Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Otto Rehagel » 14.03.2013, 13:24

hakeemthedream hat geschrieben:und wo werden die ganzen Barackler Assis stehen, die neuerdings in Sandhausen auflaufen, nachdem se keinen Bock mehr auf Hoffenheim haben?

Ich fürchte, da wirds leider wieder abgehen......

Blödsinn ! Sorry aber Sandhausen ist ein sympathischer Verein, der in der Oberliga viele Jahre eine wichtige Rolle gespielt hat und sich mit Glück und Geschick in die Zweite Liga hochgearbeitet hat. Nicht zu vergessen ist das Torreichste Spiel im DFB Pokal gegen den VFB Stuttgart oder auch Achtungserfolge im Pokal gegen z.B. den KSC.
Es gibt viele kleine Sponsoren (Handwerker etc.) die dem Verein jahrelang die Treue halten und auch im Verein gut eingebunden sind. Alles ist sehr bodenständig und man weis wo man herkommt.

Und das wichtigste: man hat dem Hopp die kalte Schulter gezeigt als er ursprünglich eine Fusion von Hoppenheim, Walldorf und Sandhausen wollte.
Richtige Ultras in dem Sinne gibt es nicht, sondern eine kleine feste Fangemeinde, was natürlich nicht mit Traditionsvereinen größerer Natur zu vergleichen ist. Hass oder Unfrieden mit dem FCK gibt es gar nicht und mit dem Waldhof hat man es in Sandhausen auch nicht.

Insofern gibt es keinen Grund zur Überheblichkeit, zumal wir in Sandhausen erst einmal die Punkte holen müssen ...
Wer sich hier normal benimmt wird sich über die Freundlichkeit freuen können und erlebt ein Stadion in dem man noch nah am Geschehen auf dem Platz ist. Alles für einen netten Fussballnachmittag sollte gerichtet sein.

Beitragvon Gargamel » 14.03.2013, 13:27

hakeemthedream hat geschrieben:und wo werden die ganzen Barackler Assis stehen, die neuerdings in Sandhausen auflaufen, nachdem se keinen Bock mehr auf Hoffenheim haben?

was is das immer für ein geschwätz, bei allem was nur ansatzweise in der nähe von mannheim liegt wird zur vorsicht gerufen, am besten verlasst ihr nich mehr das haus aus angst vor den deppen...

Beitragvon Butterfly88 » 14.03.2013, 14:09

also wir sind mit 8 Mann im A3 Block....
zufaellig noch welche in A3?

Beitragvon Overchurch7.1 » 14.03.2013, 14:17

Kommt man mit FCK-Kluft überhaupt in A3 rein?

Deine Nachricht enthält 45 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

Beitragvon Diogenes » 14.03.2013, 14:17

EvilKnivel hat geschrieben:Also für den Block A1 gibt es noch 291 Tickets. Das kann man über den Ticketshop rausfinden. Gibt man an, dass man 291 Karten kaufen möchte kommt die Meldung "Der Veranstalter erlaubt nur die Buchung von insgesamt 4 Ticket(s)"

Gibt man an das man 292 Tickets haben möchte kommt die Meldung: "Leider sind in der von Ihnen gewünschten Kategorie nicht genügend Tickets verfügbar."

So kann man wenn man den die Zeit und lust das bei den anderen Blöcken auch nachschauen^^

@Block7.1
Die Ultras sind vermutlich in den Gästestehplatzbereichen also B1 und B2 - und ja die beiden Fanlager sind nebeneinander - Schau dir das Stadion an dann weisst du auch warum^^

Ok grad mal auch A2 geschaut da sind es dann noch ca. 439 und A3 ca 389.Also noch mehr als genug.

Beitragvon freddy30 » 14.03.2013, 14:26

Gargamel hat geschrieben:

was is das immer für ein geschwätz, bei allem was nur ansatzweise in der nähe von mannheim liegt wird zur vorsicht gerufen, am besten verlasst ihr nich mehr das haus aus angst vor den deppen...

