Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Omnimodo » 21.05.2013, 13:40

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Es geht schon los :lol: http://www.bild.de/sport/fussball/dietm ... .bild.html

Solche Artikel gehen mir am Arsch vorbei. Es ist eh egal was wir machen am Donnerstag das große "Drama" wird es in der Presse eh sein.
Deswegen:

WIR HABEN EUCH WAS MITGEBRACHT: HASS HASS HASS

Beitragvon Paul » 21.05.2013, 13:44

Da hat aber einer die Hosen schon ganz schön voll, gell Hopp?
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon BetzeMädel1990 » 21.05.2013, 13:56

Etwas zum Lachen :lol: :lol:

http://www.ultras-hoffenheim.com/

Die einzig wahre Liebe ist die zum FCK :teufel2:
Zuletzt geändert von BetzeMädel1990 am 21.05.2013, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon DonnaNotte » 21.05.2013, 13:57

Und wenn ich dann in der Presse lese, dass "Herr" Hopp ein hoch anständiger und sozial engagierter Mann ist, der solche Häme nicht verdient hat.
Oder noch besser, dass das große Idol seiner Jugend Fritz Walter war und er sein größter Bewunderer *kotzbrech*.
So jemand dürfte den namen von Fritz Walter noch nicht mal in den Mund nehmen!
Oder Herr Hopp jetzt bitte den Mund mal ganz schnell mit Kernseife spülen
Aufstieg!

Beitragvon DonnaNotte » 21.05.2013, 13:58

BetzeMädel1990 hat geschrieben:Etwas zur Lachen :lol: :lol:

Wenn dir mal übel ist und du willst deinen Mageninhalt loswerden, rufst bei Hoffe an und lässt dich auf die Warteschleife setzen, dort kannst du die "Hymne" gesungen hören :D
Aufstieg!

Beitragvon The Big Easy » 21.05.2013, 14:12

"Ausverkauft" ist wohl der falsche Ausdruck angesichts der Tatsache dass mindestens 16.500 Karten (vermutlich deutlich mehr) verschenkt wurden.

Das ist schon ein fragwürdiges Geschäftsgebaren, das unsere "Freunde" aus dem Kraichgau hier an den Tag legen.
Andererseits war es wohl die einzige Möglichkeit zu verhindern, dass man zwei Auswärtsspiele hat.

Beitragvon Adaleh » 21.05.2013, 14:23

Leute, merkt Ihr nicht, wie wir verarscht werden???? :x

Ich war gestern in Sinsheim... in der halben Stunde (15.30-16 Uhr) waren ca. 5 Hoppelheimer da, die Karten wollten. Wie von Geisterhand werden aus ca. 3000 noch verfügbaren Karten innerhalb von 1,5 Tagen, also quasi über Nacht, ein ausverkauftes Stadion - obwohl kaum Hoppelheimer an der Vorverkaufsstelle waren!?!? Bester Beweis ist, dass es über via(no)go jetzt noch Karten für die Hoppelheim-Blöcke gibt!!!

Wir werden für dumm verkauft!! Die Hoppelheim- Devise war möglichst wenig Karten an FCK-Fans!!!
Das macht böses Blut!!!

Beitragvon Marc222 » 21.05.2013, 14:24

Und trotzdem hätte es mich interessiert, wie viele der 16.500 ihre Karte gekauft hätten.
Da wären sicher nochmal ein paar tausend Karten in den freien Verkauf gewandert.

Es ist ja schon an Lächerlichkeit kaum zu überbieten, dass das Gästekontigent für das Rückspiel noch nicht ausverkauft ist.

Beitragvon Lorenz » 21.05.2013, 14:25

Ich sehe über viaNOgo keine Karten für TSG - FCK. :arrow: :?:
LIGA 1 wir kommen!!!

Beitragvon Adaleh » 21.05.2013, 14:28

Lorenz hat geschrieben:Ich sehe über viaNOgo keine Karten für TSG - FCK. :arrow: :?:

Da geht mal über die Hoppelheim-Seite rein... dort haben sie von ca. Viertelstunde für Block s2 Karten ab 69,-€ angeboten...

Beitragvon Lorenz » 21.05.2013, 14:30

ich seh nichts , aber evtl. sind die Karten wieder draußen
LIGA 1 wir kommen!!!

Beitragvon ichderteufel » 21.05.2013, 14:47

Karten für Block F für 150€ - 11 Stück gibt's gerade!!! Unverschämt!!! Aber wahrscheinlich die letzte Chance!

Beitragvon lollo.74 » 21.05.2013, 14:50

Jetzt auch bei viaNogo Kargen für Block F, 119 Euronen. Und tausende FCK`ler bekommen keine Karten. Scheiß Abzocker.

