehr oder weniger subtile Art und Weise ausüben. Daher wäre Zurückhaltung geboten.

Auch aus den Hertha-Spielern hatte man schon Verführer von Minderjährigen gemacht, bis sich die Geschichte der 17-jährigen als doch nicht sooo wahr erwiesen hat.

Aber das ist halt die deutsche Gesellschaft und ihre Männer - ein ganz eigenes Thema.
Da werden Frauen auf dem goldenen Tablett durch die Gegend getragen, nur weil sie Frauen sind. Und dann wundert man sich, dass die Männer ein Rollenproblem haben.

Die Aufgabe des Staates ist es herauszufinden, was war. Das traue ich unseren Organen schon zu. Sanktionierung ist auch Aufgabe des Staates.

Ferner fällt hier noch auf, dass viele Leute auch ein Problem damit haben, wenn da mal ein Mann auf dem Schirm erscheint, der polarisiert.
Ja, Mohamadou Idrissou polarisiert.
Das ist auch eine richtige Wohltat in einer Gesellschaft, die scheinbar nur noch aus männlichen Messdienern und Konfirmanden besteht.

Ich gehe davon aus, dass wir Idrissou in Aalen das letzte Mal im Betze-Trikot gesehen haben, denn der Zeitpunkt dieser Meldung war vermutlich kein Zufall.

Ich befürchte das Ende von Mo als Lautrer, mit Betonung auf Befürchtung, denn Mo war einer der einzigsten Lautrer, vor dem sich der Gegner noch fürchtete.

Er war und ist kein Engel, aber ich war froh in als quasi "Lebensversicherung" gehabt zu haben.

Vorhin schrieb ein ganz schlauer User sinngemäß, dass Mo über den Platz stolperte und dann irgendwie einen abstaubte, um dann den Molly heraushängen zu lassen. Und weiter????? Auch diese Tore müssen geschossen werden, es gab schon Spieler, die selbst das nicht fertig brachten.

Am meisten auf den Kranz bei der ganzen Debatte geht mir aber diese typisch-deutsche Gutmenschen-Attitüde, die beinhaltet, dass man bei Sachen, die man liest immer und sofort in die Bewertung gehen muss, daher mein Statement:

PRO MOHAMADOU IDRISSOU
Zuletzt geändert von rapolder am 27.08.2013, 13:43, insgesamt 4-mal geändert.

Beitragvon Ktown2Xberg » 27.08.2013, 13:40

flammendes Inferno hat geschrieben:"...zudem aus der Wohnung des Nationalspielers Wertgegenstände mit einem Wert "im hohen fünfstelligen Bereich" verschwunden..."

So hört sich die Geschichte gaaanz anders an....wer würde sich nicht aufregen,wenn einem eine Bekannte Sachen für einige Hunderttausend Euro klaut ??...oder kommt jetzt jemand und schreibt: Frauen sind Engel,die lügen nie ??[/u]

Sorry, passt grad so schön - finde den Fehler.

Hier wird mittlerweile in weiten Teilen nur noch reflexartig das eigene Weltbild durchgedrückt, dabei jede Sache in die gewünschte Richtung maßlos übertrieben.

Gestern hatten wir nen Bericht über öffentliche Kritik an einem Spieler, der zum größten Teil empört ins "Täter-Schema" gedrückt wurde. Heute haben wir einen über Beleidigung und Androhung von Gewalt und der Großteil greift zum Opfer-Schema. Alles wird nur noch in Freund/Feind-Schubladen gesteckt. Übrigens aus sozialwissenschaftlicher Sicht ein charakteristisches Merkmal zerfallender Gemeinschaften.

Dazu scheinen einige zu meinen, sich im Niveau gegenseitig unterbieten zu müssen - schon ein tolles BILD, was wir hier abgeben...

Beitragvon Flasher1986 » 27.08.2013, 13:41

Endlich mal wieder en Thread für unsere werten Gutmenschen hier im
Forum. Das wurde aber auch mal wieder Zeit.
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)

Beitragvon hessenFCK » 27.08.2013, 13:47

McQuade hat geschrieben:

Jeder Mensch hat so eine gewisse Vorbildfunktion für seine Mitmenschen.

Bist du IMMER und JEDEN TAG Vorbild?

