wkv hat geschrieben:Ständig fühlt sich hier in diesem Land irgendwer wegen irgendwas von irgendwem irgendwie diskriminiert, verfolgt, und was weiß ich.
Ich empfehle Besuche in anderen Ländern. Das nordet ein.
In Saudi-Arabien hat ein 20jährige 1000 Peitschenhiebe bekommen, über ein Jahr verteilt im Knast, weil er Led Zeppelin gehört hat und auf der Gitarre nachgespielt.
In Iran werden Homosexuelle an einem Kran aufgehangen im Fußballstadion, weil sie schwul sind.
DAS ist Diskriminierung.
Das hier ist Überempfindlichkeit.
Nachdem ich lange nicht mehr gepostet habe, melde ich mich aus Budapest. Das Internet machts möglich, dass ich, obwohl ich in der Ferne weile, zu Euch sprechen kann. Viele User haben mir PNs geschickt und geschrieben: Loddar, wo bleiben Deine Kommentare. Wir wollen wieder Deine Kommentare lesen, weil wir wissen wollen, was Du zu der Entwicklung beim FCK denkst. Das zeigt mir, dass die Fans, auch hier im Forum, immer noch an mich glauben. Leute, ich sage Euch, der Tag wird aber kommen, wo der Loddar nicht mehr hier postet. Aber heute macht er es, weil mich die Diskussion um Mo aufregt.
Ich oute mich hier ganz offen: Ich bin auch nicht schwul. Es heißt doch: Gleiches Recht für alle! Homosexuelle outen sich als schwul, wie der Wowereit und der Westerwelle. Also dürfen sich auch echte Männer als Männer outen. Ich sehe da keine Diskriminierung Homosexueller, wenn man sagt, dass man ein echter Kerl ist. Das hat der Mo getan.
Ich fand das auch klasse, wie der Mo mal auf den Putz gehauen hat und gesagt hat, dass den Mitspielern die Eier fehlen. Wer sich auf der Zielgeraden im Aufstiegsrennen so die Butter vom Brot nehmen lässt, der muss wachgerüttelt werden. Das hat der Mo gemacht. Das ist ein Typ, den der Fußball braucht. Mo, Du bist nicht schwul. Und das ist auch gut so!
P.S. Gebe Dir 100 % Recht, wkv!