fck-stein hat geschrieben:Zu dem Wandervogel sage ich besser Garnix.
Ich habe noch ein paar Fussballschuhe,kann mich jemand unter Vertrag nehmen.
es ist zumindest nicht zu bestreiten, dass beide Spieler schon in anderen Konstellationen Leistungen gebracht haben, die uns sowohl in der Rückrunde geholfen hätten als auch in Zukunft weiterhelfen würden.basdri hat geschrieben:Hm, so gesehen schade, das wir Wagner nicht doch gehalten haben...kulak hat geschrieben:Yahia wird unterschätzt. Seine Leistung in der Rückrunde war natürlich unterirdisch, aber er kam auch in ein totes Team.
Genau! Er wurde geholt, also gehört er uns, also ist er automatisch gut.hubertmanuela hat geschrieben:MANN O MANN!!!!! Gib doch dem Jungen mal eine Chance!!!
zwischen Chance geben und als "automatisch guten Transfer" begrüßen liegen Welten.Südpälzer hat geschrieben:Genau! Er wurde geholt, also gehört er uns, also ist er automatisch gut.hubertmanuela hat geschrieben:MANN O MANN!!!!! Gib doch dem Jungen mal eine Chance!!!
Kiezholle hat geschrieben:Business as usual!
Die Vetternwirtschaft erreicht ein neues Level! Jetzt darf sogar Herr Haber seine Kumpels aus Oggersheimer-Zeiten einbinden
FCK58 hat geschrieben:@kulak
Und die Mehrheit wird hier immer größer und größer.
Zumindest gefühlsmäßig. Es ist einfach nur noch zum Kotzen.
Gegen den Mann hab ich nichts, ich versteh bloß nicht warum man einen unerfahren Spieler holt, der die zweite Liga überhaupt nicht kennt.FCK-Ralle hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:@kulak
Und die Mehrheit wird hier immer größer und größer.
Zumindest gefühlsmäßig. Es ist einfach nur noch zum Kotzen.
Kommt mir auch so vor.
Traurig. Scheint langsam Mode zu werden Spieler, die man nicht kennt und die man noch nicht hat spielen sehen schon bei der Verpflichtung runterzumachen. Ist ja auch viel bequemer als erstmal abzuwarten und dem Jungen eine Chance zu geben. Als druff...
Hurra FCK - du treue Gemeinschaft, wo bist du geblieben?
Ich verstehe es, wenn vordergründig gesehen, die Sinnhaftigkeit dieses Transfers in Frage gestellt wird. Ging mir im ersten Moment genau so. Das ist allerdings keinen Grund den Mann als Abzocker, Stricher oder sonstwas zu titulieren.
Btw. ich rechne nun damit dass uns mindestens 2 IV's (ich tippe auf Rodnei und Yahia) verlassen werden.
Wagner würde für uns in der zweiten Liga genauso oft bzw. genauso wenig treffen wie die anderen Stürmer, die bei uns unter Vertrag stehen.basdri hat geschrieben:Hm, so gesehen schade, das wir Wagner nicht doch gehalten haben...kulak hat geschrieben:Yahia wird unterschätzt. Seine Leistung in der Rückrunde war natürlich unterirdisch, aber er kam auch in ein totes Team.
Da ist ja auch nichts verwerfliches dran. Die Fragen sind ja durchaus berechtigt.VandeCholtiz hat geschrieben:Gegen den Mann hab ich nichts, ich versteh bloß nicht warum man einen unerfahren Spieler holt, der die zweite Liga überhaupt nicht kennt.
Die Mehrheit würde gerne den SINN verstehen warum man auf einen unerfahren, älteren Spieler zurückgreift und nicht der Jugend eine Chance gibt.
Wenn wir dann langfristig den gleichen Erfolg wie Magath haben, wäre das für mich in Ordnung. Frage ist, ob es wirklich so kommt.OttoR hat geschrieben:Unglaublich. Herr Kuntz wird immer mehr zu einem Magath.
Komm schon, das ist doch jetzt wirklich unnötig. Das wurde 100 Mal durchgeackert und, auch wenn es nicht jeder so sieht, doch nun wirklich ausgeräumt. Es gibt keinen Grund das immer wieder rauszuholen!OttoR hat geschrieben:Oder bekommt Kuntz mal wieder Provision, weil er Spieler aus der Versenkung holt?
Dann aber bitte auch mit so einer Matte und einen Schnautzer. Wenn schon, denn schonOttoR hat geschrieben:Alles Gute, Enis Hajri, vielleicht wirste ja ein Harry Koch!
ich glaube nicht ,dass wir diesbezüglich schlauer sein werden,weil er wahrscheinlich nicht spielen wird.W-Town hat geschrieben: Nun isser da und wir werden nach den ersten Spielen alle schlauer sein.
wüsste jetzt nicht was dagegen sprechen würde.wkv hat geschrieben:Kein finanzielles Risiko? Gehalt für 3 Jahre reicht mir schon.... Für die 2.Mannschaft wäre er doch auch nicht spielberechtigt, oder?
Stimmt, du hast Recht, er hat die deutsche Nationalität. Dann ist dieser Punkt hinfällig.kulak hat geschrieben:wüsste jetzt nicht was dagegen sprechen würde.wkv hat geschrieben:Kein finanzielles Risiko? Gehalt für 3 Jahre reicht mir schon.... Für die 2.Mannschaft wäre er doch auch nicht spielberechtigt, oder?
drei spieler über 23 dürfen spielen und hajri besitzt wohl deutsche staatsbürgerschaft.