Beitragvon VandeCholtiz » 21.05.2013, 14:55

Hopp und Hoffenheim haben Angst vor der Invasion aus der Pfalz. Man will nicht die Gesänge gegen das Projekt haben. Mich würde es nicht wundern, wenn die Blöcke neben dem Gästeblock für FCK Fans gesperrt bleiben.
Schorle und Bier

Beitragvon Flo » 21.05.2013, 14:56

Der Betze packt´s, weil das hier lächerlich ist:

https://twitter.com/_maxxo_/status/3368 ... 37/photo/1

Beitragvon LauternFan85 » 21.05.2013, 14:59

DonnaNotte hat geschrieben:
BetzeMädel1990 hat geschrieben:Etwas zur Lachen :lol: :lol:

Wenn dir mal übel ist und du willst deinen Mageninhalt loswerden, rufst bei Hoffe an und lässt dich auf die Warteschleife setzen, dort kannst du die "Hymne" gesungen hören :D

meine Fresse ist das ne armseelige *sorry* armseelenlose Seite! :langweilig:
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon LauternFan85 » 21.05.2013, 15:00

VandeCholtiz hat geschrieben:Hopp und Hoffenheim haben Angst vor der Invasion aus der Pfalz. Man will nicht die Gesänge gegen das Projekt haben. Mich würde es nicht wundern, wenn die Blöcke neben dem Gästeblock für FCK Fans gesperrt bleiben.

unmöglich!
da diese zu 80% mit Lautrer voll sein werden.
Geschweige von den Massen die denke ich auch ohne Karten anreisen werden. Die hat man doch leichter IM Stadion als "draußen" zu horten.
Des Weiteren ist nur direkt neben dem S1 + S2 Block quasi im R+T Block das tragen gegenerischer Fankleidung verboten.
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon Flugteufel » 21.05.2013, 15:02

vor allem steht da noch rotzfrech tradition verpflichtet.... :nachdenklich:

Beitragvon KL-98-4ever » 21.05.2013, 15:03

Bei Viagogo gibts "neue" Karten für Block F

http://www.viagogo.de/Sport-Tickets/Fus ... n/E-546182

Beitragvon Lutras » 21.05.2013, 15:04

Flugteufel hat geschrieben:vor allem steht da noch rotzfrech tradition verpflichtet.... :nachdenklich:

denke, dass eine fake-seite ist.. ich trau den hopps ja fast alles zu, aber das? so realitätsfern sind die nun auch nicht :lol:
Bild

Beitragvon no_remorse » 21.05.2013, 15:11

RedDevil2012 hat geschrieben:Hilfe. Eine Invasion der Hauptschulklasse 10b:

[ Bild ]

ich muss ja mal fragen weil ich das echt nicht glauben kann... :oops:
ist dieses bild tatsächlich von den hoffenheimern?
Oder hat sich da jemand von uns nen spaß erlaubt.

Beitragvon Fritz_Walter » 21.05.2013, 15:13

no_remorse hat geschrieben:
RedDevil2012 hat geschrieben:Hilfe. Eine Invasion der Hauptschulklasse 10b:

[ Bild ]

ich muss ja mal fragen weil ich das echt nicht glauben kann... :oops:
ist dieses bild tatsächlich von den hoffenheimern?
Oder hat sich da jemand von uns nen spaß erlaubt.

http://www.11hoch3.de/11hoch3BLOG/BLOG.html :D :D

Beitragvon DonnaNotte » 21.05.2013, 15:14

lollo.74 hat geschrieben:Jetzt auch bei viaNogo Kargen für Block F, 119 Euronen. Und tausende FCK`ler bekommen keine Karten. Scheiß Abzocker.

Vor allem vergleicht mal die Preise für die Karten in S 1 und S 2 (Hoffestehplätze für Hoffefans) und den Preisen in Block F, E und D.
Die Stehplätze werden bei ebay teilweise in bald endenenden Auktionen für unter 50 € angeboten, dafür kostet dann der Platz in F 120 bis 150 € nach letztem Gebot.
Da waren wohl einige der seit 1899 treuen Hoffeanhänger eher geldgierig.
Ein Kollege meinte, dass viele Leute nur deshalb Mitglied bei Hoffe werden (Beitrag 50 €/ Jahr) weil sie dann für "Events" billig an Karten kommen, um diese dann wieder zu verscherbeln. Passt irgendwie zu dem ganzen Verein!
Aufstieg!

Beitragvon KL-98-4ever » 21.05.2013, 15:16

DonnaNotte hat geschrieben:
lollo.74 hat geschrieben:Jetzt auch bei viaNogo Kargen für Block F, 119 Euronen. Und tausende FCK`ler bekommen keine Karten. Scheiß Abzocker.

Vor allem vergleicht mal die Preise für die Karten in S 1 und S 2 (Hoffestehplätze für Hoffefans) und den Preisen in Block F, E und D.
Die Stehplätze werden bei ebay teilweise in bald endenenden Auktionen für unter 50 € angeboten, dafür kostet dann der Platz in F 120 bis 150 € nach letztem Gebot.
Da waren wohl einige der seit 1899 treuen Hoffeanhänger eher geldgierig.
Ein Kollege meinte, dass viele Leute nur deshalb Mitglied bei Hoffe werden (Beitrag 50 €/ Jahr) weil sie dann für "Events" billig an Karten kommen, um diese dann wieder zu verscherbeln. Passt irgendwie zu dem ganzen Verein!

So wirds wohl sein !

Beitragvon Lorenz » 21.05.2013, 15:19

siehe ebay: pmdown99

Karten weit über 2000 Euro :lol: :shock:
LIGA 1 wir kommen!!!

Zurück zu Neues vom Betzenberg