@Dirk: Auch du bitte genauer lesen: 1. Zeile von mir: "Es gilt die Unschuldsvermutung!"
Interessant ist, wie die Rheinpfalz heute mit dem Thema Idrissou und dem FCK umgeht, wo zuvor Oberschleimer (Sportchef) Konzok am Samstag, den Trainer in Schutz nimmt, und am Montag Idrissou über ein angebliches Zitat von SK zum Sündenbock macht.
Am heutigen Dienstag findet der FCK auf der Sportseite der Rheinpfalz einfach gar nicht statt. Gibt es nichts zu berichten ? Die überregionale Presse hat doch heute genug Futter, dass Konzok den Lesern und FCK-Fans bewußt vorenthält ist ganz schlechter Stil der Rheinpfalz.
Am heutigen Dienstag findet der FCK auf der Sportseite der Rheinpfalz einfach gar nicht statt. Gibt es nichts zu berichten ? Die überregionale Presse hat doch heute genug Futter, dass Konzok den Lesern und FCK-Fans bewußt vorenthält ist ganz schlechter Stil der Rheinpfalz.
Sicherlich ist eine solche Aktion mal wieder dumm sondergleichen. Als Person in der Öffentlichkeit, darf Idrissou nicht diese Angriffsfläche bieten.
Letztlich finde ich aber den Inhalt und die Wortwahl nicht sehr außergewöhnlich. Natürlich kann man hier ein Fass aufmachen und dem Spieler unterstellen Morddrohungen an unschuldige Frauen zu versenden - dass solche Rosenkriege aber allerorts auf deutschen Handys geführt werden und dass die Wortwahl einem Menschen gegenüber, der einen wohl kräftig verarscht hat evtl. nicht angebracht aber nachvollziehbar ist - wird oft vernachlässigt.
Mit einer Suspendierung würden wir uns ins eigene Fleisch schneiden. Und das in erster Linie aus Profilierungssucht Dritter - Aussitzen heißt die Devise.
Letztlich finde ich aber den Inhalt und die Wortwahl nicht sehr außergewöhnlich. Natürlich kann man hier ein Fass aufmachen und dem Spieler unterstellen Morddrohungen an unschuldige Frauen zu versenden - dass solche Rosenkriege aber allerorts auf deutschen Handys geführt werden und dass die Wortwahl einem Menschen gegenüber, der einen wohl kräftig verarscht hat evtl. nicht angebracht aber nachvollziehbar ist - wird oft vernachlässigt.
Mit einer Suspendierung würden wir uns ins eigene Fleisch schneiden. Und das in erster Linie aus Profilierungssucht Dritter - Aussitzen heißt die Devise.
Sicher eine beleidigte Ex die sich wichtig machen will. Ist ja meistens so wenn es bei der Blöd landet.
bbBowser hat geschrieben: Aussitzen heißt die Devise.
Grundfalsches Signal an alle, insbesondere an das Team!
MOs Anwalt:
Das kennt man ja:
Man schreibt in Whatsapp
'ich will dein Herz, Liebste' und diese scheizz Autokorrektur mach daraus 'ich will deinen Tod, Hure'.
Klage gegen Whatsapp ist bereits eingereicht.
Ernsthaft:
Das bei dem Typ nicht mehr alles klar ist im Oberstübchen dürfte spätestens jetzt jedem klar sein.
In der Wut sagt und schreibt man viel. Das soll das nicht entschuldigen aber wenn man sieht was es für ein Theater um MOS ausraster wegen seiner Körpersprache gab dann wundert mich das nicht.
Letztlich ist er nur einer der mit dem Fuß gegen einen Ball treten kann und kein Nobelpreisträger.
Als Vorbild taugt so jemand sowieso nicht.
Das kennt man ja:
Man schreibt in Whatsapp
'ich will dein Herz, Liebste' und diese scheizz Autokorrektur mach daraus 'ich will deinen Tod, Hure'.
Klage gegen Whatsapp ist bereits eingereicht.
Ernsthaft:
Das bei dem Typ nicht mehr alles klar ist im Oberstübchen dürfte spätestens jetzt jedem klar sein.
In der Wut sagt und schreibt man viel. Das soll das nicht entschuldigen aber wenn man sieht was es für ein Theater um MOS ausraster wegen seiner Körpersprache gab dann wundert mich das nicht.
