Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie lautet Dein Tipp fürs Spiel?

Heimsieg
123
45%
Unentschieden
50
18%
Auswärtssieg
98
36%

Abstimmungen insgesamt : 271

Beitragvon Betzepower1973 » 11.03.2013, 20:37

Köhler draußen ist schon mal ein Anfang, Heintz auf die Bank kann eigentlich nur gesundheiltliche Probleme als Grund haben.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon pebe » 11.03.2013, 20:40

... heintz auf der bank. Das gefällt mir garnicht überhaupt nicht!!!!!!!!!

Beitragvon R_Sharpe » 11.03.2013, 20:40

Tragedy's a'comin'and I cannot step aside
No I cannot step aside there's no place to run and hide...

Ach zum Teufel! Auswärtssieg :teufel2:
"...God save Ireland!"

Beitragvon mxhfckbetze » 11.03.2013, 20:41

Simunek braucht ja auch Spielpraxis.
Zehn Spiele bis zur Relegation....das dürfte reichen.

Beitragvon salamander » 11.03.2013, 20:42

Heintz wird jetzt auch die Grippe in den Knochen haben. So bescheuert, den spielpraxisfreien Simunek ausgerechnet in BS zu bringen, kann selbst Foda nicht sein.

Beitragvon mxhfckbetze » 11.03.2013, 20:43

Betzepower1973 hat geschrieben:Köhler draußen ist schon mal ein Anfang, Heintz auf die Bank kann eigentlich nur gesundheiltliche Probleme als Grund haben.

Gegen Bochum war Heintz des öfteren ziemlich ratlos, was er mit dem erkämpften Ball anfangen soll.

Beitragvon wkv » 11.03.2013, 20:44

SIMUNEK FÜR HEINTZ? HEINTZ AUF DER ERSATZBANK?

HAT DER KERL DENN VÖLLIG DEN VERSTAND VERLOREN?

Ausgerechnet im Spiel gegen Braunschweig wechselt der anscheinend ohne Not die IV?

Wenn Heintz verletzt wäre, könnte er auch schlecht auf der Bank sitzen.

Auch das hier erinnert mich an Sasic.

Geht es schief, ist die Jagd eröffnet.

Gegen Bochum war Heintz des öfteren ziemlich ratlos, was er mit dem erkämpften Ball anfangen soll.

mhx: Von allem Blödsinn, den du hier bislang verzapft hast, schiesst das hier den Vogel ab. Bist du ein Dummschwätzer, Gott im Himmel.
Zuletzt geändert von wkv am 11.03.2013, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon K-Town-über-alles » 11.03.2013, 20:44

atzendeiwel hat geschrieben:Weiß gar nicht wo ich mir das Spiel anschauen soll...Sport1 oder Sky???
Irgendwie redet da eh jeder Müll:-(

Dann schalte bei Sky auf den Tonmodus "Stadion". Kein Kommentator nur Stadionatmosphäre. :)

Beitragvon wkv » 11.03.2013, 20:45

salamander hat geschrieben:Heintz wird jetzt auch die Grippe in den Knochen haben. So bescheuert, den spielpraxisfreien Simunek ausgerechnet in BS zu bringen, kann selbst Foda nicht sein.

Das hab ich mich damals bei Sasic auch das ein oder andere Mal gefragt.

Meine Prognose:

Simunek ist spätestens nach 30 Minuten wieder verletzt draußen.

Beitragvon mxhfckbetze » 11.03.2013, 20:46

salamander hat geschrieben:Heintz wird jetzt auch die Grippe in den Knochen haben. So bescheuert, den spielpraxisfreien Simunek ausgerechnet in BS zu bringen, kann selbst Foda nicht sein.
Abwarten.....und Whisky trinken.

Beitragvon daachdieb » 11.03.2013, 20:49

K-Town-über-alles hat geschrieben:
atzendeiwel hat geschrieben:Weiß gar nicht wo ich mir das Spiel anschauen soll...Sport1 oder Sky???
Irgendwie redet da eh jeder Müll:-(

Dann schalte bei Sky auf den Tonmodus "Stadion". Kein Kommentator nur Stadionatmosphäre. :)

damit der sado/maso-Abend perfekt wird natürlich sport1 mit Buschi :D
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Alex76 » 11.03.2013, 20:50

WernerL hat geschrieben:
...
Bei Foda jetzt ähnlich..der soll einfach Fussball spielen lassen und keine Kurzpass-stafetten wie barcelona...und nur seine Drazans einbauen...die null Durchsetzungsvermögen haben...

das passt doch alles NULL zum FCK..wir hatten immer Kämpfertruppen..

Loss mir da bitte Barcelona aus dem Spuil. Des wos du in der Championsleague wohl als Tiki Taka von Barcelona siehst, beruht mEn darauf, dass da in der Regel ein defensiv gut eingestellter Gegner meist auf Konterspuil aus ist. Offener Schlagabtausch? Nein!
Barca schuld?
Ja. Sein holt zu guot!

Mei wos mochst als Barcelona wenns der Gegner Angst hat? Tiki Taka... Kurzpass-Stafetten um die Abwehr des Gegners auseinanderzureißen. Überzahl zu schaffen, mit der Intention bei Gelegenheit dynamisch den Torabschluss zu suchen.
Der Blick von jedem Barca-Spieler ist eigentlich immer nach vorne gerichtet! Wobei man in der Lage ist den besser postierten Spieler dann zu sehen, oder sich gescheit anzubieten. Zur Not spuilst auch mal in die Breite. (des beherrschen sogar die Freiburger). Statt 1:0 eben halt auch mal 6:1 am Betze! Und an Tiki Taka denkt´s koiner.