Leute Leute..
Warum? Um den Menschen Mo nicht zu isolieren und ihm Halt zu geben. Ganz einfach deshalb. DAS Bildet unter anderem eine geschlossene Einheit.[/quote]

...welche Einheit...?? Wenn die wieder mal Vorhanden ist, gebe ich dir Info. Niemand wird und kann jeden Tag Vorbild sein - doch es gibt Menschen, die vergessen ihre Vorbildfunktion jedes Wochenende!! Was ist mit den 2.000 € die er zu zahlen hat, weil er in Düsseldorf eine Wohnung verwüstet hinterlassen hat?? Soviel zum Thema Vorbild!!!

Beitragvon Kneppfel » 27.08.2013, 13:50

Anscheinend ist der Dauernögler und Abseitskönig MO doch nicht so vertrauensvoll:
http://www.welt.de/sport/fussball/2-bun ... issou.html

Beitragvon flammendes Inferno » 27.08.2013, 13:53

Ktown2Xberg hat geschrieben:Sorry, passt grad so schön - finde den Fehler.

ok,du hast mich erwischt,du Erbsenzähler :wink: ,dann waren es halt nur ca. 70.000
€, über solche Kleinigkeiten würdest tolerant hinwegsehen.
Vielleicht hat sie ja gewisse Gegenleistungen erbracht und fühlt sich im Recht,die Gutemine...

Beitragvon ChrisW » 27.08.2013, 13:54

Abwarten, was sich wirklich herausstellt! Momentan ist es sogar gut, dass Mo die rote Karte hat, so ist er bei den Spielen aus der Schusslinie und die Mannschaft kann sich auf die Spiele konzentrieren. Bis die Sperre rum ist, ist Mo entweder rehabilitiert oder nicht mehr Teil der Mannschaft. Jetzt bin ich auf das Fingerspitzengefühl von SK gespannt.
Also abwarten und keine voreiligen Schlüsse ziehen.
Für alle seiner ehemaligen Clubs und für die Innenverteidiger der 2. Liga ist er wahrscheinlich jetzt schon schuldig und es wird in den nächsten Wochen noch viel schmutzige Wäsche gewaschen werden.
Mal sehen, wie man damit zurechtkommt.

Beitragvon henrycity » 27.08.2013, 13:55

Leider ist Mo als Vollstrecker nicht wegzudenken.
Ansonsten müsste wir ihn sofort entlassen,so was geht absulut nicht.
Natürlich muss man abwarten wie das ganze ausgeht,
dennoch denke ich darf das weder im Profi-geschäft noch im privaten Bereich vorkommen,das
jemand in dieser Art bedroht wird.
Da geht es nicht um eine Uhr die ist Pinats für Mo.Es geht um männliche Eitelkeiten sonst nichts.
Es ist halt so das einige Spieler mit ihrem Reichtum probleme haben, da der Geist nicht so schnell wie das Konto mitwachsen konnte.

Beitragvon szymaniak » 27.08.2013, 13:56

akis hat geschrieben:Was immer da dran sein mag: Es ist Betzedämmerung. Ein Aufsichtsrat, der keine Aufsicht führt. Ein Trainer, der nicht das Richtige zu trainieren weiß. Eine Mannschaft, die sich abwechselnd krass über- oder unterschätzt. Garniert von einem Vorstandsvorsitzenden, der Kritiker beschimpft, dem talentarmen Trainer Lorbeerkränze flicht und ansonsten mehr redet als leistet, mehr Gefühle darstellt als Gedanken zu äußern. Das muss sich alles ändern, das muss alles weg. Ohne eine großen Knall wird das nicht gehen. Und dann bauen wir den Betze von vorne auf.

Richtig!!!
Alle handelnden Personen beim FCK ihrer Aufgabe entbinden.
Neue Vereinsstrukturen schaffen u. seriöse, kompetente, finanziell unabhängige Personen in den Vorstand wählen.
Trainer natürlich auf der Stelle mit sofortiger Wirkung als erste Amtshandlung entlassen.
Nur so kann es mit dem FCK wieder wie früher nachhaltig aufwärts gehen.

Beitragvon Stuhlfauth » 27.08.2013, 13:58

Ich möchte das verhalten von Mo mal nicht ansprechen.

Was mir besonders auffällt und angst macht ist das es in einer phase wo es beim FCK-intern probleme gibt(vorwürfe gegen trainer/vorstand und allgemeine unzufriedenheit). Wiederholt passiert das über die Bildzeitung eine negativ story verbreitet wird die sich eher auf private probleme der fck angestellte bezieht.(siehe Kurz/amedick)
um weiter öl ins feuer zu gießen oder um abzulenken kann ich nicht beurteilen.
Ich möchte jetzt auch keinen schuldigen/maulwurf aus dem umfeld,rattenfraktion :) oder gar vorstand selbst finden dem ich wirklich zutrauen würde sowas an die öffentlichkeit zu bringen.
Aber es fällt mir langsam schwer da an zufall oder schlechtes timing zu glauben.