Letztlich ist er nur einer der mit dem Fuß gegen einen Ball treten kann und kein Nobelpreisträger.
Als Vorbild taugt so jemand sowieso nicht.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
@chacko, sorry, überlesen, dann sind wir uns ja trotzdem einig, das zunächst die Unschuldsvermutung gilt
DirkP hat geschrieben:@chacko, sorry, überlesen, dann sind wir uns ja trotzdem einig, das zunächst die Unschuldsvermutung gilt
Yep

Es gilt die Unschuldsvermutung, das ist zunächst klar. SOLLTEN sich diese Anschuldigungen bewahrheiten, dann ist es doch nur allzu klar, dass der FCK bzw. der Trainer reagieren muss. So ein Verhalten geht (ginge) einfach nicht. Er steht in der Öffentlichkeit, hat einen Vertrag hier, ist Angestellter des FCK und repräsentiert uns auch in seiner Freizeit. Auch wenn er 40 Tore pro Saison schießen würde - sollte die Geschichte SO stimmen, hat er hier nichts zu suchen, sorry. Auch ein Mannschaftsgefüge macht er so kaputt, und wir brauchen nicht noch zusätzliche Krisenherde und Nebenkriegsschauplätze neben unser sportlichen Misere.
(F)orza (C)oach (K)osta!
Chacko hat geschrieben:bbBowser hat geschrieben: Aussitzen heißt die Devise.
Grundfalsches Signal an alle, insbesondere an das Team!
was hat das Team mit Idrissous Frauengeschichten zu tun ? Gibt es vertragliche Klauseln,in denen das Liebesleben vorgeschrieben wird?
....und ja,es passt ja gerade sehr gut,um von FODA abzulenken.
Schlimmer gehts immer noch !
Lest meine Eintragungen, bezüglich des Podestes
auf dem Idrissou steht. Der Sockel ist schon wackelig!
Nichts gegen die Torjägerqualitäten, aber jeder Spieler wird verdammt nochmal dafür bezahlt seine leistung zu bringen.Ind Mo idrisssou verdient sehr viel in KL
Bezüglich der Tore ist er der einzige der seine leistung bringt.
Das darf nicht in Abrede gestellt werden. Aber ansonsten ist er klein Teamplayer.
Wie kopmmt die Bild an solche Informationen?
Durch seine Ex - Lebensgefährtin und Informanten.
Und Bild ist doof hin oder her, meist gut informiert.
Letztendlich ist das Problem auch ein Problem des Vereins, Privatsache hin oder her.
Ich denke sein Ausraster, naja wenn man es so nennen will, hatte damit zu tun.
Man sollte Lakic aus Frankfurt zurückholen und Jan Lucas Dorrow aus dem regionalligakader.
Zusammen mit Zoller und Ocean hätte man dann Alternativen, falls ein Verkauf von Idrissou ansteht.
der FCK geht schweren zeiten entgegen!
Lest meine Eintragungen, bezüglich des Podestes
auf dem Idrissou steht. Der Sockel ist schon wackelig!
Nichts gegen die Torjägerqualitäten, aber jeder Spieler wird verdammt nochmal dafür bezahlt seine leistung zu bringen.Ind Mo idrisssou verdient sehr viel in KL
Bezüglich der Tore ist er der einzige der seine leistung bringt.
Das darf nicht in Abrede gestellt werden. Aber ansonsten ist er klein Teamplayer.
Wie kopmmt die Bild an solche Informationen?
Durch seine Ex - Lebensgefährtin und Informanten.
Und Bild ist doof hin oder her, meist gut informiert.
Letztendlich ist das Problem auch ein Problem des Vereins, Privatsache hin oder her.
Ich denke sein Ausraster, naja wenn man es so nennen will, hatte damit zu tun.
Man sollte Lakic aus Frankfurt zurückholen und Jan Lucas Dorrow aus dem regionalligakader.
Zusammen mit Zoller und Ocean hätte man dann Alternativen, falls ein Verkauf von Idrissou ansteht.
der FCK geht schweren zeiten entgegen!
Ich denke hier sollten alle erst mal runter fahren!
1. Wir leben hier immer noch in Deutschland, sollte also ein begründeter Verdacht bestehen oder gar Gefahr für Leib und Leben der Unbekannten, so sind den Behörden sicher alle bekannt. Ermittelt wird gegebenenfalls sowieso!
