Hatte es vorhin nach fast 5 Stunden mal mit meinem Zweitlaptop probiert und kam direkt durch. Hab mir 2 Tickets für die Nord bestellt, zum ersten Mal gehts auf die Nord für mich. Ich kann euch sagen, dass wirklich nicht mehr viele Tickets übrig sind, bzw. sehr viele Tickets die noch als verfügbar angezeigt werden, in Wirklichkeit gar nicht mehr zu haben sind. Also es war für mich wirklich schwierig zwei Plätze nebeneinander zu kriegen, in der Süd war es nicht mehr möglich außer bei Block 1.2 zum Beispiel. Im Osten ist es aber noch möglich und vereinzelt in der Nord. Die West ist wie bereits von einigen erwähnt restlos ausverkauft.
Okay, jetzt ist natürlich die Hotline pünktlich zu..
LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT.. LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT..
Ich bin mittlerweile auf 181. Ich hoffe echt das man seine Dauerkarte zumindest sicher hat.

LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT.. LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT..
Ich bin mittlerweile auf 181. Ich hoffe echt das man seine Dauerkarte zumindest sicher hat.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
@nummer10: danke, ich glaube das rettet mir fast den Tag.
Jetzt hab ich mich doch dermaßen von der Hysterie anstecken lassen, daß ich ich das fast völlig ausgeblendet habe. Ich sollte mal meine Emotionen eindämmen 

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Bestätigungsmails da waren?
Hab um ca. 12:30Uhr, als ich endlich mal im Ticketshop gelandet war, meine Dauerkarte fürs Relegationsspiel 'verlängert', alle Zahlungsdaten eingegeben und eindeutig ein ,,Vorgang abgeschlossen'' am Bildschirm lesen können. Kurz darauf wurd ich dann jedoch (mal wieder) aus dem Ticketshop geschmissen. Eine Bestätigungsmail ist bis jetzt noch net da..
Hab um ca. 12:30Uhr, als ich endlich mal im Ticketshop gelandet war, meine Dauerkarte fürs Relegationsspiel 'verlängert', alle Zahlungsdaten eingegeben und eindeutig ein ,,Vorgang abgeschlossen'' am Bildschirm lesen können. Kurz darauf wurd ich dann jedoch (mal wieder) aus dem Ticketshop geschmissen. Eine Bestätigungsmail ist bis jetzt noch net da..
Gerade kam auch schon die Buchungsbestätigungs-Mail.
Wann werden die Karten eigentlich versendet? Erst nä. Woche, wenn der Gegner feststeht?
Wann werden die Karten eigentlich versendet? Erst nä. Woche, wenn der Gegner feststeht?
Chaparo hat geschrieben:@nummer10: danke, ich glaube das rettet mir fast den Tag.Jetzt hab ich mich doch dermaßen von der Hysterie anstecken lassen, daß ich ich das fast völlig ausgeblendet habe. Ich sollte mal meine Emotionen eindämmen
Ja, immer mit der Ruhe

