Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon wendt-sandberg » 27.02.2013, 11:11

So isses: gestern OFC vs. Wolfsburg gesehen? Ich wünschte mir einen Reinhardt (OFC) in unseren Reihen - nahezu jede Standardsituation, ob Frei- oder Eckstoß, waren brandgefährlich. Ein 3.-Liga-Kicker, der Baumi, Köhler & Konsorten zeigen könnte, wie es geht,....einfach nur traurig.

Allerdings: es ist der Übungsleiter, der diese Dinge nicht hinreichend trainiert, obwohl man doch mittlerweile weiß, daß Standards in Liga 2 ein Lösungsweg sein könnten (Stanislawski über Hertha,...Kölle stellte sich auch in der Winterpause entsprechend um und korrigierte die "Hardskills" in deren Trainingsarbeit).

Flügelspiel? Genau!!! Deshalb ja unsere Winter-Einkaufs-Tour,....aber, was bitte läßt Foda trainieren? Flügelspiel: Null-komma-Null, meine zentralen Mittelfeldspieler stelle ich indisponiert auf "die Außen" und wundere mich anschließend noch, daß von ihnen keine überzeugenden Offensiv-Impulse für unsere Stürmer kommen - ...hingegen klaffen im offensiven Mittelfeld große Löcher, die der Gegner nach Balleroberung schnell überbrücken kann. Mache ich das beherzt, wie Pauli gegen uns, Aalen, 60-zig (hatten wir ein Glück) und in Ansätzen Dynamo (das 3:0 täuscht,...seien wie ehrlich!), geraten wir ordentlich ins Trudeln. Kauft man uns dann noch den Schneid ab und tritt uns ordentlich in die Hacken (eigentlich ureigene Betze-Basics: über den KAMPF ins Spiel kommen!) geht bei uns gar nichts mehr.

Yepp, die Null steht: Hinten wie vorne! Wird die Defensive aber weiterhin derart unter Druck gesetzt - ohne das Entlastung nach vorne stattfindet - ja, dann braucht man kein großer Prophet zu sein, um festzustellen: bald hagelt es Niederlagen.

Werden SK & FF dann unisono verkünden: "Mit Platz 3 spielten wir zu Anfang über unseren Verhältnissen, damit haben wir vor Saisonbeginn überhaupt nicht gerechnet - konnte auch allen Ernstes niemand, nach unserem großen Umbruch, der sich in der Winterpause fortsetzte. Wir sind letztlich mit Platz 6 (?) sehr zufrieden, spielten immerhin lange Zeit um den Aufstieg mit, aber unsere Planungen für die Rückkehr in die Beletage sind ohnehin mittel- bis langfristig angelegt."

Surprise, Surprise...
Zuletzt geändert von wendt-sandberg am 27.02.2013, 11:14, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon wkv » 27.02.2013, 11:13

derhonkel hat geschrieben:Ja. Traurig.

Traurig vor allem deshalb, weil es zu 90% stimmt.

Ihr wollt jetzt nicht erzählen, dass Mo soviel Abseits abgepfiffen bekommt läge nur an den SR?

Beitragvon FCK-Ralle » 27.02.2013, 11:14

bene667 hat geschrieben:... aber hauptsache über Mainz lachen.
Ich wünschte, wir würden deren Fussball spielen.

Ganz ehrlich? Ich wünschte wir würden den Freiburger Fußball spielen. Nicht weil die die Mainzer gestern noch rausgebombt haben (was natürlich auch seeeeeehr schön ist) sondern weil mir die Art noch besser gefällt.
Sorry für OT.

@KTown2Xberg

Deine Ausführungen werden ja immer besser.
Aber ich wollte noch was zu deiner "Taktik" hinzufügen. Ich habe mir gestern Abend nochmal deine Ausführungen durch den Kopf gehen lassen und mit dem Ansatz die Taktik nach dem vorhandenen Spielermaterial auszurichten kombiniert. Herausgekommen ist für mich ein
4-1-4-1
(Sippel-Löwe,Heintz,Torrejon,Dick-Karl-Köhler,Baumjohann,Fortounis,Weiser-Mo)

Und ja ich habe auch bis zum Platzverweis zwei ziemlich gleichwertige Mannschaften gesehen, die sich durch gegenseitiges frühes Pressing im Mittelfeld neutralisiert haben. Ob gut gut oder schlecht sei dahin gestellt. :wink:
Wenn wir ehrlich sind hatte Hertha bis auf den überfallartigen Angriff zu Beginn sonst in der Zeit nicht mehr zu melden als der FCK.