2. Es handelt sich hier um einen Artikel der BLÖD! Möglich ist auch hier, dass ein neues Z-Promi-Sternchen versucht, in die Medien zu kommen. Wäre nicht der erste Fall. Alles ist möglich, und so lange hier niemand verurteilt wurde gilt DIE UNSCHULDSVERMUTUNG!
3. Sicher könnte der Ellbogencheck am Wochenende ein Produkt der privaten Turbulenzen sein. Wer hier allerdings Mo als einen Treter oder üblen Foulspieler bezichtigt, dem muss ich widersprechen, und zwar deutlich! Sicher hat Mo eine auffällige Art zu spielen, und er diskutiert gerne. Aber das ist alles im Rahmen des erlaubten, sonst hätte er sicher mehr Platzverweise als aktuell auf seinem Konto zu finden sind.
Hier wird also mal wieder ein Thema von Deutschlands Klatsch-Blatt Nr.1 hochgekocht. Und die Meute springt drauf an.
Ich persönlich sage, erst mal alle Ermittlungen abwarten, und danach urteilen, was man von dem Fall hält. Spekulationen bringen nur einen nach vorne, und das ist der Verlag der BLÖD und dessen Umsatzzahlen.
PRO MO !!! Er mag streitbar sein, aber er kniet sich bisher immer voll rein. Und Engel sind wir doch alle keine...
1. Wir leben hier immer noch in Deutschland, sollte also ein begründeter Verdacht bestehen oder gar Gefahr für Leib und Leben der Unbekannten, so sind den Behörden sicher alle bekannt. Ermittelt wird gegebenenfalls sowieso!
2. Es handelt sich hier um einen Artikel der BLÖD! Möglich ist auch hier, dass ein neues Z-Promi-Sternchen versucht, in die Medien zu kommen. Wäre nicht der erste Fall. Alles ist möglich, und so lange hier niemand verurteilt wurde gilt DIE UNSCHULDSVERMUTUNG!
3. Sicher könnte der Ellbogencheck am Wochenende ein Produkt der privaten Turbulenzen sein. Wer hier allerdings Mo als einen Treter oder üblen Foulspieler bezichtigt, dem muss ich widersprechen, und zwar deutlich! Sicher hat Mo eine auffällige Art zu spielen, und er diskutiert gerne. Aber das ist alles im Rahmen des erlaubten, sonst hätte er sicher mehr Platzverweise als aktuell auf seinem Konto zu finden sind.
Hier wird also mal wieder ein Thema von Deutschlands Klatsch-Blatt Nr.1 hochgekocht. Und die Meute springt drauf an.
Ich persönlich sage, erst mal alle Ermittlungen abwarten, und danach urteilen, was man von dem Fall hält. Spekulationen bringen nur einen nach vorne, und das ist der Verlag der BLÖD und dessen Umsatzzahlen.
PRO MO !!! Er mag streitbar sein, aber er kniet sich bisher immer voll rein. Und Engel sind wir doch alle keine...

Abwarten was passiert und nicht immer gleich voll emotional drauf springen.
Wie hat ein User geschrieben?So lange Mo nicht verurteilt ist, ist er unschuldig.
Es wird vieles heißer gekocht wie es gegessen wird.
Und der Fall Lolita von der Hertha hat doch gezeigt, wieviel von so manchen Ex-Geliebten von Spielern wegen Eifersucht oder Geldgeilheit in die Welt gesetzt wird.
Will hier die Frauen nicht allgemein verurteilen aber es gibt schon massenhaft Beispiele, wo Frauen prominente Männer anschuldigen und denen so alles versauen. Ob's stimmt oder nicht.Siehe Kachelmann, Dominic Strauß-Kahn, Bancé von Mainz,und und und.
Deshalb: ABWARTEN!!!
Wie hat ein User geschrieben?So lange Mo nicht verurteilt ist, ist er unschuldig.
Es wird vieles heißer gekocht wie es gegessen wird.
Und der Fall Lolita von der Hertha hat doch gezeigt, wieviel von so manchen Ex-Geliebten von Spielern wegen Eifersucht oder Geldgeilheit in die Welt gesetzt wird.
Will hier die Frauen nicht allgemein verurteilen aber es gibt schon massenhaft Beispiele, wo Frauen prominente Männer anschuldigen und denen so alles versauen. Ob's stimmt oder nicht.Siehe Kachelmann, Dominic Strauß-Kahn, Bancé von Mainz,und und und.
