Unfassbar. Ich könnte immoment gar nicht soviel fressen wie ich auf den BVB kotzen könnte.
Aber positiv sehen. Seit Ewigkeiten bin ich schon Tage vorher so endlos mit Hass und Anspannung geladen, das ich aufpassen muss dass ich beim tippen hier nicht den schreibtisch zerlege.
Hoffenheim zerlegen, und Ruhe is!
Aber positiv sehen. Seit Ewigkeiten bin ich schon Tage vorher so endlos mit Hass und Anspannung geladen, das ich aufpassen muss dass ich beim tippen hier nicht den schreibtisch zerlege.
Hoffenheim zerlegen, und Ruhe is!
Wie bekomme ich eine Karte für das Auswärtsspiel?
Ein möglicher Vorverkauf für das Auswärtsspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern im Fritz-Walter-Stadion startet am Sonntag, den 19. Mai 2013, ab 10:00 Uhr an den Tageskassen der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena. Das Kartenlimit liegt bei 5 Tickets pro Kunde.

Ein möglicher Vorverkauf für das Auswärtsspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern im Fritz-Walter-Stadion startet am Sonntag, den 19. Mai 2013, ab 10:00 Uhr an den Tageskassen der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena. Das Kartenlimit liegt bei 5 Tickets pro Kunde.

Albert Bunjaku MUSS beim Hinspiel vor dem Anpfiff bei der Platzwahl auf Andreas Beck zugehen mit folgenden Worten:
" ...Ich soll deine Mannschaft erblicken und soll erzittern? Ich sehe sie... ich sehe 11 Mann und 20000, die für die Habgier eines einzelnen in die Schlacht ziehen.... Kein Sohn Kaiserslauterns wird sich jemals Hoppenheim unterwerfen...."
Na ja oder so ähnlich.
" ...Ich soll deine Mannschaft erblicken und soll erzittern? Ich sehe sie... ich sehe 11 Mann und 20000, die für die Habgier eines einzelnen in die Schlacht ziehen.... Kein Sohn Kaiserslauterns wird sich jemals Hoppenheim unterwerfen...."
Na ja oder so ähnlich.
Alle Nichtmitglieder können ab Montag, den 20. Mai 2013 ab 10:00 Uhr Karten an der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena sowie im Webshop erwerben. Das Kartenlimit liegt hier bei zwei Karten pro Kunde.
@Kse: Was du schreibst gilt nur für Mitglieder.
@Kse: Was du schreibst gilt nur für Mitglieder.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
KL78-94 hat geschrieben:Albert Bunjaku MUSS beim Hinspiel vor dem Anpfiff bei der Platzwahl auf Andreas Beck zugehen mit folgenden Worten:
Na ja oder so ähnlich.
Malt die Gesichter rot-weiß an, denn wir kämpfen für die Freiheit und für Lautreeeeeeeeeee
Kse1985 hat geschrieben:Wie bekomme ich eine Karte für das Auswärtsspiel?
![]()

Das bezieht sich aufs Spiel aufm betze! Und da steht nix von Mitglieder!
Servus Leute!
Hatte in letzter Zeit immer wieder betont, dass unsere Mannschaft nicht mal den Reli- Platz erreicht (dafür hass ich mich selbs), aber die haben meine Erwartung bei weitem übertroffen. Also werde ich an dieser Stelle mich zurücklehnen und diese Zugabe einfach genießen, egal wie es ausgeht!
Hatte in letzter Zeit immer wieder betont, dass unsere Mannschaft nicht mal den Reli- Platz erreicht (dafür hass ich mich selbs), aber die haben meine Erwartung bei weitem übertroffen. Also werde ich an dieser Stelle mich zurücklehnen und diese Zugabe einfach genießen, egal wie es ausgeht!
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
chris hat geschrieben:Kse1985 hat geschrieben:Wie bekomme ich eine Karte für das Auswärtsspiel?
![]()
Das bezieht sich aufs Spiel aufm betze! Und da steht nix von Mitglieder!
Eigentlich wollte ich nur den Begriff KUNDE hervorheben!!
Reddevil31 hat geschrieben:Servus Leute!
Hallo, kennst Du den Gegner? Außer Hass, zählt nix!!!