Eine kleine Hoffnung gibts für mich bei den ganzen anderen Sachen hier noch:
Das war doch früher genau so wie heute. Nach einem schlechten Spiel wurde die ganze Woche über die Mannschaft "gscholde" und alles war scheiße. Aber am Samstag wenn der nächste Gegner auf den Betze kam wurde wieder alles gegeben und der FCK "noch vorne gekrisch".
Das wünsche ich mir gegen Bochum.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon wkv » 27.02.2013, 11:16

Ralle, die 2-4 guten Chancen der Herthaner, die sich durch unsere Abwehr kombinierten hast du aber nicht übersehen?

Beitragvon daachdieb » 27.02.2013, 11:21

Genug gelabert. Für Samstag gilt:

Play From Your Fucking Heart!

(2:30min / engl.)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon derhonkel » 27.02.2013, 11:22

wkv hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Ja. Traurig.

Traurig vor allem deshalb, weil es zu 90% stimmt.

Ihr wollt jetzt nicht erzählen, dass Mo soviel Abseits abgepfiffen bekommt läge nur an den SR?

Nein, aber eben zu 90%. In Duisburg war mehr als eine strittige Situation dabei. Aber anstatt wie es scheinbar Usus in der Liga sein scheint erstmal alles und jeden dafür anzukacken stehen wir stoisch daneben und am Ende wird beim Interview was von "wir kommentieren Schiri Leistungen nicht".
War unser Spiel in Duisburg nicht zweitklassig - okay. Aber die Leistung des Schiris war nicht mal Oberliga!
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.

Beitragvon wkv » 27.02.2013, 11:30

Und trotzdem ist der SR am allerwenigsten schuld, dass wir so dastehen, wie wir stehen.

Ehrlich gesagt finde ich es gut, dass wir bisher nicht nach Ausflüchten in Richtung SR gesucht haben, quasi den Tuchel machen.

Den finde ich oberpeinlich.

Beitragvon derhonkel » 27.02.2013, 11:32

wkv hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich es gut, dass wir bisher nicht nach Ausflüchten in Richtung SR gesucht haben, quasi den Tuchel machen.

Stimmt. Sehe ich ähnlich. Aber wenn mittlerweile die Spieler schon zugeben beim SR Theater aufzuführen damit er eben doch die Rote und nicht die Gelbe zückt... ihr wollt den Krieg? Ihr kriegt den Krieg. Den Fairplay Pokal gewinnt immer der Letzte...

Beitragvon wkv » 27.02.2013, 11:33

Bevor ich meine Mannschaft so rumlamentieren sehe wie die Tucken aus Brasilien in Blau vom Montag, hör ich auf Fußball zu schauen.

Ich wünsche mir einmal wieder einen Martin Wagner, oder Hans-Günter Neues.

Der hätte den Typen, so wie unseren Divern auch, mal GRUND gegeben zu fallen.

Beitragvon derhonkel » 27.02.2013, 11:38

Ich bin völlig bei Dir. Das was man momentan an Fussball sieht hat leider nix mehr mit dem "Kampfspiel" zu tun das ich darunter verstehe.
Deswegen hab ich nach dem DU-Spiel ja auch gesagt ich gehe lieber nach Göttingen zum Basketball als mein Leben beim Fussball, dem Tucken- und Pussysport No.1, zu verschwenden. Aber - und da musst Du mir Recht geben, die deutschen Schiris sind lange nicht mehr das was sie zu Zeiten von Markus Merk mal waren. Das hat mit so Blindenhunden wie Stark, Brych und Aytekin angefangen und setzt sich mit dem vom DU-Spiel fort.
Wenn ich jedes Mal wenn ich falle den Freistoss kriege - tja, dann lass ich mich halt fallen. Der Spieler der im 16er gefoult wird, weiter stolpert und den Ball nicht mehr richtig trifft wird fürs Fairplay bestraft - denn der Spieler der die Berührung spürt und fällt bekommt den Elfer.