Deshalb: ABWARTEN!!!
Das kommt mir schwer bekannt vor. Schon in Hannover, als er noch neben Asamoah herumstolperte, hat er mal wegen häuslicher Gewalt gegenüber einer Freundin große Probleme bekommen.
Seine Aggression vom Samstag ist damit erklärt -
Seine Aggression vom Samstag ist damit erklärt -
Kann man so jemandem noch zujubeln?
Der Mann ist offensichtlich impulsiv, gewaltbereit, homophob und einfach nur dumm. Kein Idol und ganz sicher kein Vorbild für unsere Kinder, egal wie viele Tore er macht!
Der Mann ist offensichtlich impulsiv, gewaltbereit, homophob und einfach nur dumm. Kein Idol und ganz sicher kein Vorbild für unsere Kinder, egal wie viele Tore er macht!
Das Privatsache des Spielers und dieser scheinbar schmutzige Geschichte geht uns nix an. Ausserdem gibt es immer zwei Seiten ! - Wer weiß, was seine Ex-Freundin so getrieben hat, dass Mo so reagiert !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Paul hat geschrieben:Alle mal runterkommen.
Es ist allzue infach, hier jetzt den Stab zu brechen, über wen und aus welchem Blickwinkel heraus auch immer.
Schöne neue Welt. Einmal elektronisch übers Ziel hinaus (womöglich weit) und schon liest die "Welt" mit - und leider diskutiert sie auch mit.
Zunächst einmal geht das den FCK meiner Meinung nach tatsächlich nichts an. Meinen Arbeitgeber geh es auch nichts an, was ich meiner Frau per SMS so schreibe.
Den Inhalt und die möglichen Folgen müssen die beiden Streitparteien über unsere staatlichen Organe austragen, da ist der einzig richtige Weg.
Ein Gedankenanstoß noch in die Runde:
Wer hier hat nicht schonmal jemanden zum Teufel gewünscht und mit bösen Schimpfwörtern verdammt, ja, vielleicht sogar mehr als "nur" die Krätze an den Hals gewünscht? Und wer von denen hat es am Ende wirklich auch genauso gemeint? Im Streit ist vieles schnell gesagt, heute leider auch schnell elektronisch verbreitet und damit unwiderruflich festgehalten.
Natürlich ist das nicht schön zu reden, aber maßen wir uns hier wirklich an, die Situation zu kommentieren - ich hab's nun auch getan, denke aber, wir sollten alle mal ganz ganz vorsichtig die Klappe halten.
Nein, da liegst du komplett falsch. Selbstverständlich würde hier jeder ganz anders reagieren als Idrissou. Wenn die Ex Gegenstände mitnimmt (-> Herrenuhr) die ihr nicht gehören dann käme doch niemand auf die Idee sich darüber aufzuregen. Nein, da würden wir alle total gelassen reagieren. Nur der blöde Idrissou, der muss wieder überreagieren.
Ja, die Welt (Pun intended) kann so schön einfach sein. Schön am Ende des Artikels auch noch eingestreut, dass gegen Idrissou vor fast 10 Jahren mal "Prügelvorwürfe" erhoben wurden (was kam dabei raus? Weiß die Welt das nicht? Oder soll dieser Satz nur tendenziös Stimmung machen? Was soll das?)
Damit wir uns nicht falsch verstehen: Sollte das so vorgefallen sein wie geschildert, dann ist das keine gute Kinderstube. Es ist aber auch ein Vorfall den es in Deutschland wohl jeden Tag in ähnlicher Form irgendwo nach dem Ende einer Beziehung gibt. Da fallen solche Worte nur nicht gerade über einen Kurznachrichtendienst und einer der beiden Beteiligten ist kein Fußballprofi, ergo interessiert es niemanden beim Boulevard. Ganz davon abgesehen dass man sich wenn man stark emotional handelt auch mal im Ton vergreift.
Ach ja, das Beispiel Hertha BSC kam ja auch hier in den Kommentaren: Was kam dabei eigentlich raus? Ihr könnt ja mal recherchieren. Ein kleiner Lesetipp: http://www.focus.de/kultur/medien/17-ja ... 79459.html Aber wenn man nur lange und intensiv mit Dreck wirft bleibt schon irgendwas hängen.
Und niemals vergessen: Die "Enthüllungen" in Sachen Idrissou gehen zurück auf die BILD, das übelste Hetzblatt der Republik. Daran ändert auch nix dass man die Story rübergeschoben hat zum Schwesterblatt WELT. Beide haben keinerlei Interesse an einer sachlichen Aufarbeitung der Thematik und das macht der Artikel auch mehr als deutlich.
ich glaube nicht ,dass da noch viel unternommen wird.
Mit der Verfügung ,sich nicht unter 75 m nähern zu dürfen,ist diese Geschichte gegessen.
Ausser Idrissou hält sich nicht daran.
Seine Anzeige wegen Unterschlagung wird vermutlich auch im Sande verlaufen,Geschenke kann man nicht zurück fordern und wo seine "Herrenuhr" hin gekommen ist,wird sich nicht beweisen lassen.
Viel Wind um nichts.
Und die nächste Tussy,die er zur Zeit vielleicht gerade kennen lernt,wird sich in einigen Monaten auch wundern,dass so ein Afrikaner etwas anders ist ......tja...
Mit der Verfügung ,sich nicht unter 75 m nähern zu dürfen,ist diese Geschichte gegessen.
Ausser Idrissou hält sich nicht daran.
Seine Anzeige wegen Unterschlagung wird vermutlich auch im Sande verlaufen,Geschenke kann man nicht zurück fordern und wo seine "Herrenuhr" hin gekommen ist,wird sich nicht beweisen lassen.
Viel Wind um nichts.
Und die nächste Tussy,die er zur Zeit vielleicht gerade kennen lernt,wird sich in einigen Monaten auch wundern,dass so ein Afrikaner etwas anders ist ......tja...
MäcDevil hat geschrieben:Das Privatsache des Spielers und dieser scheinbar schmutzige Geschichte geht uns nix an. Ausserdem gibt es immer zwei Seiten ! - Wer weiß, was seine Ex-Freundin so getrieben hat, dass Mo so reagiert !
diese Logik zieht eben nicht.Es ist EGAL was vorher vorgefallen ist. Nix würde eine solche Reaktion von Mo rechtfertigen. Der Gerichtsbeschluss wird vermutlich echt sein, also scheint dieses Näherungsverbot zu existieren. Wie schon vorher hier geschrieben wurde, wird solch ein Verbot nicht einfach so oder aus nichtigen Gründen verhängt.
und wer weiter recherchieren möchte, besucht die Zeil 83. Da scheint die Dame ja laut dem geleaken Beschluss zu arbeiten.

Zuletzt geändert von kulak am 27.08.2013, 09:29, insgesamt 2-mal geändert.
Ich denke man sollte die NSA einschalten, da die den Chatverlauf bestimmt dokumetiert haben!!!
Bei solchen Sachen gehören immer zwei dazu und Lupenrein ist unser Abseitskönig und Maulaffe ja wohl nicht.
Bei solchen Sachen gehören immer zwei dazu und Lupenrein ist unser Abseitskönig und Maulaffe ja wohl nicht.
Wer wünscht der/dem Ex nicht den Tod?
Woher die an den Chatverlauf kommen? Wir haben inzwischen die totale Überwachung! Facebook, Twitter & co. einfach meiden. Den Dreck braucht kein Mensch. Vielleicht würden sich die Menschen dann wieder persönlich unterhalten und Streits würden nicht so wie bei Mo eskalieren, denn es ist schwerer schlimme Beleidigungen ins Gesicht zu sagen als zu tippen....

Woher die an den Chatverlauf kommen? Wir haben inzwischen die totale Überwachung! Facebook, Twitter & co. einfach meiden. Den Dreck braucht kein Mensch. Vielleicht würden sich die Menschen dann wieder persönlich unterhalten und Streits würden nicht so wie bei Mo eskalieren, denn es ist schwerer schlimme Beleidigungen ins Gesicht zu sagen als zu tippen....
Wenn Mo das gemacht hat, ist es natürlich nicht in Ordnung! Man soll niemanden bedrohen oder beleidigen. Aber wer von uns hat denn noch nie jemanden beleidigt? Den meisten passiiert das mehrmals täglich, nur hört es nicht immer einer.
Zu der Dame aus Berlin hab ich meine Meinung. Es ist dumm von Profisportlern so etwas zu tun. Alllerdings wurde die Dame zu nichts gezwungen.
