
Jeder Mensch hat so eine gewisse Vorbildfunktion für seine Mitmenschen.hessenFCK hat geschrieben:...warum sollte sich der Verein hinter den Spieler stellen - ich denke mal, der ist alt genug und sollte wissen was er tut. Er sollte auch wissen, dass die Medien nach solchen Geschichtchen geiern!! Es gibt auch eine gewisse Vorbildfunktion - die Mo nie erreichen wird!!!McQuade hat geschrieben:
Könnte man sehrwohl, wenn Verein, Mannschaft und Anhänger geschlossen zusammenstehen.F-C-K-1900 hat geschrieben:Es geht doch jetzt net darum, dass wir uns als Juristen hier aufspielen, Fakt ist, Mo hat uns neben seinem Platzverweis auch mit dieser Geschichte - sofern sie stimmt, aber die gerichtliche Verfügung besteht ja in der Tat und bestimmt nicht grundlos - einen weiteren Bärendienst erwiesen. Meines Erachtens ist so jemand für ein Team nicht tragbar. Es muss doch das Sportliche im Vordergrund stehen, aber er hilft uns weder sportlich (wegen der Roten Karte) noch menschlich weiter. So kann man in meinen Augen auch keine eingeschworene Einheit auf dem Platz werden.
www.fr-online.deAnwalt schildert die Angelegenheit anders
Auf Anfrage schilderte der Rechtsanwalt des Fußballers den Sachverhalt jedoch deutlich anders: Die Anzeigenstellerin sei lediglich eine langjährige Bekannte Idrissous, die ihn auf der Suche nach einer Wohnung in Frankfurt um Hilfe gebeten habe. In diesem zeitlichen Rahmen seien zudem aus der Wohnung des Nationalspielers Wertgegenstände mit einem Wert "im hohen fünfstelligen Bereich" verschwunden. Der Anwalt erstattete daraufhin am 19. August Anzeige wegen Unterschlagung gegen die Frau.
So ist es...moddi1.FCK hat geschrieben:Könnte man sehrwohl, wenn Verein, Mannschaft und Anhänger geschlossen zusammenstehen.F-C-K-1900 hat geschrieben:Es geht doch jetzt net darum, dass wir uns als Juristen hier aufspielen, Fakt ist, Mo hat uns neben seinem Platzverweis auch mit dieser Geschichte - sofern sie stimmt, aber die gerichtliche Verfügung besteht ja in der Tat und bestimmt nicht grundlos - einen weiteren Bärendienst erwiesen. Meines Erachtens ist so jemand für ein Team nicht tragbar. Es muss doch das Sportliche im Vordergrund stehen, aber er hilft uns weder sportlich (wegen der Roten Karte) noch menschlich weiter. So kann man in meinen Augen auch keine eingeschworene Einheit auf dem Platz werden.
Verein hat was zu tun mit vereinen, vereint, Vereinigung, Einheit, ...
Auch hier möchte ich nochmal auf ein medienwirksames Ereignis bez. Ribery/FC Bayern hinweisen.
Beim FCB hört man oft in Interviews, dass der Veinein von ganz oben bis ganz unten wie eine FAMILIE ist. Sollten wir uns mal ne Scheibe abschneiden und von den großen lernen.
Mo hat scheinbar schon genug Sorgen, warum also ihm nicht Halt geben? Ach nein, das könnte er ja mit vollkommener Verbundenheit zum Verein zurück zahlen. Nein, das wollen wir nicht...
Sorry, passt grad so schön - finde den Fehler.flammendes Inferno hat geschrieben:"...zudem aus der Wohnung des Nationalspielers Wertgegenstände mit einem Wert "im hohen fünfstelligen Bereich" verschwunden..."
So hört sich die Geschichte gaaanz anders an....wer würde sich nicht aufregen,wenn einem eine Bekannte Sachen für einige Hunderttausend Euro klaut ??...oder kommt jetzt jemand und schreibt: Frauen sind Engel,die lügen nie ??[/u]
Jeder Mensch hat so eine gewisse Vorbildfunktion für seine Mitmenschen.McQuade hat geschrieben:
ok,du hast mich erwischt,du ErbsenzählerKtown2Xberg hat geschrieben: Sorry, passt grad so schön - finde den Fehler.
akis hat geschrieben:Was immer da dran sein mag: Es ist Betzedämmerung. Ein Aufsichtsrat, der keine Aufsicht führt. Ein Trainer, der nicht das Richtige zu trainieren weiß. Eine Mannschaft, die sich abwechselnd krass über- oder unterschätzt. Garniert von einem Vorstandsvorsitzenden, der Kritiker beschimpft, dem talentarmen Trainer Lorbeerkränze flicht und ansonsten mehr redet als leistet, mehr Gefühle darstellt als Gedanken zu äußern. Das muss sich alles ändern, das muss alles weg. Ohne eine großen Knall wird das nicht gehen. Und dann bauen wir den Betze von vorne auf.
Das fällt nicht nur dir auf.Stuhlfauth hat geschrieben:Ich möchte das verhalten von Mo mal nicht ansprechen.
Was mir besonders auffällt und angst macht ist das es in einer phase wo es beim FCK-intern probleme gibt(vorwürfe gegen trainer/vorstand und allgemeine unzufriedenheit). Wiederholt passiert das über die Bildzeitung eine negativ story verbreitet wird die sich eher auf private probleme der fck angestellte bezieht.(siehe Kurz/amedick)
um weiter öl ins feuer zu gießen oder um abzulenken kann ich nicht beurteilen.
Ich möchte jetzt auch keinen schuldigen/maulwurf aus dem umfeld,rattenfraktionoder gar vorstand selbst finden dem ich wirklich zutrauen würde sowas an die öffentlichkeit zu bringen.
Aber es fällt mir langsam schwer da an zufall oder schlechtes timing zu glauben.
Wenn Mo am Samstag 4 Tore geschossen hätte, würde hier ganz anders diskutiertwolle hat geschrieben:Anti Blödzeitung und PRO MO!!!!!!!
Vor 2 Wochen habt Ihr noch Fußballgott gesungen und jetzt fällt Ihr wegen Profilierungsneurosen einer Nutte unserem besten Stürmer seit Jahren in den Rücken. Nur noch Sitzpinkler und Pharisäer.
Wie gesagt, passte nur grad so gut zur Dynamik der letzten 2 Tage.flammendes Inferno hat geschrieben:ok,du hast mich erwischt,du ErbsenzählerKtown2Xberg hat geschrieben: Sorry, passt grad so schön - finde den Fehler.,dann waren es halt nur ca. 70.000
€, über solche Kleinigkeiten würdest tolerant hinwegsehen.
Vielleicht hat sie ja gewisse Gegenleistungen erbracht und fühlt sich im Recht,die Gutemine...