Nee, ich weiss das Du ein Herz für Schiris hast - aber was da momentan auf den Plätzen als Spielleiter rum stolpert ist unter aller Sau.

Beitragvon wkv » 27.02.2013, 11:41

Das Problem des deutschen SR-Wesens war die Entscheidung MERK vs. FANDEL.

Schon zu aktiven Zeiten hat Markus einen anderen Stil gepflegt als Fandel.

Galt bei Markus das unaufgeregte, das "nicht in Erscheinung" treten, mit klarer Linie, dem Spiel seinen Charakter lassend, so galt bei Fandel das, was wir heute sehen.

Während Markus ein Fußballer war (wenngleich auch nicht sonderlich begnadet....wie man in der SR-Mannschaft von KL sehen konnte :teufel2: , sorry Markus :) ), der auch einmal körperlich hinlangte, war Fandel der Pianist, der Schöngeist, dem körperliches Spiel ein Greuel war.

Und so nahm das Unheil seinen Lauf. Markus wollte nicht, Fandel war dankbar, einmal aus dem Schatten von Markus zu kommen.

Während Markus die große internationale Bühne hatte, musste Fandel sich bis auf 2008 in Österreich mit der kleineren Bühne des Confed-Cups und der U-Weltmeisterschaften begnügen.

Und jetzt darf der Schöngeist Fandel dem Fußball sein Spiel in H-Moll und in pianissimo aufdrücken.

So sehe ich das.
Zuletzt geändert von wkv am 27.02.2013, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 27.02.2013, 11:44

Satanische Ferse hat geschrieben:... Man liest hier reihenweise betzeuntypische Beiträge, in denen zum Ausdruck kommt, wie dieser fortgesetzte konzeptionslose- und strukturlose Rumpelfußball selbst den heißblütigsten Fans zunehmend das Mark aus den Knochen zieht und die Glut so Stück für Stück ersticken lässt. Das ist so verheerend wie alarmierend...

In der Tat alarmierend, wie leichtfertig die Verantwortlichen Seele und Kern unseres geliebten Vereins über die Wupper gehen lassen. Sehenden Auges!

Satanische Ferse hat geschrieben:... Passt ein solcher Spieler nicht ins Gefüge, nicht unbedingt nur, was die Hierarchie betrifft, sondern vom spielerischen Gesichtspunkt - der Spielphilosophie - her, kann das bedeuten, das ein planvoller und kontinuierlicher Aufbau einer Mannschaft nachhaltig in seiner Entwicklung gestört wird. Vorausgesetzt natürlch, man verfolgt überhaupt über einen ausgetüfftelten und in sich stimmigen Plan...
Was die letzten zwei Jahre betrifft, können einem da allerdings Zweifel kommen.

Die Zweifel sind zweifelsohne berechtigt. Betrüblicherweise! Nicht ohne Grund zitierte ich vor fünf Wochen Casey Stengel: "Finding good players is easy. Getting them to play as a team is another story."

wendt-sandberg hat geschrieben:... Yepp, die Null steht: Hinten wie vorne! ...

Oder doch an der Seitenlinie?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon wkv » 27.02.2013, 11:46

Ich hab auf meiner alljährlichen Motorradtour dieses Jahr im Gailtal einen Grazer getroffen.

Der hat uns exakt das hier vorhergesagt. Ich wollte es nicht glauben.

Aber er meinte, in Graz wäre er mit seinem hässlichen Fußball erfolgreich gewesen, zumindest eine Zeitlang.

Aber Österreich ist eben nicht die Bundesliga, und sei es nur die zweite.