Glaubs mir. Die (FC Barca) könnten auch weitaus dynamischer spuilen wollen. Auch mit Flanken. Musst holt oinen Messi mitschleppen. Scheiße! :nachdenklich:

Aber wer aktuell den FC Barcelona bei uns erkennen will und das als Barca-Stil interpretiert, der liegt falsch.

Interessant der Gedanke, dass der ausgeprägte Teamgeist des FC Barcelona über die individuelle Stärke von Real Madrid lange Zeit überlegen war! Statt finanzielles Wettrüsten Fokus auf die Jugend und Trainingsphilosophie. In Lautern wirst du sowohl auf die Jugend als auch auf sogenannte Stars setzen!
Zuletzt geändert von Alex76 am 11.03.2013, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon amedick5 » 11.03.2013, 20:51

Lieberknecht das ist ein Kerl!
Von so einem Trainer können wir nur träumen... :?
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon pebe » 11.03.2013, 20:55

Moderator: Derby gegen hannover und wolfsburg

BS: Derby gegen hannover... unbeschreiblich :lol:

Beitragvon Fisch » 11.03.2013, 20:58

Da hatte wohl jemand unter der Woche den Eindruck, dass Heintz nicht richtig mitgezogen hat, so wie es der Trainer sagen würde.

Wenn Simunek ein Tor macht, nehme ich alles zurück.

Beitragvon krassimier » 11.03.2013, 20:58

pebe hat geschrieben:Moderator: Derby gegen hannover und wolfsburg

Oh man... es hat schon seine Gründe, weswegen ich den Fernseher erst um 20:15 Uhr einschalte...
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern

Beitragvon Alex76 » 11.03.2013, 20:59

atzendeiwel hat geschrieben:Kosta lässt eh nach 15min. wieder den Kopf hängen:-(

Wenns du bist oin Straßenfußballer und bist in oin Korsett gesteckt, dann kriegst die Krisen. Spätestens zur Wiesn.

Beitragvon pebe » 11.03.2013, 20:59

Braunschweig, egal wo sich teile der fanszene positioniert (LU ost), mit einigen lautrern wie bohl, correira, lieberknecht...symphatisch... (warum sind die nicht mehr bei uns???) nach 28 jahren 1 liga! Ich gönne es denen

Beitragvon harryyy » 11.03.2013, 21:00

krassimier hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:Moderator: Derby gegen hannover und wolfsburg

Oh man... es hat schon seine Gründe, weswegen ich den Fernseher erst um 20:15 Uhr einschalte...

da wird's aber nicht besser...
am besten sind noch die galgenhumorigen Vorabkommentare hier... die einzige Methode das alles zu ertragen
wobei: ich hab ja 2:1 Auswärtssieg getippt

Beitragvon DougHeffernan » 11.03.2013, 21:02

Theken Peter von sport 1 tippt 2:2....na dann :nachdenklich:

Beitragvon c » 11.03.2013, 21:03

Ich bin mal gespannt... Ich denke aber es gibt aufs Auge! Ich werde meinen Frust alerdings heute mit euch teilen. Sitze nämlich mit meiner Freundin bei ihrer Mutter und den finden Foda supi sympathisch...

Edit: Bin zu faul die Tippfehler zu korrigieren. Lebt damit!
Zuletzt geändert von c am 11.03.2013, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon xxstadtkindxx » 11.03.2013, 21:04

teufelwiesbaden hat geschrieben:Ein ganz heißer Tipp an die Jammerfraktion im Forum.
Wir stehen noch auf Platz 3 und die Ente kackt am Schluss.
Jetztist noch nicht die Zeit, um unsere Mannschaft aufzugeben.
Und SK ist nicht so blöd, um auf ein paar Foda-Raus-Rufe zu reagieren :|
Was aber nicht heißen soll, dass ich mit dem Gekicke unseres Teams zufrieden bin :!:

Wiesbadener kannste den Wayne der wohnt in der Kirchgasse Besuch den mal :teufel2:
How is Otmar Wagner ?

Beitragvon wkv » 11.03.2013, 21:05

c hat geschrieben: Sitze nämlich mit meiner Freundin bei ihrer Mutter und den finden Foda supi sympathisch...

Bei Männern würde man sagen:

Er denkt mit dem Schwanz.

Bei Frauen ist das natürlich das Produkt eines empirischen Prozesses unter Berücksichtigung sämtlicher Fakten und Parameter.

Beitragvon wkv » 11.03.2013, 21:05

DougHeffernan hat geschrieben:Theken Peter von sport 1 tippt 2:2....na dann :nachdenklich:

Machen wir dann laut Foda auf Braunschweig einen Punkt gut? :D

Beitragvon FCK.Maxi » 11.03.2013, 21:06

wkv hat geschrieben:
DougHeffernan hat geschrieben:Theken Peter von sport 1 tippt 2:2....na dann :nachdenklich:

Machen wir dann laut Foda auf Braunschweig einen Punkt gut? :D

:lol: :lol: :lol:
Selbsthilfegruppe FCK

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel