71 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Weiß eigentlich jemand, was mit De Wit ist? Während der Vorbereitung zur letzten Saison gehörte er meiner Meinung nach zu den stärksten Spielern, nach seiner Verletzung hat man ihn (außer bei Union glaub ich?) dann leider gar nicht mehr gesehen
Weiß da jemand was genaueres? Fand ihn vor allem bei Standards sehr stark..

Knerrsche hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, was mit De Wit ist? Während der Vorbereitung zur letzten Saison gehörte er meiner Meinung nach zu den stärksten Spielern, nach seiner Verletzung hat man ihn (außer bei Union glaub ich?) dann leider gar nicht mehr gesehen![]()
Das hab ich mich auch die ganze Zeit gefragt. War in unserer Tasmania Berlin-Saison der einzige Leistungsträger. Er hat mal getwittert, dass er fit sei, der Trainer dies aber anders sehe.
Wenn der Trainer das so sieht, wird's wohl stimmen...
Ozelot hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben:Zum kotzen ist doch, dass Linsmeyer vlt. nach Sandhausen verscherbelt wird...
viewtopic.php?t=16445
Was genau ist daran zum Kotzen? Ein Spieler der wie so viele Andere auch, kein gehobenes Zweitliga-Potential hat, uns Geld kostet und anderen den Platz im Kader wegnimmt. Das wird auch nicht besser, nur weil er aus der eigenen U23 kommt. Dieses Schicksal teilt er mit vielen, vielen anderen. Ich finde in Kl wird viel zu lange an Spielern wie Linsmeyer festgehalten. Er spielt auf dem selben Niveau wie Zellner und Derstroff. Es reicht halt einfach nicht. Am Besten sieht man es doch bei Marcel Ziemer, der dort wo er ist - nämlich in Liga 3 - perfekt aufgehoben ist.
Ich kann mich noch gut erinnern das Marcel Ziemer ein Haufen Tore für unseren FCK geschossen hat....
Abgesehen davon wer sagt das Linsmeyer verscherbelt wird? Könnte doch sein das er nach Sandhausen zurück zu seinem Ex-Trainer Schwartz will und evt ebenfalls 2.Liga spielt mit mehr Einsätzen!
Es bleiben nur wenige die andre Perspektiven hätten, seid euch da ma sicher.
Kris hat geschrieben:Damit werden die Baustellen im Mittelfeld und Sturm größer. Ich hoffe sie vermeiden nun einen weiteren Transfer und geben Itay die Chance an die guten Leistungen der ersten 4-5 Spiele anzuschließen. .
Das einzigste was der typ gut konnte war über seine eigene Füße zu stolpern und der Braunen Scheise rund um den Verein eine Identifikatiosfigur geben, daher ganz klar >>> Kein Schlechter Schechter am Betze SUPA Richie kann ja mehr am Ball als die Flasche !"
How is Otmar Wagner ?
Alexander Baumjohann @AlexBaumjohann 8 h
auch wenn wir unser großes ziel nicht erreicht haben möchte ich mich ganz herzlich bei den… http://instagram.com/p/aIb7PTxLQB/
Ouvrir Répondre Retweeter Favori Plus
auch wenn wir unser großes ziel nicht erreicht haben möchte ich mich ganz herzlich bei den… http://instagram.com/p/aIb7PTxLQB/
Ouvrir Répondre Retweeter Favori Plus
Ich lese immer wieder der die das würden zu MO passen. Ich denke der ist demnächst ebenfalls weg. Mein pers. Tip: Mo geht ins Ausland und Heintz nach Leverkusen??? Dann kann ja unser Vorstand mal zeigen was er noch aus den Zylinder zaubert! 

"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!
Den Fehler wird man nach 2007 mit Sanogo nicht noch einmal machen.
Ich werde weder Weiser und schon gar nicht Hoffer vermissen. Bin froh, dass die langgezogenen Rufe jetzt endlich ein Ende haben
Von den 4 Stürmern, die zurück kommen, gebe ich am ehesten noch Micanski eine Chance, aber der ist wohl auch kein Torgarant.
Ich hoffe, es findet sich noch ein wirklicher Kreativspieler, der FF und die Mannschaft spielerisch versteht.

Von den 4 Stürmern, die zurück kommen, gebe ich am ehesten noch Micanski eine Chance, aber der ist wohl auch kein Torgarant.
Ich hoffe, es findet sich noch ein wirklicher Kreativspieler, der FF und die Mannschaft spielerisch versteht.
Ruhrpott-Teufel2013 hat geschrieben:Ich werde weder Weiser und schon gar nicht Hoffer vermissen. Bin froh, dass die langgezogenen Rufe jetzt endlich ein Ende haben![]()
Ist zwar schon spät am abend

Wie soll der Spieler, FF / die Mannschafft verstehen, wenn die beiden nicht die selbe Sprache sprechen???

BYE

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
(Fritz Walter)
Hoffer hat nichts gebracht.
Schade, dass Weiser geht.
Es sollte zumindest Heintz gehalten werden. Der kann wenigstens mit dem Ball umgehen.
Schade, dass Weiser geht.
Es sollte zumindest Heintz gehalten werden. Der kann wenigstens mit dem Ball umgehen.
Zumal Heintz auch eine echte Identifikationsfigur für uns Fans werden könnte. Natürlich nur, wenn er bleibt. Echte Identifikationsfiguren brauchen wir so oder so.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
-zu der Diskusion über Denis Linsmayer fällt mir nicht viel ein. Jeder Verein baut in jeder Runde eigene Nachwuchsspieler ein. Denis z.B-. hat eine hervorragende Ausbildung, alle Auswahlmannschaften durchlaufen. Er hat ein grosses Potential. Aber beim FCK traut man ja seiner eigenen Ausbildung nicht.Lieber holt man irgendwelche Auslaufmodelle . Man muss nur sehen wie viele ehemalige FCK Jugendspieler in anderen Vereinen super spielen. also lieber FF, zeig mal mehr Courage, das macht einen Trainer aus, ob er in der Lage ist Eigengewächse einzubauen. Aber ob das was wird beim FCK. Bitte mal darüber nachdenken.
Man muss einem Verein auch einmal zugestehen, dass er entscheidet: "Gewogen und für zu leicht befunden".
Das dies bei Dennis der Fall sein könnte, dafür habe ich durchaus Verständnis.
Du kannst eben nicht jedes Jahr 11 Spieler aus der 2. in die 1. Mannschaft holen. Dieses Potential haben nicht einmal die Zwockel, Barca oder Real.
Ergo müssen Jahr für Jahr Entscheidungen gegen Spieler getroffen werden, die man aussortieren muss. Wo liegt also das Problem?
Wobei es für so einen jungen Spieler vermutlich 10 mal besser sein wird, wenn er bei einem anderen zweitklassigen Zweitliga - oder gar Drittligaverein ständig auf dem Platz stehen kann als bei uns mangels Perspektive die Bank zu drücken.
Das dies bei Dennis der Fall sein könnte, dafür habe ich durchaus Verständnis.
Du kannst eben nicht jedes Jahr 11 Spieler aus der 2. in die 1. Mannschaft holen. Dieses Potential haben nicht einmal die Zwockel, Barca oder Real.
Ergo müssen Jahr für Jahr Entscheidungen gegen Spieler getroffen werden, die man aussortieren muss. Wo liegt also das Problem?
Wobei es für so einen jungen Spieler vermutlich 10 mal besser sein wird, wenn er bei einem anderen zweitklassigen Zweitliga - oder gar Drittligaverein ständig auf dem Platz stehen kann als bei uns mangels Perspektive die Bank zu drücken.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Gerade beim Testspiel der Bayern gegen eine Fanauswahl ist Mitchel Weiser nichtmal auf der Bank. Die ganzen Nachwuchsspieler und neuen sind dabei.
War doch klar. Es glaubt doch nicht wirklich jemand, dass Weiser da jetzt zum Zuge kommt.
wkv hat geschrieben:War doch klar. Es glaubt doch nicht wirklich jemand, dass Weiser da jetzt zum Zuge kommt.
Nur einer glaubt das. Mitchel selbst

Er ist ein Guter, und hat wirklich tolle Anlagen.
Aber es ist für so junge Spieler oftmals fatal, gleich ganz oben angreifen zu wollen.
Wenn er das Training mit Pep etc. als "Lehre" sieht, ist er richtig.
Will er spielen, und Wettkampfpraxis erlangen, ist er dort aber so was von verkehrt...
Aber es ist für so junge Spieler oftmals fatal, gleich ganz oben angreifen zu wollen.
Wenn er das Training mit Pep etc. als "Lehre" sieht, ist er richtig.
Will er spielen, und Wettkampfpraxis erlangen, ist er dort aber so was von verkehrt...
wkv hat geschrieben:War doch klar. Es glaubt doch nicht wirklich jemand, dass Weiser da jetzt zum Zuge kommt.
In den ersten beiden Spielen kam er zum Einsatz, konnte sogar treffen. Ne chance wird er trotzdem nicht bekommen.
Inoffiziell erzählt man sich, dass der gute Mitchell jedem der es hören möchte erzählt, das er es hinter den Spitzen versuchen möchte, bzw er da der Heilsbringer ist. Jungprofis, ey?
Ich wünsche ihm jedenfalls alles gute für seine weitere Karriere. Und nen neuen Friseur.
I solemnly swear that I am up to no good.
Wenn er wirklich da solche Sprüche bringt, werden ihm die alten Hasen dort mal zeigen, wo der Frosch die Locken hat....
rmpa77 hat geschrieben:“Inoffiziell erzählt man sich, dass der gute Mitchell jedem der es hören möchte erzählt, das er es hinter den Spitzen versuchen möchte, bzw er da der Heilsbringer ist. Jungprofis, ey? “
Hinter den spitzen? da wäre bei uns doch noch bedarf....besonders als heilsbringer!
Hinter den spitzen? da wäre bei uns doch noch bedarf....besonders als heilsbringer!
Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!
Das Weiser und Hoffer den Verein verlassen ist nichts Neues !
Weiser, irgendwo gelesen, soll ja eventuell bei Eintracht Braunschweig im Gespräch sein.
Wenn Weiser so weitermacht hat er eine große Zukunft im deutschen Fussball. Allerdings wahrscheinlich nicht bei dem FC Bayern München !
Weiser, irgendwo gelesen, soll ja eventuell bei Eintracht Braunschweig im Gespräch sein.
Wenn Weiser so weitermacht hat er eine große Zukunft im deutschen Fussball. Allerdings wahrscheinlich nicht bei dem FC Bayern München !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
71 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3