Beitragvon Mac41 » 27.02.2013, 11:47

Klar ist es schwer gegen eine massive IV mit einem Abräumern davor, sowie ständig pressende Mittelfeldspieler zu spielen. Aber diese Situation traf genauso und mehr für Berlin zu.
Doch während die Hertha eine Lösung fand, war beim FCK garnichts zu sehen.
Es gibt auch da Mittel,auch gegen den Fähnchenwedler an der Seitenlinie. Wenn ich den Ball nicht abgebe, sondern bis zur Grundlinie durchziehe, dann kann er nicht den Lappen heben.
Löwe war einmal auf der Seitenlinie nach vorne durch, das war dann der berühmte Einwurf.
Hoffer ist taktisch limitiert, das müssten wir wissen. Er ist weder in der Lage hohe Bälle zu verwerten, noch sich auf engem Raum durchzusetzen, er lebt vom schnellen Antritt oder dem abgelegten Ball, dazu braucht er wenig aber dennoch Platz, er muss vor der IV stehen. Da war aber wirklich kein Raum mehr, denn das Spiel bewegte sich wie die Schlacht bei Verdun um die 2 Grabenreihen rechts und links der Mittellinie. Insofern war Hoffer in seiner vorgezogenen Beobachterposition aus dem Spiel. Die Antwort Luhukays war demzufolge auch die Aufgabe des 2. IV's gegen einen Offensivspieler. Auch wenn viele Foda für endgültig wahnsinnig erklärt hätten, wäre eine frühzeitige Auswechslung von Hoffer gegen Derstroff sinnvoll gewesen. Der hatte in den Testspielen mehrfach gezeigt, das er sich alleine durchsetzen kann. Selbst wenn er selbst nicht den Abschluss findet, reisst er die statischen Reihen auf und schafft Platz.

Enttäuscht hatte mich Köhler, da hatte ich wirklich mehr erwartet. Oder lag es an der Position? Er wurde bei der Eintracht zwar oft hinter oder neben den Spitzen eingesetzt, aber ich sehe ihn, und das ist ein Bauchgefühl, eher als 8er oder offensiverer Partner zu Karl auf der Doppel 6. Aber wahrscheinlich ist das auch nur so eine nostalgische Anwandlung, denn als Tiffert in der Saison 10/11 diese Position eingenommen hatte, lief das Spiel. In der Spielzeit drauf, als er auf den Außen verheizt wurde, hatte er ganz schnell die Lust verloren.
Zuletzt geändert von Mac41 am 27.02.2013, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon daachdieb » 27.02.2013, 11:48

wkv hat geschrieben:So sehe ich das.

Vergiß nicht das Geplärre von Höhnes und Rummenigge die ihr wertvolles "Material" geschützt sehen wollen. Die Tendenz geht mit steigendem Einsatz zwangsläufig Richtung "Pussyfußball".
Und am Ende steht "gleiches Recht für alle".
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon wkv » 27.02.2013, 11:50

daachdieb hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:So sehe ich das.

Vergiß nicht das Geplärre von Höhnes und Rummenigge die ihr wertvolles "Material" geschützt sehen wollen. Die Tendenz geht mit steigendem Einsatz zwangsläufig Richtung "Pussyfußball".
Und am Ende steht "gleiches Recht für alle".

One Game - One Rule.

So sehe ich das. Und in Deutschland sind wir da eine Insel.

Schaut euch mal an, wie ein Imperator international pfeift. Nicht wiederzuerkennen.

@mac41: Wann hat der FCK gegen Verdun gespielt? :D

Beitragvon daachdieb » 27.02.2013, 11:52

wkv hat geschrieben:Und in Deutschland sind wir da eine Insel.

Das sind wir auch bei der Mülltrennung :D
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon wendt-sandberg » 27.02.2013, 11:53

Zum Abseits: Am meisten verwunderlich ist dabei, dass die Abseits-Auslegung "im Zweifel für den Angreifer" so gut wie nie entsprechend praktiziert wird, vielmehr müßte sie lauten "im Zweifel für den Abwehrspieler" - das entspricht weitaus eher der Realität.

Zum Pussy-Fußball: Klar, auch hier zeichnen vorrangig die Schiris verantwortlich - aber berücksichtigt dabei bitte, welche "softe" Pussy-Pfeifen-Schule sie allesamt besucht haben. Naaaaa....? Genauuuu... *g

Beitragvon wkv » 27.02.2013, 11:54

Das hab ich ja thematisiert.

Fandel gibt die Linie vor, und vor ihm...nun ja, hüllen wir den Mantel des Schweigens über dieses Kapitel.

