Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon jankomch » 06.11.2007, 16:14

Aus dem FCK Forum

Liebe Fangemeinde,
liebe Anhänger unseres 1. FC Kaiserslautern,

die Zeit dem Untergang unseres geliebten FCK stillschweigend hinzunehmen ist vorbei! Wir müssen handeln und ein Zeichen an den Vorstand setzen.

Im Thread "Mögliche Protestaktionen" wurden verschiedene Möglichkeiten angesprochen, wie wir unseren Unmut kundtun können.

Unteranderem wurde ein Protestmarsch durch die Stadt angesprochen, welcher auch weitesgehend Zuspruch gefunden hat. Für das Stadion planen wir eine Choreo, für die wir Helfer benötigen werden.

Diese Planungen würden wir gerne koordinieren und ausweiten.

Dazu haben wir auf unserer Internetplattform ein Forum für die FCK-Fans die mithelfen möchten und sich beteiligen, eingerichtet.

http://test136.server2.internet4ever.de/…php?boardid=141

Damit Ihr Zugang zu diesem Forum habt, bitte einem Administrator eine PN senden, damit dieser Euch dann für die entsprechende Gruppe freischaltet. Bitte habt Verständnis, dass wir Pöbeleien nicht dulden werden.

Jede Hilfe und jeder konstruktive Vorschlag ist uns und der FCK-Gemeinde willkommen.

Jeder Fanclub der sich Beteilligen will, möchte sich bitte melden und ggfls. deren Teilnahme gegenzeichnen!!

Wir brauchen Euch ALLE! Gemeinsam für den 1. FC Kaiserslautern!

Andy[FI]
1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt-Erst-Recht"
Mit teuflischen Grüssen

Beitragvon JohnnyFirpo » 06.11.2007, 16:23

Oh Intressant.Der FCK spielt am 20.11 in Ludwigshafen im Rahmen eines Testspiels gegen Oggersheim.

Eine SEHR gute Möglichkeit die Herren vom Vorstand zur Rede zu stellen!!!

Beitragvon sebiv8 » 06.11.2007, 16:26

scheiss fc köln hat geschrieben:Hallo sebiv8 !!!

Lesen , nachdenken , schreiben ...

Wenn man Talente verpflichtet, sollte man schon über längere Laufzeiten und Ausstiegsklauseln per fester Ablöse nachdenken. So haben wir ihn leider verschenkt.

Längere Laufzeit als 4 Jahre? In welcher Fußballtraumwelt lebst du denn? Wir sind nicht Manchester United und Halil ist nicht Ryan Giggs. Und wenn der Vertrag ausläuft hilft dir auch eine "Ausstiegsklausel mit festgeschriebener Ablösesumme" reichlich wenig (Bosman sei Dank). Ausserdem hätten in den ersten 2-3 Jahren 80% der FCK Fans nicht mit der Wimper gezuckt wenn Halil für 500.000 € nach Bielefeld oder Bochum oder ans Ende der Welt gewechselt wäre.

Aber in diesem Thread hier geht's sicherlich nicht um den Vertrag eines Halil Altintop. Deswegen von meiner Seite aus Ende der Diskussion.

Desweiteren wüsste ich nicht was es für Dich an meiner Signatur auszusetzen gibt...

//edit
Ich glaube ich hab mich geirrt. Altintop hatte nur einen 3 Jahresvertrag. Aber auch das ist eine ganz übliche Vertragsgestaltung im deutschen bzw, internationalen Fußballgeschäft und sicherlich nicht zubemängeln.
Niveau ist keine Handcreme!

Beitragvon SuperMario » 06.11.2007, 16:38

@Sebi

Dann lies dir deine Sig doch noch mal durch: Niveau ist keine Handreme, da fehlt das -c- in der Creme!

Ansonsten hast du Recht zum Thema Altintop. Ich kenne genügend "Fans", die ihn als "Stolpertop" u.ä. bezeichnet hatten und ihn sonst wohin gewünscht hätten, bis klar war, dass er gehen würde...
Cogito, ergo sum!

Beitragvon sebiv8 » 06.11.2007, 16:46

Huch, jetzt seh ich's auch. Ich bitte das zu entschuldigen und nehme meine Bemerkung diesbezüglich natürlich umgehend zurück ;)

Beitragvon klee2808 » 06.11.2007, 16:48

wer wird den bei der besprechung heute alles dabei sein ???

KR,MS auch??

oder nur vorstand und AR??