Dennoch bin ich nach wie vor der Meinung das Mo einer der wenigen ist die alles für den FCK gegeben haben im letzten Jahr. Dabei schießt er manchmal über das Ziel hinaus. Eventuell ist das ja auch bei ihm privat so.
Ich kenne hier wie alle nicht die Vorgeschichte, aber auch ich habe einer Ex von mir schonmal nicht das allerbeste gewünscht und auch keine netten Nachrichten geschickt. Dabei ging es "nur" um 5000€...
Nochmal, ich möchte es absolut nicht gut heißen wenn einer so etwas tut. Dennoch kann ich hier privates und berufliches trennen!
Zu der Dame aus Berlin hab ich meine Meinung. Es ist dumm von Profisportlern so etwas zu tun. Alllerdings wurde die Dame zu nichts gezwungen.
Dennoch bin ich nach wie vor der Meinung das Mo einer der wenigen ist die alles für den FCK gegeben haben im letzten Jahr. Dabei schießt er manchmal über das Ziel hinaus. Eventuell ist das ja auch bei ihm privat so.
Ich kenne hier wie alle nicht die Vorgeschichte, aber auch ich habe einer Ex von mir schonmal nicht das allerbeste gewünscht und auch keine netten Nachrichten geschickt. Dabei ging es "nur" um 5000€...
Nochmal, ich möchte es absolut nicht gut heißen wenn einer so etwas tut. Dennoch kann ich hier privates und berufliches trennen!
Für mich ist die Sache eigentlich ganz einfach:
1. Die Glaubwürdigkeit der Blöd-Zeitung tendiert gegen null, sie als Quelle für Vorverurteilungen heranzuziehen, wäre ein Witz.
2. Sollten sich die Vorwürfe allerdings im Sinne eines Richterspruchs bewahrheiten, wäre Mo natürlich nicht mehr tragbar. Er ist eine öffentliche Person, und so etwas ist darum nicht Privatsache. Ich würde ihn jedenfalls nicht mehr im FCK-Trikot sehen wollen.
Aber bis zur Klärung gilt natürlich die Unschuldsvermutung.
1. Die Glaubwürdigkeit der Blöd-Zeitung tendiert gegen null, sie als Quelle für Vorverurteilungen heranzuziehen, wäre ein Witz.
2. Sollten sich die Vorwürfe allerdings im Sinne eines Richterspruchs bewahrheiten, wäre Mo natürlich nicht mehr tragbar. Er ist eine öffentliche Person, und so etwas ist darum nicht Privatsache. Ich würde ihn jedenfalls nicht mehr im FCK-Trikot sehen wollen.
Aber bis zur Klärung gilt natürlich die Unschuldsvermutung.
und bei einigen Fussballvereinen wurde schon öffentlich vor laufender Kamera geschrien:
wenn ihr absteigt,schlagen wir euch tot.
wurde jemand angeklagt oder gar verurteilt ?
Nöö
Richterspruch ?
Ne Drohung ist keine Tat.
Wegen sowas gibt es keine Verhandlung.
ich habs etwas größer geschrieben,aber manche werden es dennoch nicht kapieren....
wenn ihr absteigt,schlagen wir euch tot.
wurde jemand angeklagt oder gar verurteilt ?
Nöö
Richterspruch ?
Ne Drohung ist keine Tat.
Wegen sowas gibt es keine Verhandlung.
ich habs etwas größer geschrieben,aber manche werden es dennoch nicht kapieren....
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 27.08.2013, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Blödzeitung hin, falscher Zeitpunkt her...
das was Idrissou vorgeworfen wird, passt ins Gesamtbild und zu seinem bescheuerten auftreten auf dem Platz. Fragt mal bei seinen bisherigen Vereine nach, warum die ihn loswerden wollten. Zu seiner Dummheit kommt auch noch überbordende Aggressivität... kommt wohl von den dicken Eiern...
Idrissou ist und war nie der Superstürmer oder der Heilsbringer für unseren FCK...
das was Idrissou vorgeworfen wird, passt ins Gesamtbild und zu seinem bescheuerten auftreten auf dem Platz. Fragt mal bei seinen bisherigen Vereine nach, warum die ihn loswerden wollten. Zu seiner Dummheit kommt auch noch überbordende Aggressivität... kommt wohl von den dicken Eiern...
Idrissou ist und war nie der Superstürmer oder der Heilsbringer für unseren FCK...