jürgen.rische1998 hat geschrieben:Es geht schon loshttp://www.bild.de/sport/fussball/dietm ... .bild.html
Solche Artikel gehen mir am Arsch vorbei. Es ist eh egal was wir machen am Donnerstag das große "Drama" wird es in der Presse eh sein.
Deswegen:
WIR HABEN EUCH WAS MITGEBRACHT: HASS HASS HASS
unzerstörbar - NUR der F C K
Oder noch besser, dass das große Idol seiner Jugend Fritz Walter war und er sein größter Bewunderer *kotzbrech*.
So jemand dürfte den namen von Fritz Walter noch nicht mal in den Mund nehmen!
Oder Herr Hopp jetzt bitte den Mund mal ganz schnell mit Kernseife spülen
BetzeMädel1990 hat geschrieben:Etwas zur Lachen![]()
![]()
http://www.ultras-hoffenheim.com/
Die einzig wahre Liebe ist die zum FCK
Wenn dir mal übel ist und du willst deinen Mageninhalt loswerden, rufst bei Hoffe an und lässt dich auf die Warteschleife setzen, dort kannst du die "Hymne" gesungen hören

Das ist schon ein fragwürdiges Geschäftsgebaren, das unsere "Freunde" aus dem Kraichgau hier an den Tag legen.
Andererseits war es wohl die einzige Möglichkeit zu verhindern, dass man zwei Auswärtsspiele hat.

Ich war gestern in Sinsheim... in der halben Stunde (15.30-16 Uhr) waren ca. 5 Hoppelheimer da, die Karten wollten. Wie von Geisterhand werden aus ca. 3000 noch verfügbaren Karten innerhalb von 1,5 Tagen, also quasi über Nacht, ein ausverkauftes Stadion - obwohl kaum Hoppelheimer an der Vorverkaufsstelle waren!?!? Bester Beweis ist, dass es über via(no)go jetzt noch Karten für die Hoppelheim-Blöcke gibt!!!
Wir werden für dumm verkauft!! Die Hoppelheim- Devise war möglichst wenig Karten an FCK-Fans!!!
Das macht böses Blut!!!
Da wären sicher nochmal ein paar tausend Karten in den freien Verkauf gewandert.
Es ist ja schon an Lächerlichkeit kaum zu überbieten, dass das Gästekontigent für das Rückspiel noch nicht ausverkauft ist.

Lorenz hat geschrieben:Ich sehe über viaNOgo keine Karten für TSG - FCK.![]()
Da geht mal über die Hoppelheim-Seite rein... dort haben sie von ca. Viertelstunde für Block s2 Karten ab 69,-€ angeboten...
https://twitter.com/_maxxo_/status/3368 ... 37/photo/1
DonnaNotte hat geschrieben:BetzeMädel1990 hat geschrieben:Etwas zur Lachen![]()
![]()
http://www.ultras-hoffenheim.com/
Die einzig wahre Liebe ist die zum FCK
Wenn dir mal übel ist und du willst deinen Mageninhalt loswerden, rufst bei Hoffe an und lässt dich auf die Warteschleife setzen, dort kannst du die "Hymne" gesungen hören
meine Fresse ist das ne armseelige *sorry* armseelenlose Seite!

VandeCholtiz hat geschrieben:Hopp und Hoffenheim haben Angst vor der Invasion aus der Pfalz. Man will nicht die Gesänge gegen das Projekt haben. Mich würde es nicht wundern, wenn die Blöcke neben dem Gästeblock für FCK Fans gesperrt bleiben.
unmöglich!
da diese zu 80% mit Lautrer voll sein werden.
Geschweige von den Massen die denke ich auch ohne Karten anreisen werden. Die hat man doch leichter IM Stadion als "draußen" zu horten.
Des Weiteren ist nur direkt neben dem S1 + S2 Block quasi im R+T Block das tragen gegenerischer Fankleidung verboten.

ich muss ja mal fragen weil ich das echt nicht glauben kann...

ist dieses bild tatsächlich von den hoffenheimern?
Oder hat sich da jemand von uns nen spaß erlaubt.
no_remorse hat geschrieben:
ich muss ja mal fragen weil ich das echt nicht glauben kann...![]()
ist dieses bild tatsächlich von den hoffenheimern?
Oder hat sich da jemand von uns nen spaß erlaubt.
http://www.11hoch3.de/11hoch3BLOG/BLOG.html

lollo.74 hat geschrieben:Jetzt auch bei viaNogo Kargen für Block F, 119 Euronen. Und tausende FCK`ler bekommen keine Karten. Scheiß Abzocker.
Vor allem vergleicht mal die Preise für die Karten in S 1 und S 2 (Hoffestehplätze für Hoffefans) und den Preisen in Block F, E und D.
Die Stehplätze werden bei ebay teilweise in bald endenenden Auktionen für unter 50 € angeboten, dafür kostet dann der Platz in F 120 bis 150 € nach letztem Gebot.
Da waren wohl einige der seit 1899 treuen Hoffeanhänger eher geldgierig.
Ein Kollege meinte, dass viele Leute nur deshalb Mitglied bei Hoffe werden (Beitrag 50 €/ Jahr) weil sie dann für "Events" billig an Karten kommen, um diese dann wieder zu verscherbeln. Passt irgendwie zu dem ganzen Verein!
DonnaNotte hat geschrieben:lollo.74 hat geschrieben:Jetzt auch bei viaNogo Kargen für Block F, 119 Euronen. Und tausende FCK`ler bekommen keine Karten. Scheiß Abzocker.
Vor allem vergleicht mal die Preise für die Karten in S 1 und S 2 (Hoffestehplätze für Hoffefans) und den Preisen in Block F, E und D.
Die Stehplätze werden bei ebay teilweise in bald endenenden Auktionen für unter 50 € angeboten, dafür kostet dann der Platz in F 120 bis 150 € nach letztem Gebot.
Da waren wohl einige der seit 1899 treuen Hoffeanhänger eher geldgierig.
Ein Kollege meinte, dass viele Leute nur deshalb Mitglied bei Hoffe werden (Beitrag 50 €/ Jahr) weil sie dann für "Events" billig an Karten kommen, um diese dann wieder zu verscherbeln. Passt irgendwie zu dem ganzen Verein!
So wirds wohl sein !
Karten weit über 2000 Euro

Zurück zu Neues vom Betzenberg