Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Eilesäsch » 16.08.2012, 21:35

Wer ist schon gern ein Teufel, wenn er ein Schwan sein kann! :D

Kussi
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Beitragvon Lonly Devil » 16.08.2012, 22:29

bank24 hat geschrieben:@Lonly Devil:
Ich finde die Geschichte fast noch etwas schöner. Zu Shechter: Sehe ich genauso wie Du, schlechte Manschaft. Heißt aber nicht, dass er per se schlecht ist (Ist unsere ehem. Nr. 8 auch nicht). Darum finde ich unausweichlich, aber schade, dass er geht. Wer weiß, wenn mal der Knoten geplatzt wäre... so ist das Leben aber nunmal. Lakic geht und bringt im neuen Verein nicht wirklich was. Manchmal muss einfach alles stimmen. Das tat es nicht, jetzt ist er weg, alles in Ordnung! Wenn sich diese äh... bedauerlichen Vorfälle nicht letzte Saison so gehäuft hätten...

Nach Saisonende hätte man die gesamte Mannschaft (mit sehr wenigen Ausnahmen) verkaufen können. Wer nicht verkäuflich war, zur Höchststrafe an die Barackler verschenken.
Soviel zu meiner "Stimmung" am Saisonende, die sich zwar etwas relativiert aber nicht grundsätzlich geändert hat.
Von daher trauere ich den bisherigen Abgängen, Shechter, Tiffert, SuPa und co. nicht im geringsten hinterher. Weil von denen KEINER zu den wenigen Ausnahmen gehörte.

Shechter ist ( vorerst ) nur ausgeliehen.
Wenn Er sich verbessert und in Swansea durchsetzt gibt es 2 Möglichkeiten.
1.) Swansea zieht die Kaufoption und wir bekommen eine entsprechende Ablösesumme.
2.) Shechter kommt verstärkt zu uns zurück, und wir haben Freude an Ihm.
Mir wäre Punkt 1.) lieber. Weil ich zumindest nicht dauerhaft, an einen verbesserten Shechter glauben kann.

Möglichkeit 3 wäre die schlimmste:
Shechter verbessert sich nicht und kann sich nicht durchsetzen. Dann haben wir nach der Ausleihe wieder einen schlechten Shechter an der Backe hängen.
Eine erfolgreiche Ausleihe ist in diesem Fall für alle von Vorteil.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon bank24 » 17.08.2012, 07:54

Ist jetzt nicht so, dass ich irgendwem hinterherweine - dafür sitzt einfach letzte Saison zu tief.
Aber: Wir behalten Fourtunis, weil er zwar schlecht war, aber Potential hat (das ab und an letzte Saison aufblitzte).
Ähnlich sehe ich das mit Tiffert und Shechter. Die haben mehr drauf. Bei Tiffert wissen wirs, bei Shechter gehen wir (ich) davon aus (blitze ja auch mal auf). Dazu kommt, dass Kurz nicht mehr auf ihn setzte (mit Supa und Wagner als Alternative). Darum finde ich schade, dass es nicht geklappt hat. Ich habe das Gefühl (die Hoffnung), dass Punkt 1) klappt, dann hat jeder was davon.

Vielleicht diskutiere ich so, weil ich weiß, wie sehr die Psyche mit der Leistung zusammen hängt - aus eigener Erfahrung. Und es gibt auch einen Punkt, an dem auch ein Kämpfer, wie ich es immer auf dem Platz war, nicht mehr kämpfen kann.
"Jetzt ist es raus... Erleichterung!"
Kosta Runjaic, 01.08.2014, Pressekonferenz, nachdem das Saisonziel "oberes Drittel" ausgegeben wurde

Beitragvon jürgen.rische1998 » 17.08.2012, 08:48

Hier nochmal was zum Thema Maskottchen :lol: . Der Tubbi Betzi soll man ein wenig mit Gerry trainieren und sich dann über den Gegner hermachen :D.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/football-home-der-killerschwan-von-swansea-a-395588.html

"Lustig sollen sie sein und putzig. Viele Fußballmaskottchen auf der Insel sind aber das genaue Gegenteil und gehören eigentlich ins Tierheim gesperrt. Vor allem "Cyril the Swan" aus Wales ist ein arger Wüterich."...
Omnia vincit amor

Beitragvon Dudelsack » 17.08.2012, 09:20

Junge, komm nie wieder,komm nie wieder, komm nie wieder zurück!

Beitragvon Betze8.1west » 18.08.2012, 23:47

Premier League, 1. Spieltag

QPR - Swansea 0:5 (0:1)

Der gute Itay hat aber wohl nicht gespielt.
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon AlbiundIssi » 19.08.2012, 00:51

Kleiner Tip an die Redaktion:

Ihr könnt Itay jetzt aus der "Team-Status"-Liste nehmen...

:teufel2:

Beitragvon Meff1974 » 25.08.2012, 14:34

Swansea führt auch im 2. Spiel der Premierleague,
allerdings ist Shechter wieder nicht im Kader.

Zurück zu Spieler