Das ist wirklich toll, dass du uns diese Welt erklärst. Was Klopp und die ganze BVB "wirklich" denken/fühlen und was sich der BVB "wirklich" bei dieser Verpflichtung gedacht hat, hätte man sonst nie erfahren.
Danke.

De Dick hat rumgeheult,dass er sich lieber beschimpfen lässt und dieses Verhalten unangebracht sei,gut was es teilweise auch war.Un de Stefan kritisiert?Der hat halber geflennt von wegen dem Vergleich mit dem Sonnenkönig usw.Warum den Kir h niedermachen?Ganz einfach:Menschlich mag ihn beim besten Willen vorzuwerfen,aber fußballerisch is er ne absolute Nulpe.[/quote]nils1612 hat geschrieben: Soso, der Dick, der von fast allen hier verehrt wird, hat sich darüber aufgeregt, dass die Fans feiern wollten??? Was soll er da gesagt haben? Ist mir entgangen.
Was SK angeht - etwas kritisieren ist wohl nicht verboten. Ich sage auch nicht, dass man die Leistung von kirch nicht kritisch hinterfragen dürfte. Aber das hat hier ja kaum einer gemacht. Viele haben ihn hier mit Dreck beschmissen. DAS ist unanständig. Und was anderes sagte ich nicht.
Bei den oben zitierten Vorfällen hast Du die Dinge über Kirch übrigens vergessen. Oder gab es gar keine? Wo liegt dann der Grund IHN dermassen nieder zu machen?
Sehe ich doch ähnlich. Und würde ich mir trotzdem bei uns genauso wünschen. Es scheint nämlich besser zu wirken, als die eigenen Spieler angesichts der überragenden Qualität des Gegners zu Schuljungen zu degradieren oder die die perspektive runterzuspielen. ("Wooten ist keine Option, haben bereits 4 gute Stürmer.")Alm-Teufel hat geschrieben:
Ich kaufe ihm das weder ab, noch interpretiere ich irgendetwas an ihm irgendwie anders. Klopp weiß sich einfach nur medienwirksam in Szene zu setzen. Er fungiert ja auch gerne mal als Werbeträger und es scheint wirklich "interessant" dieses Gesicht mal ohne Kameras kennen zu lernen. Stellt sich halt die Frage, ob der Herr Klopp sich immer so authentisch im Fernseher präsentiert?!
Ja, da hat sich das Warten für den kleinen Timmy wieder gelohnt, sehr schön.tim_price hat geschrieben:Mensch, benutzernamen hat doch wirklich das komplexe, mediale Geschäft des Profifußballs durchschaut und darf nun die anderen Naivlinge fragen: "Kapiert?".
Das ist wirklich toll, dass du uns diese Welt erklärst. Was Klopp und die ganze BVB "wirklich" denken/fühlen und was sich der BVB "wirklich" bei dieser Verpflichtung gedacht hat, hätte man sonst nie erfahren.
Danke.
Wenn wir aufgestiegen sind, vielleicht an uns...?Meff1974 hat geschrieben:Sollte Dortmund nämlich nächste Saison wieder einen Titel holen und Kirch mindestens 10 Spiele absolvieren können die ihn jederzeit für 1-2 Millionen wieder verkaufen.
Ein wunderbares Beispiel für den gemeinen Fan von heute. Alles und jeden kritisieren, aber selbst keine Kritik ertragen können. Mal daran gedacht, dass Fans wie Spieler alles Menschen sind und Fehler machen?FCK-Ralle hat geschrieben:De Dick hat rumgeheult,dass er sich lieber beschimpfen lässt und dieses Verhalten unangebracht sei,gut was es teilweise auch war.Un de Stefan kritisiert?Der hat halber geflennt von wegen dem Vergleich mit dem Sonnenkönig usw.Warum den Kir h niedermachen?Ganz einfach:Menschlich mag ihn beim besten Willen vorzuwerfen,aber fußballerisch is er ne absolute Nulpe.nils1612 hat geschrieben: Soso, der Dick, der von fast allen hier verehrt wird, hat sich darüber aufgeregt, dass die Fans feiern wollten??? Was soll er da gesagt haben? Ist mir entgangen.
Was SK angeht - etwas kritisieren ist wohl nicht verboten. Ich sage auch nicht, dass man die Leistung von kirch nicht kritisch hinterfragen dürfte. Aber das hat hier ja kaum einer gemacht. Viele haben ihn hier mit Dreck beschmissen. DAS ist unanständig. Und was anderes sagte ich nicht.
Bei den oben zitierten Vorfällen hast Du die Dinge über Kirch übrigens vergessen. Oder gab es gar keine? Wo liegt dann der Grund IHN dermassen nieder zu machen?
1. Richtig du zählst Fakten auf, beschwerst dich aber im gleichen Atemzug darüber. Es kam so rüber, dass der Fan sich kritisch über die Spieler äußern darf, die Spieler im Gegenzug aber schön die Klappe zu halten haben.nils1612 hat geschrieben: 1.Kritisiere ich niemandem,sondern zähle lediglich Fakten auf.
2.Kann ich sehr wohl Kritik einstecken.
3.Wo habe ich irgendjemand beleidigt?Wegen Nulpe?Mein Gott das sollte keine Beleidigung sein.
Und 4.Das ich von dem ein oder anderen Spieler wegen einer kritischen Fragen angegangen wurde,ist durchaus auch schon vorgekommen,was auch ein Grund dafür ist,dass ich kein gutes Haar an denen lasse,aber gut,ich schweige ab,das hatte nichts mim Kirch zu tun.