Und ja, die Erde ist eine Scheibe...

Micanski und der FCK - dass soll wohl nicht sein.wkv hat geschrieben:Okay, wer? Ich mein, du hast ja konkrete Vorstellungen, oder?
Sukuta-Pasu? Shechter? Micanski?
______________________________________________Overchurch7.1 hat geschrieben:Hehe, DBB wie man ihn kennt!!!
Shechter wurde hier vor seiner Ankunft zum Wunderstürmer gemacht und nach 8 Spieltagen von den gleichen Personen abgesägt!
Wieder die gleichen Personen würden ihn jetzt gern neben Mo sehen.......sehr gut!!
Ich würd gern Adam zurückholen, der passt nämlich am besten zum Mo!!
RedDevil2012 hat geschrieben:Shechter spielt auch in England die gleiche schei*** wie bei uns. Ich denke der kann es einfach nicht besser ... .Tyosuabka hat geschrieben:Shechter wurde von unseren Meistertrainer damals einfach nur unnötig verbrannt. Würde ihn auch gern mal in einen 2er Sturm am liebsten neben MO sehen.
Ich sehe weder Weiser noch Jimmy als Verlust. Ein gutes Spiel hab ich beim Weiser in Gedanken und das wars .. Und beim Hoffer eigentlich keins außer viel rumgestolpere und die erbärmlich liegen gelassenen Großchancen im Kuhkaff.
Und die ganzen anderen Supa Stürmer der Vorsaison bitte bitte schnell irgendwo verschenken.. Will die nicht mehr sehen
Ruf doch auch mal einer bei Illicevic an... Mann könnten wir ne Mannschaft haben und amnche Jungs auch eine Karriere... Aber das liebe Geld...Overchurch7.1 hat geschrieben:Jow, Jendrisek und Ziemer, dahinter Mo! Perfekt! Hat noch jemand die Handynummer von denen......
Was genau ist daran zum Kotzen? Ein Spieler der wie so viele Andere auch, kein gehobenes Zweitliga-Potential hat, uns Geld kostet und anderen den Platz im Kader wegnimmt. Das wird auch nicht besser, nur weil er aus der eigenen U23 kommt. Dieses Schicksal teilt er mit vielen, vielen anderen. Ich finde in Kl wird viel zu lange an Spielern wie Linsmeyer festgehalten. Er spielt auf dem selben Niveau wie Zellner und Derstroff. Es reicht halt einfach nicht. Am Besten sieht man es doch bei Marcel Ziemer, der dort wo er ist - nämlich in Liga 3 - perfekt aufgehoben ist.werauchimmer hat geschrieben:Zum kotzen ist doch, dass Linsmeyer vlt. nach Sandhausen verscherbelt wird...
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... hp?t=16445
Ozelot hat geschrieben:Was genau ist daran zum Kotzen? Ein Spieler der wie so viele Andere auch, kein gehobenes Zweitliga-Potential hat, uns Geld kostet und anderen den Platz im Kader wegnimmt. Das wird auch nicht besser, nur weil er aus der eigenen U23 kommt. Dieses Schicksal teilt er mit vielen, vielen anderen. Ich finde in Kl wird viel zu lange an Spielern wie Linsmeyer festgehalten. Er spielt auf dem selben Niveau wie Zellner und Derstroff. Es reicht halt einfach nicht. Am Besten sieht man es doch bei Marcel Ziemer, der dort wo er ist - nämlich in Liga 3 - perfekt aufgehoben ist.werauchimmer hat geschrieben:Zum kotzen ist doch, dass Linsmeyer vlt. nach Sandhausen verscherbelt wird...
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... hp?t=16445
Das hab ich mich auch die ganze Zeit gefragt. War in unserer Tasmania Berlin-Saison der einzige Leistungsträger. Er hat mal getwittert, dass er fit sei, der Trainer dies aber anders sehe.Knerrsche hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, was mit De Wit ist? Während der Vorbereitung zur letzten Saison gehörte er meiner Meinung nach zu den stärksten Spielern, nach seiner Verletzung hat man ihn (außer bei Union glaub ich?) dann leider gar nicht mehr gesehen![]()
Weiß da jemand was genaueres? Fand ihn vor allem bei Standards sehr stark..