Ich könnte kotzen !!!
Tippspiel, wie viele Millionen sind geflossen ??!!
des kanns doch einfach gar ned geben, ich wohn hier neben dem scheiß Kaff und alle um mich rum sind blaue Bauern !!
Die werden sowas von gekickt, leider haben die den klaren finanziellen Vorteil !
jetzt heißt es nur noch an Karten kommen !!!!
Macht die Plastikarena rot !!!
Auf gehts Lautern kämpfen und siegen !
Gegen unser Herzblut kommt keiner an
Tippspiel, wie viele Millionen sind geflossen ??!!
des kanns doch einfach gar ned geben, ich wohn hier neben dem scheiß Kaff und alle um mich rum sind blaue Bauern !!
Die werden sowas von gekickt, leider haben die den klaren finanziellen Vorteil !
jetzt heißt es nur noch an Karten kommen !!!!
Macht die Plastikarena rot !!!
Auf gehts Lautern kämpfen und siegen !
Gegen unser Herzblut kommt keiner an

and you`ll never walk alone...
Tradition, Leidenschaft, Respekt uuuuuuuund Herzblut !
Tradition, Leidenschaft, Respekt uuuuuuuund Herzblut !
de79esche hat geschrieben:Reddevil31 hat geschrieben:Servus Leute!
Ich werde mich voller Hass zurücklehnen! Besser?
Lautreeeeeeeeeeeeee............................Lautreeeeeeeeeeeeeeeeeeeee........................lautreeeeeeeeeeeeeee
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Reddevil31 hat geschrieben:Servus Leute!

Ich werde mich voller Hass zurücklehnen! Besser?[/quote]
Viel besser

Hab gerade das Luftloch von Hummels gesehen. Das war doch kein Elfer. Der springt ja ab, ohne getroffen zu werden. Lächerlich!
Die butze ma! Auf gehts Lautern kämpfen u. siegen!
gibt es hier schon falsche 1899 mitglieder die morgen vorm spiel ihre karten aufn betze verkaufen würden ?
73
73
73 hat geschrieben:gibt es hier schon falsche 1899 mitglieder die morgen vorm spiel ihre karten aufn betze verkaufen würden ?
73
Der erste, der mir morgen ne Karte anbietet, sofort in die Fresse. Kann nicht den Falschen treffen.

ich meine natürlich zu zivilen preisen, keine phantasiepreise
73
73
chris hat geschrieben:Snapcase82 hat geschrieben:naja wenigstens ist fast ganz fußball deutschland fck fan bei den spielen ^^
:
Außer die Mannheimer, Frankfurter, Mainzer, Saarbrücker, etc. ...
Also die Frankfurter die ich kenne sind ALLE für uns!!!!!!!!!
...oder gechenkt, ich geb auch ein karlsberg aus...
73
73
Am besten alle am Montag nach Hoffenheim und die Drecksarena stürmen! Wir reservieren einfach jeden Platz mit einem Lautrer Handtuch, Problem gelöst 

Tief in meinem Herz, ist etwas magisches.
Egal wo du auch bist, wir sind für dich da, für immer FCK!
Egal wo du auch bist, wir sind für dich da, für immer FCK!
de79esche hat geschrieben:KL78-94 hat geschrieben:Albert Bunjaku MUSS beim Hinspiel vor dem Anpfiff bei der Platzwahl auf Andreas Beck zugehen mit folgenden Worten:
Na ja oder so ähnlich.
Malt die Gesichter rot-weiß an, denn wir kämpfen für die Freiheit und für Lautreeeeeeeeeee