So, endlich bin ich durch, ich hab meine Tickets jetzt bekommen, allerdings Nord, für mich als eingefleischtem Stehplatzgänger, seit mehr als 30 Jahren, schon eine Überwindung.
Hasta la Victoria - siempre!
@Ecke:
Genau so ging es mir auch, ich dachte jetzt hat alles geklappt und dann am Ende wurde ich rausgeschmissen, eine Email habe ich auch noch nicht.
Wenn ich jedoch unter "Konto"=>"Meine Vorreservierungen" nachschaue steht hinten dran, Auftrag abgeschlossen.
Hat schon jemand von euch Fanclubs eine Reservierung erhalten?
Genau so ging es mir auch, ich dachte jetzt hat alles geklappt und dann am Ende wurde ich rausgeschmissen, eine Email habe ich auch noch nicht.
Wenn ich jedoch unter "Konto"=>"Meine Vorreservierungen" nachschaue steht hinten dran, Auftrag abgeschlossen.
Hat schon jemand von euch Fanclubs eine Reservierung erhalten?
Eigenartig. Vor ein paar Wochen wollten sich noch einige ganz vom FCK abwenden. Nie mehr werden sie sich das antun. Dieser böse Foda-Fussball.
Waren jetzt die letzten Siege Foda-Fussball oder hat die Mannschaft was anderes gespielt.
Ich bin ja so sehr in Zweifel und weiß nicht mehr ein und aus.^^
Wie gut, dass ich meine Abo Plus Karte habe und ewig auf den Betze gehen werde - nicht, weil ich mir alles gefallen lasse, sondern weil ich ein Fan mit Leidenschaft bin. Das macht man nämlich dann so.
Aber eins ist gewiss. Das dumme Gerede lässt sicherlich nicht lange auf sich warten. Spätestens, wenn an einem der beiden Spiele kälter ist und Foda eine Strick - Cardigan anhat. Ich hab mir auch einen gekauft.
Waren jetzt die letzten Siege Foda-Fussball oder hat die Mannschaft was anderes gespielt.
Ich bin ja so sehr in Zweifel und weiß nicht mehr ein und aus.^^
Wie gut, dass ich meine Abo Plus Karte habe und ewig auf den Betze gehen werde - nicht, weil ich mir alles gefallen lasse, sondern weil ich ein Fan mit Leidenschaft bin. Das macht man nämlich dann so.
Aber eins ist gewiss. Das dumme Gerede lässt sicherlich nicht lange auf sich warten. Spätestens, wenn an einem der beiden Spiele kälter ist und Foda eine Strick - Cardigan anhat. Ich hab mir auch einen gekauft.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
Mir fällt nur eins ein: Dreck! Hab mich extra schon um 9 Uhr eingeloggt, um 9:55 wurde die Session getrennt und jetzt komme ich seit 8STD nicht rein! Echt eine Frechheit.
Lautern ist der geilste Club der Welt!
Alzey-Teufel hat geschrieben:Ich bin mittlerweile auf 181. Ich hoffe echt das man seine Dauerkarte zumindest sicher hat.
Ich hab gesehen dass du nur eine normale DK hast. Da könnte es für dich, auch als Mitglied, langsam eng werden. Dein angestammter Platz wird sehr wahrscheinlich schon weg sein,da normale DK = keine Reservierung des Platzes. Dank der hervorragenden Idee jeden mit bis zu 6 Karten zu beklücken der rechtzeitig was bekommen hat werden auch viele Mitglieder wohl leer ausgehen. Von den DK-Normalos mal ganz zu schweigen.
Ich hatte Glück heute und war vor Ort. Konnte noch meinen Bekannten, ebenfalls Normalos, Karten besorgen, die haben sich sehr gefreut.
Mac41 hat geschrieben:So, endlich bin ich durch, ich hab meine Tickets jetzt bekommen, allerdings Nord, für mich als eingefleischtem Stehplatzgänger, seit mehr als 30 Jahren, schon eine Überwindung.
War 2009 gegen Leverkusen im Pokal auf der Nord und es war ein geiles Spiel....
BetzeBen hat geschrieben:Mir fällt nur eins ein: Dreck! Hab mich extra schon um 9 Uhr eingeloggt, um 9:55 wurde die Session getrennt und jetzt komme ich seit 8STD nicht rein! Echt eine Frechheit.
Browser komplett schließen. Neu probieren.
Auch wenn das jetzt zum x-Mal geschrieben wird. Das ist die einzigste Möglichkeit!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Seit1969 hat geschrieben:BetzeBen hat geschrieben:Mir fällt nur eins ein: Dreck! Hab mich extra schon um 9 Uhr eingeloggt, um 9:55 wurde die Session getrennt und jetzt komme ich seit 8STD nicht rein! Echt eine Frechheit.
Auch wenn das jetzt zum x-Mal geschrieben wird. Das ist die einzigste Möglichkeit!
Evt. zusätzlich den Cache leeren
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
ich habe ein dk abo plus... wenn ich mich einlogge und auf "mein konto -> vorreservierung" gehe, stehen da die dauerkarten als reserviert drin, der status der der reservierung ist "offen". bekommt mein bei dem abo plus nicht seine chip karte freigeschaltet? ich weiß jetzt nicht wirklich was machen, sollte ich die tickets nochmals bestätigen?
kann mal jemand mit dk abo plus helfen?! danke