Beitragvon daachdieb » 27.02.2013, 12:00

wendt-sandberg hat geschrieben:Zum Pussy-Fußball: ... Genauuuu... *g

Der Unterschied:

In der Liga für einen Sieg 3 Punkte und am Ende der Saison als Meister ne Salatschüssel zu bekommen - oder international um die "großen Töpfe" zu spielen.

Wer lässt sich schon gerne für'n Dreier seine Werte kaputt treten? Das Risiko geht man nur "wenn sich's lohnt".
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon basdri » 27.02.2013, 12:05

Ktown2Xberg hat geschrieben: Und aus dieser Perspektive betrachtet, sind wir auf einem besseren, "nachhaltigeren" Weg als die Hertha. Das ist mehr Kopf als Herz - und daher dem FCKler schwer zu verkaufen. Aber ich kann dem "Untergang in Ehren" halt bei allem Pathos nix abgewinnen...

Sehe ich absolut nicht so, in meinen Augen befinden wir uns auf einem identischen Weg, nur ist uns die Hertha einen Kilometer vorraus.
Du sagst der Weg in Berlin ist auf Schulden aufgebaut, aber auch wir kalkulieren diese Saison ein dickes Minus ein, dass sich aufgrund der fehlenden Zuschauereinnahmen noch dramatischer als geplant darstellen dürfte.
Und gerade das von dir angesprochene "Hauptsache Gewonnen" gab es bei uns doch über die gesamte Vorrunde bei nicht wesentlich anderen Leistungen als aktuell.
Ich kann mich an kein einziges Spiel erinnern, bei dem wir über 90 Minuten überzeugt oder den Gegner dominiert hätten. Nichtmal in dem oftmals dafür herangezogenen Aue Spiel war das der Fall, in dem wir früh glücklich darüber sein konnten, keinen Elfer gegen uns zu bekommen und wo die Höhe des Sieges letztendlich durch 2 späte Kontertore (von denen auch eins fragwürdig war, Stichwort ruhender Ball am Ort des Foulspiels) zustande kam.
Wir spielen ähnlich wie Berlin, nur deutlich schwächer.
Was durchaus verständlich ist, denn wir haben keinen Kluge, Niemeyer oder Ramos.

Ktown2Xberg hat geschrieben:Das wundert mich immer. Oder um es etwas offener zu sagen: Die verantwortlichen sagen, sie planen zweigleisig - und ich glaube das. Klar, Baumjohann wäre ablösefrei weg. Aber sonst? Natürlich können wir uns die Spieler leisten, vllt. geht der ein oder andere gegen Ablöse um den Rest zu finanzieren. Aber einen Umbruch wie im letzten Sommer wird es nicht geben. Das Gros der Mannschaft wäre noch ein Jahr finanziert. Ich glaube das. Wenn es anders kommt, dann verliert unser Vorstand mein Vertrauen.

Auf jeden Fall will ich mir mit dem Blick auf die nächste Saison keine Angst machen. Gibt genug Angst hier. Wie gesagt: DIe anderen glauben sowieso nicht an uns (durfte mir von den Berlinern im Januar anhören, dass Union uns am 22. Spieltag haben wird), Häme gibt's umsonst. Da müssen wir uns doch nicht noch kleiner machen, als wir sind...

Sicher, da ist in meiner Ansicht einiges an Spekulation dabei.
Wie es kommen wird, werden wir sehen.
Allerdings bin ich fest davon überzeugt, dass wir definitiv nicht mit Foda UND diesem Kader (ausgenommen Baumjohann) in eine weitere Zweitligasaison gingen.
Zumal man auch schauen muss wer diejenigen wären, die man gegen Ablöse veräussern müsste, um ein weiteres Jahr 2. Liga plus das eingefahrene Minus zu finanzieren.
Das wären nicht die Idrissous, Bunjakus, Köhlers, da deren Tage im Profigeschäft nun mal gezählt sind, sondern die Heintz', Torrejons, Borysiuks und Fortounis'.
Da müssen wir es halten wie der Kaiser und erstmal schaun...

Beitragvon advocatus diaboli » 27.02.2013, 12:14

Wutti10 hat geschrieben:@Ktown2xBerg,Otti Feldhagel,salamander,basdri

Der Thread hat Dank Euch einen erheblichen Niveauschub erhalten. Vielen Dank dafür. :applaus:

....