Beitragvon wolle » 27.08.2013, 14:03

Anti Blödzeitung und PRO MO!!!!!!!
Vor 2 Wochen habt Ihr noch Fußballgott gesungen und jetzt fällt Ihr wegen Profilierungsneurosen einer Nutte unserem besten Stürmer seit Jahren in den Rücken. Nur noch Sitzpinkler und Pharisäer.

Beitragvon DonnaNotte » 27.08.2013, 14:06

Stuhlfauth hat geschrieben:Ich möchte das verhalten von Mo mal nicht ansprechen.

Was mir besonders auffällt und angst macht ist das es in einer phase wo es beim FCK-intern probleme gibt(vorwürfe gegen trainer/vorstand und allgemeine unzufriedenheit). Wiederholt passiert das über die Bildzeitung eine negativ story verbreitet wird die sich eher auf private probleme der fck angestellte bezieht.(siehe Kurz/amedick)
um weiter öl ins feuer zu gießen oder um abzulenken kann ich nicht beurteilen.
Ich möchte jetzt auch keinen schuldigen/maulwurf aus dem umfeld,rattenfraktion :) oder gar vorstand selbst finden dem ich wirklich zutrauen würde sowas an die öffentlichkeit zu bringen.
Aber es fällt mir langsam schwer da an zufall oder schlechtes timing zu glauben.

Das fällt nicht nur dir auf.
Kaum gerät der Trainer ins Fadenkreuz, wird eine Geschichte hochgekocht über einen Spieler.
Außerdem wäre es doch typisch BLÖD, wenn man einen Hinweis aufnimmt und ohne saubere journalistische Recherche erst mal verbreitet.
Ehe da nicht irgend etwas Beweisbares in der Sache Idrissou auf den Tisch kommt, glaube ich weder BLÖD noch sonst einem Revolverblatt/ Nachrichtendienst was.
Fakt ist jedoch: Keiner regt sich mehr über den Trainer auf, sondern man hat die ganze Diskussion auf einen anderen Schauplatz gelenkt.
Honi soit qui mal i pense
Zuletzt geändert von DonnaNotte am 27.08.2013, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Aufstieg!

Beitragvon DonnaNotte » 27.08.2013, 14:07

wolle hat geschrieben:Anti Blödzeitung und PRO MO!!!!!!!
Vor 2 Wochen habt Ihr noch Fußballgott gesungen und jetzt fällt Ihr wegen Profilierungsneurosen einer Nutte unserem besten Stürmer seit Jahren in den Rücken. Nur noch Sitzpinkler und Pharisäer.

Wenn Mo am Samstag 4 Tore geschossen hätte, würde hier ganz anders diskutiert :teufel2:
Aufstieg!

Beitragvon Ktown2Xberg » 27.08.2013, 14:17

flammendes Inferno hat geschrieben:
Ktown2Xberg hat geschrieben:Sorry, passt grad so schön - finde den Fehler.

ok,du hast mich erwischt,du Erbsenzähler :wink: ,dann waren es halt nur ca. 70.000
€, über solche Kleinigkeiten würdest tolerant hinwegsehen.
Vielleicht hat sie ja gewisse Gegenleistungen erbracht und fühlt sich im Recht,die Gutemine...

Wie gesagt, passte nur grad so gut zur Dynamik der letzten 2 Tage.

Und wenn bei mir jemand Sachen für 70.000 € aus der Wohnung schleppen würde, dann würde ich mich vermutlich erstmal fragen, wie viel er/sie mitgebracht hat um soviel zusammen zu kriegen :D

Undurchsichtige Geschichte, mir ging's nur darum dass "Rückenwind" und "Gegenwind" mMn im Moment etwas zu eindeutig verteilt werden.

Beitragvon bet » 27.08.2013, 14:25

Hab ja damit gerechnet dass da noch was kommt, aber sowas schockiert einen schon... Was dran ist und was nicht weiß nur Mo und die ex... Solche Gerüchte sind allerdings lächerlich und schaden dem Profi... Also geb ich jz lieber nicht weiter weitere Kommentare dazu ab sondern denk sie mir...
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3

Zurück zu Spieler