Beitragvon Main-Teufel » 06.11.2007, 16:50

Noch zehn Minuten. Die Lautern-Welt hält den Atem an.

Beitragvon tim_price » 06.11.2007, 16:59

an alle die hier ständig dass aussergewöhnliche verhandlungsgeschick von herrn göbel bei der gestaltung der verträge von MS und KR betonen: sicher hat man aus der vergangenheit gelernt (was trainerverträge angeht), aber wir haben hier auch keinen startrainer (der bedingungen stellt! siehe gerade offenbach) verpflichtet, sondern ein greenhorn, der einen absteiger in den niederlanden trainiert hat.
insofern war das kein grosses ding,der hätte wahrscheinlich jeden knebelvertrag unterzeichnet.
das gleiche in puncto vertrag gilt für unseren ea-sports manager MS, auch wenn es bei ihm mit sicherheit auch eine herzenssache war beim fck zu unterschreiben.

p.s. und das absitzen von wolfgang wolf halte ich für vollkommen legitim solange er kein richtig gutes angebot hat. wer hier ein schlechtes gewissen oder treuebruch sieht, auweia........

Beitragvon betzebub2 » 06.11.2007, 16:59

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 16:00Uhr !!!!
jetzt fliegen hoffentlich die Fetzen :lol:

Beitragvon Bää$cht » 06.11.2007, 17:01

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:
hast du dich eigentlich schon mal gefragt, wer eigentlich dafür verantwortlich ist, daß der ar und damit auch indirekt der vs in dieser zusammensetzung existieren? WIR (ich setze mal voraus, du bist auch mitglied.?) haben den ar gewählt!!!!
jetzt kannst du wieder mit dem argument kommen, daß du damals keiner dieser personen deine stimme gegeben hast. aber anscheinend haben diese personen damals eine mehrheit hinter sich gebracht, so daß sie gewählt worden sind.

Ja, ich habe niemandem dieser personen meine Stimme gegeben.

Ich habe damals noch auf Jäggi hier rumgehackt, das wollte keiner hören, heute haben wir den Salat.

Und genau das macht mich so wütend. Die babbeln da oben halt- und zusammenhanglos rum, difgfamieren ihre Gegner und am Ende glauben ihnen wieder alle... Das klassische FCK-Prinzip...

Und genau deshalb bin ich so wütend, da es einige immernoch nicht erkannt haben,was da abläuft und was - gesezt den Fall die Herren bleiben in ihren Ämtern - noch ablaufen wird.

Eine Einzelkritik erspare ich mir, habe ich auch schon genügend abgegeben... Jede dieser Personen ist schuldig und dieses mal reicht mir das!

Beitragvon JohnnyFirpo » 06.11.2007, 17:01

Vielleicht kommt auch einer der Herren zu spät :lol: :lol:

Beitragvon Bää$cht » 06.11.2007, 17:02

In ungefähr einer Minute wird dann bekannt, dass es keine Zusammenarbeit geben wird...

Beitragvon NRW-Devil » 06.11.2007, 17:04

Ein Live - ticker wäre jetzt eine geile Sache ....

... oder ´ne Webcam .... :D :D
Der 12. Mann hat geschrieben:
Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.

Beitragvon Otto Rehagel » 06.11.2007, 17:07

Das verrückte ist ja das wir mit jedem Wechsel schlechter werden. Mal eine provokatorische Frage: Wo würden wir mit W. Wolf stehen ? Der ist gefeuert worden als er auf Platz 6 stand ? Man würden wir uns freuen heute auf diesem Platz zu stehen ... Hätten wir ihm Zeit lassen sollen ? Sollten wir jetzt doch Rekdal mehr Zeit lassen und Toppi für Schönberg holen ?!? Ein erfahrener Trainer als sportl. Leiter neben einem Trainer Rekdal - ein Duo wie in Bremen für die Zukunft ? Ein Versuch wäre es wert glaube ich. Oder wie seht Ihr das ?

Beitragvon JohnnyFirpo » 06.11.2007, 17:09

Vor paar Jahren war immer ein Radiosender dabei der vom Betze berichtet hat. Aber Rpr macht ja bekanntlich nix.Ich hab mal SWR1 laufen...

Beitragvon Campi82 » 06.11.2007, 17:09

Wichtig ist doch nur, das wenn Sie Toppmöller wirklich nicht nehmen wollen, wir die Ehemaligen bei der Stange halten und dann auf der JHV nicht entlasten und die Ehemaligen (Toppmöller, Hotic, Roos,....) reinwählen. Die müssen dann den Vorstand vom Berg jagen.