P.S.:
Mich würde einmal interessieren, wer von den Büskens- Rufern weiß, welches Konzept dieser eigentlich favorisiert.
Viel besser als wir unter Kurz stehen die Fürther ja nun wirklich nicht da.

ich kann mich hier nur anschließen. Vielen Dank an @Ktown für die sehr interessante und sachlich-fundierte Analyse sowie an die anschließenden Diskutanten für die interessanten Kommentare! Denn völlig "blind" kann der FF ja nicht sein, das ist uns ja allen klar. Offensichtlich legt er eher Wert auf die Defensive. Denn offensiv stimmt ja was nicht. Das betrifft Taktik, Raumaufteilung, die Aufstellung im Offensivbereich insgesamt. Wie von euch beschrieben.

Bei dem Spiel hatte auch ich ein Déjà-vue zu Spielen der letzten Saison. Defensiv eigentlich stabil, offensiv aber kein "Matchplan". Nur sind wir kein Abstiegskandidat, der sich hinten rein stellen und mit schnellen Kontern "Nadelstiche" setzen muss. WIR müssen das Spiel machen (außer vielleicht auswärts gegen Hertha, ok) und Tore erzielen! Dass Sippel gefühlt 20 weite Abschläge ins Nichts absetzt und Dick, Köhler & Co. hektisch dem Gegner so viele Bälle in die Beine spielen, zeigt doch, dass wir keine Spielidee für die Offensive haben. Im Gegensatz zum Defensivverhalten. Das muss man, da stimme ich voll zu, lobend hervorheben, darauf kann man aufbauen.

Ein weiteres, oft angesprochenes Problem sehe ich - wie viele andere auch - im magathschen "Hire & Fire"-Prinzip. Erst werden Spieler wie Fortounis, Borysiuk und Zuck vergrault und dann sollen die, die sich nicht abgesetzt haben, (Fort., Borys.) die Karre aus dem Dreck ziehen, nachdem es die Neuverpflichtungen (außer Löwe) doch nicht besser können. Leistungsförderung aufgrund Erhöhung des Konkurrenzdrucks, oder eher Förderung der inneren Kündigung?

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 27.02.2013, 12:14

Mac41 hat geschrieben:... wäre eine frühzeitige Auswechslung von Hoffer gegen Derstroff sinnvoll gewesen...

Oder gegen Zuck. Ach, halt, den hat man ja lieber vergrault.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon WernerL » 27.02.2013, 12:16

wkv hat geschrieben:Ich hab auf meiner alljährlichen Motorradtour dieses Jahr im Gailtal einen Grazer getroffen.
Der hat uns exakt das hier vorhergesagt. Ich wollte es nicht glauben.
Aber er meinte, in Graz wäre er mit seinem hässlichen Fußball erfolgreich gewesen, zumindest eine Zeitlang.

Letztlich hat das nicht viel zusagen, so viele Trainer funktionieren nur bei wenigen Vereinen..siehe Stanislawski noch bei Hoffenheim ...da lief null

Leider haben die letzten beiden Trainer eben nicht so eingeschlagen wie man eben erwartet hat...wobei Platz 3 nüchtern betrachtet erst einmal gut ist....nur die Tendenz ist schlecht.

Kurz hatte 2 bärenstarke Jahre...plötzlich wollte er die Mannschaft spielerisch umbauen....das hat ja auch funktioniert...nur im Ergebnis nicht, weil wir zu schwach waren.

FF hat auch ein eigenes System...in der Theorie hört sich das auch super an:
Flottes, schnelles Spiel nach vorne, schnelles Überbrücken des Mittelfeldes...technisch einwandfrei..usw usw...

Wir haben auch die Spoieler dazu..trotzdem läuft es nicht..gerade wo auch sein Wunschspieler Drazan auch geholt wurde..der spielt jetzt trotzdem kaum...

FF muss das analysieren und einfach Änderungen vornehmen...und erkennen woran es hapert..das muss doch zu machen sein mannomann...
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]

Beitragvon wkv » 27.02.2013, 12:18

Das "schnelle Überbrücken des Mittelfeldes", da dachte ich eher an Pässe in die Tiefe. Zu einem Mann.

Nicht das Sasic-Prinzip.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel