Braunschweig, egal wo sich teile der fanszene positioniert (LU ost), mit einigen lautrern wie bohl, correira, lieberknecht...symphatisch... (warum sind die nicht mehr bei uns???) nach 28 jahren 1 liga! Ich gönne es denen
krassimier hat geschrieben:pebe hat geschrieben:Moderator: Derby gegen hannover und wolfsburg
BS: Derby gegen hannover... unbeschreiblich
Oh man... es hat schon seine Gründe, weswegen ich den Fernseher erst um 20:15 Uhr einschalte...
da wird's aber nicht besser...
am besten sind noch die galgenhumorigen Vorabkommentare hier... die einzige Methode das alles zu ertragen
wobei: ich hab ja 2:1 Auswärtssieg getippt
Theken Peter von sport 1 tippt 2:2....na dann 

Ich bin mal gespannt... Ich denke aber es gibt aufs Auge! Ich werde meinen Frust alerdings heute mit euch teilen. Sitze nämlich mit meiner Freundin bei ihrer Mutter und den finden Foda supi sympathisch...
Edit: Bin zu faul die Tippfehler zu korrigieren. Lebt damit!
Edit: Bin zu faul die Tippfehler zu korrigieren. Lebt damit!
Zuletzt geändert von c am 11.03.2013, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
teufelwiesbaden hat geschrieben:Ein ganz heißer Tipp an die Jammerfraktion im Forum.
Wir stehen noch auf Platz 3 und die Ente kackt am Schluss.
Jetztist noch nicht die Zeit, um unsere Mannschaft aufzugeben.
Und SK ist nicht so blöd, um auf ein paar Foda-Raus-Rufe zu reagieren
Was aber nicht heißen soll, dass ich mit dem Gekicke unseres Teams zufrieden bin
Wiesbadener kannste den Wayne der wohnt in der Kirchgasse Besuch den mal

How is Otmar Wagner ?
c hat geschrieben: Sitze nämlich mit meiner Freundin bei ihrer Mutter und den finden Foda supi sympathisch...
Bei Männern würde man sagen:
Er denkt mit dem Schwanz.
Bei Frauen ist das natürlich das Produkt eines empirischen Prozesses unter Berücksichtigung sämtlicher Fakten und Parameter.
DougHeffernan hat geschrieben:Theken Peter von sport 1 tippt 2:2....na dann
Machen wir dann laut Foda auf Braunschweig einen Punkt gut?

wkv hat geschrieben:DougHeffernan hat geschrieben:Theken Peter von sport 1 tippt 2:2....na dann
Machen wir dann laut Foda auf Braunschweig einen Punkt gut?

Selbsthilfegruppe FCK
Sippel will nach seiner Karriere beim FCK wieder die Bäckerei seiner Eltern übernehmen.
Laut Foda braucht Heintz eine Pause.
krassimier hat geschrieben:pebe hat geschrieben:Moderator: Derby gegen hannover und wolfsburg
BS: Derby gegen hannover... unbeschreiblich
Oh man... es hat schon seine Gründe, weswegen ich den Fernseher erst um 20:15 Uhr einschalte...
... aber man kann sich ein persönliches urteil bilden und sich überprüfen. Aktuell, es hat sich nichts geändert. Wenn er wenigstens zb bei einer auslosung im dfb-pokla von firmenderby Wob - ingolstadt reden würde. Das schlimme ist diese hinterfotzigkeit. Oder ein kleines derby bayern 9,7% audianteile der fussball AG) gegen wob VW

Zurück zu heute, bin gespannt wie flitzebogen und es kocht in mir... Nur die LAUTRER...
Heintz also weder krank noch verletzt?
Geil Frodo!!!!
Geil Frodo!!!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
wkv hat geschrieben:c hat geschrieben: Sitze nämlich mit meiner Freundin bei ihrer Mutter und den finden Foda supi sympathisch...
Bei Männern würde man sagen:
Er denkt mit dem Schwanz.
Bei Frauen ist das natürlich das Produkt eines empirischen Prozesses unter Berücksichtigung sämtlicher Fakten und Parameter.
Ich hoffe doch meine Freundin hat geschmack un du hast mit deiner These recht, allerings...
Naja müßig darüber zu reden, die Couch hier ist nicht so bequem.
Drückt hinten oder vorne der Schuh Herr Foda????
Schon vorm Spiel, habe ich ne Laune....
Drückt hinten oder vorne der Schuh Herr Foda????
Schon vorm Spiel, habe ich ne Laune....
FCK OLE OLE
DougHeffernan hat geschrieben:Theken Peter von sport 1 tippt 2:2....na dann
Wenn´s denn so käme, würde ich Ziegenpeter sogar ein Bier spendieren. Das steht auf dem Balkon und ist schöööön kalt.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
HEINTZ braucht eine PAUSE. DER DEPP REISST DIE IV WIRKLICH OHNE SINN UND VERSTAND AUSEINANDER, WEIL EIN JUNGER SPIELER ANGEBLICH EINE PAUSE BRAUCHT?
HOLT DEN IRREN IWAN VON DER BANK, VERDAMMT !!!!
SIMUNEK HAT KEINE SPIELPRAXIS, STÄNDIG VERLETZT, UND HEINTZ HAT DIE ALLERBESTEN WERTE!!!
FODAAAAAAAAAAAAA, WENN DAS SCHIEF GEHT BLAS ICH ZUR TREIBJAGD AUF DICH !!!
SIMUNEK HAT KEINE SPIELPRAXIS, STÄNDIG VERLETZT, UND HEINTZ HAT DIE ALLERBESTEN WERTE!!!
Okay, dass mit Heintz ist ne Überraschung - mal abwarten, was da als Begründung kommt. Sollte Bunjaku wirklich über links kommen (was ich grundsätzlich begrüßen würde, weil's 4-5-1 bedeuten würde) hätte man da wohl mit viel Mut auch Drazan bringen und den Kapitän draußen lassen können.
Alles in allem aber durchaus mal eine strategische Veränderung - schon allein durch die echte Doppelsechs mit Karl und Ariel. Wenn's dann noch tatsächlich ein 4-2-3-1 wird seh ich eigentlich - allein mal von der taktischen Grundordnung her betrachtet - Chancen heute Abend.
Kommt Jungs, Auswärtssieg!
Edit: Begründung in Sachen Heintz scheint da. Foda macht's sich zumindest nicht leicht
Alles in allem aber durchaus mal eine strategische Veränderung - schon allein durch die echte Doppelsechs mit Karl und Ariel. Wenn's dann noch tatsächlich ein 4-2-3-1 wird seh ich eigentlich - allein mal von der taktischen Grundordnung her betrachtet - Chancen heute Abend.
Kommt Jungs, Auswärtssieg!

Edit: Begründung in Sachen Heintz scheint da. Foda macht's sich zumindest nicht leicht

wkv hat geschrieben:HEINTZ braucht eine PAUSE. DER DEPP REISST DIE IV WIRKLICH OHNE SINN UND VERSTAND AUSEINANDER, WEIL EIN JUNGER SPIELER ANGEBLICH EINE PAUSE BRAUCHT?
vielleicht hat er angst, lieberknecht will ihn auch zur eintracht lotsen...
Habt ihr bei DSF jaja ich weiß , die scheisse von ff und sk im Interview gehört?
ich kotz ins essen!
Wie soll man so ne manschaft motivieren ?
Das ist echt ein witz!
Von wegen ff raus!
Vorstand raus!
Ich platz , echt!
Kann gar nicht so viel essen , wie ich kotzen will!
Man man man!
Und ich will wirklich nicht jammern!
Is das unser FCK?
Ohnmacht macht sich breit!

ich kotz ins essen!
Wie soll man so ne manschaft motivieren ?
Das ist echt ein witz!
Von wegen ff raus!
Vorstand raus!
Ich platz , echt!
Kann gar nicht so viel essen , wie ich kotzen will!
Man man man!
Und ich will wirklich nicht jammern!
Is das unser FCK?
Ohnmacht macht sich breit!

Fight hard - die gentle!
VIEL FEIND - VIEL EHR! (Georg von Frunzberg)
Ui! Eine gute Chance. Sowas kann der Mo auch mal reinmachen.
Altaaaaa ... Mo ... zu viel vom gleichnamigen Medikament wieder drinne 

Verdammt, warum köpft Idrissou das Ding nicht einfach aufs Tor, statt nochmal ablegen zu wollen???
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Was wollte denn Idrissou gerade machen? Alder, den hätte ich sogar eingeköpft!!
Zuletzt geändert von Hellfire_LD am 11.03.2013, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
In die Hölle ist es überall gleich weit.
Den hat doch MI8 mit Absicht nicht gemacht !!!!
Deine Nachricht enthält 47 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Deine Nachricht enthält 47 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
How is Otmar Wagner ?
Absicht? Quatsch. Der wollte zur Mitte ablegen. Aber zu Beginn der Saison stünde es 1:0
5 Minuten gespielt!
Seh ich da wirklich kampf!?
Daumeb hoch!
Seh ich da wirklich kampf!?
Daumeb hoch!

Fight hard - die gentle!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel