LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT.. LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT..
Ich bin mittlerweile auf 181. Ich hoffe echt das man seine Dauerkarte zumindest sicher hat.

Hab um ca. 12:30Uhr, als ich endlich mal im Ticketshop gelandet war, meine Dauerkarte fürs Relegationsspiel 'verlängert', alle Zahlungsdaten eingegeben und eindeutig ein ,,Vorgang abgeschlossen'' am Bildschirm lesen können. Kurz darauf wurd ich dann jedoch (mal wieder) aus dem Ticketshop geschmissen. Eine Bestätigungsmail ist bis jetzt noch net da..
Wann werden die Karten eigentlich versendet? Erst nä. Woche, wenn der Gegner feststeht?
Chaparo hat geschrieben:@nummer10: danke, ich glaube das rettet mir fast den Tag.Jetzt hab ich mich doch dermaßen von der Hysterie anstecken lassen, daß ich ich das fast völlig ausgeblendet habe. Ich sollte mal meine Emotionen eindämmen
Ja, immer mit der Ruhe

Genau so ging es mir auch, ich dachte jetzt hat alles geklappt und dann am Ende wurde ich rausgeschmissen, eine Email habe ich auch noch nicht.
Wenn ich jedoch unter "Konto"=>"Meine Vorreservierungen" nachschaue steht hinten dran, Auftrag abgeschlossen.
Hat schon jemand von euch Fanclubs eine Reservierung erhalten?
Waren jetzt die letzten Siege Foda-Fussball oder hat die Mannschaft was anderes gespielt.
Ich bin ja so sehr in Zweifel und weiß nicht mehr ein und aus.^^
Wie gut, dass ich meine Abo Plus Karte habe und ewig auf den Betze gehen werde - nicht, weil ich mir alles gefallen lasse, sondern weil ich ein Fan mit Leidenschaft bin. Das macht man nämlich dann so.
Aber eins ist gewiss. Das dumme Gerede lässt sicherlich nicht lange auf sich warten. Spätestens, wenn an einem der beiden Spiele kälter ist und Foda eine Strick - Cardigan anhat. Ich hab mir auch einen gekauft.
Alzey-Teufel hat geschrieben:Ich bin mittlerweile auf 181. Ich hoffe echt das man seine Dauerkarte zumindest sicher hat.
Ich hab gesehen dass du nur eine normale DK hast. Da könnte es für dich, auch als Mitglied, langsam eng werden. Dein angestammter Platz wird sehr wahrscheinlich schon weg sein,da normale DK = keine Reservierung des Platzes. Dank der hervorragenden Idee jeden mit bis zu 6 Karten zu beklücken der rechtzeitig was bekommen hat werden auch viele Mitglieder wohl leer ausgehen. Von den DK-Normalos mal ganz zu schweigen.
Ich hatte Glück heute und war vor Ort. Konnte noch meinen Bekannten, ebenfalls Normalos, Karten besorgen, die haben sich sehr gefreut.
Mac41 hat geschrieben:So, endlich bin ich durch, ich hab meine Tickets jetzt bekommen, allerdings Nord, für mich als eingefleischtem Stehplatzgänger, seit mehr als 30 Jahren, schon eine Überwindung.
War 2009 gegen Leverkusen im Pokal auf der Nord und es war ein geiles Spiel....
BetzeBen hat geschrieben:Mir fällt nur eins ein: Dreck! Hab mich extra schon um 9 Uhr eingeloggt, um 9:55 wurde die Session getrennt und jetzt komme ich seit 8STD nicht rein! Echt eine Frechheit.
Browser komplett schließen. Neu probieren.
Auch wenn das jetzt zum x-Mal geschrieben wird. Das ist die einzigste Möglichkeit!
Seit1969 hat geschrieben:BetzeBen hat geschrieben:Mir fällt nur eins ein: Dreck! Hab mich extra schon um 9 Uhr eingeloggt, um 9:55 wurde die Session getrennt und jetzt komme ich seit 8STD nicht rein! Echt eine Frechheit.
Auch wenn das jetzt zum x-Mal geschrieben wird. Das ist die einzigste Möglichkeit!
Evt. zusätzlich den Cache leeren
kann mal jemand mit dk abo plus helfen?! danke

Danke, falls das Jemand weiß!!
Seit1969 hat geschrieben:BetzeBen hat geschrieben:Mir fällt nur eins ein: Dreck! Hab mich extra schon um 9 Uhr eingeloggt, um 9:55 wurde die Session getrennt und jetzt komme ich seit 8STD nicht rein! Echt eine Frechheit.
Hab schon den Ticketshop als Startseite und lade im Sekundentakt...ohne erfolg
Für Online ein Ticket zu kaufen braucht man wahrscheinlich einen Master in angewanter Informatik.
Der Versuch mit IOS, Windows 7 oder Windows XP Systemen und unterschiedlichen Browsern unterscheidet sich nur in der Art des Scheiterns.
Kundenzeiten für eine telefonische Bestellung sind von 10.00 bis 18:00 Uhr. Eher wird wahrscheinlich eine Frau Papst bevor an diesen Zeiten gerüttelt wird.
Wenn es morgen in der Mittagspause nicht klappt werde ich mir wohl einen Tag Urlaub nehmen müssen um eine Karte zu bestellen.
Im Gegensatz zum durchschnittlichen Geschäftsstellenmitarbeiter muss ich nämlich während meiner Arbeitszeit arbeiten.
Dominicus hat geschrieben:ich habe ein dk abo plus... wenn ich mich einlogge und auf "mein konto -> vorreservierung" gehe, stehen da die dauerkarten als reserviert drin, der status der der reservierung ist "offen". bekommt mein bei dem abo plus nicht seine chip karte freigeschaltet? ich weiß jetzt nicht wirklich was machen, sollte ich die tickets nochmals bestätigen?
kann mal jemand mit dk abo plus helfen?! danke
Der Betrag wird abgebucht, und die Chip-Karte freigeschaltet. Da musst du nichts mehr machen.
Bei mir wurden heute die 12 Euro schon abgebucht.
das ganze Forum besteht zu 90% aus Motzkis,aber Obermotzkis,es gibt nichts das hier nicht verteufelt wird.
Aber die jenigen meinen sie sind die allergrößten und können sogar die eigenen Spieler niedermachen,das ist sowas von hiterf....ig pfui
ind dem Sinne,motzt weiter

„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „

Tut mir leid für meinen Vater, der sich im gegensatz zu mir den rumpelfussball nochmal antun wollte, aber ich hab echt besseres zu tun als den Rest vom Abend parallel mit Laptop und iPad zu versuchen auf die Ticketseite zu kommen.
Nummer10 hat geschrieben:
Der Betrag wird abgebucht, und die Chip-Karte freigeschaltet. Da musst du nichts mehr machen.
Bei mir wurden heute die 12 Euro schon abgebucht.[/quote]
DANKE!
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Zurück zu Neues vom Betzenberg