Leider scheint es nicht nur Geschwätz zu sein - aus Richtung LU-Ost hört man das angeblich bis zu 1000 Leute aus LU-Ost und FFM kommen sollen.
Das Sandhäuser Stadion ist schön klein und kuschlig - aber aussenrum Wohngebiet und viel Wald..... Ein schwieriges Gebiet. Allein die Fans zu trennen sollte im Stadion schon fast unmöglich sein das sowohl die Barackler als aus wir nicht nur im Heimblock stehen werden. Ich befürchte das es nicht ganz so lustig wird.
Einmal Lautern - Immer Lautern

Beitragvon FCKFan1988 » 14.03.2013, 14:29

Overchurch7.1 hat geschrieben:Kommt man mit FCK-Kluft überhaupt in A3 rein?

Deine Nachricht enthält 45 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

Die armen Sandhäuser, stellt euch vor am Sonntag wäre unser Block 7.1 voller Ingolstädter :lol:

Beitragvon betzebub1985 » 14.03.2013, 14:33

Wenn die Zahlen stimmen. Dann scheint für dieses Spiel in Sandhausen nicht mehr Interesse zu geben als für alle anderen 2 Ligaspiele.

A1+ .A2 sieht ja nicht all zu groß aus. Wie auf den Bildern auf der Homepage des SVS zu erkennen

http://www.svs1916.de/index1916.php?nav ... 2&galid=61

Wenn die Zahlen stimmen und es noch an die 1000 Karten für die A Blöcke geben sollte, können ja nicht allzu viele Karten für diese Bereiche an Sandhausenfans verkauft sein, wenn man verfolgt wie viele Tickets auch für diese Bereiche bereits an FCK Fans gingen
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 14.03.2013, 15:34, insgesamt 6-mal geändert.

Beitragvon EvilKnivel » 14.03.2013, 14:33

freddy30 hat geschrieben:

Leider scheint es nicht nur Geschwätz zu sein - aus Richtung LU-Ost hört man das angeblich bis zu 1000 Leute aus LU-Ost und FFM kommen sollen.
Das Sandhäuser Stadion ist schön klein und kuschlig - aber aussenrum Wohngebiet und viel Wald..... Ein schwieriges Gebiet. Allein die Fans zu trennen sollte im Stadion schon fast unmöglich sein das sowohl die Barackler als aus wir nicht nur im Heimblock stehen werden. Ich befürchte das es nicht ganz so lustig wird.

Klar die Frankfurter spielen am 31.3 selbst in Fürth dann haben die bestimmt nichts besser zu tun als nach Sandhausen zu fahren... Alles nur Geschwätz und Panikmache...

Beitragvon rosicky » 14.03.2013, 14:39

Also wir haben 8 Karten für A2 besorgt und sind damit direkt neben dem Gästeblock, aber auch DIREKT unter dem Sandhausen Fanblock. Dazwischen ist ein ca. 1,2m hohes Gelände, über das sogar ein 10 Jähriger ohne Probleme klettern kann. Fanutensilien sind übrigens für Gästefans in Sandhausen laut Aussage der Geschäftsstelle NUR in den Gästebereichen erlaubt.
Bild

Beitragvon FCKFan1988 » 14.03.2013, 14:45

@freddy30

Wegen genau solchen Posts wird es wieder ein total unnötiges Großaufgebot von Grün Weiß geben. Denkt doch mal nach bevor ihr was schreibt. Die Adler spielen an diesem Tag in Fürth. Naja ich freue mich schon auf die 12 Polizeihubschrauber, welche den Entlastungszug begleiten werden, Wasserwerfer, Pferdestaffeln u.v.m :lol:

Beitragvon Otto Rehagel » 14.03.2013, 14:47

Beim SVS ist nichts von Mannheimern oder Frankfurtern bekannt und auch im Umfeld wurde bei den Kartenverkäufen nichts auffälliges festgestellt außer das viele Lautrer auch aus der Heidelberger Gegend Karten gekauft haben.
Also keine Panik !
Im A3 stehen die SVS Fans - aber was spricht dagegen im A2 zu stehen ohne sich in die Haare zu bekommen. Ist doch nur ein Spiel, hinterher trinkt man was zusammen, schwätzt ein bissl und macht gute Eigenwerbung für das Image des FCK ... ist doch ganz einfach :wink:

Beitragvon Samson » 14.03.2013, 14:58

Was Polizei angeht bin ich Sandhause immer wieder überrascht. In war in der Saison zwei Mal da. Einmal mit Hertha und einmal mit den Löwen aus München. Bei beiden Spielen wurde Polizei auf Pferden eingesetzt. Mag an dem Waldgebiet liegen, das ziemlich ausgedehnt ist.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)

Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 14.03.2013, 15:15

Samson hat geschrieben:Was Polizei angeht bin ich Sandhause immer wieder überrascht. In war in der Saison zwei Mal da. Einmal mit Hertha und einmal mit den Löwen aus München. Bei beiden Spielen wurde Polizei auf Pferden eingesetzt. Mag an dem Waldgebiet liegen, das ziemlich ausgedehnt ist.