Weiß Jemand, wie das mit der Abholung vor-reservierter (also zu einer Dauerkarte gehöriger) Tickets beim Pauli-Spiel läuft? Kann man das bei der Bestellung auswählen, ob man abholen will oder Versand haben möchte? Oder kreut man Versand an und kann dann trotzdem abholen, weil der Versand erst nach Pauli beginnt?
Danke, falls das Jemand weiß!!
Danke, falls das Jemand weiß!!
Seit1969 hat geschrieben:BetzeBen hat geschrieben:Mir fällt nur eins ein: Dreck! Hab mich extra schon um 9 Uhr eingeloggt, um 9:55 wurde die Session getrennt und jetzt komme ich seit 8STD nicht rein! Echt eine Frechheit.
Hab schon den Ticketshop als Startseite und lade im Sekundentakt...ohne erfolg
Jede Verbandsgemeindeverwaltung ist moderner und flexibler im Kundenumgang.
Für Online ein Ticket zu kaufen braucht man wahrscheinlich einen Master in angewanter Informatik.
Der Versuch mit IOS, Windows 7 oder Windows XP Systemen und unterschiedlichen Browsern unterscheidet sich nur in der Art des Scheiterns.
Kundenzeiten für eine telefonische Bestellung sind von 10.00 bis 18:00 Uhr. Eher wird wahrscheinlich eine Frau Papst bevor an diesen Zeiten gerüttelt wird.
Wenn es morgen in der Mittagspause nicht klappt werde ich mir wohl einen Tag Urlaub nehmen müssen um eine Karte zu bestellen.
Im Gegensatz zum durchschnittlichen Geschäftsstellenmitarbeiter muss ich nämlich während meiner Arbeitszeit arbeiten.
Für Online ein Ticket zu kaufen braucht man wahrscheinlich einen Master in angewanter Informatik.
Der Versuch mit IOS, Windows 7 oder Windows XP Systemen und unterschiedlichen Browsern unterscheidet sich nur in der Art des Scheiterns.
Kundenzeiten für eine telefonische Bestellung sind von 10.00 bis 18:00 Uhr. Eher wird wahrscheinlich eine Frau Papst bevor an diesen Zeiten gerüttelt wird.
Wenn es morgen in der Mittagspause nicht klappt werde ich mir wohl einen Tag Urlaub nehmen müssen um eine Karte zu bestellen.
Im Gegensatz zum durchschnittlichen Geschäftsstellenmitarbeiter muss ich nämlich während meiner Arbeitszeit arbeiten.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 13.05.2013, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Dominicus hat geschrieben:ich habe ein dk abo plus... wenn ich mich einlogge und auf "mein konto -> vorreservierung" gehe, stehen da die dauerkarten als reserviert drin, der status der der reservierung ist "offen". bekommt mein bei dem abo plus nicht seine chip karte freigeschaltet? ich weiß jetzt nicht wirklich was machen, sollte ich die tickets nochmals bestätigen?
Der Betrag wird abgebucht, und die Chip-Karte freigeschaltet. Da musst du nichts mehr machen.
Bei mir wurden heute die 12 Euro schon abgebucht.
es ist immer das selbe hier,egal was es ist,ein Spiel oder SK oder oder Die Motzkis sind selbstherrlich hier.!!
das ganze Forum besteht zu 90% aus Motzkis,aber Obermotzkis,es gibt nichts das hier nicht verteufelt wird.
Aber die jenigen meinen sie sind die allergrößten und können sogar die eigenen Spieler niedermachen,das ist sowas von hiterf....ig pfui
ind dem Sinne,motzt weiter
das ganze Forum besteht zu 90% aus Motzkis,aber Obermotzkis,es gibt nichts das hier nicht verteufelt wird.
Aber die jenigen meinen sie sind die allergrößten und können sogar die eigenen Spieler niedermachen,das ist sowas von hiterf....ig pfui
ind dem Sinne,motzt weiter

Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „

Nachdem ich jetzt 8,5 Stunden mit dem Scheiß verbringe ist es für mich an der zeit zu sagen: Leck mich FCK!!!
Tut mir leid für meinen Vater, der sich im gegensatz zu mir den rumpelfussball nochmal antun wollte, aber ich hab echt besseres zu tun als den Rest vom Abend parallel mit Laptop und iPad zu versuchen auf die Ticketseite zu kommen.
Tut mir leid für meinen Vater, der sich im gegensatz zu mir den rumpelfussball nochmal antun wollte, aber ich hab echt besseres zu tun als den Rest vom Abend parallel mit Laptop und iPad zu versuchen auf die Ticketseite zu kommen.
Nummer10 hat geschrieben:
Der Betrag wird abgebucht, und die Chip-Karte freigeschaltet. Da musst du nichts mehr machen.
Bei mir wurden heute die 12 Euro schon abgebucht.[/quote]
DANKE!
Wenn ich mich nicht täusche sind doch noch Plätze für Dauerkarten-Abonnementen bis Mittwoch reserviert. Das heißt diejenigen bekommen noch ihre Tickets, auch auf der Westkurve.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
Weiß jemand wo ich die Karten fürs Auswärtsspiel bestellen kann?
Ich will euch am 27. ALLE stehen sehen, da gibts keine Sitzplätze

Zurück zu Neues vom Betzenberg