Ist wirklich der Hammer, dass mir sogar Frankfurt sympathisch erscheint!
Diese Wichs.. verkaufen schon Karten Hoppenheim-FCK auf ebay! Ich habe auf "4 Karten" geboten und die gekauft um dann zu sehen das der Preis 119 € je Karte ist!
Jetzt habe ich eine Karte für 119 € gekauft hinter Tor neben Fan Block FCK.
Mal sehen was ich mit dem mache wenn ich die Karte hole

Jetzt habe ich eine Karte für 119 € gekauft hinter Tor neben Fan Block FCK.
Mal sehen was ich mit dem mache wenn ich die Karte hole

Punkt 1.
Falls es nicht so läuft wie wir uns das vorstellen, der Makel wird auf Ewig am BVB haften, nicht an uns.
Punkt 2.
Ich hoffe, dass die Bayern dieses elende Volk so richtig abschlachten. Möge diese schwarz gelbe Brut niemals mehr einen Titel gewinnen. Und ich Depp hatte denen, bis heute, den CL Titel gegönnt.
Punkt 3.
Es wird nicht schiefgehen.
Punkt 4.
!!!!! Das ist dieeeeee Chance in die Geschichtsbücher einzugehen. Hier kann jeder, der seit Jahren über Tradition redet, zeigen was das ist. Wir, der FCK, kann dieses Pack in die zweite Liga schicken. Wir können uns in Deutschland unsterblich machen, zu Helden werden. In tausend Jahren werden sie noch Loblieder auf uns singen.
Der Berg muss brennen, egal wie das Hinspiel ausgeht. Steht Spalier wenn der Bus zum Stadion fährt. Erinnert euch an das Beste was ihr dem FCK gemal gegeben habt. Erinnert euch an die ruhmreichen Spiele. Erstellt Spruchbänder am Trainingsplatz. Zeigt der Mannschaft, dass Sie alles was in den letzten Jahren war, vergessen machen kann. Sie können unsterblich werden.
Spuckt, kratzt und beisst, pfeift und mach alles um dem Gesocks schon beim Einlaufen einen Einlauf zu verpassen. Die wissen noch gar nicht, was sie erwartet. Egal was die ganzen Jahre geschrieben wurde, jetzt sind wir eine Einheit.
Ich habe so viel Adrenalin im Blut, das ich jetzt mal den Garten umgrabe. Sonst halt ich das nicht aus.
Falls es nicht so läuft wie wir uns das vorstellen, der Makel wird auf Ewig am BVB haften, nicht an uns.
Punkt 2.
Ich hoffe, dass die Bayern dieses elende Volk so richtig abschlachten. Möge diese schwarz gelbe Brut niemals mehr einen Titel gewinnen. Und ich Depp hatte denen, bis heute, den CL Titel gegönnt.

Punkt 3.
Es wird nicht schiefgehen.
Punkt 4.
!!!!! Das ist dieeeeee Chance in die Geschichtsbücher einzugehen. Hier kann jeder, der seit Jahren über Tradition redet, zeigen was das ist. Wir, der FCK, kann dieses Pack in die zweite Liga schicken. Wir können uns in Deutschland unsterblich machen, zu Helden werden. In tausend Jahren werden sie noch Loblieder auf uns singen.
Der Berg muss brennen, egal wie das Hinspiel ausgeht. Steht Spalier wenn der Bus zum Stadion fährt. Erinnert euch an das Beste was ihr dem FCK gemal gegeben habt. Erinnert euch an die ruhmreichen Spiele. Erstellt Spruchbänder am Trainingsplatz. Zeigt der Mannschaft, dass Sie alles was in den letzten Jahren war, vergessen machen kann. Sie können unsterblich werden.
Spuckt, kratzt und beisst, pfeift und mach alles um dem Gesocks schon beim Einlaufen einen Einlauf zu verpassen. Die wissen noch gar nicht, was sie erwartet. Egal was die ganzen Jahre geschrieben wurde, jetzt sind wir eine Einheit.
Ich habe so viel Adrenalin im Blut, das ich jetzt mal den Garten umgrabe. Sonst halt ich das nicht aus.

" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Zurück zu Neues vom Betzenberg