Genau zu den Spielen war ich auch da. Außer 2 Polizisten hoch zu Ross wäre mir da nichts außergewöhnliches am Polizeiaufgebot aufgefallen.

Und mit den paar Barackler, die sich kurz vor dem Aufstieg zwischen die Sandhäuser geschlichen haben, werden wir auch ohne Team Green fertig. Also keine Bange, freut euch auf den OStersonntag bei einem symBADISCHEN Sportverein, der es ohne Mäzen und Scheich in die 2. Liga geschafft hat.

Und nochmal, wer kann sollte A1 bestellen, A2 ist unterhalb von A3(HEIMBLOCK), und damit weniger geeignet für rote Trikots.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann

Beitragvon FCKFan1988 » 14.03.2013, 15:18

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Samson hat geschrieben:Was Polizei angeht bin ich Sandhause immer wieder überrascht. In war in der Saison zwei Mal da. Einmal mit Hertha und einmal mit den Löwen aus München. Bei beiden Spielen wurde Polizei auf Pferden eingesetzt. Mag an dem Waldgebiet liegen, das ziemlich ausgedehnt ist.

Genau zu den Spielen war ich auch da. Außer 2 Polizisten hoch zu Ross wäre mir da nichts außergewöhnliches am Polizeiaufgebot aufgefallen.

Und mit den paar Barackler, die sich kurz vor dem Aufstieg zwischen die Sandhäuser geschlichen haben, werden wir auch ohne Team Green fertig. Also keine Bange, freut euch auf den OStersonntag bei einem symBADISCHEN Sportverein, der es ohne Mäzen und Scheich in die 2. Liga geschafft hat.

Und nochmal, wer kann sollte A1 bestellen, A2 ist unterhalb von A3(HEIMBLOCK), und damit weniger geeignet für rote Trikots.

Abwarten, wir sind nicht Hertha oder 60. Die haben sicher nich min. 3/4 des Stadions besetzt. Erinnert euch mal an das Aufgebot beim FSV Frankfurt, mit dem aus auch keine Feindschaft gibt. Selbst in Paderborn gab es laut Aussagen einiger Freunde ein Riesen Aufgebaut der Grün Weißen. :wink:
Zuletzt geändert von FCKFan1988 am 14.03.2013, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Lutras » 14.03.2013, 15:21

Mir wurde auf der Geschäftsstelle von Sandhausen gesagt, dass man mit FCK-Sachen mit in A1 kommt, wo wir teilweise Karten haben.

Naja, einfach den Schal/Trikot unter die Jacke und gut ist - wir sind ja eh in der Mehrheit :D
Bild

Beitragvon Südpälzer » 14.03.2013, 15:27

Tor hat geschrieben:ich weis daß es nicht böse gemeint ist,doch sollten gerade wir uns etwas zurückhalten.
bei den meisten 1. u. 2. ligisten sind wir das Sandhausen aus der Palz(genannt die KARTOFFELBAUERN).wir haben also keinen grund überheblich zu sein.wir sollten respekt und anerkennung zeigen,für einen kleinen verein,der es aus eigner kraft soweit geschafft hat und dies
ohne hilfe eines mannes mit einer gewissen mutter.
alleine dieser tatbestand
(ablehnung von didi mutterlieb )müßte uns diesen verein sympathisch machen.wir sollten uns dementsprechend benehmen.
ich erinnere mich immernoch gerne an eines der schönsten außwärtsspiele,bei einem ähnlichen verein dem " SV Meppen ".

Ach was. Ich find die sogar ganz sympathisch.
Als KurPÄLZER gehörn se ja auch irgendwie zu uns. :wink:

Und mit dem Spargelacker war auch nicht böse gemeint.
Die haben wirklich einen Parkplatz mitten im Spargelfeld, bei dem ich schon vor paar Jahren nach einem Spiel (war glaub ich gegen Offenbach) dort noch Spargel kaufen konnt.

Beitragvon FCKFan1988 » 14.03.2013, 15:32

Der Tag wird auch ein Highlight für die SVS Fans sein. Immerhin meckern sie in ihrem Forum über die geringen Zuschauerzahlen. Das wird an diesem Tag anders sein :teufel2:

von Chris » Montag, 25. Februar 2013, 20:43:14
Immerhin 2.300 Zuschauer gegen Paderborn :roll: :shock:

http://svsfans.forumprofi.de/verein-f3/geringe-zuschauerzahl-im-stadion-t78-s80.html
Zuletzt geändert von FCKFan1988 am 14.03.2013, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Otto Rehagel » 14.03.2013, 15:41

Also wer zum Spiel will sollte sich beeilen, es sind inzwischen ca. 9.000 Karten verkauft ...

Beitragvon SchweineBacke92 » 14.03.2013, 15:53

Lutras hat geschrieben:Mir wurde auf der Geschäftsstelle von Sandhausen gesagt, dass man mit FCK-Sachen mit in A1 kommt, wo wir teilweise Karten haben.

Naja, einfach den Schal/Trikot unter die Jacke und gut ist - wir sind ja eh in der Mehrheit :D

sid ja auch in A1 und der Schal wird immer getragen! :teufel2:

Beitragvon 73 » 14.03.2013, 16:29

hi,

auch der PLZ-Bereich 55 wird vom Kartenkauf ausgeschlossen. Das ist Amateurverhalten von einem Amateurverein.

Das es auch anderst geht, zeigt doch Aalen. Dort gab es keine Probleme sich für alle Stadionbereiche karten zu besorgen. Und natürlich auch keine Ausschreitungen.

´73

Beitragvon teufelwiesbaden » 14.03.2013, 16:36

Otto Rehagel hat geschrieben:__________________

Beim SVS ist nichts von Mannheimern oder Frankfurtern bekannt und auch im Umfeld wurde bei den Kartenverkäufen nichts auffälliges festgestellt außer das viele Lautrer auch aus der Heidelberger Gegend Karten gekauft haben.
Also keine Panik !
Im A3 stehen die SVS Fans - aber was spricht dagegen im A2 zu stehen ohne sich in die Haare zu bekommen. Ist doch nur ein Spiel, hinterher trinkt man was zusammen, schwätzt ein bissl und macht gute Eigenwerbung für das Image des FCK ... ist doch ganz einfach :wink:

Genauso ist es. Es ist doch völlig egal in welchem Block wir sitzen oder stehen. Wir sollten uns einfach benehmen ,singen und feiern. Basta.
Mich nerven schon lange gewisse Umgangsformen einige unsrer "Fans" in auswärtigen Stadien :nachdenklich:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008

Beitragvon FCKFan1988 » 14.03.2013, 16:57

teufelwiesbaden hat geschrieben:
Otto Rehagel hat geschrieben:__________________

Also keine Panik !

Genauso ist es. Es ist doch völlig egal in welchem Block wir sitzen oder stehen. Wir sollten uns einfach benehmen ,singen und feiern. Basta.
Mich nerven schon lange gewisse Umgangsformen einige unsrer "Fans" in auswärtigen Stadien :nachdenklich:

Was ist wenn die anderen(SVS FANS) sich net benehmen?

Beitragvon exilfckler » 14.03.2013, 17:23

Zwei weitere Karten für den Block A1 an den FCK sowie die letzte Sitzplatzkarte im D1 (gestern online, war nicht einfach durch die Postleitzahlensperre). Freue mich auf ein erfolgreiches "Heimspiel" in Sandhausen.

Sollten anschließend (hoffentlich bei dem gewünschten FCK-Sieg) anschließend gemeinsam mit den Sandhausen-Fans ein Bier trinken, ich mache es auf jeden Fall. :D

Beitragvon lautern1995 » 14.03.2013, 19:12

Hab mal ne Frage...wollte gerade Tickets für A1 bestellen. Ging aber leider nicht, weil keine Tickets an Leute aus dem Einzugsgebiet des Gastes verkauft werden. Gibt es da trotzdem irgendeine Möglichkeit an die Karten kommen? Und darf man mit FCK Kleidung dann auch rein?
Pyrotechnik ist kein Verbrechen!

Zurück zu Fan-Infos