Dann haben diese in der Winterpause Zeit, die so oft geforderte Qualität mit Neueinkäufen zu beschaffen.
Bis zur Winterpause müssen wir dann halt hoffen, dass wir noch den einen oder anderen Punkt ergattern.

Beitragvon sebiv8 » 06.11.2007, 17:12

Otto Rehagel hat geschrieben:? Sollten wir jetzt doch Rekdal mehr Zeit lassen und Toppi für Schönberg holen ?!? Ein erfahrener Trainer als sportl. Leiter neben einem Trainer Rekdal - ein Duo wie in Bremen für die Zukunft ? Ein Versuch wäre es wert glaube ich. Oder wie seht Ihr das ?

Ganz genau meine Meinung!

Beitragvon treuerluzifer » 06.11.2007, 17:15

JohnnyFirpo hat geschrieben:Vor paar Jahren war immer ein Radiosender dabei der vom Betze berichtet hat. Aber Rpr macht ja bekanntlich nix.Ich hab mal SWR1 laufen...

Falls du grad zu hause bist, kannst du vllt TV einschalten. Bei roteteufel.de hat einer folgendes geschrieben...

Ich gucke gerade Rheinland-Pfalz aktuell, ein Reporter ist Live vor Ort. Alle sind bisher eingetroffen nur Toppi ist noch nicht da.

Also wird es noch ein bischen dauern bis mit einer Entscheidung zu rechnen ist

Hoffen wir dass er inzwischen aufgetaucht ist...
Zuletzt geändert von treuerluzifer am 06.11.2007, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon koblenzteufel » 06.11.2007, 17:15

sebiv8 hat geschrieben:
Otto Rehagel hat geschrieben:? Sollten wir jetzt doch Rekdal mehr Zeit lassen und Toppi für Schönberg holen ?!? Ein erfahrener Trainer als sportl. Leiter neben einem Trainer Rekdal - ein Duo wie in Bremen für die Zukunft ? Ein Versuch wäre es wert glaube ich. Oder wie seht Ihr das ?

So sehe ich es auch,das wäre mein Wunsch
einmal lautern immer lautern

Beitragvon Otto Rehagel » 06.11.2007, 17:16

sebiv8 hat geschrieben:

Würde die Spieler vielleicht aufmuntern - Ein Banner mit Deinem Spruch:

Niveau ist keine Handcreme !

Beitragvon danneeeee » 06.11.2007, 17:16

ach ich seh grad... der gute kjetil hat ja heut geburtstag. na dann mal happy birthday und ich hoffe ihr lasst gleich korken knallen da oben! ich lass meinen korken dann nach der bekanntgabe der entlassung von vorstand und sportdirektor knallen...

Beitragvon betzebenni » 06.11.2007, 17:16

habe gerade reinlandphalz aktuell gesehen da war ein reporter liv vor ort .. alle waren da nur toppi wohl nicht ,, ich denke die verantwortlichen haben toppi bewust net bescheid gesagt um auf zeit zu spielen er wusste ja schon beim flutlicht nicht das dienstag irgentwas stattfinden sollte , die machen das extra damit sie alleine über ein amt hier bei uns entscheiden dürfen wartet ab und hinterher will wieder keiner was dagegen gehabt haben wenn sie sich gegen toppi entscheiden ,,, VORSTAND RAUS SCHÖNBERG RAUS
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl

Beitragvon Schnorrebachteufel » 06.11.2007, 17:17

Habe soeben die 16:00 uhr Nachrichten im SWR geschaut.Gab ne Liveschaltung zum Betze.Der Reporter Bernd Schmitt sagte das alle da wären!
Nur Klaus Toppmöller wäre noch nicht da!!! :nachdenklich:
1.FCK-TSV 1860 München
--------------------------------------
pro Fanfreundschaft

Beitragvon betzebub2 » 06.11.2007, 17:17

:shock: Hoffentlich kommt Toppi überhaupt. es sagte ja das er von dem heutigen termin garnix gewusst hätte und das er drauf wartet bis er zu dem termin eingeladen wird.

Beitragvon Otto Rehagel » 06.11.2007, 17:17

Vielleicht hat Toppi noch'n Friseurtermin ?

Zurück zu Neues vom Betzenberg