Haha geil gibts den Test online?
Will mal sehen was ich werden soll. Bestimmt auch Tankwart 

Nein, für so fundierte Berufsberatung (bei mir Mitte der Achtziger, mit mittlerer Reife....Tankwart...ein damals schon aussterbender Beruf...) musste man sich persönlich beraten lassen. 

Wenns danach ging wäre ich Schuhverkäufer geworden, Al Bundy lässt grüssen. In Pirmasens ists auch schön. 

Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Und was hat das jetzt alles mit der Verpflichtung des Elsässers كريم مطمور zu tun?
Der war auch schonmal im Urlaub in Alaska.
(und während ich das schreibe, ahne ich schon, welche Bilder deine verschweinte Phantasie jetzt wieder produziert.)
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

wkv hat geschrieben:Ehrlich? Bei mir auch. Das oder medizinischer Bademeister.
Wahrscheinlich bist du ein Naturtalent in Unterwasserbetankung.

Ein Freund von mir hatte übrigens angekreuzt, er wolle wenig arbeiten und viel an der frischen Luft sein. Da kam dann Rheinschiffer raus.
- Frosch Walter -
Danke, Alaska... dass Du fertig bist. Dachte schon das geht ewig so weiter. Zumindest an Selbstvertrauen mangelt es Dir mal nicht. Bin da bei Rosso: gib alles, vielleicht wird's ja was.
Wenn Du dann eines Tages den angestrebten Posten da oben hast und es will Dir gerade mal wieder partout keiner zuhören, dann denk doch an mich, da hab nämlich ich meine Qualitäten... denn ich bin der Betzekrischer!
Willkommen, Matmour! Ich wünsche Dir und uns die beste Phase Deiner Karriere!
Wenn Du dann eines Tages den angestrebten Posten da oben hast und es will Dir gerade mal wieder partout keiner zuhören, dann denk doch an mich, da hab nämlich ich meine Qualitäten... denn ich bin der Betzekrischer!
Willkommen, Matmour! Ich wünsche Dir und uns die beste Phase Deiner Karriere!
Eintracht-Resterampe FCK...

FCK
Meisenheimer Teufel hat geschrieben:Eintracht-Resterampe FCK...
Irgendwie habe ich im Gefühl das auch der Occean zu uns kommt :/.
an alle Tankwarte: macht Führerschein Klasse D und bewerbt euch als Busfahrer. Aber Vorsicht, wenn ihr FF in der Fahrschule trefft! Dann ist der Job schon weg!
an alle medzinischen Bademeister: Wir brauchen euch! Als Handaufleger, Wunderheiler, Gutzuredner! Bewerbungen direkt an Marco Haber!
Bei mir kam Bäcker raus. Hätt ich das mal gemacht, ich Depp! Da hätt ich immer beim Spiel frei!
Hah, das ist die Idee, ... Bäcker! Da kann man den Verein im Nebenjob führen!
Nachts große Brötchen backen und tagsüber "kleine". Also: Wo sind hier die Bäcker? Wir übernehmen den Verein!
an alle medzinischen Bademeister: Wir brauchen euch! Als Handaufleger, Wunderheiler, Gutzuredner! Bewerbungen direkt an Marco Haber!
Bei mir kam Bäcker raus. Hätt ich das mal gemacht, ich Depp! Da hätt ich immer beim Spiel frei!

Hah, das ist die Idee, ... Bäcker! Da kann man den Verein im Nebenjob führen!
Nachts große Brötchen backen und tagsüber "kleine". Also: Wo sind hier die Bäcker? Wir übernehmen den Verein!

"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor

Geil......da oben die 3 von der Tankstelle...

Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
an alle medzinischen Bademeister: Wir brauchen euch! Als Handaufleger,
Irgendwie darf ich das auch nicht.......

Und Busfahrer? Das macht der Bernd Hollstein. Der war mal sehr erfolgreicher und guter BOXER beim FCK. Unter Wiewecke.....
Nö. Lass dem mal seinen Job...

RedDevil2012 hat geschrieben:
Irgendwie habe ich im Gefühl das auch der Occean zu uns kommt :/.
cool - hoffentlich trügt dich dein gefühl nicht
Jetzt ist das Gerücht "offiziell"....man darf gespannt sein.
" FRANCO-Algerier "
war doch klar dass der kommt

war doch klar dass der kommt

egal welche zutaten der koch franz fado auch bekommt,er kann eben nur dir friteuse anschalten und pommes oder schnitzel reinwerfen.
niemand wird den guten matmour etwas antun wenn er den platz betritt. es liegt doch an ihm und seinem leistungsvermögen uns zu überzeugen.
und spätestens wenn der koch f.f das lokal leergekocht hat ,wird eh wieder alles auf den kopf gestellt
niemand wird den guten matmour etwas antun wenn er den platz betritt. es liegt doch an ihm und seinem leistungsvermögen uns zu überzeugen.
und spätestens wenn der koch f.f das lokal leergekocht hat ,wird eh wieder alles auf den kopf gestellt
Auszüge von einem Artikel in der Rheinpfalz:
" ...
......
”Für mich zählt jetzt nur noch Kaiserslautern”, betont der in Straßburg geborene algerische Nationalspieler, ....
... wurde dort aber in der letzten Saison trotz seiner 24 Einsätze nicht mehr froh. ”Ich habe nie auf meiner Position gespielt”, erklärt der sehr gut Deutsch sprechende Profi. ”Seine” Position ist die rechte Außenbahn, sein Revier ist der rechte Flügel. ....
......
”Ich hatte mehrere Möglichkeiten - auch in der Bundesliga”, versichert Karim Matmour, den das FCK-Angebot aber reizte. Trainer und Vorstand überzeugten den schnellen Offensivmann von dem Projekt. ”Kaiserslautern ist ein Verein mit großer Tradition, mit unheimlich guten Fans”, schwärmt er: ”Kaiserslautern gehört in die Bundesliga ”
...
......
Karim Matmour kennt beide Ligen, weiß um die Unterschiede zwischen Erster und Zweiter Liga. ”In der Zweiten Liga ist viel mehr Kampf, wird mehr gerannt. In der Bundesliga ist die individuelle Klasse größer, die Qualität besser. ...
....."
Zum ganzen Artikel:
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 1-12205559
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Man gewinnt den Eindruck, dass er tatsächlich Bock darauf hat bei uns und für uns zu spielen.
" ...
......
”Für mich zählt jetzt nur noch Kaiserslautern”, betont der in Straßburg geborene algerische Nationalspieler, ....
... wurde dort aber in der letzten Saison trotz seiner 24 Einsätze nicht mehr froh. ”Ich habe nie auf meiner Position gespielt”, erklärt der sehr gut Deutsch sprechende Profi. ”Seine” Position ist die rechte Außenbahn, sein Revier ist der rechte Flügel. ....
......
”Ich hatte mehrere Möglichkeiten - auch in der Bundesliga”, versichert Karim Matmour, den das FCK-Angebot aber reizte. Trainer und Vorstand überzeugten den schnellen Offensivmann von dem Projekt. ”Kaiserslautern ist ein Verein mit großer Tradition, mit unheimlich guten Fans”, schwärmt er: ”Kaiserslautern gehört in die Bundesliga ”
...
......
Karim Matmour kennt beide Ligen, weiß um die Unterschiede zwischen Erster und Zweiter Liga. ”In der Zweiten Liga ist viel mehr Kampf, wird mehr gerannt. In der Bundesliga ist die individuelle Klasse größer, die Qualität besser. ...
....."
Zum ganzen Artikel:
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 1-12205559
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Man gewinnt den Eindruck, dass er tatsächlich Bock darauf hat bei uns und für uns zu spielen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!