
Man sollte nicht zuviel auf youtube-Videos geben aber hier ist genaus das zu sehen, was in der letzten Saison gefehlt hat: Durchsetzungsfähigkeit und Kaltschnäuzigkeit!Blochin hat geschrieben:Wenn ihm solche Tore gelängen, könnte der kalkulierte Schnitt erreicht werden:
http://www.youtube.com/watch?v=gEisBzYWQR4
Ich finde die Transferpolitik sowieso nur noch lächerlich. Wird von Jahr zu Jahr erbärmlicher. Das ist mir schon klar was du meinst allerdings haben Sie sich letztes Jahr schon in die 2 Liga gespart und dieses Jahr vermasseln Sie sich den Aufstieg. Aber was soll s ich reg mich schon lang nicht mehr so auf da Ich keine Dauerkarte mehr habe. Als Ich letzte Saison vor dem ersten Spiel in Bremen gesagt habe Wir steigen zu 1000% ab wurde ich eh nur dumm angemacht. Und wenn mal vernünftig in dem Forum die Wahrheit sagt wird man Mundtot gemacht oder gesperrt. Deswegen sag Ich nicht mehr viel dazu und lass Sie da oben machen was Sie wollen. Es gehen leider immer noch viel zu viele da hoch und lassen sich für dumm verkaufen.Blochin hat geschrieben:Überleg mal, ob die Gleichzeitigkeit der Meldung von Zugang und Abgang eines Spielers Zufall ist - oder eben nicht. Der Abgang von Tiffert dürfte die finanzielle Voraussetzung dafür gewesen sein, dass Mo Idrissou kommen konnte! Dass der FCK scheinbar doch kaufmännisch seriös handelt, gefällt mir.Schamina Bereicho hat geschrieben:Idrissou zu holen war das beste was der FCK die letzten Jahre geholt hat. Aber gleichzeitig haben Sie auch auch das beschissendste der letzten Jahre gemacht und Tiffert abgegeben...
Typisch FCK.
Aufstieg ? Lächerlich...!
Für SB (aha!) ist es anscheinend "vernünftig", die Dauerkarte abzugeben und nicht mehr auf den Betzenberg zu gehen.hgmanz, addressiert an Schamina Bereicho, hat geschrieben:Welche Bedeutung hat denn nach Deiner Meinung das Wort "vernünftig"?
zur RheinpfalzDie Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Neu im FCK-Kader (12): Mo Idrissou
"Alle guten Dinge sind drei, heißt es. Bei mir aber soll es vier heißen..." Mohamadou Idrissou, der neue Stürmer, will mit dem 1. FC Kaiserslautern ein Kunststück wiederholen, das ihm mit Eintracht Frankfurt, SC Freiburg und dem MSV Duisburg schon geglückt ist: der Aufstieg in die Fußball-Bundesliga.
"Es ist gibt nur dieses Ziel", betont der Mann aus Kamerun. "Ich freue mich riesig, dass es losgeht. Ich weiß ja, welche Euphorie hier herrschen kann. Ich habe ja schon einige Spiele als Gegner hier gemacht - ich weiß, sie lieben einen, der zur Sache geht", sagt der Ex-Frankfurter vor der Saisonpremiere gegen Union Berlin am Montag (20.15 Uhr). So einer ist er. (...)